Wolfram Skandal weitet sich aus: Angeblich sind 16000 Tonnen Gold in 400 Unzen Barren gefälscht worden

  • Auszug:


    Good evening to you all:

    First
    of all before going into todays gold and silver trading, Rob Kirby has
    sent to us more findings on the tungsten "gold" bar

    caper.

    Kirby's newest commentary is simply earth-shattering.

    Here is a summary of his findings. The complete article follows my comments.

    1.
    As I reported to you a few weeks ago, there were reports of 400 0z bars
    of gold found in the Bank of England filled with tungsten.



    It was reported to you that tungsten has the same specific gravity of
    gold, so it is easy to manufacture a fake brick. Only an electrical
    test


    could determine which bar is real.


    2.
    Kirby also identified that the GLD list in London had the bar list go
    from 1381 pages to under 200 and then back to 800 pages, even though


    the gold inventory of GLD was increasing from 1080 tonnes to gold to its present value of 1118 tonnes.

    3.
    During the week of Oct 1.09, there were irregular physical gold
    settlements and the Bank of England had to intervene on behalf of
    JPMorgan and


    Deutsche Bank as these two banks did not have the physical gold backing its delivery.

    4. China
    is known as the knock off capital of the world. Everyone thought that
    they were the manufacturers of these tungsten bricks. The Chinese



    were the ultimate buyers of these tungsten bricks and they decided that
    they needed to get to the bottom of this fiasco. In their
    interrogation process they found the perpetrators



    and put them behind bars and in the process discovered that it was the
    usa who orchestrated the manufacture of these fake bars


    5. The usa manufacturered anywhere btw. 1.3 to 1.5 million bars of 400 0z weight or roughly 16,000 metric tonnes.

    The usa holds 8,000 meteric tonnes of gold and the world roughly 30,000 metric tonnes.


    6.
    Approximately 640,000 of these tungsten bricks of 400 oz weight were
    shipped to Fort Knox. The weight in oz is 256 million oz which is
    roughly the 8,000 tonnes of gold


    that Fort Knox supposedly holds.

    7.
    The remaining 8,000 metric tonnes were shipped to international centres
    and sold on the international market. Many of thse bars ended up at
    the GLD.


    8.
    Kirby has documents which show that his folks have copies of original
    shipping documents with dates and EXACT WEIGHTS OF THE TUNGSTEN BARS


    SHI{PPED TO FORT KNOX.


    9.
    This may help explain why Rothschild's left in 2004 as they probably
    knew that many of the bricks at the B of E were fake.


    10.
    It may help explain why no news came out on the raid at the Nymex in
    Feb 2004 where the District Attorney was investigating Stuart Smith, VP
    of


    operations at the Nymex. We has issued a search warrant and he abruptly left and to this day has not been heard from.

    The
    above will help explain why I cannot balance supply and demand of
    gold. We know that demand is somewhere around 4500 tonnes of gold and
    supply around 2400 tonnes and

    thus
    the deficit was funded with supplies from central banks. The above
    ground gold supplied by the central banks came through the leasing
    process.


    The leasing of gold started in 1988 and with a deficit of 2000 tonnes per annum, the world should have run out of gold a few years ago. It did not.
    Now we know why!!!!!!
    Gesamter Text

  • kommt mir in dieser Dimension nicht glaubwürdig vor :hae:


    wie soll bei > 1.000.000 Barren - wenn diese nicht nur zu Deko-Zwecken im Keller dessen, der sie angefertigt hat, liegen - über Jahre sichergestellt worden sein, dass kein einziger aus dem geschlossenen Kreislauf der Lagerhallen entnommen wird???
    bei

    Zitat

    8,000 metric tonnes were shipped to international centres
    and sold on the international market.

    hätte man ja tausende Kunden ...


    ... die man ja wohl kaum enweihen kann :D


    und von denen viele (Austria Mint, Perth Mint, Degussa, das Rose-of-Dubai-Presswerk usw.) die 400 Unzer nicht einlagern, sondern einschmelzen um die Auslagen des EM-Handels zu befüllen!!!
    Da würde die erste Auslieferung in diese Richtung schnell auffliegen 8o

  • Auf W.O gibt es einen Uraltsräd des berüchtigten Dottore Lupo...bevor er von einem dreckigen Werwolf den Lemminge geschickt hatten ,erlegt wurde.


    Goldmark --oder so....darin wurde dieser Sachverhalt schon vor 8 Jahren geschildert.


    Es gab zu dieser Zeit noch einen Boardadel....der seitdem soz. von der Dachterasse des Goldbugclubs ziemlich komentarlos das Geschehen verfolgt....es wurde damals schon fast alles Wichtige dazu geschrieben.


    cu DL

  • Nixschnaller...es sind potemkinsche Dörfer....das echte Gold wurde geliefert und das falsche Gold ...da es eh niemand prüfen darf....als Reserve hergezeigt...sehr einfach das.


    Deshalb rentiert auch der Transport nach Hause nicht...gell Mutti Ferkel. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    cu DL...so könnte man die Wixxxxxxxer endlich packen..wenn sie sich weiter weigern [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • darin wurde dieser Sachverhalt schon vor 8 Jahren geschildert.....es wurde damals schon fast alles Wichtige dazu geschrieben.


