Warnung vor Ebay Angebot !

  • s

    Ebay macht garnichts. Ich hatte Ebay auch schonmal eine Auktion gemeldet wo jemand mein Bild geklaut hatte. Ebay meinte das sich das nicht nachweisen lässt. Damit waren sie fertig. Soviel dazu....


    mit Veri-Trust habe ich schon 3 Auktionen, von unterschiedlichen Anbietern, aber mit dem gleichen gemausten Bild, beenden können. [smilie_blume]

  • Irgendwie will mir das nicht in den Kopf dass man sich nicht mal die Mühe machen will und ein eigenes Foto erstellt. Ist ja nun wirklich kein großer Aufwand. :hae: Hab selbst bei Ebay noch nie etwas ohne, oder gar mit nem geklauten Bild verkauft. Macht irgendwie auch keinen guten Eindruck.

  • :D [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Und gebe wie folgt bekannt !


    Benzin : 1.06 Euro :D Diesel : 92 Cent :D


    Zum stand Ebay ,, verdacht auf Acount gekackt , und geklautes Bild ,, :D :boese: ;) :D


    Nunmehr ist alles klar :D der Ebayer ist vertrauenswürdig ;) und nich gehackt :D und hat nun auch um ,,gnade gebeten ,,


    die ich gewähre . :D den ausgleich zur Ebene :D ,,gebortgt bei ali-big-coin-berlin ,, :D ist damit hergestellt :D und für mich die


    Sache erledigt :D


    Desweiteren habe ich Heute 17 Emails erhalten , die ich als nächstes jetzt durch lesen werde :D


    mein Aufruf hat mir gezeigt , das hier im Forum grosse Hilfsbereitschaft herrscht , dafür möchte ich mich bei


    allen hier im GSF bedanken ,mit drei Blümchen ,, [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] ,,


    Gruss


    alibaba :D,,Der Fall Bilderdieb , XY ungelösst wurde gelösst, und damit geschlossen . :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A