Teleshopping auf HSE24 "Münzengalerie"

  • Hallo Leute,
    ich hab grad durch Zufall auf dem Teleshoppingsender HSE24 diverse Präsentationen von Medaillen und "veredelten Münzen" gesehen und muss sagen....
    Was dieser Präsentator da erzählt erfüllt den Straftatbestand des Betrugs.
    Nebenbei bemerkt....wer diesen überteuerten Mist kauft kann sein Geld auch gleich auf den Müll werfen.


    Koala Präsentation


    Sanfte Grüße
    Der Misanthrop

  • [Blockierte Grafik: http://www.thomasbrockmann.de/pics/harald004.jpg]


    Hat zwar nichts mit Münzen zu tun, aber wenn ich an die Vorstellung bei HSE24 denke.......... [smilie_happy] ..........besonders Harald Glöckner mit seiner "pompöös-Mode" [smilie_happy] [smilie_happy]


    [Blockierte Grafik: http://www.thomasbrockmann.de/pics/harald005.jpg]

    27.09.09 Bundestagswahl!! Ich wähle keine Kriegstreiber, keine Volksverräter, die den Vertrag von Lissabon befürworten!! Ich wähle eine kleine Partei unter den "Sonstigen". Das schwächt die Etablierten und sie verlieren dadurch "Stimmgeld"

    9 Mal editiert, zuletzt von lenca ()

  • Hat zwar nichts mit Münzen zu tun, aber wenn ich an die Vorstellung bei HSE24 denke..........

    Vielleicht gibt es auch bald HRE24 mit Anlagetipps ...... :thumbup: :thumbup: :thumbup: Was ihr alles kennt und anschaut in der Flimmerkiste - echt Wahnsinn .... :thumbup: :thumbup:

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Ich glaub ich muß mich da mal bewerben 8o

    Die nehmen Dich dort nicht weil Du zu Negativ bist - Du hast heutegestern schon wieder meinen Elefanten diskreditiert :!: :thumbup: Ich wollte aber nicht drauf anspringen - bin aufs Feuerwehr-Fest gegangen bist das Gewitter kam und der Strom weg war. :D ;(

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Ich glaub ich muß mich da mal bewerben 8o


    :D


    Ich würde ja ablachen , wenn Dein Busenfreund aus HH , seine Dinger da bald verscherbelt zum Vierfachen Preis :D 8o :thumbup:


    :D Mit ein Hauch von Gold :D


    Gruss


    alibaba :D


    :D ,, Für Blech aus Gold , kannste dann Gold machen ,, :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()


  • Interessant ist diese Silber / Palladium Legierung.....


    http://www.hse24.de/is-bin/INT…oductID=17667990&Bargain=


    und bei Ebay gibt das Zeug fuer die Haelfte...

  • Interessant ist diese Silber / Palladium Legierung.....

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: Ihr Deutschen - auf der einen Seite jammert ihr wenn so eine blöde Silber-Beilagscheibe anläuft und auf der anderen Seite wollt ihr Fiat für diese brünierten Karosseriescheiben ausgeben. Streich einen normalen Libertad mit Eidotter gleichmäßig ein und wenn der getrocknet ist dann pinkle noch drauf - der wird in kürzester Zeit so schwarz! Dann kannst Du den auch bei eBay als schwarze Schönheit verklopfen! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Und wes wird bestimmt genug Leute gegeben, in Germany, die dieses Kram auch kaufen. Sonst würden die es ja nicht senden. Die armen unwissenden Käufer, können einen jetzt schon leid tun wenn die ihren MiniKoala bekommen.

    ,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

  • Tja Goldtrader, das ist wohl leider so. Ich schaue mir die Sendung auch hin und wieder mal an (auch die auf dem anderen Kanal am Dienstagabend) und kann immer wieder sagen, dass da die unwissenden "Sammler" über den Tisch gezogen werden. Die Angebote sind überteuert oder einfach nur wertlos.


    Bei den einschlägigen Onlien-Auktionshäusern werden die gleichen "Münzen" -soweit man überhaupt noch von Münzen reden kann- zu einem Bruchteil angeboten.


    Wie gesagt, es gibt wohl noch genug Dumme.

