Klimawahn...

  • Hallo,


    Flintenuschis Klimazölle sind "halb so wild":
    "Die Anderen" haben schon Gegenzölle angekündigt.
    Das wird "lustig"...


    Wer die Mücken einkassiert
    und wofür die rausgehauen werden dürfte klar sein?


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • na na.....noch ein paar, gerne auch mehr, steuerprozente nach oben dürfens ruhig sein.
    den vor uns liegenden "transformationsprozess" gibts schießlich nicht umsonst!


    ein klitzekleiner verzicht von uns und wir werden die welt retten. und das klima.
    :)

  • Investiert in Ferienwohnungen in Deutschland - Region egal


    Hauptsache sie ist im Navi des E-Autos zu finden und hat eine Steckdose [smilie_happy]


    Habe mich noch nie mit den Reichweiten beschäftigt, aber im Artikel zur Geschwindigkeitbegrenzung stehen sie:




    Stell Dir vor, Du kaufst einen BMW und musst nach 71 Kilometern an die Tanke ;( 8o :D :thumbup: [smilie_happy]

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • nee TankeAnke-->Bezahlschranke :D Darum soll jetzt schnell auf 130 runner gedrosselt werden weil man in naher Zukunft mit elektrischen Hindernissen rechnen muss.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Richtige Antwort: Wir faffen daff.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    • Offizieller Beitrag

    Man wird wohl oder über dann mal an jede Ladestation ein e-Bike dran hängen, das man als Generator schaltet....


    Wie gemütlich kann man dann doch sechs Stunden lang trampelnd in die Landschaft (oder den Sternenhimmel) schauen und erst noch etwas für die Gesundheit tun! Sozusagen das Zwei des Kolumbus!

  • Zitat

    Auf Waren, die von außerhalb der EU nach Europa eingeführt werden, soll eine Art "Klimazoll" erhoben werden, wenn die Ware im Herkunftsland weniger klimafreundlich produziert wurde als in der EU oder wenn der Transport klimaschädlich ist.
    Die Höhe des Klimazolls soll den CO2-Preisen in der EU entsprechen. Die EU will also künftig nicht nur in Europa produzierte Waren mit einer CO2-Abgabe belasten, sondern alle Waren, die in Europa verkauft werden sollen.[...]


    Ja, das ist wie Trumpfs Deglobalisierung - Make EU green again


    Natürlich sind in EU produzierte Artikel klimaneutral - und der Transport auch...


    Wenn es nicht reicht, weird es sogar überkompensiert - dh.h. die Produktion absorbiert mehr CO2 als es notwendig wäre das herzustellen

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

  • Moin,
    wir sind heute nach München gefahren (etwas über 700 km Fahrtstrecke, davon 100 km Landsraße). Habe es ruhig angehen lassen und bin gemütlich mit 190 km/h gefahren, sofern es keine Geschwindigkeitsbegrenzung gab. Da fährt mir auf der A14 so eine E-Karre namens Tesla S dicht auf und prüft die Gültigkeit meines KFZ- Kennzeichens und meint tatsächlich, den Blinker nach sehr kurzer Zeit setzen zu müssen ?) . Habe den Schrotthaufen vorbei gelassen und mich mit meinem V8-Öltanker gleich mal wieder dahinter gesetzt. Nach gefahrenen weiteren 10 Kilometern habe ich dann das Gaspedal etwas mehr durchgedrückt und mal den Blinker gesetzt und den Scheixx- Tesla, der merklich langsamer fahren musste, kurz mit 250 überholt. Nach 3 Minuten konnte ich den nicht mehr im Rückspiegel erblicken, der musste Stromsparen [smilie_happy] . Bin übrigens die gesamte Strecke mit einer einzigen Tankfüllung in knapp 5 Stunden und voller Beladung gefahren. Zugegebenermaßen weist mein Cayenne einen 100 Liter Tank auf, aber unter Alltagstauglichkeit verstehe ich solch eine Reichweite verbunden mit ordentlichen Fahrleistungen. Mit dem E-„Auto“ wäre ich mindestens die doppelte Zeit unterwegs gewesen.
    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • Mit dem E-„Auto“ wäre ich mindestens die doppelte Zeit unterwegs gewesen.


    Du meinst 2 Tage ? :hae: Du hast das Aufladen vergessen. :D

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Moin moin,


    der Henryk M. Broder - Wer, wenn nicht ich ...


    Der alte weiße Mann schlägt erbarmungslos zu! - Absolute Spitze!
    Leider nicht zur besten Sendezeit, aber hier jederzeit und für alle!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab Minute 13:20 geht es um Luisa, Greta usw. :thumbup:



    LG Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

    Einmal editiert, zuletzt von vatapitta ()

  • Gegen Klimawandel und Diktatoren: Soros pumpt eine Milliarde Dollar in "globales Bildungsnetzwerk"


    Der umstrittene Milliardär George Soros hat ein neues ehrgeiziges Projekt vorgestellt: die Schaffung eines globalen Universitätsnetzes, das die Welt vor dem Klimawandel bewahren und Demokratien vor "Diktatoren" wie US-Präsident Donald Trump schützen soll.
    Am Donnerstag kündigte der US-Milliardär George Soros auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos "das wichtigste Projekt meines Lebens" an. Der 89-Jährige erklärte, er werde eine Milliarde US-Dollar für die Errichtung des "Open Society University Network" bereitstellen, das an seine eigene Central European University (CEU) angeschlossen sein soll.
    Wir leben in einer Zeit der Transformation. Das Überleben offener Gesellschaften ist gefährdet und wir stehen vor einer noch größeren Krise: dem Klimawandel. Er bedroht das Überleben unserer Zivilisation.
    Der Nationalismus sei auf dem Vormarsch: "Der größte und erschreckendste Rückschlag ereignete sich in Indien, wo ein demokratisch gewählter Narendra Modi einen hinduistisch-nationalistischen Staat erschafft", so Soros.


    alles für den Guten Zweck "ohne"Hintergedanken"


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

Schriftgröße:  A A A A A