Klimawahn...

  • Heute wissen wir es besser: Wir passen uns nicht den Gegebenheiten an, sondern ändern einfach das Klima :D

    ja, das merk ich hier in unserer wohlstandverdummten grossgartenanlage immer mit den rentner micheln und dem rasenmähen.
    ich würde soweit gehen, dass die termine dafür sogar im küchenkalender eingetragen sind, oder zumindest seit ein paar tagen im kopfkalender. da steht dann "dienstag 13:30 rasen mähen" und dann wird solange es nicht regnet auch rasen gemäht, egal ob 20 oder 40 grad im schatten sind, scheiss egal, es muss gemäht werden.
    dieses phänomen ist hier seeehr weit verbreitet und ich bin irgendwie der einzige der so gut wie nie vor 18h loslegt.
    bekloppt die germanier...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Da das Klima derzeit im Hintergrund sein Dasein fristet, orientiert sich die Umweltgretel um.

    Zitat

    Greta Thunberg hat ihre ruinierte Kindheit überwunden, um Expertin für COVID-19 zu werden,
    so CNN - die jugendliche Klimaaktivistin wird am Donnerstag in einer Bürgerversammlung über das Virus diskutieren.
    Zum Thema "Coronavirus: Fakten und Ängste" erscheinen neben Thunberg die ehemaligen Obama-Verwaltungsbeamten Richard Besser, der weniger als sechs Monate lang Direktor der Centers for Disease Control (CDC) war, und Kathleen Sebelius, die Obamas Gesundheitsministerin war und die katastrophale Einführung von Obamacare beaufsichtigte, was dazu führte, dass die Republikaner ihren Rücktritt forderten.

    Greta Thunberg Repurposed For CNN Town Hall On Coronavirus


    :wall:

  • fehlt noch der scheuer. gibt dem haufen dann seinen namen, der bescheuerte. nur noch bekloppte, aber witzisch sindse. :wall: :D

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Mit der post Corona Greta wird nicht zu spaßen sein, die ist bestimmt übel drauf!



    Am Höhepunkt der Karriere und die Hochfinanz zieht den Corona-Nothebel :cursing: , naja der Weg mit der Öko-Diktatur samt CO² Besteuerung ist ja noch nicht vom Tisch, aber eher weit nach hinten geschoben. Corona schafft das halt schneller und hat sogar die Pampers bei eigentlich hartgesottenen Systemkritiker an den Mann gebracht.
    Jeder blamiert sich halt so gut er kann!
    Ich gebe der Großevent-Inszenierung trotzdem einen Stern, denn gegen die Restwelt hatten die Chinesen einen einigermaßen professionellen Auftritt. Nach Beschwichtigungs Spahn und Export Masken Maas war die Sache für mich klar, da kann das RKI die Zahlen noch so verbissen aus Hühnerknochen lesen, das war nix!
    Aber jedes Jahr rast bekanntlich ein neuer Viren "Stamm" um die Kugel, das könnte für die Politik ein gefundenes Fressen werden. In 200 Jahren eine ultimative Klima-Katastrophe, wegen dem kauft doch niemand Klopapier oder kackt sich in die Hose. :thumbup:

  • der co² anteil in der atmossphäre steigt weiter trotz shutdown der wirtschaft und weniger verkehr etc. der klimaschwindelei und der drangsalierung durch diesem fliegen grad die fundamente weg. ich finds geil, mehr davon. :D
    wir sollten den lockdown wohl noch ein paar jahre weiterfahren, das klima wirds uns danken. nur noch bekloppte.


    https://www.focus.de/finanzen/…kordhoch_id_11996121.html


    das klimagretel känn co² sehen und ich den klimaschwindel bullshit. :D

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Moin,


    dann bitte noch die Dokumentation „Das Geheimnis der Wolken“ vom rechtsradikalen Sender arte anschauen, dann weißt Du, warum sich die Sonnenscheindauer so erhöht hat.
    Klick
    Lohnt sich wirklich!


