Klimawahn...

  • Kommt doch im GEZ TV , das die Mobilität absichtlich,Vorsätzlich eingeschrenkt werden soll.

    hier nochmal ohne den twitter rotz:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Ich glaube man kann langsam ein Fazit nach 150 Seiten ziehen:


    wir haben verloren


    Klimawahn hat einen Automatismus erreicht, der nicht mehr stoppbar ist.


    Die Politiker können nicht mehr umdrehen (selbst wenn die das wollten), andernfalls würden die sich unglaubwürdig machen.


    Sogesehen geht es nur vorwärts, aber nie mehr rückwärts.

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

  • Du hast recht und gleichzeitig machst Du uns zu Opfern. Der deutsche hat es nur nie gelernt die Möglichkeiten zu nutzen. Die Franzmänner sind da ganz anders. Und sogar die Ossis haben es hinbekommen.... Ihr wisst was ich meine, die Straße..... Die Bauern haben es letztens in Wiesbaden gezeigt. Die Güllepumpe habe ich vermisst. Ab sie haben die gesamte Mainzer Strasse mit etwa 1000 Traktoren vierspurig tagsüber blockiert.... das fand ich super auch wenn ich schon um 7:00 Uhr an der Arbeit sein mußte... sonst wäre ich nicht in die Tiefgarge gekommen. Ab 8:30 gesperrt...

  • Die Dummheit in ihrem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf. ?)
    Man kann nur hoffen, dass sie es weiter übertreiben und dann zumindest einigen Millionen Deutschen mehr klar wird, dass sie nach Strich und Faden belogen, betrogen und ausgebeutet werden, zum Wohle der Regierenden und ihrer Freunde. Das klappt nur, wenn diese Millionen es auch durch ihren Abstieg persönlich merken und (vielleicht?) aufwachen.
    Ich traue es dieser Bande allerdings zu, dass sie es - mit Unterstützung der MSM - versuchen wird, den allfälligen Unmut auf ihre Feindbilder abzulenken. Herr Seehofer versucht ja schon zu zeigen, wo die Gefahr(für ihn und seine Konsorten) lauert.

    [size=8]erfolgreich gehandelt mit 15 Foristen


    -----------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich glaube man kann langsam ein Fazit nach 150 Seiten ziehen:


    wir haben verloren


    Klimawahn hat einen Automatismus erreicht, der nicht mehr stoppbar ist.

    Sieht so aus, ich bin schon länger still.
    Hier toben sich noch ein paar neue aus und versuchen längst geklärtes als ganz neu & toll zu verkaufen.
    Es wird öde. Hoffentlich tut wenigstens das Gold was es soll. Die Menschen haben einen an der Klatsche.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Sieht so aus, ich bin schon länger still.Hier toben sich noch ein paar neue aus und versuchen längst geklärtes als ganz neu & toll zu verkaufen.
    Es wird öde. Hoffentlich tut wenigstens das Gold was es soll. Die Menschen haben einen an der Klatsche.

    Du zählst dich also auch zu den Opfern... typisch deutsch. Bin übrigens seit 2008 hier unterwegs - allerdings ohne Mitteilungsdrang

  • Du hast leicht einen an der Klatsche.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Dies Klimagedöns der Grünen sowie der "Mischfarbenen " und ,zur Verstärkung des Ganzen,
    Gretas grüne Grütze , sowie das flächendeckende ,den Weg bereitente " Sperrfeuer " aus Brüssel
    ...Leiers Geseier...ist nur eine Angriffsfront gegen das Vermögen der Deutschen.
    Zum weiteren die Selbstzerstörung der Automobilindustrie, das Herzstückes der deutschen Wirtschaft,
    und dieser nicht endend wollende,ums verrecken nicht,Flüchtlingswellenhype, plus Genderunsinn,2000 € Grenze etc.etc.
    sind verständlicherweise einfach für normal ,sich hier eine Existenz geschaffene Deutsche zuviel...einfach zuviel..
    Politisch gewollt zuviel !
    Es sollen den Deutschen alle Möglichkeiten sich diesem Tsunami, bestehend aus Wunschdenken,blanker Blödsinn,Weltverbesserei,Überwachung...,zu entziehen genommen werden !


    Das hier :


    Hoffentlich tut wenigstens das Gold was es soll

    ist einer der letzten Hoffnungen die einem,und natürlich jetzt in kastrierter Weise :cursing: ,bleiben !


