Woernies Grabbelkiste.

  • wir sollten diesen wunderbaren Thread nicht zweck entfremden
    Wir sind keine Mediziner, nur was wir sicher wissen: bevor überhaupt ein Impstoff auf den Markt kommt ist sicherlich ein Medikament verfügbar


    Und an der Börse spielt eben die Zukunft die Musik
    Die Märkte erholen sich und weltweit fangen die Menschen wieder an wie früher zu denken


    Ist eben die Frage wieviel davon von Gold wieder abbröckelt


    Und zum Abschluss keine Fake News:
    Aktuell und offiziell sind noch in Deutschland knapp mehr als 10.000 Menschen aktiv an covid-19 erkrankt

  • Hast du bitte nen Link für mich?

    Du wolltest doch KAUFEN ? :hae:
    Schon wieder anderer Meinung ? Kalte Füße ? 8o


    Leute, habt Ihr Euch wieder in den Labertaschen-Tröt verirrt ? ;(
    Für Corona gibt's doch 'n eigenen Faden. Silberigel1 wieder mal mit NUL-NIX-LABER-INFO !
    Was für Dich entscheidend ist interessiert im CT Fafden keine Sau.Jedernfalls wenn's nix mit CT zu tun hat. Kapiert ? :wall:

  • Brett !


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bild4rmjn7.jpg]


    Gut so. Und klar, dass hier mal eine etwas kräftigere Korrektur kommen musste. Mein Cash scharrt auch schon nervös mit den Hufen. So gesehen bin ich für diese Korrektur ganz dankbar. Technisch ist ein Backtest des Ausbruchs...beim GDX und beim XAU, der HUI hat da noch zu knabbern, das beste was uns passieren kann. Falls erfolgreich... :whistling:


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bild5vxksl.jpg]



    Beim GDX roundabout ~ 30 werde ich die Pferdchen arbeiten schicken. :thumbup:


    Ich seh's so , wie die Jungs von Inside Guide


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bild3etkzx.jpg]


    Die haben auch zu Silber eine interessante Meinung, der ich mich sehr gerne anschließe...


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bild28nkwq.jpg]


    Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sommer. Und geh' jetzt erst mal...in Urlaub. Yipppeeeeeh !!!


    :thumbup:

  • Du wolltest doch KAUFEN ? :hae: Schon wieder anderer Meinung ? Kalte Füße ? 8o


    Leute, habt Ihr Euch wieder in den Labertaschen-Tröt verirrt ? ;(
    Für Corona gibt's doch 'n eigenen Faden. Silberigel1 wieder mal mit NUL-NIX-LABER-INFO !
    Was für Dich entscheidend ist interessiert im CT Fafden keine Sau.Jedernfalls wenn's nix mit CT zu tun hat. Kapiert ? :wall:

    Da hast du mich wohl verwechselt, hatte derzeit nicht vor zu kaufen. Der letzte Kauf war vor ca. 3 Monaten aber online. Da ich gerne was zum Vorzeigen hätte, hab ich mir überlegt 2 Phillis von 16/17 abzugeben damit ich nachher sagen kann das ich doch nicht mehr so viel übrig habe :D , da ja alles aufscheint . Oder, wie ich hier schon gelesen hatte, ich habs einfach verschenkt :P . Bin eher noch am überlegen meine Minenwerte aufzustocken.

  • Silberigel1 wieder mal mit NUL-NIX-LABER-INFO !Was für Dich entscheidend ist interessiert im CT Fafden keine Sau.Jedernfalls wenn's nix mit CT zu tun hat. Kapiert ? :wall:

    Woernie


    kannst du dich immer noch nicht benehmen ? Du bringst gute Beiträge aber
    das macht dich weder zu einem Gott noch gibt es dir das Recht andere im
    Forum so anzumachen. Zumal ich a nur auf einen anderen User eingegangen bin
    und b sachlich diskutiert habe. Wenn du noch etwas diskutieren willst dann bitte
    über die PN Funktion. Danke.

  • Silberigel1


    lies einfach mal die ÜBERSCHRIFTEN von Foren ! Und vielleicht den ersten Beitrag in dem Thread hier !


