Kirkland Lake Gold / KL (TSX, NYSE)

  • @Hilmarreuss,
    mein Chart vom Dez.2018 ! läßt sich nicht so einfach aktualisieren , jedenfalls kann ICH es nicht , deshalb hier wenigstens nochmal der damalige Post zum eigenhändigen Abgleich mit der heutigen Wirklichkeit.
    Heute bei ca. 60CAD stehend , , läuft es ziemlich genau nach Plan , der POG steht sogar etwas höher , die AISC sind etwas niedriger , damit die Marge auch höher !
    In der Produktion ist KL sogar fast 2 Jahre voraus !!!

    Hier noch die einfache Erklärung für den Kurseinbruch bei KL :


    [Blockierte Grafik: https://charts.comdirect.de/charts/rebrush/design_big.chart?AVGTYPE=simple&AXIS_SCALE=lin&DATA_SCALE=abs&HEIGHT=655&IND=BB&IND0=VOLUME&LCOLORS=5F696E&LNOTATIONS=137214184&SHOWHL=1&TIME_SPAN=6M&TO=1564689600&TYPE=ohlc&WIDTH=645&WITH_EARNINGS=1]


    - Rücklauf zur "4" ! - nach Komplettierung eines Impulses , nun geht es an den Nächsten .


    :) Caldera

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

  • Wenn ich deinen Langfristchart richtig lese und bei einem Goldpreis von 1450 und einer Produktion am Jahresende von 1.000 TOZ sollte der Kurs um die 100$ stehen. Eventuell sogar höher.


    gibt es eigentlich schon einen Ausblick auf das 3. Quartal 2019.


    Vielen Dank.

  • Warum verkaufst du nicht einfach einen Teil und hältst den Rest als Freiläufer?

    Tretminen reissen ein Bein ab, Wasserminen versenken Schiffe, Goldminen vernichten viele Anleger. :!:

  • Kirkland Lake Gold Ltd. (NYSE:KL) Q2 2019 Ergebnis Telefonkonferenz 31. Juli 2019 10:00 Uhr ET



    [
    Unternehmensbeteiligte



    Mark Utting - Vizepräsident für Investor Relations



    Tony Makuch - Vorstandsvorsitzender und Chief Executive Officer



    David Soares - Chief Financial Officer (CFO)



    Eric Kallio - Senior Vizepräsident für Globale Exploration



    Ian Holland - Vizepräsident der australischen Niederlassung



    Duncan King - Vizepräsident des Bergbaus, Kirkland Lake



    Troy Fuller - Direktor für Exploration in Australien



    Teilnehmer der Telefonkonferenz



    Stephen Walker - RBC



    Cosmos Chiu - CIBC



    John Tumazos - John Tumazos Sehr unabhängige Forschung



    Bediener



    Guten Morgen, meine Damen und Herren. Mein Name ist Julie und ich werde heute Ihre Konferenzleiterin sein. Ich begrüße alle zum Kirkland Lake Gold im zweiten Quartal 2019 Telefonkonferenz und Webcast. Alle Leitungen wurden stumm geschaltet, um Hintergrundgeräusche zu vermeiden. Nach den Bemerkungen der Redner findet eine Frage-Antwort-Sitzung statt. [Bedienungsanleitung]



    Damit möchte ich nun den Anruf an den Vizepräsidenten für Investor Relations, Mark Utting, weiterleiten.



    Mark Utting



    Vielen Dank, Vermittlung, und guten Morgen, an alle. Wir begrüßen Sie zu unserer Telefonkonferenz und unserem Webcast für das zweite Quartal 2019. Heute sind die meisten Mitglieder des Kirkland Gold Senior Management Teams bei mir, darunter Tony Makuch, unser Präsident und Chief Executive Officer; David Soares, unser Chief Financial Officer; Eric Kallio, unser Senior Vice President of Global Exploration; Ian Holland, unser Vice President of Australian Operations; Duncan King, unser Vice President of Mining, Kirkland Lake; Natasha Vaz, unsere Vice President of Technical Services; und wir haben auch Troy Fuller, der heute unser Director of Exploration in Australien bei uns ist. Es gibt auch mehrere andere Mitglieder des Managementteams im Raum.



    Wie bereits angekündigt, werden wir heute zu den Ergebnissen unseres zweiten Quartals und des ersten Halbjahres 2019 Stellung nehmen. Nach den Bemerkungen werden wir dann den Aufruf zu Fragen öffnen. Das Slide-Deck, auf das wir uns beziehen werden, ist auf unserer Website verfügbar, sowohl auf der Homepage als auch im Bereich Events.



    Bevor ich anfange, möchte ich alle auf die zukunftsgerichteten Aussagen auf Folie 2 des Folien-Decks hinweisen. Unsere Bemerkungen und Antworten auf Fragen können zukunftsgerichtete Informationen über zukünftige Ereignisse unseres Unternehmens enthalten und werden diese wahrscheinlich auch enthalten. Siehe Folie 2 sowie den Abschnitt über zukunftsorientierte Informationen in unserem MD&A vom 30. Juli für die drei und sechs Monate bis zum 30. Juni 2019.



    Außerdem werden wir bei der heutigen Telefonkonferenz auf Non-IFRS-Performance-Messungen verweisen. Ein Abgleich dieser Maßnahmen ist in der Pressemitteilung zum zweiten Quartal und in MD&A verfügbar. Schließlich betone ich, dass alle Zahlen - die Zahlen, die heute angegeben werden, in US-Dollar sind, sofern nicht anders angegeben.



    Und damit übergebe ich nun das Gespräch an Tony Makuch, President und CEO von Kirkland Lake Gold.



    Tony Makuch



    Okay. Danke, Mark und danke an alle, dass du angerufen hast. Wir kamen heraus - wir hatten wirklich ein solides Quartal im zweiten Quartal. In diesem Jahr war es vielleicht nicht ganz so gut wie Q1, was wirklich ein gutes Quartal war, aber es war immer noch ein sehr starkes Quartal. Und wir erwarten, dass die nächsten beiden Quartale dieses Jahres weiterhin deutliche Verbesserungen und wirklich starke Quartale sein werden, vor allem, wenn man sich ein Bild davon macht, wo unsere Prognose liegt.



    Aber bevor ich mich wieder zu sehr mit den Dingen beschäftige, wollte ich mich bei den Leuten am Kirkland Lake Gold bedanken. Sie sind diejenigen, die wirklich die ganze Arbeit geleistet haben. Wir konnten hier sitzen und mit dir über ihre Leistungen sprechen. Und so bringen wir vielleicht das Unternehmen voran und machen es für unsere Aktionäre profitabel - das ist es, was jeder tut und dass vor allem sicheres Arbeiten uns wirklich macht.



