Willkomen bei der Staatssicherheit , Dein Genosse wartet auf dem Amt , Deines vertrauens .

  • Wird jetzt die eingeschworende Gemeinde der Staasi , den letzten Befehl des Genossen Erich Mielke , aus führen :D


    Wenn Demokratie zur Diktatur sich wandelt :D in Däutschland :D bald wird es Forum Scheine geben :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Bitte etwas ausführlicher ali ;) ... also wie meinen?


    Gruss vom ... ewig wegen jeder Kleinigkeit rumnörgelnden ... ihr wisst schon ...


    bettelmann

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Aber mir ist das völlig klar , das die Staasi in strategischen Positionen ihre Fäden weiterhin zieht , dadurch sind diese Mitarbeiter


    auch erpressbar , durch ihre Genossen und ich gehe auch davon mal aus das die sich Führungspositionen und alte Seilschaften sich schon etabliert haben . :D


    Der letzte Befehl von ihren Führer Mielke ,, den Kapitalismus unterwandern und abwickeln ,,


    und die das ganze System abgewickelt wird zeigt sich ja :D täglich neu :D


    Gruss


    alibaba :D selbst das LKA laut Presse ist schon infiltriert :D und wenn Du aus dem Haus gehst , kannste ein Zettel für die Genossen hinterlegen


    ,, bitte abwaschen ,, als Parteiauftrag :D so zu sagen :D


    Eine Staasi lösst sich nicht auf , die haben ein EID geschworen :D kein ,, MEIN :D EID,,


    LKA Brandenburg , na was denkste wo die alle noch ihre Fäden spinnen :D gibt es in der Regierung Doppelverdiener :hae: :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Mmmmh, so ein Spiogent ist ja kein Naturtalent. Der muss ausgebildet werden und vor allem Schnüffelerfahrung erwerben. Theoretisch ist ein wirklich guter offizieller IM mit 40 Lenzen dann Freischwimmer geworden. Wende war, ähm - rechne schnell, so vor 20 Jahren. Dann haben die Jungs und Mädels locker 60 Jahresringe auf dem Stamm, sind schon frühpensioniert oder warten auf die Rente. Weil, so ein Spitzeldasein ist doch sicher total kräftezehrend, da altern die doch vieeel eher oder sind ausgebrannt. Noch schlimmer, als die Jugendrentner von Telekom, Post und Co., die sich bei guter Entlohnung für ihr vorzeitiges Ausscheiden vom "Dienst" sicher bis heute ärgern, dass sie nicht mehr arbeiten "dürfen". Und die ollen DDR-Jungpimpfe, äh, Jungpioniere, die haben doch nur ihren VW Golf nach der Wende gesehen und diese Rostlauben vom Klassenfeind gierig gekauft. Und damit dem sterbenden Kapitalismus noch mal so richtigen Aufschwung verpasst. :D Ach ja, jetzt sind die Mielke-Jünger noch besser getarnt, die fahren MB und BMW mit "Modellschriftzugentfall". 8o

  • Die Ex-Tschekisten sitzen alle zu Hause und genießen ihre Rente, bis auf einige, die die bundesdeutsche Politik unterwandert haben, aber die fallen da gar nicht groß auf, da alle Mitglieder der alten und neuen Seilschaften am selben Strange ziehen - DDR 2.0
    Ziel erreicht, Kampfauftrag erfüllt - oder neudeutsch: Mission accomplished...

  • Nun ja, ist unserer Kanzlerin nicht aus der DDR? War sie da nicht sogar Mitglied? War sie nicht sogar für irgendwelche "Propaganda"-Sachen zuständig?



    Wundern würde mich gar nix mehr. :pinch:

  • jetzt geht wieder einiges zu Bruch im Lande und die Schuldigen stehen bereits fest! Das ist alles zu einfach!!! Sicher werden diese Herrn in der einen oder anderen Position sitzen. Aber wohl kaum, um Entscheidungen in der Regierung und dem LKA/BKA ... zu treffen. Sie sitzen in der Wirtschaft, dort wo das Geld verdient wird. Ist doch auch viel intelligenter.

