Neue Weltordnung - Was haben die mit uns vor???

  • Ne Leute, wenn die Generation Z oder gar Alpha das Ruder übernimmt - und das muss sie irgendwann - wird's ganz übel.

    keine sorge, dazu werden sie keine chance mehr haben, allerdings werden wir dann dankbar sein, wenn das unsere grösste sorge wäre ;)

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • In den letzten Monaten ist ja mal wieder recht viel Schwung in die Kiste gekommen, nachdem die Menschen etwas Verschnaufpause nach dem Killervirus schlechthin hatten.


    Was passiert denn so …


    Das WEF möchte mehr Vertrauen schaffen. Da frage ich mich wie das nun nach Covid funktionieren soll? Nahezu alle ungeimpften haben den Braten gerochen und das sind immerhin ca. 30%. Nicht wenig!


    Okay, was haben wir denn noch so in Bezug auf Deutschland…


    - Unsere deutsche Regierung handelt irgendwie geisteskrank

    - Bauernproteste mehren sich

    - Deutschland, der treibende Motor der EU befindet sich wirtschaftlich im Abschwung. Ob da nicht bald mehr wackelt als nur Deutschland?

    - immer mehr Leute finden dann die Ampel doch nicht so prickelnd

    - die anhaltende Inflation macht das Geschehen nun auch nicht besser


    Aber ist nun das Vertrauen gefördert? Nicht?


    Okay, probieren wir eine von der Regierung organisierte Demo gegen rechts! Mist der ging laut den letzten Umfrageergebnissen auch nach hinten los. Die Konservativen legen zu.


    Ja, und nun?


    Das WEF wird doch nicht so plump eine Niederlage hinnehmen. Aber wie wäre folgende persönliche These?


    2025 sind doch mal wieder Bundestagswahlen. Bis dahin sollte doch das Vertrauen zum WEF wieder aufgebaut sein. Bis 2030 soll ja die Agenda durch sein, nicht viel Zeit 😉


    Wie gesagt, ich beziehe mich erstmal nur auf Deutschland. Man kann das auch auf andere Länder übertragen.


    Es würde doch unheimlich Vertrauen schaffen, wenn der Gegenpart unserer jetzigen Regierung an die Macht kommt, sprich Richtung konservativ rechts, nachdem die Linken unsere Wirtschaft an die Wand gefahren haben, mit saftiger Krise eingeschlossen. Es sehnen sich doch bereits jetzt etliche Leute nach einem Regierungswechsel. Und alle die mit unserer jetzigen Regierung konform sind, bemerken spätestens in der evtl. Wirtschaftskrise (2024-2025 ???), dass deren Ansatz totaler Mist war. Somit wäre das Zwischenziel vom WEF erreicht und man installiere mit noch härteren Mitteln unseren Überwachungsstaat bzw. baue diesen aus. Dem WEF ists doch egal welche Regierung es fördert bzw. finanziert. Das Ziel bleibt jedoch, Agenda 2030!


    Und das Beste, das deckt sich sogar noch mit dem Deagel Report, dass 2025 nur noch 1/3 der Bevölkerung im Westen übrig bleibt. Wer bis dahin nicht gestorben ist, wird dann nach der Wahl als ehemaliger Zuwanderer rausgeworfen.



    Würde ich dann mal so bezeichnen: „Schön verarscht das dumme Volk!“ :thumbup:

  • man kann nur hoffen, dass deagel sich bestätigt.

    ich bin irgendwann zu dem schluss gekommen, dass die 80% der unmündigen vollidioten, eigentlich wirklich nichts weiter dürften, als zu fressen, anschaffen zu gehen und zu schlafen.

    für wirklich alles andere sind die leider einfach viel viel viel zu dämlich.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • "Sahras Kampf" gegen die AfD hat begonnen.


    Wie Wagenknecht Rechtsextremisten aus Partei halten will

    "Wenn das toleriert wird, bin ich raus"


    Das Bündnis Sahra Wagenknecht will wachsen, benötigt neue Mitglieder. Doch wie wächst man als neue Partei, ohne dass Extremisten ein Parteibuch bekommen? t-online hat an der Basis nachgefragt.


    Sein Leben lang hat er sich antifaschistisch engagiert. Er hat sich eingesetzt für eine gemeinsame Idee der Türken und Kurden, für die Sinti und Roma und gegen Rechtsextremismus. Savas Sari, 49 Jahre alt, hat türkische Wurzeln, ist in Deutschland geboren und lebt seitdem in Kiel. Sari war noch nie in einer politischen Partei. Bis jetzt.


    Sari ist Gründungsmitglied des Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW) geworden und hat die große Verantwortung, sich darum zu kümmern, dass die Partei "gesund wächst" – zumindest in Schleswig-Holstein, seinem Bundesland. Seine Aufgabe: Er soll Extremisten aus dem Bündnis heraushalten, auch wegen der Erfahrung, die andere neue Parteien wie etwa die AfD in puncto Radikalisierung haben machen müssen.


