Klimawahn...

  • @Ersatzkasse
    würde mich jetzt mal interessieren wie viel Co2 durch diese ... Lebensdauer eingespart wurde [smilie_happy]


    ...und ein 3faches Hip-Hip auf den Vogelschutz! :thumbup:

    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/wandervgelwzkq7.jpg]


    Sicher ein Thema für Wildkatzen und Wandersport.
    OK, Insekten, (ohne Mücken) sind auch wichtig.


    Es grüßt Ersatzkasse

    Nichts ist so stark wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
    (Victor Hugo 1802-1885 Philosoph)

    Einmal editiert, zuletzt von Ersatzkasse ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dann kann man ja bald die ersten Erfolgsmeldungen verkünden was allein Dummland mit der CO1+1 Einsparung erreicht hat. :burka:
    & die Kassen werden Klingeln. Der Michel zahlt die CO1+1 Abgaben auf alles was geht dazu kommen steigende Kosten für Heizen. :burka:





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Kann E-Mobilität funktionieren? (link Inside)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Immer wieder sehr erhellend. [smilie_blume]


    Sach ich doch schon seit langem ...


    Gruss


    bettel


    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Und weiter geht‘s...Schritt für Schritt...



    :boese:




    Zitat von J.C. Juncker

    Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.



    Ab 2020 wird der Spritverbrauch jedes Autofahrers überwacht...



    ...und wer mehr als 5l/100 km verprasst kommt in den Gulag. :D

  • Zum Bild von Salorius: rechts oben ist auch nur ein Plagiator. Zwei Nobelpreise, und alles nur geklaut.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    • Offizieller Beitrag

    Hoffentlich nichts unanständiges...Oblabla ist doch nicht Bill Clinton...


    https://www.n-tv.de/politik/Ob…Team-article21279367.html


    Die Zicke soll doch mal nur einen einzigen Baum pflanzen...eigenhändig

  • WTF ist das den?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hinter Greta steht jemand und hat seine LINKE! Hand (so ähnlich wie Heil H. - nur andersrum) über Greats Kopf, wo ein Auge abgebildet ist


    Voll Illuminati - sowas habe ich niemals irgendwo gesehen...

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

    Einmal editiert, zuletzt von Deflationator ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • "Große Zahlen-Diskrepanz bei Madrider Klimademo - 15.000 oder 500.000?



    Indes beschäftigt viele Medien auch die Frage nach der genauen Teilnehmerzahl der Klimademos. Denn während die Organisatoren von einer halben Million Teilnehmern sprachen, bezifferte die Nationalpolizei die Zahl auf gerade einmal 15.000. Eine Erklärung für diese riesige Diskrepanz gab es zunächst nicht.
    Spanische Medien sprachen am Samstag von einem "Krieg der Zahlen"."


    Es ist ein deutlicher Hinweis auf die Wahrheitsliebe der Klimaspinner.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    • Offizieller Beitrag

    Ist doch gut. Je mehr Leute demonstrieren, desto grösser der CO2-Fussabdruck der ganzen Demo. Optimal höchstens 20 Leute.... :D ...aber ob die das überhaupt verstehen könnten....Multiplikation ist doch schwierig!

  • Es ist ein deutlicher Hinweis auf die Wahrheitsliebe der Klimaspinner.


    Da war die spanische Nationalpolizei wohl nicht gebrieft ?


    Und die Klimaspinner übertreiben wie beim CO2 Ausstoß und der Temperaturerhöhung.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Moin,


    dann habe ich schon einmal einen Platz im Hochsicherheitsgefängnis, vielleicht auch Folter sicher :burka: Die Politiker haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Wenn die eine Steuer nach tatsächlichem Verbrauch einführen wollen, müssen die nicht den Verbrauch aufwendig im Fahrzeug jedes Einzelnen ermitteln. Da der CO²-Ausstoss unmittelbar ein Verbrennungsprodukt ist, würde logischerweise eine Steuer auf den Liter Kraftstoff reichen. Hier geht es um viel mehr. Ich habe das tatsächlich immer für Spinnerei gehalten, aber die Politik versucht mit allen Mitteln die Mobilität der Bürger massiv einzuschränken und installiert zugleich eine möglichst lückenlose Bewegungsaufzeichnung. Das ist nicht die DDR 2.0, sondern Mao Zedong 4.0 :wall: <X :boese:
    So langsam verstehe ich, wie Revolutionen anfangen...


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin,
    dann habe ich schon einmal einen Platz im Hochsicherheitsgefängnis, vielleicht auch Folter sicher :burka: Die Politiker haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Wenn die eine Steuer nach tatsächlichem Verbrauch einführen wollen, müssen die nicht den Verbrauch aufwendig im Fahrzeug jedes Einzelnen ermitteln. Da der CO²-Ausstoss unmittelbar ein Verbrennungsprodukt ist, würde logischerweise eine Steuer auf den Liter Kraftstoff reichen. Hier geht es um viel mehr. Ich habe das tatsächlich immer für Spinnerei gehalten, aber die Politik versucht mit allen Mitteln die Mobilität der Bürger massiv einzuschränken und installiert zugleich eine möglichst lückenlose Bewegungsaufzeichnung. Das ist nicht die DDR 2.0, sondern Mao Zedong 4.0 :wall: <X :boese:
    So langsam verstehe ich, wie Revolutionen anfangen...


    Grüße
    Goldhut

    ... na dann müssen wir mal langsam aber sicher Gas/Benzin/Diesel geben. [smilie_happy]

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Hier geht es um viel mehr. Ich habe das tatsächlich immer für Spinnerei gehalten, aber die Politik versucht mit allen Mitteln die Mobilität der Bürger massiv einzuschränken und installiert zugleich eine möglichst lückenlose Bewegungsaufzeichnung.

    Willkommen in der Transformation zur Neuen Weltordnung(tm), mehr dazu siehe Signatur.

  • "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Nach Rücktritt von Rinne 34-Jährige Marin soll neue Regierungschefin in Helsinki werden




    Nach dem Rücktritt von Antti Rinne soll Finnland nun von Sanni Mari regiert werden. Die bisherige stellvertretende Parteivorsitzende der Sozialdemokraten wäre die jüngste Regierungschefin in Helsinki.
    Nach dem Aus der Regierung in Finnland haben die Sozialdemokraten am Sonntag eine Nachfolgerin für den vor kurzem zurückgetretenen Regierungschef Antti Rinne gefunden. Die bisherige stellvertretende Parteivorsitzende sowie Verkehrs- und Kommunikationsministerin Sanna Marin (34) solle die Spitze der Koalitionsregierung übernehmen, beschlossen die Sozialdemokraten.
    Da die übrigen Koalitionspartner bereits signalisiert hatten, am bisherigen Regierungsprogramm und am Kabinett festzuhalten, scheint dem Wechsel an der Spitze nichts entgegenzustehen. Auch Marin hatte schon vor der Abstimmung ihrer Partei über die Nachfolge erklärt, sie wolle die Regierungsgeschäfte mit derselben Fünf-Parteien-Koalition fortführen zu wollen. Auch am bestehenden Regierungsprogramm wollte sie nichts ändern.
    Jüngste Regierungschefin in Helsinki
    Das Parlament muss dem Wechsel noch zustimmen. Die Abstimmung darüber
    wird noch in dieser Woche erwartet. Marin wäre dann die jüngste
    Regierungschefin in Helsinki. Finnland hat aktuell die
    EU-Ratspräsidentschaft inne.



    :burka: die Finnen spinnen :burka:





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

Schriftgröße:  A A A A A