Klimawahn...

    • Offizieller Beitrag

    Die Wildbienen, Hummeln & Co. werden es richten...fliegen ab etwa 5° C. Die Bienen brauchen gut das Doppelte.

  • Moin,


    ach Du Scheixxe [Blockierte Grafik: https://www.pff.de/wcf/images/smilies/k-scare.gif]



    Eintrag in das Logbuch der Bekloppten: Die Idiotie erreicht ungeahnte Höhen :wall:


    Grüße
    Goldhut


    P.S.: An die Umweltschützer: Hört einfach auf zu atmen, nehmt eine Überdosis Crystal Meth oder stürzt Euch vor historischer Kulisse von Caspar David Friedrich die Kreidefelsen runter. Dann gibt es weniger CO² auf dieser Welt und das Sozialsystem wird auch noch entlastet 8o


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • .... tja, das ist aber ein natürlicher Vorgang und der zählt nicht, nur wir in D sind an der Klimaerwärmung dran schuld , weil wir uns eben f.... lassen.
    Viele von den ....... werden die Augen nach der Heizsaison öffnen, denn diesmal werden eben nicht nur die Autofahrer gef...

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • .... tja, das ist aber ein natürlicher Vorgang und der zählt nicht, nur wir in D sind an der Klimaerwärmung dran schuld , weil wir uns eben f.... lassen.Viele von den ....... werden die Augen nach der Heizsaison öffnen, denn diesmal werden eben nicht nur die Autofahrer gef...

    Heizsaison? Am 31.12. werden drei weitere Kernkraftwerke und diverse Kohlekraftwerke abgeschaltet, wie viele Heizungen laufen denn dann so ganz ohne Strom im Winter? [smilie_happy]
    - Grohnde (1360 MW)
    - Brokdorf (1480 MW) - Anfang der 2000er der größte Reaktorblock der Welt
    - Gundremingen (1344 MW)


    Dazu kommen zum 31.12. noch Braunkohle
    - Niederaußem (295 MW)
    - Neurath B (294 MW)

    - Weisweiler E (321 MW)


    Ansonsten in 2021 noch:
    - Mehrum 3 (690 MW)
    - Ibbenbüren B (794 MW)
    - Walsum 9 (370 MW)
    - Bremen-Hafen 6 (303 MW)
    - Moorburg A & B (je 800 MW), gerade mal 6 Jahre alt....


    Alles 100% grundlastfähig.


    Die "Alternative" Windenergie... wird leider erst gar nicht mehr gebaut. In Q1 2021 wurden 121 Anlagen mit insg. 482 MW and Land neu gebaut, Offshore gar kein einziges... und dummerweise sind diese Anlagen an Land nur zwischen 1800 (Binnenland) und 2500 Stunden (Nordseeküste) in der Lage Strom zu produzieren. Blöd, weil das Jahr fast 8800 Stunden hat.


    Aber Mathe lernt man nicht, wenn man nicht zur Schule geht, richtig FFF? [smilie_happy]


  • Das durch und durch verlogene und verkommene Pack von der CSU will auch schon wieder euer Bestes:


    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • ... und dummerweise sind diese Anlagen an Land nur zwischen 1800 (Binnenland) und 2500 Stunden (Nordseeküste) in der Lage Strom zu produzieren. Blöd, weil das Jahr fast 8800 Stunden hat.

    Das ginge ja noch. Wirklich blöd ist, daß aufgrund des überdimensionierten Zubaus bei einem Großteil der 1800/2500h die Strompreise einbrechen, mitunter auch mal ins negative. Das muß man Rotgrün schon lassen, daß sie das mit der Vorrangeinspeisung geschickt eingefädelt haben, denn die Differenz zum Garantiepreis zahlt die Allgemeinheit.


    Wer da frühzeitig eingestiegen ist, musste nur den Spargel aufstellen, die Hand aufhalten und konte darauf zählen, daß die konventionellen Anbieter mit ihren pöhsen Turbosätzen das Netz schon irgendwie stabil halten. Ein asozialeres Geschäftsmodell ist eigentlich gar nicht mehr vorstellbar. :wall:


    Naja, der erste größere Blackout wird da m.E. einige aufwecken. Mal sehen, obs dann schon zu spät ist.