    Erfolgreich gehandelt mit: Auerbach, Elferfriend, Zorro (2x), Robroy (4x), Tuarek123, TomByron, ahg6731 (2x), aalbert, Petwar (2x), conny61, mambo (3x), siimon28, Naseweiss, Spritzgebäck, bayreuth, Bonus Maximus, graxxh1 (2x), Theeagle28, mike_2210, Steindi, cyberworky, Silverfreak, loloca, Flo, Rudiratlos, Nadichri, D-Fens, Fischer, Magick, SilberMichel, Blaubronco, Doublered, Golden-Tooth, mhegener

  • ja der reppa hat bei den hasen eine klasse einnahmequelle gefunden........der hat ausgesorgt :thumbup: warum hab ich nicht so schöne ideen :hae:

    Vielleicht hast Du einfach nich genug kriminelle Energie. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich hab mir jetzt mal diverse Video-Präsentationen dieser "Münzangebote" auf der Seite von HSE angesehen.
    Jeder echte Sammler kommt doch bestimmt vor Lachen garnicht mehr aus dem Sessel.
    Immer wird der Eindruck erweckt das der angebotene "Münzmüll" eine enorme Wertsteigerung erfahren wird.
    Dabei müßte der Goldpreis um mindestens 500% steigen, bevor der Käufer auch nur den Hauch eines Gewinns realisieren kann.


    Es geht nicht darum, daß man diesen Schrott möglichst teuer verkauft...das ist legitim.
    Für nicht legitim halte ich es, durch Vermischung und Vermengung von Fakten und Fiktionen beim Käufer den Eindruck zu erwecken, mit dem Kauf dieses "Mülls" sein Geld nunmehr in Edelmetall sicher "angelegt" zu haben und das man in küzester Zeit mit einer enormen Wertsteigerung rechnen könne.


    Sanfte Grüße
    Der Misanthrop

  • Die hatten auch mal einen Ring mit einem Zweikaräter-Diamanten mit Brilliantschliff für -ich glaube mich zu erinnern - 500 Euro 8o


    Das Ding war schwarz und rissig wie Steinkohle! Ein extrem seltener, schwarzer Diamant... [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Da könnte man ja auch gleich noch weiter gehen: Da Kohle unter Druck zum Diamanten wird - Ein Diamant zum "Selbstausbrüten" auf der Couch... :hae:
    Damit könnte man die Massen noch besser vorm TV ruhig stellen!


    Toll finde ich auch das Haarpflegeset "Samy Fat Hair Summer Collection" - Fettbirne ist eben wieder total IN!!! 8o


    http://www.hse24.de/is-bin/INT…layProductInformation-JdW


    Meine Avatarin und ich schwören drauf!!! :thumbup:


    Viel Spass damit!
    g.

  • Immer wird der Eindruck erweckt das der angebotene "Münzmüll" eine enorme Wertsteigerung erfahren wird.


    Wenn man das Verhältnis EK zu VK betrachtet ist das garnicht soweit hergeholt. Hab den Quatsch schon lange nicht mehr geguckt, hat Reppa immer noch die Klopapierrolle mit hauchdünnem Silberkettchen, die dann langsam abgerollt wird um den Kunden mal zu zeigen, wieviel so eine Unze Silber ist? Die Glasmünzen fand ich früher auch immer ganz toll und meine geographischen Kenntnisse habe ich da auch verbessern können. Wahnsinn wo die ihre Top Angebote teilweise prägen lassen.


    Toll finde ich auch das Haarpflegeset "Samy Fat Hair Summer Collection" - Fettbirne ist eben wieder total IN!!!


    In meinem Wohnort gibt es einen Friseur der Hairkiller heißt, die Tanten die da rumlaufen lassen vermuten, daß der Name Programm ist - trotzdem ist in der Bude immer was los.


  • Toll finde ich auch das Haarpflegeset "Samy Fat Hair Summer Collection" - Fettbirne ist eben wieder total IN!!! 8o

    :thumbup: Ist vielleicht eine späte Hommage an Joseph Beuys durch die Friseur-Innung - Fett, Filz und Honig :?: :thumbup:

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

Schriftgröße:  A A A A A