Klimawahn...
-
-
-
@Ersatzkasse
würde mich jetzt mal interessieren wie viel Co2 durch dieses Windrad über seine Lebensdauer eingespart wurde
...und ein 3faches Hip-Hip auf den Vogelschutz! -
Wildkatze schrieb:
@Ersatzkasse
würde mich jetzt mal interessieren wie viel Co2 durch dieses Windrad über seine Lebensdauer eingespart wurde
...und ein 3faches Hip-Hip auf den Vogelschutz!
science-skeptical.de/klimawand…nsekten-pro-jahr/0017538/Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Salorius ()
-
Wildkatze schrieb:
@Ersatzkasse
würde mich jetzt mal interessieren wie viel Co2 durch diese ... Lebensdauer eingespart wurde
...und ein 3faches Hip-Hip auf den Vogelschutz!
Es grüßt ErsatzkasseNichts ist so stark wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
(Victor Hugo 1802-1885 Philosoph)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ersatzkasse ()
-
Dann kann man ja bald die ersten Erfolgsmeldungen verkünden was allein Dummland mit der CO1+1 Einsparung erreicht hat.
& die Kassen werden Klingeln. Der Michel zahlt die CO1+1 Abgaben auf alles was geht dazu kommen steigende Kosten für Heizen.Die Verfassung beschreibt,das Recht des Volkes gegenüber dem Staat.
Die Gesetze beschreiben die Rechte des Staates gegenüber den Bürgern
Der Verfall der Gesellschaft beginnt mit der Sprache
Aber, was weiß ich schon
Gruss Jocky -
-
Kann E-Mobilität funktionieren? (link Inside)
Immer wieder sehr erhellend.
Sach ich doch schon seit langem ...
Gruss
bettel
Important information of the German "Propaganda Ministry":
- Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
- Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
- Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
- Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!
- Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" -
Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) -
Jocky schrieb:
Umweltbundesamt schlägt drastische Benzinpreis-Erhöhung vor
Sollen diese Spastis mal machen, so richtig den Schraubenzieher in den "Wirtschaftsmotor Deutschland" reinrammen."Das Geld geht durch das Haus des Armen, wie der Wind durch eine verfallene Hütte weht."
Vietnamesisches Sprichwort -
Und weiter geht‘s...Schritt für Schritt...
J.C. Juncker schrieb:
Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.
Ab 2020 wird der Spritverbrauch jedes Autofahrers überwacht...
...und wer mehr als 5l/100 km verprasst kommt in den Gulag.Wer sie zu täuschen vermag, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären versucht, stets ihr Opfer.
[Gustave Le Bon - Psychologie der Massen, aus dem Jahre 1911] -
Zum Bild von Salorius: rechts oben ist auch nur ein Plagiator. Zwei Nobelpreise, und alles nur geklaut.Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen. G.Orwell -
-
Hoffentlich nichts unanständiges...Oblabla ist doch nicht Bill Clinton...
n-tv.de/politik/Obama-und-Thun…Team-article21279367.html
Die Zicke soll doch mal nur einen einzigen Baum pflanzen...eigenhändig"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
" Heute besteht der USD nur noch aus Lügen der US-Regierung und ihrer Organe "
(frei nach J.Willie)
-
Wo hier gerade vom Friedensnobelpreisträger gesprochen wird.
Er hat sich oben bei Boston ein Häuschen am Meer gekauft, nur wie paßt das denn zu den
dramatisch steigenden Meeresspiegeln die alles überfluten werden?
Muß wohl eine "après moi le déluge" Einstellung sein.
President Obama Buys Home on Edgartown Great Pond
saludosdieser Forenbeitrag wurde CO2-neutral erstellt, zum Ausgleich fahre ich ein KFZ mit Emissionshintergrund -
WTF ist das den?
Hinter Greta steht jemand und hat seine LINKE! Hand (so ähnlich wie Heil H. - nur andersrum) über Greats Kopf, wo ein Auge abgebildet ist
Voll Illuminati - sowas habe ich niemals irgendwo gesehen...Fridays For Future = 666Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deflationator ()
-
Neu
Die Angst vor dem Tod, ist der erste Schritt in die Sklaverei
Die erbittertsten Feinde der Freiheit, sind die glücklichen Sklaven
Rise and rise again, till lambs become lions -
Neu
"Große Zahlen-Diskrepanz bei Madrider Klimademo - 15.000 oder 500.000?