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • Danke für den Tip.
    sehr interessante Doku. hab das Thema mit den sonnenzyklen auch mal hier im Forum entdeckt aber leider nicht weiter verfolgt, war mir zu komplex oder ich hatte nicht die Zeit .
    ich hab irgendwann resigniert nachdem ich mich lange mit geoengeneering beschäftigt hatte. irgendwie kann ich mir bis heute keinen richtigen Reim drauf machen. gerade die Frage wann wieviel und wo das Wetter manipuliert wird. Aber in diesem Zusammenhang gibt vielleicht einiges mehr Sinn.. oder auch nicht.

  • was gibts da groß zu verstehen


    ein kleiner Sonnenzyklus ist ungefähr 11 Jahre (+/-)... das entspricht so ziemlich den Krisenzyklen auf dieser Welt seit Auflösung des Goldstandards...


    2020 Corona
    2009 EU-Krise
    1998 Russlandkrise
    1988 Sowjetunion
    1979 Ölkrise
    usw...
    1945, 1933, 1920, ...


    Dann gibts die größeren Sonnenzyklen die ca. alle 2 Jahrhunderte ein Grand Solar Minimum erzeugen... das letzte hatten wir um 1800 und es hieß "Dalton Minimum"... zur Zeit sind wir grade mittendrin in der Entwicklung des nächsten Grand Solar Minimums.... also guckst du einfach, was 1800 rum so alles passiert ist, wie das Wetter war, wie die Winter waren, wie die Themse in London bis in den Frühling zugefroren war, usw... (übrigens, all diesen Kälteperioden ging eine starke Erwärmung voraus, so wurden etwa Orangen und andere Südfrüchte in England angebaut, so warm war es vo 1800 !! ... heute heißt das halt menschgemachter Klimawandel und in ein paar Jahren wird man sich aber die Augen reiben (und den Arsch abfrieren), das versprech ich dir!)


    Dann gibt es noch größere Zyklen, etwa alle 1200 bzw. 2400 Jahre, die mit dem Kollaps von ganzen Zivilisationen zusammenfallen und die Vermutung besteht, die Ursache dafür wäre eine Magnet-Polexkursion und die Effekte des abgeschwächten Magnetfelds der Erde. Die Folge: Nahrungsmittelknappheit kann die Expansion nicht mehr aufrecht erhalten, es kommt zu Hungerkrisen und Aufständen und letzten verzweifelten Maßnahmen der Herrscher, ihr System am Laufen zu erhalten... bis es schließlich zerfällt. Dieses Mal ist das US-Imperium fällig.


    [Blockierte Grafik: https://d33wjekvz3zs1a.cloudfront.net/wp-content/uploads/2018/01/Empires-Rise-Fall-Armstrong.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/electroverse.net/wp-content/uploads/2018/08/gisp2-projection.jpg?ssl=1]


    Es gibt auch noch gigantischeree Zyklen, etwa alle 12.000 bzw. 24.000 Jahre, die mit kosmischen Katastrophen in Zusammenhang gebracht werden, also etwa Mikronova oder Sonnenstürme, die zu Massensterben auf der Erde führten und erklären, warum Menschen in Höhlen gelebt haben.

  • Am Wochendende gelesen ....was über die Nordwestpassage am Pol und so....ein Brite versuchte es vor 200 Jahren sich im Eis einschließen zu lassen....und so fort....erst um 1900 geleng es dann und heute fahren schon Kreuzfahrtschiffe wegen des Klimawandels da problemlos rum....ein Spin auf den Klimawandel ...einfach geil.


