• Entgegen meiner Überzeugung in Workhorse investiert und mit sattem Gewinn raus aus der Luftnummer.Gegen Massenideologien und Computerhandel anzukämpfen lohnt eben nicht. Gutgegangen, und die rendite wird in Sovereign Metals angelegt. Der grosse Reset ist noch weiter weg als wir alle denken-die massenpsychologie der Grünen Khmer nicht zu unterschätzen-deswegen perverse Wellen mitreiten,Rahm abschöpfen und in Handfestes noch im Boden schlummerndes investieren-meine neuste Strategie. Schlag die Ökofaschisten mit den eigenen Waffen-sei ein weisses Schaf,allerdings am Rande der Herde um jederzeit schwarz werden zu können und dem Sprung über die Klippe entrinnen zu können.

  • Habe im Dezember mein Depot auf Null gestellt und die Kohle in Physisches investiert.
    Die Gesamtumstände zwingen mich in meinem Bauchgefühl dazu, sämtliche Assets vor dem Staat zu verstecken. Oder glaubt von euch immer noch einer, diese durchgeknallten in der Politik weltweit lassen die Depotinhaber ungeschoren bei dem widerstandslos hingenommenen Wahnsinn, der gerade passiert.
    Wenn Satanist Schwab den Bilderbergern im Frühjahr seine Agenda 2030 mit auf den Weg gibt(was hinter den Kulissen eh schon bekannt und propagiert wird), dann sind die glücklichsten Menschen der Zukunft die geimpften Sklaven ohne persönlichen Besitz, weil sich so schön kuschelig um diese gekümmert wird.
    Das Huxley irgendwann mal ohne Widerstand zur Realität werden wird, hätte ich mir in meiner Naivität nicht erträumen lassen, aber 2/3 zweibeiniger Vollidioten auf der Welt sorgen für problemlose Durchführbarkeit.
    Und für ein Depot auf den Caymans oder Delaware fehlt mir das Kleingeld.
    Frohe Weihnachten allen Schlachtschafen und dem kümmerlichen Rest viel Glück

  • Die Situation meiner Depotauflösung war goldrichtig-die Zustände verschlimmern sich. Fahre aus Hobby und Liebhaberei täglich 3 bis 4 Std. Taxi in einer Mittelgrossen Stadt mit eigener Konzession und kann aus erster hand berichten, welch abartige Veränderungen in der Gesellschaft vor sich gehen. Und zwar durch das Treiben vor und um die Bahnhöfe, die ja noch nie ein Ort der Geborgenheit waren-aber die veränderung kann man sehen, wenn man nur will.
    Nichtsdestotrotz eine Depotneuaufnahme, die sich schon rentiert hat und das zeug zum Highflyer bei einem bevorstehendem Silbermarkt hat.


    Bayhorse als Highrisk und Multibaggerkandidat aufgenommen-ist eh nur Spielgeld

  • Bezgl. Silversquezzeszenario Bayhorse,Colibri und Tocvan aufgestockt-und eine ganze Menge AMC, den wenn das Finanzsystem in die Knie gezwungen wird, dann durch eine grosse Menge an Affen wie mich. Umverteilung von Oben nach Unten . Die Fee liegt schon über 20%-die Lunte glimmt und danach wenn,s noch verfügbar ist werden erst mal 10000 Unzen Silber geordert.

  • Silver Lake, Marathon und Deep Yellow rein-ich kann,s einfach nicht lassen. Bezüglich MEME-Stocks, nach dem AMC Absturz bin ich dort raus, da das Managment offensichtlich mit Kenny Griffin ins Bett steigt. Um dem Sektor offen zu halten habe ich noch ein paar Gamestop im Depot, um im Fall der Fälle das System mitzuficken-obwohl ich an den Fick des Lebens eher nicht mehr glaube-ausser der Dollar und Euro gehen endgültig über den Jordan.

Schriftgröße:  A A A A A