Klimawahn...

  • Toll, und wie war das Urteil? Mit der Flugreise entfällt ja jede Argumentationsgrundlage a la Notwehrexzess wg. Klima. Die Kleberei ist auch keine Nötigung, sondern mindestens bandenmäßige Straßenverkehrsgefährdung.
    Wer das als StA oder Ri nicht sieht, sollte sich mal mit dem Thema Rechtsbeugung und ihre Folgen befassen.

    Entlassung aus dem öD inkl. Verlust sämtlicher Pensionsansprüche, wäre ein Anfang.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • @ txl: Seit wann hat hier Rechtsbeugung Folgen ? Kannst du einen einzigen Fall ,ausser Mollath der bestimt nicht durch den Staat ins rollen kam, nennen ?

    Innerhalb des jetzigen System keine, bei Mollath ja auch nicht. Aber es läuft z.Zt. nicht rund für diejenigen, die auf den Fortbestand der Nato/EU/BRD angewiesen sind. Es wäre nicht das erste Mal, daß anschließend genauer hingeschaut wird, wer sich da wie aus dem Fenster gelehnt hat.

  • Mit der Flugreise entfällt ja jede Argumentationsgrundlage a la Notwehrexzess wg. Klima.

    Die Flugreise haben die aber nicht "dienstlich" als Klimaterroristen gemacht, das war eine Privatreise. :burka:

    Ein Sprecher des Aktionsbündnisses „Letzte DeGeneration“ verteidigte die Reise gegenüber Bild mit der wilden Begründung: „Sie haben den Flug als Privatleute gebucht, nicht als Klimaschützer. Das muss man auseinanderhalten können.“ Warum der CO2-Ausstoß von „Privatleuten“ anders ist als der von „Klimaschützern“ konnte der Sprecher offenbar nicht erklären.


    saludos

  • Sie haben den Flug als Privatleute gebucht, nicht als Klimaschützer.


    Wird ja immer doller. Aber implizit hat der Sprecher damit bestätigt, daß es sich um berufsmäßige Kriminelle handelt. Der 315b Abs 3 StGB dürfte bereits beim Einzelfall erfüllt sein. Was aber noch nicht die Tatsache berücksichtigt, daß man eine Organisation hat, die zum Begehen von Straftaten gegründet wurde. Im Falle der staatlichen Unterstützer sogar von Amts wegen. Wenn man das geltende Recht erst nimmt, sind das keine Bagatellen, da wird dann ggf. der 129a und b interessant.


    Dieses CO2-Lügengebäude ist nichts anderes, als ein Verbrechen gegen die Menschheit, weil es darauf aus ist, lebensnotwendige Ressourcen zu entziehen. Im Moment kräht da sicher kein Hahn danach, aber das muß nicht unbedingt so bleiben.

  • Sie haben den Flug als Privatleute gebucht, nicht als Klimaschützer.


    Wird ja immer doller. Aber implizit hat der Sprecher damit bestätigt, daß es sich um berufsmäßige Kriminelle handelt. Der 315b Abs 3 StGB dürfte bereits beim Einzelfall erfüllt sein. Was aber noch nicht die Tatsache berücksichtigt, daß man eine Organisation hat, die zum Begehen von Straftaten gegründet wurde. Im Falle der staatlichen Unterstützer sogar von Amts wegen. Wenn man das geltende Recht erst nimmt, sind das keine Bagatellen, da wird dann ggf. der 129a und b interessant.

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Sehr gut subsumiert!

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Hochsommer in der Antarktis. Schnee liegt bis an die Küste, anders als in früheren Jahren, wo oft ein Streifen in Küstennähe schneefrei ist.



    Entlang der gesamten Küste herrschen knackige Minustemperaturen zwischen -5° und -25° und im Landesinneren ist es natürlich noch viel kälter.


    Am wärmsten wird es für gewöhnlich an der Spitze der Antarktischen Halbinsel und da gibt es tatsächlich einen kleinen Flecken mit 0° bis 2° aktuell. Und nur dort können Eis und Schnee überhaupt schmelzen. :rolleyes:



    Quasi ein "Kleinbonum" der Klimakleber :D Dort ist das:



    Dies ist kein Beweis, nur ein Hinweis (einer von tausenden), dass uns gewisse Informationen schlicht vorenthalten werden, wenn sie nicht ins Narrativ passen.