    Das es vorher nicht klappte könnte eben dieser kleinen eiszeit geschuldet gewesen sein...und heute...che cazzo....was sind Journos elendige Ärsche


    cu DL...lest selber Captain Berry

  • jetzt endet also ein Sonnenzyklus, die Strahlung von Neutrino und co erhöht sich enorm auf der Erde, dadurch wird es wärmer, die Menschen werden leistungsfähiger und vielleicht sogar schlauer? Oder ist das Gegenteil der Fall? glaube ich eigentlich nicht, da sich momentan alles ziemlich positiv anfühlt obwohl es wirtschaftlich nicht gut aussieht..
    Aber das könnte auch daran liegen, dass momentan das Wetter sehr sehr wenig modifiziert wird. Denn diese Sonnenerruptionen sind momentan sogar auf einem Tiefpunkt (wenn ich die Diagramme richtig lese)
    Und wieso nutzt die Politik und Wirtschaft solche Zyklen? Sind die Menschen dann wegen niedriger Strahlung auf dem tiefsten dummpunkt und man bekommt alles durchgewunken? Oder ist sogar Magie mit im Spiel? Elister Crowley war angeblich der Haus und Hof Magier von Churchill. Wer weiß was da noch alles im Busch ist.
    Oder es ist doch nur die verschuldung der Welt so sehr angestiegen, daß nichts mehr geht und irgendwo sitzen die Gläubiger und wollen ganze Länder abwickeln... whatever
    ich finde es wirklich schwer da durchzublicken.
    Vermutlich blickt auch niemand bei meinen Zeilen hier durch, aber ich kann es nicht besser formulieren.

  • ja, in deinem Gedankennetzwerk ist zu viel Hokuspokus...


    Vor der dunklen Zeit gibt es immer Exuberanz durch einen schnellen Temperaturanstieg.


    Bevor die Themse zugefroren ist, hat man Orangen in englischen Parks angebaut.


    Vergleich das Klima doch einfach mit einem Fakeout bei einem Finanzchart. Es geht steil nach oben und alle denken, jetzt gehts ab... nur um dann plötzlich zu crashen und noch viel Tiefer als vorher zu fallen.


    lass mal die Wettermanipulation weg, ist nur ein tiefer Hasenbau in dem du dich verlaufen sollst. Das "komische" Wetter ist Resultat der niedrigen Sonnenaktivität und des sich abschwächenden Erdmagnetfelds.


    Die Menschen werden immer dümmer, weil sie nur noch Dreck und Müll, sowohl materiell als auch geistig in sich aufnehmen.


    Die Politik und Wirtschaft nutzt die Zyklen nicht, sondern ist ihnen unterworfen. Die Zyklen werden lediglich ausgenutzt von denjenigen, die dieses "geheime Wissen" verstehen.


    Ganz einfach: Geld kann man drucken. Essen nicht.


    Jetzt geht es um die Kontrolle der Nahrungsmittelversorgung und damit letzlich um die Macht über die Menschen.


    Alle Menschen könnten sich selbst versorgen, aber das ist nicht gewollt.

  • Essen kann man doch eigentlich schon lange "drucken" Analogkäse, Gentechnisch modifizierte Lebewesen/Pflanze Pilze als Erdbeerersatz im Joghurt...


    wenn es keine wettermanipulation gibt, was versprühen sie sonst?


    Es ist ja manchmal nicht schwer zu erkennen, daß das es keine normalen Flugmanöver und Aerosole sind. Und nur zur Irreführung würden mir 1000 Sachen einfallen die billiger und besser funktionieren.
    zitat
    "Die Politik und Wirtschaft nutzt die Zyklen nicht, sondern ist ihnen unterworfen. Die Zyklen werden lediglich ausgenutzt von denjenigen, die dieses "geheime Wissen" verstehen"
    inwiefern werden diese Zyklen genutzt?


    ich weiß nicht ob man überhaupt noch Gesetze in Deutschland braucht, wir sind so "naiv"... alle schimpfen über den Maulkorb aber jeder trägt ihn.
    Wenn unser Regime die MwSt um 30% erhöhen wollten, dann könnten die das ohne weiteres durchziehen. Irgendwie könnte man es mit einer kleinen Werbekampagne rechtfertigen und die Bevölkerung würde sich vermutlich freuen.. wozu dann also der Aufwand

Schriftgröße:  A A A A A