Kuriositäten und Spams in Edelmetall und Minenthreads

  • IRW-News: Group Ten Metals Inc.: Group Ten durchteuft bei Bohrungen im Zielgebiet Iron Mountain im Projekt Stillwater West in Montana (USA) 1,90 g/t Platinäquivalent (0,42 % Nickeläquivalent) auf 272 Metern ab der Oberfläche, einschließlich durchgängiger Palladium-, Platin-, Gold-, Nickel-, Kupfer- und Kobaltmineralisierung


    Ich hab gerade bei den Grünen nachgefragt.


    Das muss Koboldmineralisierung heißen!


    Die sind sich ganz sicher!

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Koboldine als Kanzlerkandidatin? Dann schafft sich Deutschland endgültig ab. :wall:

    Der pure Albtraum.......die Koboldine oder der Kinderbuchautor....wäre beides eine Katastrophe.... <X

  • Am Schluss verträgst Du keinen Wein mehr, das Weib krault Dir den Kopf und die Trüffel schmeckst Du nicht mehr. Lebe jetzt als wenn morgen das Ende ist....

    Salo...


    das haste nu falsch verstanden.
    Wie ich Il Padrone versteh, muss er seine 28 Tonner finanzieren, also LKW`s.
    Damit muss er den Lambrusco transportieren, sein Frischfleisch in den Blauen Kakadu karren, nur bei den Trüffeln bis selbst ich mir nicht sicher.
    Meint unser Patron nu Pralinen, oder den weichen Schanker. Das wiederrum würde zu deiner These mit dem Eierkraulen passen. Allerdings, warum fährt er den mit dem Laster durch die Gegend. Die Krankheit kommt doch vom Laster.


    WBT ich hab scho widda zu viel

  • @woernie Hast recht, Asche auf mein Haupt. Ich bin durchaus auch dafür den Wildwuchs einzugrenzen.


    Ich setz es drüben rein. Falls ein Mod vorbeischaut: die bezüglichen Beiträge gerne löschen (ich blick das nicht, wie es geht).

  • Für mich bist Du ein Dipfelscheissa,
    :thumbdown:
    Immer agressiv,machs doch mal anständig.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • :hae: sonst noch einen Wunsch ?


    Du bist für mich auch , na sagen wir ‘zwielichtig‘ . Mach‘s doch mal eindeutig. :thumbdown:


    ...wahnsinnig konstruktiv und sachbezogen Dein Statement. Und arbeite an Deiner Rechtschreibung. :P


    ...sind eigentlich alle Bayern Arschlöcher ? Immer wenn mir hier einer auf die blöde Tour kommt , ist es ein Bayer. :hae:

    • Offizieller Beitrag

    Offenbar gibt es ausser mir noch einige Schwerst-Legastheniker hier... [smilie_happy]
    Aber ich halte mich hier sehr zurück...
    Revoluzzer, das war von w. sarkastisch, nicht aggressiv. Allenfalls in einem online-Lexikon die Finessen ergründen... [smilie_love]

  • Du bist für mich auch , na sagen wir ‘zwielichtig‘ . Mach‘s doch mal eindeutig.


    ...wahnsinnig konstruktiv und sachbezogen Dein Statement. Und arbeite an Deiner Rechtschreibung.


    ...sind eigentlich alle Bayern Arschlöcher ? Immer wenn mir hier einer auf die blöde Tour kommt , ist es ein Bayer.

    Hätt ja noch sagen können Gscheidhaferl,
    aber im richtigen Leben,bist ein unzufriedener Kerl,drum lasst Dich herr im Forum gegen Andere so aus.
    Im wahren Leben,würd ich dich links einschnupfen,und rechts kommst aus Wurm raus.
    Und schreiben tu ich ,wie ich will,mit ,oder ohne Fehler.
    Thema für mich beendet.Depp :thumbdown: oder Volldepp

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • :boese: :boese: :boese:
    Könnt Ihr bitte mit dem Kindergarten aufhören?
    Wer hier Hausrecht hat, ist ganz :cursing: klar
    Mann Mann Mann

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • Es wird Zeit für ein paar Sperren!


    Dann aber bitte aufpassen, wer sich am selben Tag wieder neu anmeldet. ;)


    So "intelligent" können eigentlich nur Antifanten bzw. Spiegel-Online Schreiberlinge sein.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    2 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Offenbar gibt es ausser mir noch einige Schwerst-Legastheniker hier... [smilie_happy]
    Aber ich halte mich hier sehr zurück...
    Revoluzzer, das war von w. sarkastisch, nicht aggressiv. Allenfalls in einem online-Lexikon die Finessen ergründen... [smilie_love]

    Schwerst-Legastheniker kann ich auch besonders gut.


    Hauptsache man kann so einigermaßen verstehen, was gemeint ist. :thumbup:

  • Hätt ja noch sagen können Gscheidhaferl,aber im richtigen Leben,bist ein unzufriedener Kerl,drum lasst Dich herr im Forum gegen Andere so aus.
    Im wahren Leben,würd ich dich links einschnupfen,und rechts kommst aus Wurm raus.
    Und schreiben tu ich ,wie ich will,mit ,oder ohne Fehler.
    Thema für mich beendet.Depp :thumbdown: oder Volldepp

    Aha ! Hobby-Psychologe. Spezialgebiet Ferndiagnosen. Oder Mimose ? Kann mich nicht erinnern Dir irgendwas getan zu haben . Außer einmal bzw. zwei Mal nachfragen müssen, weil Du offensichtlich nicht lesen kannst. Ich lass mich nicht gegen andere aus, höchstens über andere. Und nur wenn sie wiederholt Mist labern , beim ersten Mal lass ich in der Regel noch Nachsicht walten, oder wenn sie , so wie Du, unfähig sind sich klar und verständlich auszudrücken. Gscheidhaferl gefällt mir. Danke !
    Den Volldepp darfst behalten. Bayer ! :thumbdown:

  • .....Und während Gold und Siber noch weit von alten Hochs entfernt ist, werden Standardaktien in irrwitzig aufgeblähte Extrem"werte" ;( aufgebläht.....:

    ... extrem schon, aber wer kann bei so schönen Schuhe schon wiederstehen ...


    Sneaker-Börse StockX jetzt fast 4 Milliarden Dollar wert

    ...
    Das Geschäft mit seltenen Sportschuhen und limitierten Luxusartikeln boomt in der Pandemie, davon profitieren Unternehmen wie die Online-Börse StockX. Die Internetplattform, auf der Sneaker und Streetwear wie Aktien gehandelt werden, wird nach eigenen Angaben inzwischen mit 3,8 Milliarden Dollar (3,2 Milliarden Euro) von Investoren bewertet.
    ...

Schriftgröße:  A A A A A