    Auch jetzt, gerade erst in Q2, hatten wir eine Produktion von 215.000 Unzen. Die Bargeldkosten betrugen 312.000 Unzen All-in-Gewährleistungskosten von $638 Q3 Unzen pro Quartal. Auch hier sind wir der Meinung, dass Sie ein Gefühl dafür bekommen können, dass Sie branchenführend sind. Ein sehr starker Gewinn pro Aktie von 0,50 US-Dollar pro Aktie für das Quartal. Und wir haben bewiesen, dass unser Unternehmen viel Cash Flow generieren kann, und das haben wir auch im zweiten Quartal wieder getan. Der operative Cashflow betrug 178 Mio. USD oder 0,88 USD pro Aktie vor Veränderungen des Betriebskapitals. Und sehr wichtig ist, dass wir 53 Millionen US-Dollar in die Bilanz aufgenommen haben und gleichzeitig unser Wachstum intern finanzieren.


    Drehen auf Schlitten 4. Betrachtet man das laufende Jahr, so war es ein Rekordhalbjahr mit einer Produktion von 446.000 Unzen, Barausgaben von knapp über 300 US-Dollar pro Unze und allumfassenden Stützkosten von knapp 600 US-Dollar pro Unze. Der Gewinn pro Aktie für das erste Halbjahr lag bei 1,04 US-Dollar, das ist der bereinigte Gewinn pro Aktie, und wir hatten einen freien Cashflow von 146 Millionen US-Dollar. Und wir haben unsere liquiden Mittel im ersten Halbjahr 2019 um 41% erhöht. Das Bargeld liegt nun bis zum 30. Juni bei etwa 470 Millionen Dollar.



    Folie 5 gibt Ihnen einen Überblick darüber, was das Wachstum von Quartal zu Quartal war und wo wir Verbesserungen sehen. Folie 6 gibt Ihnen einen Eindruck von unserer Guidance zur Halbzeit, gibt Ihnen den Eindruck, dass wir mit unseren wichtigsten Betriebsparametern für unsere KPIs für 2019 auf dem richtigen Weg sind. Wir sind bei Fosterville über Plan, und angesichts der bevorstehenden höheren Produktion erwarteten wir, dass wir am oberen Ende unseres Ziels von 570.000 bis 610.000 Unzen liegen würden, und wir verfolgen hier sehr gut unsere Prognose für die Cash-Kosten.



    Macassa ist sehr gut positioniert, um seine Produktionsprognose zu erreichen, und liegt derzeit besser als die Prognose der Cash-Kosten. Wir gehen davon aus, dass wir unsere konsolidierte Prognose von 950.000 bis 1 Million Unzen in diesem Jahr bei Barkosten von 300 US-Dollar pro Unze und allumfassenden Stützkosten zwischen 520 und 560 US-Dollar pro Unze erreichen werden. So bekommen Sie einen Eindruck davon, wohin wir unsere Prognose in der zweiten Jahreshälfte gehen sehen und unsere nächsten beiden Quartale werden extrem starke Quartale sein.



    Wenn wir uns einige unserer anderen Prognosen ansehen, sind wir mit unserem Kapital der Prognose voraus. Wir sind in unsere Arbeit gegangen - sie machen eine Menge Fortschritte bei der Welle Nummer 4, aber wir können - wir sind bereit zum Nachdenken. Duncan wird dir etwas mehr Farbe darüber geben, etwas später. Und wir sehen einige dieser Zahlen - wir erwarten, dass einige Zahlen fallen und wir werden das Jahr in allen Bereichen in der Nähe unserer aktuellen Zielbereiche beenden. Wir gewinnen - aus Kapitalgesichtspunkten werden wir unsere Guidance im dritten Quartal erneut überprüfen.



    Und damit stelle ich Ihnen David Soares, unseren CFO, vor.



    David Soares



    Danke, Tony, und guten Morgen, zusammen. Im zweiten Quartal 2019 belief sich der Nettogewinn auf 104 Mio. USD oder 0,50 USD pro Aktie. Das Ergebnis stieg gegenüber dem zweiten Quartal 2018 um 69% und lag damit leicht unter dem Rekordniveau, das wir in diesem Jahr erreicht haben. Das bereinigte Ergebnis in diesem Quartal entsprach mit 105 Mio. US-Dollar ebenfalls einem Nettogewinn von 0,50 US-Dollar pro Aktie.



    Die wichtigsten Treiber für das Ergebniswachstum im Vergleich zum Vorjahr waren ein starkes Umsatzwachstum und verbesserte Stückkosten. Außerdem hatten wir im Jahresvergleich niedrigere Kosten für die Exploration. Diese Faktoren konnten leicht gestiegene allgemeine und allgemeine Kosten und andere Verluste von 5,4 Mio. US-Dollar vor Steuern, die hauptsächlich auf Wechselkurse zurückzuführen waren, mehr als ausgleichen, verglichen mit anderen Erträgen von 4,3 Mio. US-Dollar im zweiten Quartal 2018. Wir nutzen jetzt mehr von unseren Explorationskosten, und ich werde das in ein paar Minuten ausführlicher besprechen.



    Weiter zur nächsten Folie. Wenn wir den Umsatz für das zweite Quartal 2019 genauer betrachten, hatten wir einen Gesamtumsatz von 281 Millionen US-Dollar für das Quartal, eine Verbesserung um 31% gegenüber den 215 Millionen US-Dollar im zweiten Quartal 2018, die hauptsächlich auf höhere Goldumsätze zurückzuführen ist.



    Die Goldverkäufe beliefen sich auf 212.000 Unzen, 29% mehr als die 164.000 Unzen im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Der Umsatzanstieg wirkte sich mit 62 Millionen US-Dollar positiv auf den Umsatz im Vergleich zum Vorjahr aus. Auch der leicht gestiegene Goldpreis wirkte sich leicht positiv aus. Aber der Goldpreis war in den meisten Fällen für alle drei auf dieser Folie abgedeckten Perioden ähnlich.



    Nun zum EBITDA; für das zweite Quartal 2019 belief sich das EBITDA auf 185,8 Mio. US-Dollar, was einer Steigerung von 50% gegenüber dem zweiten Quartal 2018 entspricht. Ausschlaggebend für das Wachstum des EBITDA war die Steigerung des Nettoergebnisses.



    Der Verbrauch und die Abschreibungen blieben weitgehend unverändert, da die Auswirkungen höherer Produktionsmengen durch geringere Verbrauchs- und Abschreibungskosten auf Basis der Unze kompensiert wurden. Dies spiegelt einen Anstieg unserer Basis an erschöpfbaren Vermögenswerten mit unserer letzten Aktualisierung der Reserve wider
    ]


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator



    Fortsetzung später

  • Fortsetzung


    Hinsichtlich Folie 13 und der Prognose für den Rest des Jahres gehen wir davon aus, dass wir im Einklang mit der aktuellen Prognose von 570.000 bis 610.000 Unzen Gold und Betriebsbarkosten von 130 bis 150 US-Dollar pro Unze stehen werden. Wir gehen davon aus, dass Hunch Mill in H2 ziemlich ähnlich wie in H1 sein wird, wobei der Produktionsanstieg durch höhere Qualitäten getrieben wird, während wir die Studienreihenfolge weiter vorantreiben, ist Swan in die hochgradigen Bereiche der Ressourcen.