    Es geht nicht um Meinungen, Befindlichkeiten und Diskussionen , sondern um Charttechnik. Als Initiator und maßgeblicher Mitgestalter dieses Threads , beanspruche ich so etwas wie 'Hausrecht' und es geht mir einfach auf den Zeiger , wenn jemand , wie beispielsweise Du , mit nichtssagenden Statements in einem SACHFADEN herum posiert.


    Aber egal, nach zwischenzeitlichen Höhen ist der Faden ohnehin in die Niederungen der Goldseiten abgestiegen...da machen Deine wenig bis nichts-sagenden (MEINUNGS-) Beiträge den Braten auch nicht mehr fett.


    Wünsche weiterhin gute Unterhaltung.

  • @ inside guide


    Ag befindet sich seit 5 Jahren in einer Seitwärtsphase.
    Bevor ich wieder in Ag investiere werde ich erst mal eine mehrtägige Phase über den markierten USD 21,14 von 2016 abwarten.
    Ein Einstieg zu jetzigen Zeitpunkt in Papier-Ag erfordert m. E. zwingend einen sehr engen Stoploss.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Weisst du was, ich melde mich ab, dann kannst du dein "Hausrecht" feiern.

    • Offizieller Beitrag

    Miau, Herr von Knigge!


    In erster Linie spricht hier themenfremd zu labern für schlechtes Benehmen...


    Miau!

  • Woernie...da liegt kein Brett ...das ist ein Leimbinder....auch Brettschichtholz genannt.


    Öl ist da....willste was?????


    cu DL....als Chartdepp bin ich der einzige hier der mal über die Stränge schlagen darf [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Ha i wart seit 3 Johr uff a Probiererle von daim sagenumwobenen, hochgepriesenen Öl. 8o


  • Schöne Projektion ! Measured Move, wie der CT‘ler sagt. :thumbup:


    Passt auch gut zu den Phantasien der Jungs vom Inside guide.







    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bild3etkzx.jpg]


    Müssen wir nur die nächsten 3-5 Jahre gut überstehen.... :whistling:

  • Entschuldigung für OFF-TOPIC, aber das ist ein sehr interessanter Sachverhalt, besonders der letzte Satz, extrem hohe Ankündigungen für den Juni Comex Contract bezüglich physischer Auslieferungen.....irgendwie wollen die alle kein "Cash-Settelment" wie früher....


    In Ergänzung berichtet Bloomberg:
    Nach und nach kommt langsam an‘s Tageslicht, was sich im März tatsächlich in London (LBMA) und an der Comex (New York) am Goldmarkt abspielte, als die Goldfuture-Preise der Comex, die typischerweise im Gleichschritt mit dem Londoner Spotpreis gehandelt werden, auf eine Prämie von bis zu $ 70 je Unze anstiegen.
    Seit Ende März wurden etwa 550 Tonnen Gold – zum heutigen Preis 30 Milliarden Dollar wert und ungefähr so viel wie die weltweite Minenproduktion in diesem Zeitraum – zu den Lagerbeständen an der Comex hinzugefügt. Hunderte von Tonnen davon wurden importiert.
    Das Gerangel um den Sprung auf einen der heißesten Goldhandel seit Jahren – durch den Transport von Goldbarren nach New York – hat einen der größten physischen Transfers des Metalls ausgelöst, der jemals stattgefunden hat.
    „Die Ströme nach New York sind beispiellos“, sagte Allan Finn, Global Commodities Director beim Logistik- und Sicherheitsanbieter Malca-Amit. Die Teams seines Unternehmens in New York haben 24 Stunden am Tag gearbeitet, um der Nachfrage gerecht zu werden, während sie sich durch Sperrungen, Flugunterbrechungen und soziale Distanzen kämpfen mussten.“
    Vorgestern, am Donnerstag, erklärten die Händler ihre Absicht, 2,8 Millionen Unzen Gold gegen den Comex-Kontrakt vom Juni zu liefern, die größte tägliche Lieferankündigung in den Börsendaten aus dem Jahr 1994.


    https://www.bloomberg.com/news…h-to-fill-u-s-gold-vaults

Schriftgröße:  A A A A A