    Klimaforschung war bis ungefähr 1980 eine Wissenschaft. Wissenschaft VERÖFFENTLICHT all ihre Erkenntnisse und Berechnungen, damit die wissenschaftliche Gemeinde die Möglichkeit zur Falsifizierung bekommt. Die "Klimaforschung" tut dies längst nicht mehr, somit ist es KEINE Wissenschaft mehr, sondern PRIVATE FORSCHUNG.


    Grosse politische Entscheidungen (Impfen, CO2-Reduktion usw.) sollten ausschliesslich auf wissenschaftlicher Basis gefällt werden und nicht gestützt auf Behauptungen von Kreisen, die ihre Daten geheim halten, fälschen, tricksen und zudem wirtschaftliche und/oder politische Interessen verfolgen. Aber es ist halt so gewollt und so labern Leute wie Luisa oder Lauterbach dauernd von "Wissenschaft", ohne auch nur im Ansatz zu verstehen, wie diese überhaupt definiert ist, nämlich als Forschung UND Lehre. Es gibt keine Mehrheitsentscheide in der Wissenschaft und ein "Konsens" bedeutet: MAN WEISS ES NICHT.


  • Moin,


    die beiden Klimaschützer der allerletzten Generation, die privat gerne in ferne Länder fliegen (genauso wie die Katharina aus Bayern), haben mit ihren Flug nach Bali ca. 7,9 Tonnen Co2-Emission verursacht. Für diese Menge müsste ich mit unserem Porsche Cayenne GTS insgesamt 25.986 km fahren. Wir fahren max. 15 Tkm p.a. Die selbsternannten Klimaschützer blasen mit einem Urlaub mal kurz soviel Co2 in die Luft, wie ich in 2 Jahren Autofahren - wohlgemerkt mit einem Porsche Cayenne!


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Klimamafia schickt die nächste Dreibuchstabenorganisation ins Rennen. Future Cleantech Architects, u.a. als Expertenlieferant für destruktive Medien, aktuell bei ntv: Zement - die schmutzigste Industrie der Welt. Nach dem Verkehr wird nun auch das Bauen verteufelt. Bleibt einem echt die Luft weg.


    Diese Klimasoldaten haben den Putsch längst vollendet und die komplette Wertschöpfung im Würgegriff. Wie eine feindliche Armee, wenn auch ohne Uniform und Waffen. Aber flächendeckend präsent in wohlklingenden Organisationen, Hand in Hand mit Medien, Justiz, Schulen usw., die Politik muß nur noch hinterherhecheln.


    Dagegen kommt einem das Techtelmechtel mit den Russen wie ein Nebenschauplatz vor.

  • Die Klimamafia schickt die nächste Dreibuchstabenorganisation ins Rennen. Future Cleantech Architects, u.a. als Expertenlieferant für destruktive Medien, aktuell bei ntv: Zement - die schmutzigste Industrie der Welt. Nach dem Verkehr wird nun auch das Bauen verteufelt. Bleibt einem echt die Luft weg.


    Diese Klimasoldaten haben den Putsch längst vollendet und die komplette Wertschöpfung im Würgegriff. Wie eine feindliche Armee, wenn auch ohne Uniform und Waffen. Aber flächendeckend präsent in wohlklingenden Organisationen, Hand in Hand mit Medien, Justiz, Schulen usw., die Politik muß nur noch hinterherhecheln.


    Dagegen kommt einem das Techtelmechtel mit den Russen wie ein Nebenschauplatz vor.


    Die Windenergieanlagen des Kinderbuchautors Robert Habeck


    Auszug:



    Geben wir ihnen deshalb etwas Rechen-Nachhilfe:
    Um eine Kapazität von 10 Gigawatt zu erreichen, müssen auf dem Land nach dem heutigen Stand der Technik 2.000 Windenergieanlagen mit einer Leistung von jeweils 5 Megawatt errichtet werden.


    Pro Arbeitstag – ein Jahr hat etwa 250 Arbeitstage – müßten also 8 Anlagen neu errichtet bzw. in Betrieb genommen werden. Damit ein solches Windrad auch sicher stehen kann, muß ein Betonfundament mit einem Durchmesser von 20 bis 30 Metern und einer Tiefe von bis zu 4 Metern aus Stahlbeton errichtet werden.


    Dazu benötigt man etwa 1.300 Kubikmeter Beton und 180 Tonnen Baustahl. Insgesamt wiegt solch ein Fundament 3.500 Tonnen, weshalb bei weniger tragfähigen Böden eine zusätzliche Tiefgründung erfolgen muß, bei der ca. 40 Betonpfeiler von jeweils 15 Metern Länge in den Boden gerammt werden.