  • :D


    Fliesen kleben Heute noch :D aber was komisch ist [smilie_happy] in der Garage höre ich meine Frau singen ,wenn Sie [smilie_blume] im Badezimmer duscht :hae:


    Naja , will mal nicht so sein , die Staasi sind auch nur Menschen und müssen ja auch gut leben , :D die Seilschaften und Verstrickungen


    sind vorhanden in der Wirtschaft , das denke ich :D wenn nur die Wirtschaft besser funktionieren würde ,wäre es mir auch egal :D


    Gruss


    alibaba :D


    In Bärlin standen die jungen Piepels mit ihre Plastiktüten immer vor der Ständigen Vertretung und waren bereit ,, ich diene der DDR ,, sich vor


    Konterrevolutionäre zu werfen :D die werden wohl Heute um die 40 Jahre alt sein bis , wie alt ist Dein Bearbeiter auf dem Amt :hae: :D


    Naja Däutschland , nach dem Endsieg der Sieger , sind ja auch die Altnazis teilweise in hohe Positionen gerutscht :huh:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Das kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen.


    Ich bin mit einem in die Lehre gegangen, der ist dann zur Stasi gewechselt weil er zu blöd war einen leeren Eimer umzuschmeißen.


    Ohne die Überzeugungskraft seines Führungsoffiziers hätte der niemals einen Gesellenbrief bekommen. Der Typ ist jetzt Mitte vierzig und ich halte diese Leute nach wie vor für gefährlich.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich bevorzuge ,, ehemalige Staasi Handwerker ,,


    die sind sehr zuverlässig und willig :D aber es gibt halt , wie Du schon sagst auch Blindschleichen unter den Sehern und Höhrern :D


    mein Gärtner , ein ehemaliger Häftling Mitarbeiter der MFS auch sehr fleissig im Garten , sind keine Wanzen mehr :D


    Leben und Leben lassen :D nur aus Ämtern sollten die Altkadern und Handlanger endsorgt werden :boese:


    Denn wer ein mal ein Volk dessen Grundrechte der Menschlichkeit mit Füssen getreten hat , ist nicht wert aus des Volkes Kasse entlohnt zu werden :D


    Gruss


    alibaba ;( naja weiss ja nicht wie viele IM hier sich tummeln , aber wenn ich meine noch Freie Meinung im GSF nicht mehr äussern darf , ;(


    wem was nicht passt an mir ,der solle sich nicht beim David beschweren und anschwärzen , sondern mir eine PN schicken :boese:


    und nicht die alten Staasimethoden raushängen lassen ,, Rot Front Genosse Anscheisser ,, :D


    Leider wurde mir schon der Ausschluss hier angedroht ;( ;( ;( ;( ;(

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Die Stasi hat naemlich ihr heimliches Zentralorgan: die Eule (klare Anweisungen der Stasi, getarnt als Satire)


    Bald gibt's auch die Sonderausgabe: "20. Jahrestag der Westerweiterung der DDR"

    Ausser den realwirtschaftlichen Indikatoren und Daten gibt es keinen Grund fuer einen Aktiencrash.

  • Ich bevorzuge ,, ehemalige Stasi Handwerker ,,

    Na ja, unter denen gab es kaum Handwerker, die sich am Markt gehalten haben... wenn, dann auch nur schwarz gearbeitet und nebenbei Staatsknete kassiert - ganz wie man's gelernt hat. Die haben zwar mal einen Beruf gelernt, aber nie wirklich in dem Beruf gearbeitet - nach der Lehre gings direkt zum Wachregiment oder zum Brainwashing - die klassischen Umsteigerberufe (für die, die noch nicht üppig berentet sind und täglich nach dem dritten Bier übers Rentenunrecht lamentieren) waren Taxifahrer, Versicherungsfritzen, öffentliche Bedienstete, selbstständige Finanzheinis und Wachschutz (aber hier vor allem ehemalige Militärs, für die Stasi zu schlecht bezahlt), auch viele Fahrschullehrer... - auch in Schulungsfirmen, die Osteuropa-Förderungen abgegriffen haben und "osteuropäische Führungskräfte" ausgebildet haben...