    Damit gehe ich zu Duncan King über.



    Duncan König



    Guten Morgen. Wie Tony bereits erwähnte, hatte Macassa im zweiten Quartal einige Herausforderungen, nachdem es im ersten Quartal Rekordergebnisse erzielt hatte. Die größten Auswirkungen hatte das Wasser im Zusammenhang mit dem Quellabfluss, dem Eindringen in die Mine und dem Verstauen unserer unteren Ladetasche. Wir erwarten - wir erwarteten, dass es bis Juni gelöst sein wird; es endete direkt durch das Quartal. Wir werden unsere 5.700er Ladetasche in Kürze wieder im Einsatz haben. Und ich kann Ihnen sagen, dass wir einen starken Juli mit einer durchschnittlichen Dauer von über 25 Gramm hatten.



    Betrachtet man die Zahlen für das zweite Quartal, so produzierten wir 49.000 Unzen bei Barkosten von 466 US-Dollar und all-inhaltlichen Kosten von 788 US-Dollar. Auf Jahresbasis liegen wir im Rahmen der Erwartungen, was vor allem auf die starke Notenperformance im ersten Quartal zurückzuführen ist. Wir sind auf Kurs, 240.000 bis 250.000 Unzen zu Barkosten von rund 400 US-Dollar pro Unze zu produzieren.



    Beim Projekt Nummer vier im Schacht schreiten die Arbeiten voran, und wir werden in den nächsten Wochen mit dem Teufen beginnen. Das wird ein wichtiger Meilenstein für das Projekt sein. Der Oberflächenbau ist weitgehend abgeschlossen und die Schlüsselinfrastruktur ist vorhanden, und wir befinden uns im Übergang zur Sinkphase des Projekts. Das Kapital für den Schacht beträgt seit Jahresbeginn etwa 42 Millionen Dollar.



    Damit übergebe ich den Anruf an Eric Kallio, Senior Vice President of Exploration.



    Eric Kallio



    Okay. Danke, Duncan. Guten Morgen zusammen. Heute beginne ich mit Folie 15 und einem Update über die jüngsten Arbeiten in Macassa, wo wir meiner Meinung nach weiterhin sehr gute Fortschritte bei unserem Explorationsprogramm machen. Wie auf der Folie angedeutet, konzentrierten sich die meisten unserer neuen Arbeiten auf Gebiete rund um den SMC-Komplex in der Nähe der 5.300er-Ebene und umfassten umfangreiche neue Bohrungen und Entwicklungen, die auf neue Erweiterungen für den SMC und neue Entdeckungen auf Amalgamated im ersten Quartal folgten.



    Im Hinblick auf die Bohrungen haben wir im zweiten Quartal über 21.000 Meter abgeschlossen, so dass sich unser Gesamtwert seit Jahresbeginn auf rund 38.000 US-Dollar beläuft. Und was die Entwicklung betrifft, so haben wir fast 200 Meter abgeschlossen, wobei der größte Teil der neuen Entwicklung dazu diente, wichtige Erkundungstriebe auf 5.300 Ebenen in Ost und West voranzutreiben. Darüber hinaus möchte ich auf den erheblichen Arbeitsaufwand hinweisen, der im Laufe des Quartals auf neuen Bohrinseln mit fünf neuen Plattformen geleistet wurde, die meiner Meinung nach schnellere und bessere Bohrwinkel ermöglichen werden, insbesondere für den Amalgamierten Bruch.



    Drei der Plattformen auf der 5.300er Ebene ermöglichen es, den SMC bis zu 200 Meter östlich und 500 Meter westlich zu testen. Die beiden anderen auf 5.600 und 5.700 Niveau sind speziell für den Test auf Erweiterungen des Amalgamierten entwickelt worden. Was die Ergebnisse betrifft, so sind wir nach wie vor sehr ermutigt von dem, was wir mit vielen neuen Löchern sehen, die die bisherigen Ergebnisse verstärken und weitere Expansionsmöglichkeiten aufzeigen. Vor diesem Hintergrund und unter Berücksichtigung neuer laufender Arbeiten sind wir der Ansicht, dass wir uns auf einem sehr guten Weg befinden, um bis zum Jahresende Ressourcen und Reserven zu ersetzen.



    Nun zu meiner nächsten Folie, der Nummer 16. Ich möchte nur kurz auf einige unserer zukünftigen Pläne eingehen. Hier ist der lange Abschnitt nach Norden über den SMC-Komplex dargestellt, wobei die wichtigsten Explorationsziele rot markiert sind. Wie erwartet, wird der Schwerpunkt für uns weiterhin auf der Ost-, West- und Tiefenausdehnung des SMC liegen. Und wenn wir nach Osten und Westen schauen, sehen wir, dass das Gebäude für mindestens weitere 500 bis 1.000 Meter geöffnet wird. Die Ergebnisse führten nun zu langfristigen Drifts in beide Richtungen, um beide SMC Amalgamated Breaks auf ihre effizienteste Weise zu testen.


    Eines der interessantesten Dinge an dem Gebiet im Westen ist, dass bereits einige ältere Bohrungen südlich des drei Schachtes identifiziert wurden, die mit dem westlichen Teil des SMC übereinstimmten und einen ähnlichen Charakter hatten. Wenn wir damit Recht haben, könnte es die Struktur möglicherweise um bis zu 2.000 Fuß erweitern. Im Hinblick auf andere Ziele, die wir betrachten, und wir betrachten jetzt auch, dass wir uns viel mehr auf den Amalgamated Break konzentrieren, und insbesondere auf die Teile des Zentralwestens, die in der Vergangenheit nur sehr wenig getestet wurden.



    Wie bereits erwähnt, sind wir sehr ermutigt von dem, was wir in den letzten Bohrungen gesehen haben und haben nun diese drei neuen Bereiche eingerichtet, in denen wir weitere Tests durchführen können. Ich hoffe also, dass wir bald viele weitere Ergebnisse daraus bekannt geben können.