    ...und es wird nicht aufgegeben ! Never surrender !


    Gruß
    Golden Mask


    P.S. : ...und je mehr ich die drei uns bekannten Strippenzieherinnen sehen,hören oder lesen "muss",
    desto fester drücke ich Boris,in Richtung harter Brexit die Daumen...hau die tallboy raus,damit den
    Technokraten wenigstens ihre roadmap genommen wird...

  • Zum weiteren die Selbstzerstörung der Automobilindustrie, das Herzstückes der deutschen Wirtschaft,
    und dieser nicht endend wollende,ums verrecken nicht,Flüchtlingswellenhype, plus Genderunsinn,2000 € Grenze etc.etc.


    ich weiß was du meinst


    Irgendwas stimmt mit denen nicht mehr


    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

    Einmal editiert, zuletzt von Deflationator ()

  • Jens, der Mordbube, fühlt sich sofort zu Hause … unter Messerfachkräften - da fühlt auch er sich willkommen-
    kommt doch wie gerufen, da haben sie ein passendes "US-Justizopfer", das durch die Talkshows von Lanz bis Illner tingeln und gegen Trump hetzen kann ...
    Der ist ja auch Diplomatensohn, wenn ich mich recht erinnere? [smilie_happy]

  • Genau so skurill wie die CO2-Steuer

    Luftsteuer ist schon ziemlich perfide. CO2-Steuer lässt sich ja dann auch pro Kopf erheben, da jeder Mensch CO2 ausatmet und somit jeder Atemzug besteuert werden kann
    Die ausgeatmete Luft enthält 4 % CO2 vs. 0,04 % in der Umgebungsluft, klar ja ...
    Migranten werden natürlich steuerbefreit ...
    Ein Mensch führt etwa 20.000 Atemzüge pro Tag aus - 12 m³ Luft werden dabei bewegt bzw. besteuerbar ...
    Alles ist möglich jetzt ...

  • Nochmal was älteres:
    https://berliner-express.com/2…-und-120-km-h-sind-genug/


    ....Zudem müsse man sich so keine Gedanken über Geschwindigkeitslimits auf den Autobahnen mehr machen, argumentiert Grünen-Co-Vorsitzender Anton Hofreiter. „Mit 50 Pferdestärken unter der Haube wird es schwierig, mehr als 120 Sachen auf der Autobahn zu schaffen“, erklärt er. „Damit könnte man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.“ Zudem würden sich die Deutschen dann nicht mehr so sehr über die Niederländer mit ihren Caravans aufregen, welche ihnen zu langsam über die Autobahnen tuckern. „Ganz zu schweigen von all jenen Leuten die aus Minderwertigkeitskomplexen heraus dicke Autos fahren.....


    ....


    ....Dort wo es wichtig ist, dürfen es auch ruhig 300 PS sein“, erklärt Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth. „Mein Dienstwagen verbraucht ja auch nur maximal 15 Liter Diesel auf hundert Kilometer und so oft bin ich damit ja auch nicht unterwegs“, erklärt sie mit Hinblick auf ihren Dienstwagen, einen Audi A8, den sie nur für Wahlkampfzwecke mit einem Hydrid-Modell tauscht.

  • Klar, dem E-Trabant reichen dann sogar wieder 26 PS … angesichts der begrenzten Reisemöglichkeiten max. von Berlin bis zum Tropical Island Spaßbad mehr als genug, um am Verkehrsgeschehen teilzunehmen. Den gibt's dann auch in drei Ausführungen, Universal, De Luxe und Tramp (ohne Dach, mit Pedalantrieb) … und in drei verschiedenen Farben ...
    Muss man allerdings bestellen, Lieferung dauert etwas, da so stark nachgefragt ...

  • ich weiß was du meinst


    Irgendwas stimmt mit denen nicht mehr



    .. wenn ich diese Ha....e im Hintergrund sehen wird mir <X

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Luftsteuer ist schon ziemlich perfide. CO2-Steuer lässt sich ja dann auch pro Kopf erheben, da jeder Mensch CO2 ausatmet und somit jeder Atemzug besteuert werden kannDie ausgeatmete Luft enthält 4 % CO2 vs. 0,04 % in der Umgebungsluft, klar ja ...
    Migranten werden natürlich steuerbefreit ...
    Ein Mensch führt etwa 20.000 Atemzüge pro Tag aus - 12 m³ Luft werden dabei bewegt bzw. besteuerbar ...
    Alles ist möglich jetzt ...