  • Von der Stasi zum Staatsschutz


    Landeskriminalamt Brandenburg 02.07.2009, 16:55 sueddeutsche Zeitung
    Das Brandenburger Landeskriminalamt ist offenbar von einstigen Stasi-Offizieren durchsetzt. Dort arbeiten sie jetzt an der Schnittstelle zu Spionage und zu Terrorismus - und beim Staatsschutz.


    Ihr Fachwissen ist groß, und doch sind sie die falschen an einem besseren Arbeitsplatz: Im Landeskriminalamt Brandenburg arbeiten in etwa hundert frühere hauptamtliche Stasi-Offiziere in sensiblen Bereichen, allein neun in der Abteilung Staatschutz. Das berichtet das ARD-Magazin Monitor.


    Rainer Wendt, Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft, sieht darin ein Versagen der Regierung. "Das Landeskriminalamt ist eine Landesbehörde, die in den Bereichen Staatsschutz von überregionaler Bedeutung ist und auch in dem Bereich organisierte Kriminalität ermittelt. Dort gibt es viele Schnittstellen zur Spionage, auch zur Vorbereitung terroristischer Aktivitäten. Hier brauchen wir Ermittlungskräfte, die überhaupt keine Zweifel an ihrer rechtsstaatlichen Gesinnung lassen."


    Das Innenministerium Brandenburg bestätigt auf Anfrage von Monitor, dass 58 dieser Stasi-Offiziere heute im Landeskriminalamt arbeiten. Nach Recherchen des TV-Politikmagazins sind es etwa hundert ehemalige Stasi-Offiziere, davon sind 13 sogar als Dezernatsleiter aktiv.


    Das ergibt sich offenbar aus einem Abgleich der Gehaltsliste des früheren Ministeriums für Staatssicherheit und einer Liste der heutigen LKA-Beamten. Zu den Dezernatsleitern gibt das Brandenburger Innenministerium keine Auskunft, bestätigt dem WDR-Magazin aber, dass zwei ehemalige Stasi-Offiziere heute Polizeiräte im höheren Dienst sind.


    Karriere nach der Wende
    Einige der heutigen Dezernatsleiter hätten früher als Untersuchungsführer in der Elite-Abteilung IX der Stasi gearbeitet, die für die Inszenierung von politischen Prozessen zuständig war.


    Der Historiker der Stasi-Unterlagenbehörde, Roger Engelmann, der zur Abteilung IX geforscht hat, bezeichnet das als einen Skandal. "Ich kann das kaum glauben. Ich dachte, die wären längst ausgesiebt." In Wahrheit jedoch haben die Stammhalter der Firma "Guck und Horch", wie die Stasi genannt wurde, nach der Wende Karriere gemacht.


    Für die Bewachung des Wochenendgrundstückes der Bundeskanzlerin im Schutzbereich Uckermark seien auch zwei ehemalige Stasi-Offiziere verantwortlich, hieß es. Einer der beiden habe zehn Jahre für die Stasi gearbeitet, zuletzt in der Abteilung III, die auch für das Abhören von Telefonaten aus dem Westen zuständig gewesen sei.


    Die in der DDR aufgewachsene Angela Merkel ignorierte einst selbst ein Angebot der Stasi. Personenschützer diesen Typs dürften der Kanzlerin kaum recht sein.