    Andere Bereiche, die sehr optimistisch sind, werden mit Kreisen im oberen Teil der Mine in der Nähe des zweiten Schachtes und an der Oberfläche, östlich des dritten Schachtes, dargestellt. Die Zone in der Nähe des zweiten Schachtes scheint ein starkes Potenzial für neue flache Zonen zu zeigen, ähnlich wie die SMC in der Nähe des 3000er Levels und das Potenzial des dritten Schachtes für andere Mineralisierungen in der Nähe des Amalgamierten Bruchs. Beide Bereiche sind Bereiche, die in der Vergangenheit sehr niedrige Bohrungen aufwiesen. Aber wir suchen jetzt nach Möglichkeiten, weitere Bohrungen an diesen zu beschleunigen, wobei eine der Möglichkeiten die von der Oberfläche aus ist.



    Im Hinblick auf den Schacht der Zone Nummer zwei prüfen wir auch Pläne für eine neue Entwicklungsrampe für 34 Ebenen, um Zugang zu erhalten, damit wir detaillierte Probenahmen und Bohrungen durchführen können. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass wir mit den Fortschritten bei den bisherigen Explorationsarbeiten sehr zufrieden sind und uns darauf freuen, alle diese neuen Ziele weiterhin zu testen.



    Und damit werde ich den Anruf an Troy Fuller, unseren Director of Exploration for Australia, weiterleiten und er wird über die jüngsten Arbeiten in Fosterville berichten.



    Troy Fuller



    Danke, Eric, und guten Morgen. Das gute Gefühl in Fosterville im Laufe des Quartals wurde auf die Ziele Lower Phoenix, Phoenix, Harrier und Robbin's Hill konzentriert. Fünf unterirdische REITs wurden für Wachstumsprogramme eingesetzt, die auf den Ausbau der Harrier- und Phoenix- und Lower-Phoenix-Systeme abzielen, und vier REITs, die im Laufe des Quartals bis zu sechs Anlagen hochfahren, konzentrierten sich auf die Verfüllung und Erweiterung von Robbin's Hill-Ressourcen.



    Im nördlichen Teil von Union Reefs, etwa vier Kilometer nordöstlich von den Ressourcen von Fosterville. Die Harrierbohrungen im zweiten Quartal konzentrierten sich auf die Stillstandszeit, die Erweiterungen der Blöcke der Harrier-Mineralreserve und die bisher zurückgegebenen Ergebnisse deuten auf signifikante Erweiterungen der Sulfidmineralisierung hin.



    Während die Bohrungen weiterhin Mineralisierungserweiterungen definieren werden, die mit der Synklinversatzposition in H2 verbunden sind, werden die Bohrungen auch auf die prospektive Antiklinversatzzone in der Tiefe ausgerichtet sein, die nun nach dem kürzlichen Abschluss einer 200 Meter langen Erkundungstreiberweiterung, die auf Folie 17 zu sehen ist, gebohrt werden könnte.



    Dies ist ein spannendes Explorationsziel, da wir zunehmende Gehalte an Softwaremineralisierungen in der Tiefe beobachtet haben, einschließlich natürlich des visuellen Goldes, wenn wir uns dem Antikalkziel nähern, und die neue Plattformentwicklung bietet eine Bohrposition, um das Antiklin-Offsetziel in der Tiefe effektiv zu erreichen, wobei die Bohrungen in Kürze beginnen werden.

  • Darüber hinaus haben wir im Laufe des Quartals die Erweiterungsbohrungen in das große Reinigungssystem in der Tiefe fortgesetzt und die Stillstandsprognosen der Mineralressourcen des Lower Phoenix wiederhergestellt. Die bisherigen Bohrergebnisse deuten auf die signifikanten Mengen an Sulfidmineralisierung hin, die nicht mehr verschuldet sind, und wir erwarten eine signifikante Ausweitung der abgeleiteten Mineralressourcen in der Zone für alle jährlichen Modellaktualisierungen. Vorläufige Modellierungen deuten darauf hin, dass wir eine Kontinuität der Mineralisierung festgestellt haben, etwa 900 Meter südlich der derzeitigen Mineralreserven des Lower Phoenix.


    Weitere heutige Ergebnisse zeigen, dass wir Step-Out-Bohrungen in die offenen Anlagenerweiterungen der Cygnet-Struktur durchgeführt haben, die mit etwa 110 Metern pro Bohrung zwei am Schwan subparallel war.



    Die Bohrungen haben einige sehr ermutigende Ergebnisse erbracht, darunter mehrere Erscheinungsformen von sichtbarer Goldmineralisierung und Sulfidmineralisierung. Die H2-Bohrungen werden sich auf Infill-Bohrungen in neuen Zonen konzentrieren, um das Vertrauen zu erhöhen und die Mineralressourcen auf der Cygnet-Struktur für die Aktualisierung Ende des Jahres zu erweitern.



    Die Robbin's Hill-Programme liefern weiterhin ermutigende Ergebnisse mit einer zusammenhängenden Zone der Sulfidmineralisierung, die jetzt bis zu einer Tiefe von etwa 600 Metern unter der Oberfläche definiert ist. Mehrere Erscheinungen von sichtbarem Gold treten auch innerhalb der hochgradigen Sulfidmineralisierung in der Tiefe auf, was zu einem zunehmenden Gradprofil führt, und das System bleibt für eine weitere Expansion offen.



    Die Bohrungen für den Rest des Jahres werden sich auf die Fortsetzung der ausgedehnten Bohrungen von provinziellen Mineralressourcen in der Tiefe konzentrieren, verbunden mit Step-out-Programmen zur Verbesserung des geologischen Verständnisses, auf das Wachstumspotenzial von Discountressourcen zwischen Robbin's Hill-Ressourcen und Fosterville-Linienressourcen, zu denen die Phoenix- und Harrier-Ressourcen etwa vier Kilometer im Südwesten gehören.



    Ich werde nun an Ian Holland übergeben, um über die Wachstumsentwicklung im Northern Territory zu sprechen.
    Ian Holland



    Danke, Troy. Also schaue dir nur Folie 18 an. Wir setzen unsereExplorationsinitiativen in allen unseren Projekten im Northern Territory fort.Das Motiv danach ist das Land und die Lagerstätte unmittelbar neben derCosmo-Mine, unabhängig davon, ob wir weiterhin bohren und entwickeln, um dieMineralisierung zu bewerten. Das Bild auf der rechten Seite der Folie zeigt dieEntwicklung und den Versuchsbergbau in Lantern, die wir für H2 planen. Mitdieser fortgeschrittenen Erkundung ist auch geplant, ein Element der Versuchsverarbeitungeinzubinden, um unsere Bewertungsarbeit zu unterstützen.


    Es ist wichtig zu beachten, dass unsere Vision für das Northern Territory einegrößere multiminöse Operation ist, die eine Zentralmühle versorgt. Und zudiesem Zweck haben wir die Arbeit an einer Reihe anderer Bereiche im Laufe desQuartals fortgesetzt, darunter die Genehmigung von Arbeiten an den Union Reefs,North für den Rückgang der Aussichten, Bohrprogramme an den Union Reefs, Southan der Milars-Linie und Bohrungen im Bereich des Pine Creek, wo wir weiterhinvon den Ergebnissen, die wir sehen, ermutigt werden.



