Klimawahn...

• Warum sollte die Übersterblichkeit eingedämmt werden? Das war doch der Zweck der Übung.

der zweck war der weltweite feldversuch wie sich die brühe macht.
    das virus war viel. dafür gedacht, hat dann aber eher nicht wie geplant funktioniert wenn es geplant war oder die entsprechenden daten fehlen.kann ebenso sein das corona für eine ethnogenetische präposition gedacht war ........................
    bis jetzt wurde ja alles versucht dem virus, long covid etc. sämtliche übersterblichkeit anzuhängen, wenn jetzt aber die alten und schwachen an der sumpfung sterben ist das schlecht fürs geschäft und da ist jetzt eben der "sommer" dran schuld.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Und Morgen ist dann wieder Weltuntergang.
    Wir leben nicht mehr lang, wir leben nicht mehr lang.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• auf ZDF :wall: :wall: :wall:

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Angeblich ein Meteorologe:

"...Und es ist schon so, dass Temperaturen um 34 oder 35 Grad ungewöhnlich sind, das hat es früher nicht gegeben."

:D

Aber er sagt auch etwas, das stimmt:

"Lässt sich schon jetzt voraussagen, wie sich etwa der August entwickelt? Stichwort Urlaubsplanung.
    Seriös lässt sich das nicht sagen. Eine Vorhersage von fünf Tagen geht noch, dann wird es schwierig.

Erst für das Ende des Jahrhunderts wird es wieder einfach mit den Prognosen....weil dann keiner mehr reklamieren kann! :D

https://www.krone.at/2736157

• auf ZDF :wall: :wall: :wall:

Ein paar Rindviecher würden schon reichen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Ein paar Rindviecher würden schon reichen.

...... und ob die unbedingt aus Irland sein müssen, muss auch bezweifelt werden :whistling:

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• und die biomasse nimmt zu, das grün wächst und wächst...
    wer soll dieses wachstum aufhalten, diese verbuschung der landschaft, diese wuchernde natur?

rindviecher werden eliminiert, jedenfalls die grünzeugfresser, bleiben noch schafe, ziegen, schweine dürfen auch nicht raus

es ist nur noch irre

• Video: https://www.3sat.de/wissen/wis…e-recyclingluege-102.html

Die Recyclinglüge

Die Plastikkrise verschärft sich zunehmend. Bilder von verendeten Tieren und verschmutzten Ozeanen gehen um die Welt. Die Verpackungsindustrie meint, eine Lösung zu haben: Recycling. Aber warum wird heute mehr Neuplastik produziert als je zuvor? Könnte Recycling in Wahrheit nichts weiter als "Greenwashing" sein? Die Dokumentation "Die Recyclinglüge" nimmt eine Industrie unter die Lupe, die das Problem lieber verbirgt als löst. Die Autoren Tom Costello und Benedict Wermter spüren Müllmakler auf, die Plastikmüll illegal im Ausland verklappen, Industriezweige, die sich an der Verbrennung von Müll bereichern, und Mafia-Netzwerke, die mit Abfallschmuggel inzwischen so viel Geld verdienen wie mit Menschenhandel.

• Ich bin auch am Gucken :thumbup:

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Abfall = Mafia = viel Geld

Und Aufwand und kosten für uns.

Ausser Hausmüll ales verbrennen ist die Lösung, die Kapazitäten sind da. De ist der Welt grösster entsorgen mit irren Mengen Import Abfall.

Ist wie mit den akws. Beste Technik überwiegend für andere.

• Nicht schlecht die Mülldoku, leider mit den falschen Schlußfogerungen. Ab Minute 50, TerraCycle, kackendreist. Lassen die Wokies für lau sortieren und kippen es hinterher in den Zementofen 8o .

Das Problem ist doch woanders. Weltfremde Ideologien erzwingen eben unkonventionelle Lösungen. Je mehr Subventionen, destomehr bizarre Geschäftsmodelle, ist in jeder Branche so. Recyceln kann man Glas, Stahl, Alu u.ä. Plastikrecycling wird immer Hirnfick bleiben. Verbrennen oder Deponie, egal was man auf dem Weg dorthin für Klimmzüge macht.