Indes beschäftigt viele Medien auch die Frage nach der genauen Teilnehmerzahl der Klimademos. Denn während die Organisatoren von einer halben Million Teilnehmern sprachen, bezifferte die Nationalpolizei die Zahl auf gerade einmal 15.000. Eine Erklärung für diese riesige Diskrepanz gab es zunächst nicht.
Spanische Medien sprachen am Samstag von einem "Krieg der Zahlen"."
Es ist ein deutlicher Hinweis auf die Wahrheitsliebe der Klimaspinner.Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen. G.Orwell -
-
Neu
Ist doch gut. Je mehr Leute demonstrieren, desto grösser der CO2-Fussabdruck der ganzen Demo. Optimal höchstens 20 Leute.......aber ob die das überhaupt verstehen könnten....Multiplikation ist doch schwierig!
"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
" Heute besteht der USD nur noch aus Lügen der US-Regierung und ihrer Organe "
(frei nach J.Willie)
-
Neu
Lupus schrieb:
Es ist ein deutlicher Hinweis auf die Wahrheitsliebe der Klimaspinner.
Da war die spanische Nationalpolizei wohl nicht gebrieft ?
Und die Klimaspinner übertreiben wie beim CO2 Ausstoß und der Temperaturerhöhung."...Falls Sie in einem Land leben, in dem das Fischen ohne Angelschein bestraft wird, jedoch nicht der illegale Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das Recht zu sagen,.... dieses Land wird von Idioten regiert ..." Milos Zeman, tschechischer Ministerpräsident
-
Neu
woernie schrieb:
...und wer mehr als 5l/100 km verprasst kommt in den Gulag.
dann habe ich schon einmal einen Platz im Hochsicherheitsgefängnis, vielleicht auch Folter sicherDie Politiker haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Wenn die eine Steuer nach tatsächlichem Verbrauch einführen wollen, müssen die nicht den Verbrauch aufwendig im Fahrzeug jedes Einzelnen ermitteln. Da der CO²-Ausstoss unmittelbar ein Verbrennungsprodukt ist, würde logischerweise eine Steuer auf den Liter Kraftstoff reichen. Hier geht es um viel mehr. Ich habe das tatsächlich immer für Spinnerei gehalten, aber die Politik versucht mit allen Mitteln die Mobilität der Bürger massiv einzuschränken und installiert zugleich eine möglichst lückenlose Bewegungsaufzeichnung. Das ist nicht die DDR 2.0, sondern Mao Zedong 4.0
So langsam verstehe ich, wie Revolutionen anfangen...
Grüße
Goldhut -
Neu
Goldhut schrieb:
woernie schrieb:
...und wer mehr als 5l/100 km verprasst kommt in den Gulag.
dann habe ich schon einmal einen Platz im Hochsicherheitsgefängnis, vielleicht auch Folter sicherDie Politiker haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Wenn die eine Steuer nach tatsächlichem Verbrauch einführen wollen, müssen die nicht den Verbrauch aufwendig im Fahrzeug jedes Einzelnen ermitteln. Da der CO²-Ausstoss unmittelbar ein Verbrennungsprodukt ist, würde logischerweise eine Steuer auf den Liter Kraftstoff reichen. Hier geht es um viel mehr. Ich habe das tatsächlich immer für Spinnerei gehalten, aber die Politik versucht mit allen Mitteln die Mobilität der Bürger massiv einzuschränken und installiert zugleich eine möglichst lückenlose Bewegungsaufzeichnung. Das ist nicht die DDR 2.0, sondern Mao Zedong 4.0
So langsam verstehe ich, wie Revolutionen anfangen...
Grüße
Goldhut
Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe
> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!< -
Neu
Goldhut schrieb:
Hier geht es um viel mehr. Ich habe das tatsächlich immer für Spinnerei gehalten, aber die Politik versucht mit allen Mitteln die Mobilität der Bürger massiv einzuschränken und installiert zugleich eine möglichst lückenlose Bewegungsaufzeichnung.
UN Agenda 2030 - der Grund aller Übel... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0