    Damit gebe ich es an Tony zurück.



    Tony Makuch



    Danke an alle. Danke, Ian, dass du da oben fertig bist. Und dann gehe ich zuFolie 19 und gebe dir einen Eindruck. Wir sehen uns selbst - die Kirkland hatnach wie vor eine überdurchschnittliche Performance, und wir haben das ganzeJahr über eine starke Wertschöpfung für unsere Aktionäre. Und wir sehen imweiteren Jahresverlauf eine kontinuierliche Wertschöpfung. Wir sind auf dembesten Weg, unsere Prognose für 2019 von 950 bis 1 Million Unzen zu erreichen.



    Betriebsbarkosten von $285 und $305 pro Unze und all-in nachhaltige Kosten von$520 bis $560 pro Unze. Wir verfügen über ein branchenweit führendes Ergebnisund ein Ergebnis je Aktie. Wir bauen unsere Liquidität weiter aus, während wirunser Wachstum intern finanzieren. Wir haben unsere Dividende erhöht und unsereAktien zurückgekauft, daher konzentrieren wir uns in einer Reihe weitererBereiche auf die Aktionärsrendite. Und das führte zu einem Kursanstieg von über70% seit Jahresbeginn. Und wie du weißt, sind wir - als Ian und Troy und Ericdir etwas Farbe auf der Erkundungsseite gaben, erkunden wir weiterhinaggressiv. Wir haben eine Reihe neuer Ziele identifiziert. Wir haben eine neueMineralisierung, eine neue aufregende Lagerstätte, die sowohl im nördlichenTerritorium als auch in Fosterville und in Macassa mit einem neuenMineralisierungssystem, das nicht großartig gemacht wurde. So sehen wir imUnternehmen spannende Neuentwicklungen, die in die zweite Jahreshälfte gehenund mit einer soliden operativen Performance verbunden sind.


    Damit beende ich das Gespräch und stelle gerne ein paar Fragen.



    Frage-und-Antwort-Sitzung



    Bediener



    Ihre erste Frage kommt von Stephen Walker von RBC. Bitte machen Sie weiter. Deine Leitung ist offen.



    Stephen Walker



    Ich danke dir. Tony ist eine Art übergeordnete Frage, zuerst bei Fosterville und dann mit einigen detaillierteren Fragen, wenn man sich den Durchsatz ansieht, der offensichtlich bei den höheren Werten und dem sichtbaren Gold liegt, dann liegt der Durchsatz bei Fosterville durch die Anlage zwischen 1.200 und 1.300 Tonnen pro Tag. Diese Anlage hat zwischen 2.200 und 2.400 Tonnen pro Tag produziert. Und natürlich gibt es dieses Potenzial, den Durchsatz zu erhöhen, wenn Sie die Infrastruktur zwischen Harrier und den Phoenix-Lagerstätten fertig gestellt haben. Können Sie ein wenig darüber sprechen, wann Sie erwarten, dass die Belüftung und die Bergbauinfrastruktur Wasser und Strom fertiggestellt werden, damit Sie zumindest aus bergbaulicher Sicht Zugang zu größeren Tonnen erhalten? Und wann könnten wir dann im Anschluss die Anlage für einen höheren Durchsatz optimieren? Gerade aus infrastruktureller Sicht geben Sie uns also ein Gefühl dafür, wie Sie das hier in den nächsten Jahren sehen?



    Tony Makuch



    Ja, gute Frage, Stephen. Ich lasse Ian ein wenig mehr Farbe in die Dinge bringen. Aber wie bereits erwähnt, haben wir in diesem Jahr eine Reihe von Investitionsprojekten mit dem Lüftungsprojekt durchgeführt, von denen wir erwarten, dass sie irgendwann im vierten Quartal abgeschlossen werden. Wir hatten ein kleines Problem, bei dem die Stangen - der Auftragnehmer hatte seine Stange in dem Loch stecken, das versuchte, sie zu binden, um sie an dem Oberflächenteil zu halten, und versuchte, da durchzukommen. Aber wir sind immer noch auf Kurs, um die Belüftung noch vor Ende des Jahres fertigzustellen. Wir haben unsere Schnellabfüllanlage, die wir eigentlich planen, jetzt im August in Betrieb zu nehmen und im September zu sehen, und wir erwarten, dass sie im vierten Quartal im Oktober, November dieses Jahres eine natürliche Hafenbasis unter Tage sein wird, was in Bezug auf die Mine definitiv helfen wird, wenn wir tiefer gehen. Und dann haben wir noch ein paar andere Projekte, die mit der Entwicklung fortgeführt werden.



    Zum größten Teil, was die Mühle betrifft, haben wir - ja, wir haben die 2.400 Tonnen pro Tag oder die größere Kapazität an Tonnen pro Tag in der Anlage, aber diese Art von Sorten. Wir haben einige Projekte in der Fabrik, die wir anpassen müssen, die wir potenziell betrachten - wir prüfen jetzt, ob wir der Anlage einen zweiten Schwerkraftkreislauf hinzufügen können. Wir erhalten 75% bis 80% Schwerkraft-Rückgewinnung auf Gold und 600.000 Unzen pro Jahr, die Sie ein Gefühl bekommen. Es wird überwältigend auf der Strecke. Wir wollen - wir wollen nicht das Ziel verlieren. Wir wollen dort effizient sein. Das ist also ein Projekt. Wir prüfen automatisierte Probenahmesysteme in der gesamten Fabrik, um einen besseren Überblick darüber zu erhalten, wohin Gold gelangt - was wir wirklich vorantreiben und unsere Tonnage erhöhen, und wir müssen eine neue Raffinerie bauen. Wir haben also eine Reihe dieser Projekte, die alle im vierten Quartal dieses Jahres kommen werden, was uns helfen wird. Und dann ist damit verbunden, dass in Bezug auf den Durchsatz bei Fosterville das - das Explorationsprogramm, das mit dem Bau von Explorationsfonds sowohl am Harrier als auch an einigen anderen Standorten im unteren Phönix fortgesetzt wird. Ian, wenn du noch etwas anderes hinzuzufügen hast, oder?



    Ian Holland



    Ich meine, kontraproduktiv, Tony. Ich meine - ich habe wirklich nur abgerundet, dass wir gemäß unserer dreijährigen Prognose sehen würden, wir sehen ziemlich ähnliche Produktionsniveaus in den Jahren 2020 und 2021 wie in diesem Jahr, vielleicht am hinteren Ende davon, gibt es einige Volumenzunahmen. Aber es ist ziemlich stabil. Es ist für uns hier wirklich ein längerfristiges Spiel in Bezug auf das Bohren und Entwickeln und die Infrastruktur, die es uns ermöglicht, den Betrieb wirklich zu optimieren und langfristige Materialbewegungen und so weiter zu betrachten. Es handelt sich also eigentlich um ein Projekt in Arbeit, aber wir erwarten kurz- bis mittelfristig ein ähnliches Niveau, wie Sie es jetzt sehen.

