Ein heißer Sommer am Silbermarkt - EW Update zu Silber
Knacken wir 2021 ein neues Allzeithoch?
Ja, eventuell nur knapp (50-55 USD) und etwas später mit noch mehr Schwung weit darüber. Unten die Zählung mit Kurszielen wenn es bereits eine komplette Welle 1 oder erst Welle 1.3 seit dem Coronatief war.
So oder so sehe ich die Bewegung der rund letzten 5-6 Monate sehe schon als Leading Diagonal welches mustergültig etwa 76% retraced wurde. Aufgrund der Größe dieses Leading Diagonal (=1) ergibt sich über die nächsten 6-18 Monate ein Potential knapp unter oder übers Allzeithoch in der zugehörigen Welle 3 und 5. Ich gehe bei Welle 3 mindestens von 261% oder 361% der Welle 1 aus. Minimalziel für Welle 3 wäre 37 USD (161%). Welle 5 könnte dann über 50 USD schießen.
Was es dann übergordnet für eine Zählung wird, kann man wohl erst anhand der Korrektur und dem weiteren Verlauf zuordnen. Details im Chart - es sind einige Zeitebenen zur Nachvollziehbarkeit.
Das wars auch schon wieder von mir. Danke auch für die hervorragende Arbeit von allen Anderen. Bei Gold bin ich dakor mit Nebelparder's und Captain ewave's Zählung.
Es grüßt der Zehnte