Gold- und/oder Silbersparplan - schaffen Sie sich Vermögenswerte!

  • Sehr geehrte Foristi,


    seit über 20 Jahren beschäftige ich mich beruflich und privat mit komplementären Zahlungssystemen (Bartergeschäfte, Regiogeld, Tauschsysteme) und dem problematischen Geldsystem.


    Die aktuelle Wirtschaftskrise ist eine Krise des Geldsystems und wird letztlich unsere Wirtschaft immer wieder an den Rand der Währungsreform bringen, solange nicht am Geldsystem selbst etwas verändert wird.
    Wenn der Staat mit Subventionen hilft, wird der Crash nur auf einen späteren Zeitpunkt verschoben aber nicht verhindert.


    Nehmen wir einmal die beste Situation an:
    Die Wirtschaft wird sich erholen, die Schulden steigen und irgendwann kommen wir wieder an die gleiche Stelle - wir haben wieder eine Wirtschaftskrise.
    Unternehmen und Verbraucher werden Geld vernichten und Geld machen.
    Die Armen werden immer ärmer und die Reichen sicherlich reicher.


    Nehmen wir die schlechteste Variante an:
    Die Wirtschaft erholt sich nicht, es gibt eine Währungsreform.
    Diejenigen die nichts haben (weder Schulden noch Vermögen) die haben hinterher auch nichts.
    Diejenigen die Vermögen haben, werden weniger Vermögen haben und diejenigen, die Schulden haben, werden voraussichtlich höhere Schulden haben.


    Was wird der Verbraucher machen, wenn es eine Währungsreform geben wird?
    Er muss sein heutiges Vermögen sichern.


    Eine Lösung ist: Man investiert sein Vermögen in Edelmetalle wie z.B. Gold oder Silber und hat dieses körperlich bei sich zu Hause.


    Ich habe mich in den vergangenen Tagen sehr intensiv mit dem Thema Edelmetalle beschäftigt und habe von auvesta Edelmetalle AG einen interessanten Sparplan angesehen.


    Haben Sie sich schon einmal Gedanken darüber gemacht, wie Sie Ihr Vermögen sichern oder ob Sie damit auch Geld verdienen können?


    Mit freundlichen Grüssen


    Reiner Husemann

  • Sehr geehrte Foristi,


    Sie wollen ein aktives und passives Einkommen ohne Anfangsinvestition und gleich in der für Sie richtigen Vertriebspartner-Stufe erzielen?


    pagadoo bietet Ihnen durch die Kooperation mit auvesta Edelmetalle AG ein sehr lukratives Geschäft, bei dem Sie sofort ab dem ersten Vertrag mindestens 375,-- Euro verdienen.
    Der Marketingplan sieht Vergütungen von 150,-- Euro bis 675,-- Euro pro Vertrag vor!



    Um was geht es?
    ----------------
    Es geht um die Möglichkeit, dass Ihre Kunden ab 50 Euro monatlich in reales Gold und Silber zu investieren und Sie faire Provisionen verdienen.



    Was bringt es?/ Welche Vorteile hat der Investor?
    ------------------------------------------------


    + Vollständiger und tatsächlicher Besitz von Edelmetallen
    + Währungsunabhängigkeit
    + Wertbeständig
    + Edelmetalle sind begrenzt verfügbar
    + Weltweite Universalwährung
    + Jederzeit in Geld tauschbar
    + 100 % Bankenunabhängig
    + Mobiler Sachwert
    + Tatsächliche Generationensparanlage
    + Wenn alle Anderen alles verloren haben, halten Sie zumindest noch den echten Wert in Händen



    Warum sollte man in diese Lösung investieren?
    --------------------------------------------


    + Durch Sparplan Unabhängigkeit von (Edelmetall-)Kursen
    + Bereits ab 50 Euro Gold/Silber Sparplan
    + Jederzeit real vorhanden (keine Zertifikate!)
    + Hohe Transparenz für den Kunden (Online Depot)
    + Hohe Flexibilität (Laufzeit, Einzahlung, Höhe, Verkauf, Zahlweise, Sonderzahlung, Stückelung)
    + Einlagerung oder Auslieferung jederzeit möglich
    + Stückelungen: Gold ab 1 g., Silber ab 50 g.
    + man kann immer slebst agieren
    + 100 % Rückerstattung des Agio durch Bonussystem
    + Kostenlose Mittelverwendungskontrolle
    + Steuerfreier Verkauf nach Haltedauer
    + Gold wird Mehrwertsteuerfrei verkauft!
    + Edelmetalle sind vollständig versichert bei Lagerung in Security House
    + keien versteckten Kosten
    + Garantien (Qualität der Ware, Sicherheit der Lagerung, Versicherung)
    + Überwachung durch Rechtsanwaltskanzlei



    Was kostet es?
    ---------------


    + der Investor bezahlt einmalig ein Agio von 1500,-- Euro - egal wieviel Edelmetalle gekauft werden (Das Agio kann auch in Raten bezahlt werden!)
    + im Falle der Lagerung im Security House: Lagerdepotgebühren 0,0025 % p.m. zzgl. MwSt.