  • Tony Makuch



    Ja. Und Stephen, wir gehen durch die Übung, etwas minderwertiges Material in die Anlage zu geben. Erstens würde uns einiges davon nehmen, wenn wir in der Lage wären, in einigen der Bereiche, in denen wir uns derzeit befinden, zu graben, weil wir - wie wir sagten - über eine begrenzte Belüftung verfügen. Und wir betreiben fünf Entwicklungsteams und führen ein aggressives Exportentwicklungsprogramm durch, wir wollen nichts von all dem wegnehmen, sondern eine minderwertige Mineralisierung in die Fabrik bringen. Also, wirklich konzentriert auf die Optimierung des Betriebs und nicht Bergbau Dinge, die möglicherweise nicht Erz in den aktuellen Formen sein würde.



    Stephen Walker



    Großartig. Ich danke dir dafür. Das ist auf längerfristiger Basis sehr hilfreich. Vielleicht eine spezifischere Frage an Troy, wenn ich darf. Troy ist hier derzeit mit ausreichender Infrastruktur ausgestattet, und ich schätze, im Laufe des nächsten Quartals, damit Sie die detaillierten Bohrungen in und um den Schwan herum und hinunter in und um den hinunterstürzenden Adler und Phönix durchführen können. Werden Sie es bis zum Jahresende schaffen, diese Einlagen klar abzugrenzen? Oder sind sie klar abgegrenzt, der Schwan, der Untere Adler und der Untere Phönix?



    Tony Makuch



    Ja. Wir verfügen über die gesamte Infrastruktur, die Plattformen für Bohrungen in die Erweiterung des Unteren Phönix bereitstellt, so dass das System derzeit bis zu einem Abstand von etwa 100 Metern ausgebohrt ist. Daher sind wir ziemlich zuversichtlich, dass wir bis Ende des Jahres eine solide tiefe Mineralressource auf diesem System etabliert haben werden.



    Stephen Walker



    Und geht dieser Schwan tatsächlich weiter in die Tiefe und der Adler weiter in die Tiefe, um diese geologischen Merkmale zu vertiefen, die Falte und -- Faltelemente und Kreuzungen mit den Strukturen? Bleibt dies über die identifizierte Ressource hinaus bestehen?



    Tony Makuch



    Ja, die Schwan-Erweiterungen müssen einige Infill-Bohrungen durchführen, die aus dem Adler-Reserveblock gefallen sind, und diese Bohrungen werden in der hinteren Hälfte dieses Jahres stattfinden, und diese Informationen werden in die mobilen Updates Ende des Jahres aufgenommen.



    Stephen Walker



    Großartig. Ich danke dir vielmals. Das ist sehr hilfreich.



    Bediener



    Deine nächste Frage kommt von Cosmos Chiu von CIBC. Bitte machen Sie weiter, Ihre Leitung ist offen.



    Kosmos Chiu



    Hallo, danke Tony und dem Team. Vielleicht zuerst bei Fosterville hier. Betrachtet man die Q2-Note, so waren es gute 39,9 Gramm pro Tonne. Ich schätze, Ian sprach von 11 Stopes, etwa die Hälfte der Tonnage, die von Swan kommt. Allerdings erwarten Sie für 2019 eine noch bessere zweite Jahreshälfte. Wird das auf der Grundlage der Note erfolgen? Planen Sie mehr Stopps, die aus Swan kommen und mit einer höheren - noch höheren Durchschnittsnote in der zweiten Hälfte? Oder basiert es teilweise auf der Tonnage?



    Tony Makuch



    Nur zu, Ian.



    Ian Holland



    Ja. Vielen Dank. Es ist fast vollständig benotet, da ich das Volumen in H2 berührt habe, von dem erwartet wird, dass es ziemlich ähnlich zu H1 ist, also ist es wirklich benotet. Es wird erwartet, dass der Anteil des Schwans ähnlich sein wird, und so ist es, dass wir in einige höherwertige Gebiete der Ressource abbauen. Und einige dieser anderen gleichmäßigen Verteilung des Gehalts im gesamten Erzkörper, gibt es höhere und niedrigere Zonen und in der zweiten Hälfte erwarten wir, dass wir durch einige höhere Zonen fördern, was wirklich den Anstieg von H2 antreibt.



    Kosmos Chiu



    Ja. Also, du erwartest eine ähnliche Anzahl von Stopps, aber eine höhere Stufe in Swan?



    Ian Holland



    Richtig. Ja.



    Kosmos Chiu



    Okay. Okay. Und dann auf der Erkundungsfront, schätze ich, erwähnte Troy es irgendwie, aber genauer gesagt, schätze ich, dass du es ins Visier genommen hast - du bist gerade jetzt in der Position, einige der Harrier Deeps, insbesondere die Antiklinalkorrekturen, anzugreifen. Das waren einige der Ergebnisse, die wir früher im Jahr 2019 erwartet haben, aber man musste den Drift einleiten. Nun, da Sie es im Visier haben, könnten wir einige Ergebnisse aus diesen Antiklinalkorrekturen bei Harrier Deeps vor Ende 2019 sehen?



    Ian Holland



    Ja, das können wir sicherlich. Wir beginnen in den nächsten ein bis zwei Wochen mit einigen Leasingbohrungen von der Erweiterungsplattform aus. Und wir sollten bis zum Ende des Jahres mehrere Löcher bis in die Tiefe in der Antiklinalkorrekturposition haben.
    Kosmos Chiu



    Und ich schätze, die aktuelle Interpretation, die aktuelle Theorie dahinter ist immer noch, dass die Antiklinalkorrekturen höhere Werte bei Harrier Deeps ergeben könnten?



    Ian Holland



    Ja, das ist richtig. Sicherlich, wenn wir uns das Phoenix-System ansehen, befinden sich unsere höchsten Werte in der Antikline-Offset-Position, während historisch gesehen die niedrigeren Werte aus dem Synkline-Offset die Leistungs- und Harrier-Reserven um die Synkline-Offset-Position herum positionieren. Wir sind also recht optimistisch, dass der Harrier-Offset viel Potenzial hat.



    Kosmos Chiu



    Sicherlich. Und vielleicht ziehen wir jetzt in Australien nach Norden und reden über die nördlichen Territorien. Es sieht so aus, als hätten Sie einiges an Geld für Exploration und Entwicklung ausgegeben oder was Sie Exploration der nördlichen Gebiete nennen 29 Millionen Dollar im zweiten Quartal und insgesamt etwa 50 Millionen Dollar in der ersten Hälfte des Jahres 2019.