    Polizisten aus Brandenburg
    Merkels Bewacher sollen Stasi-Leute gewesen sein


    Laut dem ARD-Magazin "Monitor" arbeiten rund 100 ehemalige Offiziere der Staatssicherheit der DDR im Landeskriminalamt von Brandenburg. Zwei der Ex-Stasi-Leute sollen zur Bewachung der Bundeskanzlerin Angela Merkel abgestellt gewesen sein. Experten sprechen von einem Polizei-Skandal.mehr...
    http://www.welt.de/politik/art…i-Leute-gewesen-sein.html

    27.09.09 Bundestagswahl!! Ich wähle keine Kriegstreiber, keine Volksverräter, die den Vertrag von Lissabon befürworten!! Ich wähle eine kleine Partei unter den "Sonstigen". Das schwächt die Etablierten und sie verlieren dadurch "Stimmgeld"

  • Wird jetzt die eingeschworende Gemeinde der Staasi , den letzten Befehl des Genossen Erich Mielke , aus führen

    Wie jeder Ossi aus der Schule weiss: Die historische Mission der Arbeiterklasse ist es, eine Diktatur des Proletariats zu errichten.
    Hintergrund: Wenn die Interessen des einfachen Mannes vertreten werden sollen, dann muss er auch der Boss sein, als Grundvoraussetzung.

  • und ,,denke ,,verdacht,, das sogar das der KGB vebunden mit Insiderwissen von den ,,sogenanten ehemaligen ?,, Staatssicherheit Organen weiter die Dummdesregierung


    infiltriert und unter wandert , die Staasi lösst sich nicht im Ozonloch auf , die Staasi lebt weiter .


    Ich denke , die eingefleischten IM werden sich auch ohne Geld weiterhin an die KGB Genossen Däutschland verraten/verkaufen , davon bin ich überzeugt :D


    Wie eine Spinne im Netz , werden Fäden gezogen und alte / neue Seilschaften entstehen , so sehe ich das , als Freidenker :D


    ,,Ein Glaube wird erst dann für andere Menschen zur last , wenn andere dessen last tragen sollen ,,


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Genau, die Stasi löst sich nicht in Luft auf! Und bei der zunehmenden Bewachung und Observation der Bürger sind diese Leute mit jahrelanger Erfahrung nur von Nutzen!


    lg lenca

    27.09.09 Bundestagswahl!! Ich wähle keine Kriegstreiber, keine Volksverräter, die den Vertrag von Lissabon befürworten!! Ich wähle eine kleine Partei unter den "Sonstigen". Das schwächt die Etablierten und sie verlieren dadurch "Stimmgeld"

  • Genau, die Stasi löst sich nicht in Luft auf! Und bei der zunehmenden Bewachung und Observation der Bürger sind diese Leute mit jahrelanger Erfahrung nur von Nutzen!


    lg lenca



    Aber was sollen diese Menschen denn davon haben, andere zu observieren. Dahinter kann doch nur ein wirtschaftlicher Faktor stecken. Alles andere ist Unsinn!!! Die Erfahrungen, die sie irgendwanneinmal erworben haben, nutzt ihnen heute gar nicht mehr. Überwachung läuft heute ganz anders. Egal wo auf der Welt.


    Und was heisst "zunehmende Bewachung und Observation der Bürger? Ich kenne niemanden, der sich "überwacht" fühlt, jedenfalls nicht durch konventionelle Observationen. Alles andere ... die Technik macht es möglich!!!

  • Die Erfahrungen, die sie irgendwanneinmal erworben haben, nutzt ihnen heute gar nicht mehr. Überwachung läuft heute ganz anders. Egal wo auf der Welt.

    Diese Leute sind in der Marktwirtschaft der Welt schon längst angekommen - die sind Inhaber der Firmen die von der Deutschen Bahn, Telekom usw engagiert werden. Nur so manches Traummännlein in DE hat das noch nicht begriffen. :D

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

Schriftgröße:  A A A A A