    ... Sportler und auf die Arbeit Radfahrende (hoffentlich Gendergerecht geschrieben) brauchen mehr Luft, also bitte höher besteuern [smilie_happy]

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • .... stimmt, fliegt dafür halt etwas mehr :whistling: die Gutste.

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Ein interessanter Aspekt den ich so noch gar nicht gehört habe:

    Seitenhiebe gegen den Greta-Hype

    http://www.pi-news.net/2019/12…ebe-gegen-den-greta-hype/


    Auszug:
    Weniger öffentliche Beachtung fand ein Interview, das Prof. Hans-Werner Sinn dem Börsenportal des „Focus“ gegeben hat. Der Ökonom tut, was die Fürstin erhofft: er versachlicht die Debatte. Und zäumt dabei das Pferd von der anderen Seite auf, indem er den Blick weg von der Nachfrageseite hin zur Angebotsseite fossiler Brennstoffe richtet:


    Was passiert, wenn Deutschland seine Nachfrage verringert? Oder eine Gruppe wie die EU? Wo bleiben diese Brennstoffe, die wir jetzt nicht mehr kaufen? Angenommen, wir verzichten in Deutschland darauf und stellen alles auf E-Mobilität auf der Basis von neuem Grünstrom um. Glauben Sie denn, dass die Ölscheichs das Öl in der Erde lassen? Warum sollten sie das tun? Ich vermute eher, dass der Preisverfall, den unsere Nachfrageeinschränkung auf den Weltmärkten verursacht, die Scheichs veranlasst, noch mehr zu fördern, denn sie brauchen ja das Geld, um ihren Hofstaat zu finanzieren. Und leider wird alles verbrannt, was gefördert wird, und der Kohlenstoff geht in die Luft.“
    Für die Zeit nach der grünen Wende in Europa prognostiziert Sinn folgerichtig ein Ansteigen der globalen CO2-Emmissionen:
    „Bei fallendem Weltmarktpreis steigt die Nachfrage eben woanders, und es werden dort noch mehr SUVs und schwere Lkws gefahren. Länder, die auf die grüne Politik pfeifen, haben nun einen doppelten Vorteil. Erstens können sie das Öl verbrennen, das wir freigeben, und zweitens kriegen sie das Öl, das die Scheichs zusätzlich extrahieren. Das Weltklima ändert sich noch schneller, als es ohne unsere unilateralen Aktionen der Fall gewesen wäre. Ob Greta das bedacht hat?“

    Warum zitieren nur wenige Medien Sinns Aussagen? – Ganz einfach: Sie sind schlüssig und führen den Greta-Hype ad absurdum. Das will im Politikbetrieb und bei den Massenmedien kaum jemand hören. Dort betreibt man lieber weiter – frei nach Gloria von Thurn und Taxis – „systematische Irreführung“.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

    2 Mal editiert, zuletzt von thobaffin ()

  • Prof. Sinn oder wie ich ihn von früher eher als "Prof. Unsinn" noch in Erinnerung habe, wandelte sich eine Zeit lang vom Saulus zum Paulus, also vom "Prof. Unsinn" zum wahren Prof. Sinn. (z.B. seine Kommentare zu den Target 2-Salden)


    Wenn ich mir jetzt aber seine CO2-Klimawandel-Ergüsse so ansehe, scheint "Prof. Unsinn" wieder zurück zu sein. :thumbdown:


    Schade!


    Da ich ja bekanntlich niemals auf die Idee kommen würde eine hate speech zu publizieren, muss es sich bei meinem obigen Kommentar zwangsläufig um einen satirischen Beitrag handeln.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • Hallo,


    also ich finde die Argumentation von Hr. Sinn:


    "Verbrannt wird der Scheiß sowieso,
    egal von wem, hängt halt vom Preis ab!"


    schon plausibel.


    Wenn wir das Zeug
    (unter hohen Kosten für die Vermeidung!)
    nicht verbrennen, sollten andere es auch nicht tun.
    Sonst würde das
    ("Vermeidung der Verbrennung" bzw. die hohen Kosten dafür)
    schlicht nichts bringen.


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A