    Du hast hier 31.000 Tonnen Massenproben gemacht. Ich frage mich nur, ob Sie grünes Licht für die Entwicklung der nördlichen Gebiete gegeben haben? Und wenn nicht, wie sollen wir die mögliche Rendite hier betrachten, angesichts all des Geldes, das Sie in die nördlichen Gebiete gesteckt haben.



    Ian Holland



    Ja, das werde ich übernehmen. Schau, schau, wir gehen hier wirklich maßvoll vor, um ganz offen zu sein. Und wir sehen das wirklich große Potenzial im Northern Territory. Aber wir sind noch nicht in der Lage, die Produktion voranzutreiben. Wie Sie also sagen, was wir getan haben, ist, im Laufe des ersten Halbjahres eine beträchtliche Menge an Bohrungen und einige Entwicklungen im Bergbau durchzuführen. Das wird über H2 anhalten und wenn überhaupt, beschleunigen. Aber ein weiterer wichtiger Schritt wird es sein, auch eine Versuchsverarbeitung durchzuführen. So können wir die Leistung des Laternenerzkörpers wirklich messen.



    Parallel dazu ist die Arbeit, die wir an den anderen Projekten im Northern Territory leisten, weil wir wirklich einen gewissen Umfang potenziell sehen. Auch hier gibt es keine Garantien, und wir beeilen uns leise, aber das ist wirklich die Absicht. Wir wollen - das ist geplant - einen großen, integrierten, multiminösen Betrieb anstreben, der eine Zentralmühle versorgt. Das ist unsere Absicht.



    Kosmos Chiu



    Ich schätze, du machst all diese Arbeit, aber gibt es irgendeinen Sinn in Bezug auf das Timing, wann du in der Lage sein könntest, eine Entscheidung in Bezug auf -- ist es ein Go oder No Go? Oder wie sollen wir es sehen?



    Ian Holland



    Wir werden wahrscheinlich in diesem Jahr im vierten Quartal eine Versuchsverarbeitung durchführen. Und unser Haushaltsverfahren wird der entscheidende nächste Schritt in dieser Bewertungsphase sein. Was auch immer unsere Zeitpläne uns für das nächste Jahr zeigen und wie der Businessplan zusammenhängt.



    Tony Makuch



    Das Lesen zwischen den Zeilen, Cosmos, die Tatsache, dass wir anfangen, Testmining zu betreiben, die Tatsache, dass wir darüber nachdenken, unsere Fräse in Betrieb zu nehmen, arbeiten wir darauf hin. Wir machen gerade nur Babyschritte. Wir sind alle drin, also sitzen wir nicht nur da rum. Wir kommen voran. Wir kommen nur schrittweise voran.



    Kosmos Chiu



    Ja, ganz sicher. Vielleicht eine kurze Frage an David hier. Es klingt wie bei den Steuern, es gibt Raten und so weiter. Und es klingt so, als würde es im zweiten Quartal 2020 eine Anpassung geben, basierend auf der Profitabilität im Jahr 2019. Sollten wir also im zweiten Quartal 2020 mit einer hohen Steuerzahl rechnen? Und wenn das der Fall ist, wie können wir dann - vorher - diese Zahl irgendwie berechnen? Sollte ich einfach die Rentabilität von 2019 mit, sagen wir, 30% oder 35% multiplizieren und dann herausfinden, was die Raten tatsächlich im Jahr 2019 waren und diese Zahl erfinden? Könnten Sie uns etwas mehr Details mitteilen?



    David Soares



    Ja. Das ist richtig. Im Grunde genommen nehmen Sie also den effektiven Steuersatz für 2019, der nahe dem gesetzlichen Satz liegt. Und wirklich, die großen Auswirkungen liegen in Australien, obwohl Kanada ähnlich betroffen sein wird. Aber wenn Sie das täten, würden Sie ziemlich nah an die Rate kommen, die im zweiten Quartal 2020 erreicht werden sollte.



    Kosmos Chiu



    Okay. Und könntest du daran erinnern, wie hoch der gesetzliche Satz in Australien und Kanada ist?

  • David Soares



    Über 30% in Australien und Kanada, knapp darunter.



    Kosmos Chiu



    Okay, großartig. Und vielleicht noch eine letzte Frage, um nach Kanada zurückzukehren. Das Holt komplexierte sich. Die Prognose für das Jahr liegt bei 140.000, 150.000 Unzen. Du hast bisher etwa 55.000 Unzen getan. Ich weiß, dass Holloway hereinkommt, und das sollte ein inkrementelles 20.000 Unzen in der zweiten Hälfte sein, aber Sie benötigen noch -- wenn ich -- meine Mathematik ist korrekt, benötigen Sie noch Holt und Taylor, um in der zweiten Hälfte zu verbessern, um diese Anleitung zu erfüllen. Könntest du vielleicht durchgehen, was einige der Probleme bei Holt und Taylor waren? Und wir haben - wir sind jetzt sozusagen im dritten Quartal, haben Sie einen guten Turnaround gesehen, so dass Sie sich darauf verlassen können, was bei diesen beiden Operationen passiert?



    Tony Makuch



    Nun, wir denken darüber nach - in Bezug auf den Holt-Komplex erwarten wir, dass wir auf Kurs sind, um unsere Jahresprognose zu erfüllen. Wir erwarten also definitiv einige Verbesserungen im zweiten Halbjahr. Du siehst, wie Holloway davonkommt, wir sind es - das Problem und einige der Herausforderungen, die damit verbunden sind - beziehen sich auf die Note. Und wir haben die hohe Lizenzstruktur bei Holt, die wir bewerten.



    Und das werden wir nicht tun - wir arbeiten daran, unsere Jahresziele zu erreichen. Wir stehen vor der Tür -- wieder einmal war es die Note. Und wie geht das mit den Lizenzgebühren um und wir nicht - wir verlieben uns nicht in unsere Minen. Wenn wir nicht glauben, dass wir die Kostenstruktur und den Nutzen für Kirkland Lake Gold erreichen können, dann werden wir tun, was wir mit diesen Vermögenswerten tun müssen.



    David Soares



    Und wieder ist unser langfristiges Ziel USD 950, die in Form von nicht abgezogenen Barmitteln, allumfassenden Unterstützungskosten von 650 oder weniger in bar und 100.000 Unzen plus einem Jahr in Bezug auf die Produktion angekündigt werden.



    Kosmos Chiu



    Und du hast ein Honorar gebracht. Und es tut mir hoffentlich leid, dass ich hier noch eine weitere Frage haben kann. Könnten Sie uns ein kurzes Update über den Staat Victoria und die geplante Lizenzgebühr geben und wo sie sich gerade befindet?



