Alles anzeigen
mein Arbeitskollege erzählte mir heute,
dass es auf FB eine neue Gruppe gibt:
"Fridays for HUBRAUM".
Finde ich gut!
Liebe Grüße
Marek
Und dann kam das!
«Tuesdays for Taxes»: Demo für CO2-Steuer geplant
![]()
7. August 2026, 14:43
Alles anzeigen
mein Arbeitskollege erzählte mir heute,
dass es auf FB eine neue Gruppe gibt:
"Fridays for HUBRAUM".
Finde ich gut!
Liebe Grüße
Marek
Und dann kam das!
«Tuesdays for Taxes»: Demo für CO2-Steuer geplant
![]()
Fridays for Hubraum“-Gruppe deaktiviert
kanns net überprüfen, habsch nee
Es grüßt Ersatzkasse
Es ist grausig mit anzusehen wie jetzt anscheinend im Wochentakt immer weiter eskaliert wird...
Wenn du den Kommentar nicht hören willst sondern direkt zur hässlichen Wirklichkeit: Zeitmarke 4:21
...und das Ganze (inkl Mimik ".... so, nun böse gucken...") komplett billig einstudiert......
NWO fährt alles auf, was geht... möge es ihnen auf die Füße fallen!
"Fridays for HUBRAUM".
Haben sich heute schon auf Facebook von der AfD distanziert - der einzigen Partei die im Bundestag ihre Ziele und Forderungen vertritt.
Die enden genauso wie die stuttgarter Gelbwestenbewegung.
das sagt doch eigentlich alles aus
[/size]Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
btw, wieso wird das einfügen von videos in der auswahl eigentlich weiterhin nicht freigeschaltet?????
Putin warnt:
Westliche Regierungen zerstören den Planeten mit Chemtrails für Kontrolle und Gewinn - Video
Der russische Präsident Wladimir Putin hat westliche Regierungen der Geomanipulation der Umwelt der Erde durch chemische Sprühaktionen beschuldigt, die das Weltklima verändern und die Bevölkerung vergiften sollen
die "ungebildeten Risiken" der Veränderung des Klimas auf unserem Planeten sei und dass es eine "monumentale Bedrohung" darstelle, die "gegen die Natur" sei und alles im Streben nach "Bevölkerungskontrolle und Profit" sei.YNW berichtet: Bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung in seiner Heimatstadt St. Petersburg wurde Präsident Putin gefragt, ob die atmosphärischen Sprühaktionen und Wettermanipulationsprogramme der westlichen Regierungen den "größten Angriff auf das Leben und die Gesundheit der Erde.... in der Geschichte der Menschheit" darstellen.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator
einfach genial!!!
eco metal
Bald kommen die Reichsflugscheiben und werden alle Klima-Narren zerquetschen!
Bald kommen die Reichsflugscheiben und werden alle Klima-Narren zerquetschen!
Mittels Satellit und Laser lassen sich sicher Hologramme von "Flugscheiben" am Horizont darstellen.
Ebenso ein Bildnis unserer Obersten Chefin. Angel, Angie...oder Greta.
einfach genial!!!
All music written and performed by John Mollusk
![]()
this is exactly what internet was invented for
![]()
einfach genial!!!
eco metal
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gerade kam mir der Gedanke, das wir hier den Anti-Christ sehen ![]()
die kleine gröta ist wirklich kaputt.
wer mal richtig hinschaut wird feststellen das dieses gerät durch vegane ernährung und andere psychische erkrankung stark in ihrer entwicklung behindert ist. quasi auf dem entwickliungsstand einer 12 jährigen. die eltern sollten wirklich aufgrund von völliger vergrünung in tateinheit mit verblödung und grenzenlosem geltungsdrang an die wand genagelt werden.
kann man wirklich sagen:
es hat kein arsch, kein tittchen und es ist nicht schneewitchen. na wer isses ?
und die bekloppten die diese ganze scheixxe glauben wird früher oder später hoffentlich darwin fressen.
wer mal richtig hinschaut wird feststellen das die...
...nur Asperger hat !
Entspricht lediglich den bekannten Auswirkungen dieser Erkrankung, ansonsten ist da nix besonderes ersichtlich
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
die zieht die anderen TablettKinder in ihren Bann, wie der FlöttenSpieler aus Hameln ![]()
wenn die sprigt, springen 98% hinterher, die anderen stolpern rein im sooog des AbGrund ![]()
es ist wie eine Sekte
gesponsert durch Kaptalisten die deine Kohle wollen, nicht mehr und nicht weniger ![]()
Gruss
alibaba ![]()
...nur Asperger hat !
Entspricht lediglich den bekannten Auswirkungen dieser Erkrankung, ansonsten ist da nix besonderes ersichtlich
![]()
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Nun macht mal langsam. Das ist ein weites Feld.
Ich sehe da weder eine Erkrankung, noch ein eindeutiges Bild.
Krank ist eher der Umgang der heutigen Gesellschaft mit Menschen, die nicht laut herum krakeelen, und vielleicht sogar höflich sind, respektvoll und zurückhaltend.
Menschen, die nicht gleich jeden umarmen und ihre Privatsphäre schätzen.
Menschen die lieber selber denken, statt alles zu übernehmen.
War früher nicht so ein Problem.
Jetzt ist das krank?
Das diese eine Person missbraucht wird, ist ja klar.
Aber das ist nicht ihre Schuld.
Vielleicht ist ja die Gesellschaft krank.
Vielleicht sicher.
Oh, wie peinlich. Die kindliche Klimakaiserin ist ja nackt. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/crying.png]
Kann nicht mal einen simplen Satz eigenständig formulieren. Nach der Zeit müsste sie doch vorgestanzte Aussagen auswendig können. Sie hatte wohl diesmal vorher keinen Text zum Sprechen bekommen ...
Traurige Geschichte eigentlich, was für einen Zirkus sie mit dem Kind veranstalten. Wird kein gutes Ende nehmen, befürchte ich.
einfach genial!!!
eco metal
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Rollenangebote werden kommen....für " Das Omen V "....die Enkelin Damiens
Gruß
Golden Mask
Das diese eine Person missbraucht wird, ist ja klar.
Aber das ist nicht ihre Schuld.
schwachfug.
das dumme ding geniest ihren auftritt und damit ist sie frei von jeglicher unschuld. no mercy.