    Doch wie geht das eigentlich? Ist das überhaupt möglich? Und wie erkennt man Extremisten?


    Wagenknecht-Partei BSW || So wollen sie die Rechtsextremisten aus der Partei halten
    Das Bündnis Sahra Wagenknecht will wachsen, benötigt neue Mitglieder. Doch wie wächst man als neue Partei, ohne dass Extremisten ein Parteibuch bekommen?…
    www.t-online.de


    Die Partei soll also "gesund wachsen". Ohne böse AfD Extremisten. Am besten auch komplett ohne System Gegner und mit ganz vielen Antifanten. Die AfD darf die Wahl nicht gewinnen, dafür wird Sahra alles tun.

    Bis zum nächsten mal bei "Sahras Kampf".

  • Die Partei soll also "gesund wachsen". Ohne böse AfD Extremisten.

    das klingt ja für mich schon nach ner aufforderung an uns hier, uns dort zu engagieren - die gs mitglieder als u-boot mannschaft 8)

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Dieser kurze Clip ist schon 2 Jahre alt aber unverändert aktuell.

    Welcome to the new world disorder, a world in which freedom is based on social credit scores :(

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    saludos

  • Also sprach der Cheftranshumanist des WEF:

    Zitat

    “Covid is critical because this is what convinces people to accept/legitimatise TOTAL bio-metric surveillance”

    “Exactly the same technology can be used to determine what you THINK about the Government”

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Er erwähnt die Ära Stalin, wo zwar jeder Beifall klatschte, aber das Regime nicht erkennen konnte ob es aufrichtiger Beifall war. Zumal man nicht für jedes Individuum einen KGB-Agenten hatte und alles noch als Papierakte angefertigt, gelesen und ausgewertet werden mußte.


    saludos

  • Eilmeldung: Klaus Schwab wurde offenbar schwerkrank ins Krankenhaus eingeliefert.

    Wie auch immer, das juckt mich nicht.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mal abwarten ob da was dran ist. =)


    saludos

  • Ich wünsche ihm eine gute Reise direkt in die Hölle.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Du hast von mir ein Herzchen bekommen, aber wie war das neulich nochmals mit vergeben.


    Ich war da anderer Auffassung als du…deinem Zitat heute kann ich uneingeschränkt zustimmen.👍


    Lg meggy

    Ich habe dem Typen nichts zu vergeben. Ich möchte nur nicht, daß er weiter Schaden anrichtet - für sich selbst und alle anderen.

    Vergebung, Karma, Strafe.....ich denke bis auf drei vier hier hat niemand verstanden um was es da eigentlich geht.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Ich wünsche ihm eine gute Reise direkt in die Hölle.

    deine ansage ist aber äuserst inhuman und bringt bad karma. [smilie_happy]

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • deine ansage ist aber äuserst inhuman und bringt bad karma. [smilie_happy]

    Nein, good karma. Einen Schädling zu vernichten ist ein Dienst an der Gemeinschaft.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Nein, good karma. Einen Schädling zu vernichten ist ein Dienst an der Gemeinschaft.

    wer entscheidet was/wer ein schädling ist ? :hae: [smilie_happy]

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Ich habe dem Typen nichts zu vergeben. Ich möchte nur nicht, daß er weiter Schaden anrichtet - für sich selbst und alle anderen.

    Vergebung, Karma, Strafe.....ich denke bis auf drei vier hier hat niemand verstanden um was es da eigentlich geht.

    Neben Schwab zähle ich noch zahlreiche andere Personen dazu.

    Spahn, Drosten, Wieler, Lauterbach und andere Hetzer und Spalter etc…


    Ich hab’s offenbar nicht verstanden, aber bei Schwab denken wir offensichtlich gleich.


    Lg meggy

  • Hm...

    Einen Schädling zu vernichten ist ein Dienst an der Gemeinschaft.

    ... aber genau mit diesen Worten und dieser Überzeugung wähn(t)en sich so viele im Recht, wenn sie fragwürdige Dinge tun...oder taten.


    Meist im Dienste von

    oder " In the Name of.."


    ich finde diese Welt langsam echt gruselig...

    f

    Lachen soll gesund sein.
    - in der Tat, es fiel mir lange schwer -
    ich probierte es aber trotzdem;) selbst, ständig und immer wieder.
    Es gelingt mir zusehends öfter, neuerdings sogar über mich selber;))

  • ich finde diese Welt langsam echt gruselig...

    nicht die welt ist gruselig, es sind die psychopathen in ihr welche die deutungshoheit inne haben.

    ich finde diese welt ansich vollkommen ok.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A