    Leistungen:
    -----------


    + 24 Stunden Online Depot mit kostenlosem Konto
    + Bonussystem - Rückerstattung der Einmalkosten
    + 5 % Rabatt auf 1g Gold und 1g Silber



    Mit freundlichen Grüssen


    Reiner Husemann

  • so hart wie der goldmob würde ich es ja garnicht sehen. Natürlich kann man versuchen, am Goldboom zu verdienen, nichts anderes ist ja diese Werbung hier.


    Ich persönlich verkaufe niemandem etwas, von dem ich nicht selber überzeugt bin. Und mich überzeugt bei Gold halt immer noch am meisten, zum Händler wackeln, Fiat auf den Tisch legen, Gold mit nach Hause nehmen. Niemand braucht dafür einen Sparplan, von dem ja offensichtlich auch andere noch leben sollen. Deswegen würde ich auch keinen verkaufen wollen. Ich vermute, das geht den meisten Foristen hier so. Will ich jedenfalls stark hoffen.

  • ich biete auch goldsparpläne. gegen zahlung von nicht 1500,- €, nicht 1000,- €, nein nur 500,- € darf bei mir jeder monatlich überteuertes gold kaufen. [smilie_blume]
    wer das dann noch bei mir lagern möchte, zahlt einen freundschaftspreis für die lagerung. dreht das bitte auch euren omas an. dafür bekommt ihr 0,001 % provision von meinem gewinn. macht euch keine sorgen wegen des scheinbar kleinen prozentsatzes. auch ein kleiner anteil von meinem gewinn ist noch reichlich. :D

  • pagadoo:
    guckst Du http://www.goldseiten-forum.de/index.php?page=Regeln

    Zitat

    7. ... Das Betreiben des Forums verursacht verschiedene Kosten, die einzig allein durch diverse Werbeformen refinanziert werden müssen. Eine direkte oder indirekte Bewerbung von Dienstleistungen, Produkten, Veranstaltungen, Webseiten oder Börsenbriefen in Form von Textbeiträgen, Bildern, Videos, Verlinkungen, Empfehlungen oder ähnlichem durch ein Mitglieder des Forums, ist auch aus Rücksicht auf unsere Werbepartner, untersagt. Abweichungen hiervon bedürfen unserer schriftlichen Zustimmung. ...


    hast Du die schriftliche Zustimmung eingeholt?


    wenn nein:
    verpiss Dich!


    oder poste Dein Angebot noch mal ... damit:

    Zitat

    ... Bei wiederholter Nichtbeachtung behalten wir uns das Recht vor, die unerlaubte direkte oder indirekte Werbung dem Mitglied mit einem Mindestbetrag von 100 Euro zzgl. MWSt. in Rechnung zu stellen.

    der Wiederholungfall vorliegt und man Dir ne Rechnung schicken kann :D

  • + der Investor bezahlt einmalig ein Agio von 1500,-- Euro - egal wieviel Edelmetalle gekauft werden

    Mir gäbbet nix! :P

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • seit über 20 Jahren beschäftige ich mich beruflich und privat mit komplementären Zahlungssystemen



    ... und fast genauso lang mit MLM, vulgo "Strukturvertrieb", gelle?


    Tut mir leid, keine Zeit, muss auf ne Tupperparty :D


    Ping

    Diese Signatur ist unter Deiner Landesdomain nicht sichtbar, da sie aufgrund eines behördlichen Hinweises bzw. einer Anordnung entfernt wurde.

  • Was ihr da macht, ist doch total gemein. Der gute Herr hatte eine Idee. Unser Land braucht Ideen. Dass die evtl. nicht so gut sind, ist doch erstmal egal. Außerdem hat der Herr es doch bestimmt längst gemerkt, dass seine nicht so gut ist.


    Prügelt doch nicht so auf ihn ein. Dadurch hat er nie mehr eine. ;(

  • Was ihr da macht, ist doch total gemein. Der gute Herr hatte eine Idee. Unser Land braucht Ideen. Dass die evtl. nicht so gut sind, ist doch erstmal egal. Außerdem hat der Herr es doch bestimmt längst gemerkt, dass seine nicht so gut ist.


    Prügelt doch nicht so auf ihn ein. Dadurch hat er nie mehr eine. ;(

    der kerl hat 20 jahre für diese eine gebraucht. ich wäre auch demoralisiert. ganz ohne prügel.

  • Ob der Wein dann nach 20 Jahren Essig ist, merkt man ja auch erst, wenn man die Flasche aufmacht. :thumbup:


    Drum drinke in der Zeit, sonst hast Du in der Not nur Essig [smilie_happy]


    oder so ^^

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

Schriftgröße:  A A A A A