  • wie gut dass der Tag, an dem du deine jährlich Abgabenlast erfüllt hast, noch ein Wochen entfernt ist. Demnächst dann wohl eher im Spätherbst.


    https://app.handelsblatt.com/p…-fTACL7RXAOnVllw47psM-ap3

  • Dann gibt es weniger CO² auf dieser Welt...

    bzgl dessen stehen jetzt demnächst ja die haustiere auf der "abschuss" liste.
    irgendow vor ein paartagen drüber gestolpert, von wg ein hund verbaucht so viel co2 wie 3 kleinwagen oder so ähnliche schwachsinns argumentation.

    Das durch und durch verlogene und verkommene Pack von der CSU will auch schon wieder euer Bestes:

    um ihre e-uato kacke durchgenötigt zu bekommen, kann ich das dann ja noch "nachvollziehen".
    aber kann dieser uhren sohn mir auch noch die alternative fürs heizen nennen?
    oder sollen wir in zukunft auch per strom heizen?


    hier noch der neuste ganz frisch durchgesickerte schaiss der grünen khmer führung, der zukünftige bhkw (biohumankapitalwagen) fka folgswagen: https://i.imgur.com/sRBKnlr.gifv

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    Einmal editiert, zuletzt von hui-buh ()

  • hier noch der neuste ganz frisch durchgesickerte schaiss der grünen khmer führung, der zukünftige bhkw (biohumankapitalwagen) fka folgswagen:

    Wir hatten seinerzeit sowas und damit die Volkspolizei in den Wahnsinn getrieben. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    [Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/proxy/QotyXli5WmwSU5mOsEGUgXyn5gh3z8nL_hdHr5Mu-a-ygpvj6hYqxfbt58H8kTyZ4yf7_v36P-qA81KjZSeA781emJADjecsvKuydugX]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • der zukünftige bhkw (biohumankapitalwagen) fka folgswagen: https://i.imgur.com/sRBKnlr.gifv

    Der Vorführtyp vermittelt ja auch noch den Eindruck, daß er das unheimlich cool findet, in seinem rollenden Scheißhaufen den Verkehr zu behindern. Und Vertreter dieser Spezies gibt es zuhauf, Ideologien sind ganz offensichtlich in der Lage, die Gehirne ihrer Opfer so gründlich zu zerfressen, daß keinerlei Hoffnung mehr besteht.


    Man denke an den gigantischen volkswirtschaftlichen Schaden, der durch inzwischen mehrere Generationen von Ingenieuren entstanden ist und weiterhin entsteht, die anstatt irgendwas nützliches zu konstruieren oder im Zweifel überhaupt nix, kontinuierlich Ressourcen abziehen und aufgrund irgendwelcher Förderprogramme Dinge in die Welt setzen, die a) nicht funktionieren und b) auch noch die Lebensnerven der Wirtschaft angreifen.


    Und ja, das ist von langer Hand vorbereitet und das war garantiert nicht einfach, die Naturwissenschaften incl. Ingenieurfachbereiche derart aufs Glatteis zu führen, daß nun alle aus dem gleichen Napf fressen und sich alles nur noch ums CO2 dreht. Vor wenigen Jahrzehnten hätte man sich noch kaputtgelacht.

  • Wir hatten seinerzeit sowas und damit die Volkspolizei in den Wahnsinn getrieben.

    wasn dasn, so nen prototyp vom schneemobil ausm 19 jahrhundert, kohlebetrieben?

    Der Vorführtyp vermittelt ja auch noch den Eindruck, daß er das unheimlich cool findet, in seinem rollenden Scheißhaufen den Verkehr zu behindern.
    Vor wenigen Jahrzehnten hätte man sich noch kaputtgelacht.

    himmel, wieder so ein alter weisser mann mit analog hirn ;)
    diese problematik betrifft natürlich nur die kurze übergangsphase, denn danach fahren ja alle mit den teilen.
    auch gleich schnell logischerweise, da gedrosselt ^^
    wir müssen dann nur aufpassen, wenn die berufenen grünen staatsparasiten in ihren e-maybachs vorbeirauschen...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Wir hatten seinerzeit sowas und damit die Volkspolizei in den Wahnsinn getrieben.


    wasn dasn, so nen prototyp vom schneemobil ausm 19 jahrhundert, kohlebetrieben?


    Krause Duo Cabriolet 50cm³ :thumbup: :thumbup: [smilie_happy]

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Und diese Eleganz.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A