Erfahrungen mit Realgeld.com

  • Hallo zusammen,


    mich würden dringend Eure Erfahrungen mit dem Shop Realgeld.com interessieren. Ich habe bisher noch nie dort bestellt und möchte unangenehmen Erfahrungen aus dem Weg gehen.


    Würde mich freuen, wenn Ihr hier Pro und Contra für uns alle mitteilen würdet.


    Viele Grüße,


    eifelmünze

  • Bissel zu teuer find ich. :hae:

    Erfolgreich gehandelt mit: beule,sommerer,Uncle Sam,as3n,neptun,absolut beginner,Moondance,HeinzD,rokko,Auster,sona,Auerbach,sammelmucke,Goldmohr,Dynastie,
    Brainwashed,siimon28,Zweifler0815,Reinhard_Köln,Lukas 21,goldmeier,Dieter,Silberliebhaber,
    gerovomkloster,coolhurk,pflyg ,galabau,silberraffzahn,AuA,e-m-a



    Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen. :thumbup:

  • Hallo Mit-Leser,


    die DDR gibt es nicht mehr, wir haben jetzt schon das Update auf "DDR SE" hinter uns. [smilie_happy]


    Gruss auch


    bettelmann

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Bissel zu teuer find ich. :hae:


    Mag sein, aber mir geht es mehr um Erfahrungen mit der Abwicklung, wenn denn mal jemand dort gekauft hat. Ich scheue mich immer in Vorkasse zu treten, wenn der Händler nicht über nachlesbare Referenzen verfügt.


    Viele Grüße,


    eifelmünze

  • Der letzte Pfennig ist sicher nicht entscheidend und man muß auch nicht immer den billigsten Jakob als Lieferanten wählen... es zählen in der Tat noch andere Qualitäten, wie Zuverlässigkeit, Geschwindigkeit, Seriösität, Verpackung, Anlieferung, Nebenkosten, Kulanz etc...


    ABER:
    hier bei Realgeld scheint man sich deutlich von den Durchschnittspreisen (geschweige denn von den Niedrigspreisen) wegzuorientieren. Soeben verglichen mit http://www.bullion-investor.com/price


    Produkt --Realgeld --Preiswerter Anbieter -- Realgeld-Aufschlag über preiswertem Anbieter hinaus


    Philharmoniker Silber 30,81 29,30 5,1%
    Maple Silber 31,03 29,50 5,1%
    Maple Gold 1105 1061,30 4,1%
    Phil Gold 1105 1060 4,2%
    Krügerrand 1105 1058 4,4%


    Insoweit kann ich die angegebenen 1-3%, die ich z.B. durchaus akzeptieren würde, nicht nachvollziehen. Hier reden wir von 4 bis 5% über dem Preisniveau günstiger Anbieter.


    Hier stimmt entweder etwas im Einkauf nicht, ich bekomme eine deutliche Mehr- oder Besserleistung oder jemand verdient sich dumm und dusselig. Meine unmaßgebliche Meinung.

  • Zitat

    Von Soulstorm
    Immer diese nervige Schleichwerbung für überteuerte Portale.


    Überteuert ist der richtige Ausdruck für das Realgeld-Angebot von Herrn Butzke:

    Zitat

    Inhaber:
    Marko Butze - Kaufmann (IHK)
    - geb: 23.06.1979 in Dresden
    - 1998 - Abitur
    - 2003 - Versicherungskaufmann
    - 2005 - Gründung Realgeld.com


    Wenn ich mir anschaue, wohin er auf seiner Seite bei youtube lenkt, werde ich etwas nachdenklich:


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

  • Sie haben recht, nur haben wir eben derzeit auch starke Tagesschwankungen, die teilweise bei 2-4%… Anmelden oder registrieren

    Das GoldSeiten-Forum.com ist für jedermann frei zugänglich. Das Betreiben des Forums verursacht verschiedene Kosten, die einzig allein durch diverse Werbeformen refinanziert werden müssen. Eine direkte oder indirekte Bewerbung von Dienstleistungen, Produkten, Veranstaltungen, Webseiten oder Börsenbriefen in Form von Textbeiträgen, Bildern, Videos, Verlinkungen, Empfehlungen oder ähnlichem durch ein Mitglieder des Forums, ist auch aus Rücksicht auf unsere Werbepartner, untersagt.

    Einmal editiert, zuletzt von Realgeld () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehlerkorrektur

Schriftgröße:  A A A A A