    Für acht Windräder täglich müssen also pro Arbeitstag 28.000 Tonnen Stahlbeton hergestellt und zu den Baustellen gefahren werden, wofür 1.300 dieselbetriebene Betonmischer benötigt würden. Zusätzlich würde diese Betonmenge etwa ein Sechstel der gesamten deutschen Zementproduktion für sich in Anspruch nehmen.


    Ganz zu schweigen von den hohen Energie- und Rohstoffmengen, die man bräuchte, um arbeitstäglich acht neue, bis zu 140 Meter hohe Pfeiler zu bauen und 24 gigantische Windradflügel, die zusammen mit den Maschinenhäusern per Schwertransport zu den Baustellen gebracht werden müßten.


    Die Windenergieanlagen des Kinderbuchautors Robert Habeck (Grüne) (goldseiten.de)

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Windenergieanlagen des Kinderbuchautors Robert Habeck

    Für mich wenig verwunderlich, ist er doch eine Luftnummer!


    Wie die restlichen rot/grün/gelb/schwarz angemalten auch.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • @Goldbecher


    das siehst du FALSCH!
    du darfst nich den propagierten Öko-/Umwelt/klimagedanken in den vordergrund stellen, dann ist jedes windrad nämlich tot, weil es die umwelt mehr kostet als es jemals einbringt weil 1. thermodynamik und 2. ressourcenverbrauch.


    das ganze ist ein seit jahrzehnten laufendes subventionsprogramm für die wirtschaft, insbesondere bau (beton, Zement, Sand, Kies) mit gigantischen Eingriffen in die Natur und irrem Energiebedarf; stahl - dito., Chemie - Flügel, Öl, etc.


    hätte das volk hirn, hätte es gefordert, die gelder in forschung für energiesparende produkte made in germany zu stecken und entsprechende gesetzesinitiativen "mieten statt kaufen".


    Das kapital ist daran interessiert zu verkaufen, deshalb sog. sollbruchstellen, lebensdauerbegrenzungen, etc. wird das kapital gezwungen zu vermieten, halten die produkte ewig, weil die miete trudelt regelmäßig ein und wenn was kaputt geht, kostet das den vermieter richtig geld.


    mir reicht es, eine waschmaschine benutzen zu können, ich muß dieses ding nicht mein eigentum nennen, mir reicht es eine zu besitzen um sie zu nutzen; ebenso auto, Küchenmaschine, Herd, Schrank, etc., dinger die gerne recht schnell kaputt gehen weil das kapital verkaufen will.


    so könnte man das kapital, das kapitalistische system zwingen sustainable zu werden, alles andere ist eine farce und nur dummes futter für das volk.


    wenn das mit NWO gemeint sein sollte, stehe ich 100% dafür ein.


    den klimawahnsinnigen, den intelligenten propagandisten, nicht den dumpfbacken, die sich da auf strassen kleben, maulaffen feil bieten, etc., die nicht, den wirklichen, echten, klimapropagandisten, denen geht es darum das bestehende kapitalistische system zu bewahren, also produktion, ressourcenverbrauch, etc. aber halt eben teuer, damit das kapital auch anständige renditen erwirtschaften kann.


    das dumme volk wird nie begreifen was ihm da vorgesetzt wird, es ist ja schon zu doof 1+1 in eine logischen reihenfolge zu bringen, s. C19 + Piekse, selbst da wehrt es sich aus Überzeugung, nein, aus Dummheit!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    4 Mal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

  • Verfassungsschutz-Chef Thomas Haldenwang hatte ebensolche Warnungen vor dem Extremismus in und um die „Letzte Generation“ vor wenigen Monaten noch als „Nonsens“ abgetan. Er erkenne nicht, „dass sich diese Gruppierung gegen die freiheitlich demokratische Grundordnung richtet“, sagte er im November im Bezug auf Äußerungen des CSU-Politikers Alexander Dobrindt. Im Gegenteil: Die Aktionen der „Letzten Generation“ würden ausdrücken, „wie sehr man dieses System eigentlich respektiert“.


    Ein dümmlicher Trottel, der nur wegen seiner Parteitreue auf den Posten gehievt wurde. Zeichen für den Niedergang.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Dem Haldenwang sieht man seine Begrenztheit förmlich an, auch ohne das er irgendetwas sagen müsste.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

Schriftgröße:  A A A A A