Gönne dir was gutes...a Flascherl Puffbrause????
cu DL....bist du jetzt staatenlos
cu DL....bist du jetzt staatenlos
Plutonia lebe hoch und Gold ahoi
Marek schrieb:
Moin,
könnte schlimmer sein:
Mir ist das mal mit einer Fleischplatte (Reste von einer Familienfeier) passiert.
Eine Riesensauerei (!!) auf der Motorhaube,
schallend lachende Passanten an der Ampel![]()
und das Abendbrot war auch noch weg....![]()
Liebe Grüße
Marek
Caldera schrieb:
Newmont ist die Vorhut !schrieb @woernie
ich glaub, es ist genau andersrum :
die 2 starken Aktien Newmont und Barrick haben (neben anderen) den heutigen Tag nochmal genutzt, um an ihren Tops zu arbeiten ! NME ein richtiges Impuls-TOP ,Barrick mehr ein korrektives-wie viele andere...z.B. Kinross
Am Montag evtl.mittels Rotation noch einen kleinen Schnaps drauf und dann können sie sich endlich fallenlassen , gemeinsam mit Gold...
die schwächeren Aktien lassen sich schon gehen...z.B.Fortuna u.a.
(meine Sicht)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Caldera ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Euroliebhaber () aus folgendem Grund: Chart ergänzt
Neo schrieb:
Lieber Euroliebhaber, entschuldige wenn ich so doof gefragt habe. Ich weiß natürlich was ein Tafelgeschäft ist.
Mir ist nur noch nicht klar, was Du mit dem Spread bei physischer Ware meinst. Bsp
philoro.de/shop/silbermuenzen
Hier kostet 1 oz Maple 28,18 Euro.
Die machen doch kein Unterschied, ob ich das Vorort kaufe oder online bestelle?
Viele Grüße
Neo
Neu
Euroliebhaber schrieb:
Wir haben im Moment einen Liquididäts-Crash, der alles zerhäckselt, was schuldenfinanziert bzw. gehebelt unterwegs ist und/oder auf eine unbegrenzte Fiat-Zufuhr angewiesen war bzw. ist. Aktien, Krypto, Rohstoffe - alles was auf Papier stattfindet, blutet jetzt solange, bis die FED eine Kehrtwende hinlegt…
Neu
Neu
Salorius II schrieb:
diesmal ist alles anders ....
Neu