• Angeblich ein Meteorologe:

"...Und es ist schon so, dass Temperaturen um 34 oder 35 Grad ungewöhnlich sind, das hat es früher nicht gegeben."

40 Grad im Schatten, wir schwitzen wie die Ratten, Schule ist ne Schweinerei, wir wollen Hitzefrei...haben wir gereimt, in meiner Schulzeit zumindest...vielleicht täusch ich mich ja auch und es waren 30. :rolleyes:

• In meiner früheren Kindheit gab es hintereinander einige Sommer, da waren es gefühlt so im Schnitt 25° C.
    Das hat so ein wenig mein Bild eines deutschen Sommers geprägt aber ich kann mich auch durchaus an Jahre erinnern, wo es deutlich heißer war und wir kein Hitzefrei bekamen, weil das meine Schulleitung nicht für nötig hielt und es wohl auch keinen gesetzlichen Anspruch gibt.

Ich erinnere mich an Asphalt der so weich wurde, dass man sogar mit dem Fahrrad Spurrinnen hinein kriegte.
    Und nein, ich war kein fettes Kind :D

Und was den Sommer '23 angeht: wir haben es jetzt mal wenige Wochen heiß und trocken und davor ein über lange Zeit arschkaltes und viel zu nasses Frühjahr.
    Ist noch nicht lange her das ich sagt, die Greta-Sekte wird verzweifeln wenn es im Sommer so weiter geht.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Ich erinnere mich an Asphalt der so weich wurde, dass man sogar mit dem Fahrrad Spurrinnen hinein kriegte.
    Und nein, ich war kein fettes Kind :D

Erinnere ich mich auch noch daran... Der Sommer 1988 war so einer. Wenn man am Rad die Vorderbremse auf dem Asphalt richtig zugedrückt hat, gab es eine leichte Spur vom Profil im Asphalt.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• kippen es in den zementofen ist ja prinzipiell nicht falsch. Die Temperaturen darin hinterlassen kaum Luftschafstoffe. Irre ist allerdings der manuelle Sortieraufwand zuvor. Würde man uns lediglich die Möglichkeit bieten Bio- = Nasssmüll und sonstigen zu trennen, würde sich der ganze Aufwand erheblich reduzieren.

So wird getrennt, aufbereitet, etc. das sind thermische, physikalische und chemische Prozesse, die nicht ohne zusätzlichen Energieeinsatz funktionieren. Dafür laufen dann viele Müllverbrennungsanlagen mit Stützfeuer aus Gas oder HEl, weil sie mit brennbarem Abfall dank der Sortierung nicht auskommen.

Da frag ich mich, was das soll - außer dass der CDU-Mann Töpfer damals der Müll-Mafia die Erlaubnis erteilt hat Geld zu drucken.

Der Gesetzgeber hat es in der Hand. Der Pöbel ist viel zu blöd für Änderungen und hat sich dran gewöhnt. Wer sich dran traut als Umweltminister braucht allerdings eine sehr gute truppe bodygards denn es geht um zig Mrd. der Müll-Mafia.

• Verbrennung ist nicht nur kein Problem, sondern die einzig vernünftige Entsorgung. Aber das soll ja verunmöglicht werden. Die Kosten und Mafiamethoden gehen auf das Konto der CO2-Hysterie. Und nicht nur das. Echte Umweltprobleme werden inzwischen überhaupt nicht mehr diskutiert.

PVC und Weichmacher wären die Baustellen, traut sich aber keiner ran, weil die Chemieindustrie einen Chlorüberschuß hat und der wird eben über PVC entsorgt. Und PVC braucht Weichmacher. Verbrennung von PVC gibt Salzsäure in den Abgasen, der Tod jeder Anlage, also ab damit auf den Bau.

Aber erklär das mal den Grünenden. Die finden Kunstoffenster klasse ...

Schriftgröße:  A A A A A