    Ian Holland



    Ja, das werde ich übernehmen. So wurde es in der Haushaltspräsentation der Haushaltsbekanntmachung angekündigt, es wurde noch gearbeitet. Wir sind im Gespräch mit der Regierung. Wir hoffen auf eine gewisse Anpassung daran, aber es ist noch zu früh, um das zu sagen. Also wirklich langsame Arbeit in Arbeit.



    Kosmos Chiu



    Okay, großartig. Danke Tony und allen anderen. Und noch einmal vielen Dank für den Anruf.



    Bediener



    Ihre nächste Frage kommt von John Tumazos von John Tumazos von John Tumazos Very Independent Research. Bitte machen Sie weiter. Deine Leitung ist offen.



    John Tumazos



    Ich danke dir vielmals. Wenn ich zwei Fragen zu den Explorationskosten stellen könnte? Erstens, aus rein buchhalterischer Sicht, wie viel von den Ausgaben in Dollar sind nicht kapitalisierbar wie; Erics Gehalt oder wenn es ein Flugzeug nach Australien oder andere technische Dienstleistungen braucht, die Sie von Geophysikern oder Geologen kaufen können?



    Und dann ist die zweite, 85%ige Kapitalisierungsrate ein Hinweis auf einen fast vollständigen Explorationserfolg? Oder könntest du uns eine kleine Farbe geben, wenn es ein oder zwei Löcher von 1000 oder 2000 gäbe, die nicht auf Gold treffen?



    Ian Holland



    Gute Frage. Danke John für die Frage. Ich denke, dass die meisten der mit der Exploration verbundenen Kosten mit den direkten Explorationskosten selbst zusammenhängen. Erics Gehalt wäre also ein Unternehmenspreis. Und offensichtlich den verschiedenen Bereichen zugeordnet, in denen er arbeitet, ob es sich nun um die kanadischen oder australischen Betriebe handelt, ein Teil davon würde eine Art Rückbelastung erhalten.



    Aber in Bezug auf die tatsächlichen Erkundungsarbeiten, die bei jedem Bohrloch durchgeführt wurden, wo wir die Arbeiten durchführen, wie nah diese Arbeiten an den vorhandenen Reserven lagen und wie nah unsere Firma an dem mit dieser Arbeit verbundenen Nutzen oder dem zukünftigen Nutzen der Mitarbeiter, die arbeiten, war?



    Wir erkennen, dass, wirklich in ihm traf die Definition für die Kapitalisierung. Und das ist es, was wir - das sind die Anpassungen, die wir im zweiten Quartal vorgenommen haben. Ich bin mir nicht sicher, ob das deine Frage beantwortet.
    John Tumazos



    Für die Arbeit am Robbin's Hill, wo Sie den alten Tagebau bis tief in die Tiefe verfolgen und Harrier, wo Sie den Sprung bis tief in die Tiefe verfolgen, wird also all diese Arbeit groß geschrieben?



    Ian Holland



    Ja.



    John Tumazos



    Ich schätze, noch eine letzte Frage zur Vorgehensweise. Gerade während ich den Aktienkurs unten ein wenig heute Morgen betrachte, während Sie weg von $0.02 waren. Gibt es -- was ist der erste Tag, an dem Sie berechtigt sind, Aktien zurückzukaufen, nachdem Sie die Einnahmen über Nacht gemeldet haben? Ist es morgen oder Freitag oder Montag?



    David Soares



    An zwei vollen Handelstagen, John.



    John Tumazos



    Einige Unternehmen haben eine Blindprüfung von Drittanbietern, also blinde Berechtigungen, wenn es sich um eine andere Rolle handelt. Ich danke dir vielmals.



    David Soares



    Ich danke dir.



    Bediener



    Zur Zeit haben wir keine weiteren Fragen. Ich werde nun den Anruf wieder an Mark weiterleiten.



    Mark Utting



    Vielen Dank an den Betreiber. Und nochmals vielen Dank an alle, dass sie heute Morgen an der Telefonkonferenz teilgenommen haben. Wie Sie gehört haben, freuen wir uns auf zwei unserer Meinung nach sehr gute Quartale bis 2019, die uns auf den richtigen Weg bringen, um unsere wichtigste operative Prognose für das Jahr zu erreichen.



    Und wir freuen uns darauf, Sie über unsere operative Leistung, unsere Exploration und die anderen Bereiche des Unternehmens zu informieren. Vielen Dank, vielen Dank. Ich wünsche dir einen schönen Tag.



    Bediener



    Damit ist die heutige Telefonkonferenz beendet. Sie können nun die Verbindung trennen.

  • Will dir mal erklären warum ich das so gemacht habe.


    Bin der sprache selbst nicht mächtig.


    Habe gedacht, wenn es anderen auch so geht und ich den Übersetzer schon quäle um es lesen zu können, dann kann ich es gleich hier einstellen, damit es andere halt einfachen haben und es nur lesen müssen.


    Wer ist der Meinung das das hilfreich war. Bitte melden, oder die Beiträge mit einem Likes belohnen.

  • @Hilmarreuss, ich finde es gut für alle die sich mit dem Englischen schwertun.
    Du könntest diese langen Textbeiträge doch in die Spoilerfunktion (Symbol oben ganz rechts im Editor) packen.
    (bitte immer auch den link zum Original einstellen)


    Beispiel mit deinem Beitrag #1751


    Weniger Mausradverschleiß, weniger CO2 Ausstoß. ;)


    saludos

    Control Oppress Victimise Isolate Divide

    5 Mal editiert, zuletzt von Real de Catorce () aus folgendem Grund: Spoilertitel eingefügt: [spoiler=Beitrag 1751 von Hilmarreuss] TEXT TEXT TEXT [/spoiler]

  • real


    Mich hatte es auch genervt, aber es war ja ne gute Absicht :thumbup:


    Ob das der alte weisse Mann hier im Forum das mit dem Spoiler versteht...


    Also lesen wohl schon, aber nachmachen ?)


    Ich werds am Wochenende mal ausprobieren



    Dankeee


    LG Tulius [smilie_blume]

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • Mein bauchgefühl sagt mir...neuermarkt 2.0

    Barrick Gold KGV 2019 36,3, und 2020 27,6
    SSR Mining KGV 2019 42,8, und 2020 22,3
    Kirkland Gold KGV 2019 18,5 und 2020 19,4


    wo ist hier neuermarkt 2.0


    Kirkland hat gute Aussichten für 2021 und die folgenden Jahre


    lass die mal machen, die sind auf einem guten Weg.


    Wenn gutes Geld verdient wir wie bei Kirkland Gold, dann ist der Kurs auch gerechtfertigt.


    Investiere du doch in andere Werte, wenn du kein Vertrauen in diese Firma hast.

Schriftgröße:  A A A A A