World of Money Fair 2010 - Estrel Berlin

  • :D


    Ich spare schon :D hoffe man sieht sich :D


    Gruss


    alibaba :D ,, wer spendiert mir ein Kaffee ,, :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • verkauft :D also ran an die Krügers und 20er Goldmark :D


    glaube das war der ,, :D Fliegende Holländer ,, :D mit Tomatenschnittchen :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Die Standmieten wollen erstmal verdient sein.
    Deshalb ist man nicht zum Kaufen vor Ort, sondern zur Wareninformation.
    Damit man beim nächsten Händlerbesuch das Richtige verlangen kann.
    Ohne Propagandafilmchen ala Powerpointpräsentations von Taurusinvestors.
    Man läßt sich ja auch sonst vom Fachhändler beraten und kauft anschließend beim Discounter.
    Warum die Standmieten nicht in Edelmetallen erhoben werden, wird wohl eins der ungelösten Menschheitsrätsel bleiben.

  • Die Standmieten wollen erstmal verdient sein.
    Deshalb ist man nicht zum Kaufen vor Ort, sondern zur Wareninformation.
    Damit man beim nächsten Händlerbesuch das Richtige verlangen kann.

    Ja, aber ausgewählte Sachen bekommt man auch schon mal zu guten Preisen, ich kann mich erinnern, dass ich im letzten Jahr silberne Mäuserollen (Lunar II und sogar Lunar I) recht günstig bekommen hab - auch wenn die Preise zugegebenermaßen Anfang Februar recht hoch sind... na ja, hauptsächlich kommt man zum Schauen/Informieren bzw. Gucken wie man jetzt auch sagt...

  • Auch dabei, wenns ohne Kaffe geht ;)

    :D Den Weg nach Bärlin spare ich mir - wenn der Kaffee so schmeckt wie er geschrieben wurde dann verzichte ich gerne darauf! :thumbup: Da gehe ich lieber in Wien ins Kaffeehaus auf einen großen Braunen - der ist vom Verbotsgesetz ausgenommen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Berlin ist mir zu weit! 8|
    Die Münzenmesse im September in Stuttgart ist für mich geschickter! ;)
    Bis dahin kann ich noch Fiat horten ;)
    Allen Anderen wünsche ich viel Spaß und gute Einkäufe in Berlin!
    Und früh aufstehen, die Rentner tun das auch! [smilie_happy] [smilie_happy]


    lg argentum99

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

  • die erst als Austeller fungieren und diese können am ersten Tag reserviert werden und am letzten Tag , wird die Verfügungsmacht


    nach deutschen Recht über geben 8o :D


    Das gleiche gilt auch für Australien Mint :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Auf der HP oben im Ticker gleich mal eine Warnung:


    http://www.worldmoneyfair.ch/wmf/index.html

    Zitat von der Website:

    Zitat

    Gleichzeitig wird eine Delegation der World Money Fair der Bundeskanzlerin die neue 2-Euro-Sondermünze „Bremen“ vorstellen und dabei die Anliegen aller deutschen Sammler auf höchster Ebene vertreten.

    Wie kann man so einen bescheuerten Satz auf die offzielle Webseite schreiben...
    Die müssen wohl die Leut' für ein bissel dämlich halten...
    "die Anliegen der deutschen Sammler auf höchster Ebene vertreten... Oh mein Gott... :wall:
    Ich nehme nicht an, dass 's Merkel selbst kommt? ...um "Bad in der Menge" zu nehmen? :whistling:

  • Ich komme auch wieder - wie das letzte Jahr - allerdings legere gekleidet... wobei man mit Kultur Stick dort weniger auffällt.... letztes Jahr war schon krass - dort stecken viele die Bündel Fiat locker in die Hosentasche... egal was kost die Welt.... 8| ich erfreue mich allerdings an dem was ich mir leisten kann... eine Tasse Kaffee und etwas von meinem Wunschzettel (hab die Tage ja auch Geburtstag) und schon wäre ich glücklich.... wenn es dazu noch zu einem Treffen ( incl. Raucherpause mit baba) mit einigen Foristen kommen würde - wäre die Sache rundum perfekt.... wann seit ihr den da....??


    Grüsse
    bt.

    Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

    Einmal editiert, zuletzt von bullion-treasure ()

  • ach ja - wenn jemand auf der Messe noch Interesse an einem Tausch hat - würde ich meine 2x - 1x 1Oz. Silber aus der japanischen Präfecturen Serie - Nagano
    1x 1Oz. Silber aus der japanischen Präfecturen Serie Hokkaido und einen 1kg Lunar2 Ochsen gerne tauschen - gegen was schönes aus der China Lunar Serie (ab Ochsen 2009).... spart Porto und ist persönlicher.... näheres gern per PN.....


    Grüsse
    bt.

    Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

  • :D


    Letztemal auf der Messe habe ich viele Privat Lolis gesehen , die habe wie nach 1945 :D ihre Mäntel geöffnet


    und die Münzen dirn gehabt und sahen aus wie gefüllte Weihnachtsgänse :D behangen mit Gold und Silber :D


    also @ bulli :D vergeiss dein Ludenmantel nicht :D


    Gruss


    alibaba :D


    Warnung : Falschparker werden garantiert ein Knölchen bekommen :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A