Glaubt jemand, das sich der Volksaufstand wie der 17. Juni , wiederholen kann ?

  • Zitat aus: http://www.mmnews.de/index.php…ngsimpfungen-im-Juli.html


    Die Regierung kann im Notfall einen Impfzwang anordnen. Eine entsprechende Möglichkeit sieht das Impfschutzgesetz vor. Darin heißt es u.a. in §20:

    § 20 Schutzimpfungen und andere Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe
    [...]


    (6) Das Bundesministerium für Gesundheit wird ermächtigt, durch Rechtsverordnung mit Zustimmung des Bundesrates anzuordnen, dass bedrohte Teile der Bevölkerung an Schutzimpfungen oder anderen Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe teilzunehmen haben, wenn eine übertragbare Krankheit mit klinisch schweren Verlaufsformen auftritt und mit ihrer epidemischen Verbreitung zu rechnen ist.


    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Volksaufstände sind in Zeiten einer Pandemie DOOF! Man kann sich ja Anstecken. Daher wird es mit der Versammlungsfreiheit wohl mal ein paar Tage nüscht! Versammlung ist nur fürs impfen erlaubt.

    :thumbup: Risikohinweis: :thumbup:
    Edelmetalle sind volatil. Deshalb kommen diese Strukturierten Produkte :hae: nur für Anleger in Frage, die das Risiko :wall: verstehen ?) und auch tragen [smilie_love] können.
    [smilie_blume] Eine laufende Überwachung (Goldbad) ist empfehlenswert. :love:

  • Kulturen gibt`s da bekommt mann viele Jungfrauen im Paradies :love: , aber erst nach dem Knallfrosch , wer`s glaubt :hae:


    Und wenn die Jungfrauen mal ausgehen, dann schickt man wieder welche nach.... :boese:
    dumm gelaufen, war halt Familienschande :whistling:


    Darum ist der Weg in die EU steinig und weit.... gähhn, das kann noch dauern :sleeping:


    Aber Präsident Drama war schon da wegen Pipeline für die Kurden, besser Rohr im Garten
    als Rohr Islahm


    :thumbup: Alahamdulilah :thumbup:



    Im Pfarramt gibt`s noch Einbürgerungsanträge für Ungläubige :?:



    Im Paradies war`s recht schön, bis die Mauer fiel :wall:


    im Däutschland sag ich frei die Meinung :P

  • :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ist es nicht der Teil jener Kraft, die stets das GUTE will und das BÖSE schafft?! Aufstände schaffen Unterdrückung! Herr lass Hirn regnen :wall:


    Drum denket an folgenden Satz:
    Ist es nicht der Teil jener Kraft, die stets das BÖSE will und das GUTE schafft [smilie_denk]

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    2 Mal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • Bitte sagt (d.h. sendet PN) mir rechtzeitig Bescheid, wenn der Aufstand u/o Stürmung des Bundestages los geht. Dann komme ich rüber, sowas will man doch auch als Wirtschaftsflüchtling nicht verpassen. DANKE [smilie_blume]

  • [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Der Winter scheidet schon mal aus für den Volksaufstand.........da muss der Deutsche Schnee schippen............aber flotti!! :D :D


    lg lenca :)

    27.09.09 Bundestagswahl!! Ich wähle keine Kriegstreiber, keine Volksverräter, die den Vertrag von Lissabon befürworten!! Ich wähle eine kleine Partei unter den "Sonstigen". Das schwächt die Etablierten und sie verlieren dadurch "Stimmgeld"

  • Die Holländer würden jedenfalls ne Riesenparty aus nem Aufstand machen, mit Tombola, Karaoke und Kinderbelustigung :P


    Sogar beim Tag der offenen Tür des holl. Heeres herrschte Party Stimmung, die tapferen Verbündeten waren auch dort vertreten: Braungebrannte, grinsende, selbstbewusste US Boys mit nem Stryker Kampfwagen battletested in Iraq, sowie 2 schüchternde Jüngelchen der BW mit Wiesel Mini Panzer :D


    Schau an hier sogar nen Video des Events: http://www.defensie.nl/landmacht/landmachtdagen

  • [smilie_happy] an der Trasse :D mit Auslöse in Silber Kilo 100 Rubel Eisbär :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • in fremden Kulturen habe sie Datteln statt Eier in der Hose, dann funktioniert`s wenigstens mit der Revolution
    nicht alles ist Islahm :hae: :hae:


    :D bist Du Jude :hae: und sehr tollerant :D also weltoffen :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • heute wäre ja ein historisches Datum für einen aufkeimenden Auf-Stand gewesen.


    Und was machen die Kid's und Yuppies? Sie lassen sich in maroden Schulhäusern einschließen, von Leuten die sie nicht leiden können. ?)
    Wo bleibt da die eingeforderte Zivil-Courage?


    Im übrigen bedeutet ja Zivil-Courage nicht, daß man nur gegen Ausländerfeindlichkeit sein soll.
    Sondern Courage für's Volk zeigen soll. Zur Not auch gegen nicht "Volkswürdige Politik".