    Meinst du jetzt mit Sachverhalt dein zweites post?
    Oder gibt es einen link bzw. könntest du die Sache grob umreißen?
    Das mit dem echt ausgeben und unecht einlagern ist wirklich nicht neu - aber eine von vielen Theorien.
    Wenn der Beweis erbracht werden kann, heisst es nochmals Karten austeilen (edit: vorher mischen!) - fände ich schon interessant...

    • Offizieller Beitrag

    Also wenn diese Geschichte nur einigermaßen stimmen würde, wäre das schon ein Hammer.
    Und fände bald seinen Niederschlag irgendwie im Goldpreis, wäre eigentlich logisch.


    Was nur verwundert: Überall in Verwaltungen und Medien gibt es findige Maulwürfe, warum bislang nicht hier?


    Amüsant, oder besser kriminell, wenn ausgerechnet dies zuträfe:


    "...Approximately 640,000 of these tungsten bricks of 400 oz weight were
    shipped to Fort Knox. The weight in oz is 256 million oz which is
    roughly the 8,000 tonnes of gold...."


    Daß der Goldbestand von Fort Knox nur imaginär sei, vermuten wir schon lange...
    .


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • :D da ja nüscht vorhanden ist :D ausser falsches Gold :D


    Jetzt steigen auch die Preise im Baumarkt für Trenngeräte ;) :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • ...und das falsche Gold liegen blieb, da es in Fort Knox niemand invasiv überprüft. Gewicht und Dimensionen stimmen ja.


    Sonst
    wäre die Bombe schon längst hochgegangen. Möglicherweise gibt es wenige
    andere Zentralbanken, die eingeweiht sind und ebenfalls mit Falschgold
    arbeiten (Japan Eu und GB). Sie profitieren ebenfalls am Fiat Money System. Dazu
    mußte es möglich sein, für grünes Toilettenpapier echtes Gold zu
    erwerben. Der Preis für das gelbe Metall stellte gleichzeitig den Wert
    des Toilettenpapiers dar. (Logisch)
    So hat man mit (relativ) wenig echtem Gold die Papierillusion geschaffen. Diese wird neuerding nicht mehr von jedem geglaubt.
    Wenn rauskommt, daß ein Großteil des ZB-Goldes gar nicht existiert (oder falsch ist), - dann brennt definitiv die Luft.


    Der Trick war und ist, etwas zu verkaufen, das es gar nicht gibt. In diesem Fall die (nicht vorhandene) Golddeckung des USD.


    Jetzt wird auch klar, warum Deutschland so wenig wert auf die Heimholung des Bundesbank Goldes legt. :whistling:


    Gruß


    Mic

  • also Leut´ich hab früher auch immer die ein oder andre WIG Elektrode mitgehen lassen aaaber 16000 tonnen Wolfram.... meine Güte....die Gelbe Gefahr liefert über 2/3 vom gesammten Wolfram der Erde.... 8|


    :D und das schon seit längeren :D in Münzform :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Jetzt wird auch klar, warum Deutschland so wenig wert auf die Heimholung des Bundesbank Goldes legt. :whistling:


    Wurde auch ehrlich gesagt - die Transporkosten sind zu hoch. Um den Ballast herum zu schiffen.


    PS: Wolfram ist nähmlich gut für unterkalibrige panzerbrechende Munition, sie werden schon dafür Verwendung finden.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

    Einmal editiert, zuletzt von wagr ()

  • DL in Hochform ... guckst du:
    Goldene Mark-die ungeschönten Fakten


    Danke für den link, königswasser......... "Das Gold könnt ihr in 10 Millionen Jahren wieder neu förden, not to bad????
    Mann, dann hast du in deinem Urlaub ja Styroporbollen mit Goldfarbe angespritzt um uns ein X für ein U vorzumachen."............


    Klingt nach Bukowsky.


    2001 bin ich vom Münzsammler zum B.-Sammler mutiert. War damals so drauf wie Eichelburch heute.
    Das gibt sich wieder , kann ich EB beruhigen. Notfalls ein kurzer stationärer Aufenthalt.


    Wolfram funktioniert auch bloss bei größeren Barren. Ansonsten Gusseisen, die Äthiopier sind darauf reingefallen, trotz stark abweichender Dichte.
    Gemerkt haben es nach Ankauf erst die Südafrikaner.


    Aber es ging nicht um 16 kT, das ist Hiroshima und Nagasaki zusammen.
    Über die Jahre gesammelt, wären 16000 t Tungsten schon möglich. Seit 1934?
    Na, mal abwarten was sich so ergibt.

  • Wurde auch ehrlich gesagt - die Transporkosten sind zu hoch. Um den Ballast herum zu schiffen.

    [smilie_happy] Ist ja "prima", den "Humor" haben ja noch alle behalten. :thumbup:


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Was die Welt heute bräuchte,ist ein elektronisches Prüfgerät für Gold, welches Material voll durchmisst, ...


    bei 400 Unzen-Barren würde ich eine handelsübliche Bohrmaschine empfehlen :D


    2 oder 3 Probebohrungen
    -> Späne anschauen/prüfen
    -> Späne in Tiegen aufschmelzen und die Löcher damit wieder zugießen

  • Also so etwas: http://cgi.ebay.de/SCHICHTDICK…chnik?hash=item27acae225b
    müsste dann gehen.
    Dummerweise habe ich gerade keinen 400-Unzen Barren zur Hand. 8)

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A