Warnung vor Ebay Angebot !

  • Dieser Internetanbieter bei Ebay , liefert Garantiert nicht die abgebildete Münze :D da dieses Bild gestohlen ist :D


    dadurch habe ich den Verdacht , ......... :D


    http://cgi.ebay.de/1-2-Kilo-Si…illen?hash=item4cec6aaa5e


    Gruss


    alibaba :D


    Ich habe soeben Ebay gemeldet ,


    1. das es mein Bild ist :D


    2. das der Acount vermutlich genackt ist :D


    Was Ebay macht weiss ich nich 8| :D iss mir auch egal :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • :D an den Dieb :D


    Hi.
    Jedes geklaute Bild ,kostet dich ca.400 Euro ,
    + Kosten fuer Anwalt + Gericht
    Kannst Du gerne weiter fremdes Bildmaterial benutzen , ohne die Urheberechte des Eigentuemer.
    Habe jetzt Hardcopie gespeichert .
    Schoenen Nikolaus wuensche ich ,Ihnen .
    ali-big-big-coin-berlin
    :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • glaube auch nicht, daß der account geknackt ist. schätze viel mehr, daß da einer zugange ist, der keine digicam zur hand hatte und sich eben mal dein foto 'ausgeliehen' hat. keine frage, daß das nicht ok ist...


    biet doch einfach mit und behalt im erfolgsfall gleich die anwaltsgebühren ein 8o zahlungsmöglichkeit mit paypal macht übrigens auch eher nen ansonsten vertrauenswürdigen eindruck.


    schöne nacht noch.

  • :D


    der Ebayverkäufer sich nicht meldet bei mir , und um Vergebung :D fleht :D welche Chanse ich ihm offerierte ,(unkompliziert)


    durch mein zartes Anschreiben :D mit dem Hinweis der Urheberrechte ...... :D


    hoffe eigendlich das er sich bei mir meldet :D und um einmaliges Nutzungsrecht bittet ,welches ich ihm nicht verwähren werde :D


    natürlich dann kostenfrei :D


    Ich würde es ja so machen und um Gnade vor Recht , bitten :D


    Die Adresse und den Namen ,des Bilderdieb raus zu bekommen , ist ein leichtes [smilie_happy] :D ;)


    Gruss


    alibaba :D ,, suche auf diesen Wege ein Bilderrechtsanwalt ,, habe ein Auftrag zu vergeben :D siehe oben :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • @Ali
    einfache Urheberrechtsverletzungen kosten nur noch 100,- € ;)


    Sanfte Grüße
    Misan


    :boese: :boese: :boese: :D [smilie_happy] 100 Euro von misen Bilder :D von Raritäten Bilder mit Verletzung meiner Intimsphäre :D


    kosten mehr :boese: da ich ein intimes Haar zur Erregung auf dem Bild gelegt habe :D [smilie_happy]


    Ich habe ja nichts dagegen wenn sich einer ein Bild ausborgt , aber ohne mich vorher zu fragen , geht garnicht :D ohne ärger :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • Was Ebay macht weiss ich nich 8| :D iss mir auch egal :D


    hier anmelden VERI-Trust! Du versicherst an Eides Statt, das es dein Bild ist (kannst ja jederzeit mit dem Original beweisen, Bilder sind fast wie Fingerabdrücke). Dann geht es relativ fix und die Auktion wird gecancellt :P

  • Servus,


    jetzt hab ich mich auch endlich mal angemeldet hier. Ich verklopfe auch zwischendurch was bei Ebay, meist ohne Foto. Bei einem häufigeren Artikel wird von Ebay auch ein Foto vorgeschlagen, welches man übernehmen kann. Auch ich hab von dieser Option schon Gebrauch gemacht, ohne Hinweis auf den Urheber dieses Fotos. Das solltest du also vielleicht nicht überbewerten!


    Servus


    Wolfi

  • Wolfi
    das kannste direkt erstmal deiner Großmutter erzählen.....bestimmt nicht Ali´s Bilder :D
    Welcome on Board


    @Ali
    Du bist einfach zu gut für diese Welt.... :D
    Aber ein bischen pervers biste doch...ein Haar aus dem Igittbereich....tstststs
    Ich steh da mehr auf glatt rasiert :D


    Sanfte Grüße
    Misan
    Ich könnte dir ja die beste Wettbewerbsanwältin von allen, nämlich meine, ausleihen...aber da sind 100 EUR Streitwert zu wenig. Wennste mal was Fettes mit 3 Nullen mehr dran hast dann vermittel ich sie dir gerne. Ich nehm wie üblich meine 20% Provi :D


  • [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    Gruss


    alibaba :D


    @ Wolfi :D wenn der Bilderdieb sich nich meldet bei mir , bekommt er ärger :D ich bin eigendlich ein Gemütsmensch :D


    wenn ich mich im Recht fühle , kämpfe ich auch dafür oder lasse meine Interessen vertreten :D


    wenn ich ein Bild klaue und der Eigentümer schreibt mich an , würde ich mich auch postwendet melden :D und die


    Sache versuchen , mit ein ,,sorry ,, zu glätten :D und das geklaute Bild entfernen :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • Das Bild ist mein Bild :D der kann schreiben von mir aus in seiner Anonce ,, bitte beachten sie nicht das Intimhaar ,, von ali-big-coin-berln :D


    geklaut iss geklaut :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • Sanfte Grüße
    Misan
    Ich könnte dir ja die beste Wettbewerbsanwältin von allen, nämlich meine, ausleihen...aber da sind 100 EUR Streitwert zu wenig. Wennste mal was Fettes mit 3 Nullen mehr dran hast dann vermittel ich sie dir gerne. Ich nehm wie üblich meine 20% Provi :D


    :D


    Na ich habe gerade ein Fall , da ist der Gesamt Streiwert glaube so weit über x.000.000 :D der ist aber schon vergeben [smilie_happy]


    die Provision iss auch schon verhandelt ;)


    Ja Misan :D 20% von nüscht , iss aber ooch nüscht :D


    Ich finde das Ami Prinzip gut :D nur desen Anwalt gewinnt bekommt lohn :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • :D o815 :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • @Ali
    Ja...das Ami Prinzip finde ich auch gut und wird vielfach praktiziert....wenn auch nicht offi dingsbums ;)
    Es ist nur leider ziemlich schwer einen wirklich guten Anwalt zu finden der sich blind mit der Materie auskennt.
    Ich hab die Erfahrung gemacht das du diese ganzen sgn. größeren IT Rechtskanzleibuden in die Tonne kloppen kannst, weil die so viele Mandanten haben das die sich nicht wirklich gut um den einzelnen Mandanten kümmern können.....ich hab da schon Sachen erlebt.....grausam. Schlampige Schriftsätze und versäumte Fristen bzw. verspätete Anträge stellen da nur die Spitze des Eisbergs dar.


    Sanfte Grüße
    Misan

  • Es ist nur leider ziemlich schwer einen wirklich guten Anwalt zu finden der sich blind mit der Materie auskennt.

    Aber auch ein absoluter Beginner in der Materie ohne anwaltliche Praxis würde den Bilderentleiher hier unter den Foristen herausfinden. :thumbup: http://community.ebay.at/forum…4&start=630&numResults=30
    Frage kostet ja nix :!:
    Schönen Sonntag

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

    Einmal editiert, zuletzt von BUNDSCHUH ()

Schriftgröße:  A A A A A