    "Alle Macht geht vom Volke aus" steht über'm Reichstag geschrieben.
    Welche Macht? Will hier überhaupt jemand aus dem Volk Macht?
    Oder sind die alle mit Koma-Saufen und "DSDS" & Co. gucken beschäftigt und möchten dabei nicht gestört werden?


    Was willst' mit solchem faulen Pack anfangen? :wall:


    Wir brauchen kein BGE!
    Bier, Cola & Chips reichen aus. Am besten incl. Frei-Haus-Lieferung, dann brauchen die nicht von Glotze & PC weg.


    Selbst wenn in ARD & ZDF nur noch "Endgame", "Zeitgeist", "Obama-Täuschung" & Co. laufen würde, hätten die einen solchen Realitätsverlust durch die bisherige mediale Gehirnwäsche hinter sich, daß die das für reine Fiktion halten würden, selbst, wenn es plötzlich an der Tür klingelt und ein Polizist eine Zwangsimpfung gegen Swine-Flu durchführen wollte. Wenn es nicht kostet, würden sie ihn gewähren lassen.
    95% der deutschen Bevölkerung. Wetten?

  • Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • [smilie_happy] das Fernsehen wird immer geistvoller , jetzt wird es bald geben :D die Serie um 15 Uhr ,, Harz4er der Starkoch ,, [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] auf RTL :D


    Dann war noch etwas interessantes über Diener der Künster von Sicherung von wertvollen Beweismittel [smilie_happy] unversichert weiter geleitet [smilie_happy]


    :D Verdacht oder eindeutig :hae: Dummheit :boese: :D im Amt [smilie_happy] auf kosten unschuldigen Bürger ;(


    ,, dümmer als die Polizei erlaubt , war die Polizei wieder selber ,, verschicken teure Uhren an Firma Rolex


    mit DHL und weg sind die Uhren und Däutsche Gerichte versagen den Ersatz des Geldes für den Kläger :D ja die Welt der Gerichte nach gesunden Menschenverstand


    ist manchmal nicht nach zu vollziehen :D oder wurden in eine Richtung nur gewertet , Richtung Staat :boese: traurig aber wahr ;( unmöglich :boese: :D wie


    Menschen ungerecht nach gesunden Menschenverstand die Erstattung einer durch Polizeischlamperei Verfehlung versagt wird :boese: mit welchen Ausreden auch immer :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()


  • Selbst wenn in ARD & ZDF nur noch "Endgame", "Zeitgeist", "Obama-Täuschung" & Co. laufen würde, hätten die einen solchen Realitätsverlust durch die bisherige mediale Gehirnwäsche hinter sich, daß die das für reine Fiktion halten würden, selbst, wenn es plötzlich an der Tür klingelt und ein Polizist eine Zwangsimpfung gegen Swine-Flu durchführen wollte. Wenn es nicht kostet, würden sie ihn gewähren lassen.
    95% der deutschen Bevölkerung. Wetten?


    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] hahahaha


    wenn es nicht so lustig wäre, wäre es schon wieder traurig....
    aber leider entspricht es zu 100% der aktuellen (fragwürdigen) realität.


    wenn die zwangsimpfung aber ne eigenbeteiligung von 5€ kosten würde, wären da bestimmt noch 5%, die sich das erstmal durchn kopf gehen lassen würden
    wenn sie stattdessen aber im gegenzug zinslos das neue zugebenermassen geile tv angebot vom doof markt in anspruch nehmen dürften, wäre die sache schon wieder gebongt
    es ist so traurig.....................


    vor allem wird es nicht besser werden können: hab neulich bei ich glaube verstehen sie spass vorbeigezapt. da waren kiddies die in ne disse (diskothek) wollten und dazu allerhand schwachsinn machen mussten, was sie auch taten.
    das fand ich schon aufschlussreich und erschreckend, aber der hammer war so ne trulla, die glaube ich gefragt wurde, wie der deutsche präsident heisst. wir wissen was kam: mmhh,ähhh,hmmmm..verlegen guck
    dann die frage wie der hund von paris hilton heisst: votzenwilli, hihihi, freu ich habs gewusst


    da schlagen leider nix bringt, nur temporär, bin ich mittlerweile für learys damaliger idee, ordentlich lsd ins trinkwasser
    das ist das einzige was helfen wird, alles andere ist irgendwie vergebens.......

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • "Alle Macht geht vom Volke aus" steht über'm Reichstag geschrieben.


    Nö also eigentlich steht da "DEM DEUTSCHEN VOLKE".


    Und gleich hinterm Eingang steht ein überdimensionierter Aschenbecher ...äh...eine hochwertige Kunstinstallation, in der in der selben Schriftart "DER BEVÖLKERUNG" prangt...unter ein paar freigelegten und restaurierten Rotarmistengraffitis... (Hatten die Schufte in den 50ern doch tatsächlich einfach überpinselt.)


    "Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus" steht in Art. 20 GG



    Art. 20 II S. 2 schreibt übrigens ganz deutlich vor, dass in der Bundesrepublik Deutschland Volksabstimmungen durchzuführen sind.

Schriftgröße:  A A A A A