Wer ist Profi bei alte Münzen Deutschland und bescheisst nicht ein Ahnungslosen ???

  • Groschen Pfennige und anderes Zeug bis zurück :hae: 16 :hae: 17 :hae: 18 Jahundert :D glaube auch Römerzeug


    anderen Mist , was mich nicht interessiert :D suche Sammler der gute Preis gibt :D


    und sich zwischen EinkaufsPreis und Verkaufspreis in der fairen Mitte triftt :D wem kann ich trauen


    bei den Ganoven hier ;) :D wenn Gold rosten/schimmel kann ,ist auch Gold mit dabei [smilie_happy] :D


    gab es auch ReichsMark aus Panama :hae: :D :hae: 8| :D


    Man was man alles so findet , wenn man was anderes sucht :D [smilie_happy] hatte eigendlich alte SiberSchrottDollar ausmisten


    wollen und anderes Zeug gefunden :D was man aber auch so alles über Jahre hinweg aufhebt :D


    Gut das es so kalt ist , sonst wäre ich noch auf dem Speicher gekrochen Heute :D da liegen auch noch ein paar


    Koffer rum :D http://www.youtube.com/watch?v=sKLt3n-Jy5w :D


    :D Naja man hats nicht leicht :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • @Ali...alles alter Ramsch. Gibt den Kilopreis für Alteisen. :D


    Sanfte Grüße
    Misan


    :D Du bist ja wie meine Schnecke , ohne lange Vorfreude Vorwäsche in den Hauptwaschgang :D bei 90 ° abkochen :D


    und rein in der Schleudergang :D naja werde wohl doch das Zeug wieder vergraben in eine Kiste des Molochs :D


    der Byzarinen :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ali, ich kenne mich ein klein wenig aus und habe schon einigen Freunden beim Verkauf alter Münzen geholfen.
    Schreib mir doch mal eine PN, dann können wir alles weitere klären. Ich kann Dir leider keine PN schreiben.

  • Ali, ich kenne mich ein klein wenig aus und habe schon einigen Freunden beim Verkauf alter Münzen geholfen.
    Schreib mir doch mal eine PN, dann können wir alles weitere klären. Ich kann Dir leider keine PN schreiben.


    8| 8| 8| :hae: :hae: :hae: sonst flattern 10 Mails oder so immer rein :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Hallo Ali,


    na, das hört sich aber nach einem ganz schönen Sammelsurium an !


    Wenn Du das zu einem anständigen Preis verkaufen willst, dann wird Dir wohl nix anderes übrigbleiben, als ein wenig zu sortieren - zumindest mal nach Ländern und Epochen.


    Anderenfalls hast Du tatsächlich nur die Möglichkeit, das ganze auf einen Schlag zu verkaufen - mit dem Risiko, daß doch ein paar wertvolle weil seltene Stücke dabei waren.


    Wenn da Taler oder Talerteilstücke dabei sind, kann ich Dir insoweit gerne versuchen zu helfen, denn da kenne ich mich ganz gut aus. Bei Pfennigen und Groschen sowie Römern :D wird`s schwierig.


    Gruß,
    Goldelefant

  • :D [smilie_happy] :D habe der Abend ist noch lang :D


    Zur kurzen Information , es hat sich ein Sammler gefunden der den ganzen Moloch sichtet 8o und meine


    Faulheit ,dankenderweise unterstütz :D bedanke mich für die rege Anteilnahme :D an den Römertopf :D


    Gruss


    alibaba :D ,, dem nächst Silber Kriegs Münzen aus den 40er Jahren oder :D Land glaube :hae: Philipinen Japan oder in der Richtung


    dahinten ,wo sich die Füchse treffen :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Na ja, so ahnungslos wie Ali sich gibt, ist er ganz bestimmt nicht...
    Wenn Ali einen Eimer Schrott verkauft, ist da unter Garantie auch nur Schrott drin
    (Angaben ohne Gewähr).


    :D ,,die längste Praline der Welt ,, :D


    Es ging nicht um den schnöden verkauf von alten Münzen , sondern um die Preisermittlung von Sammlerstücke :D


    Der Sichter , welcher diesen seltenen Moloch sichtet :D bestimmt die Preise für die Dinge /Münzen die Ihm gefallen :D


    da ich ahnungslos bin bei altes Zeug und auch kein Bock habe , mich der Materie zu befassen :D wegen Tiermangel :D


    ausser die ollen Adler :D an den ich auch kein wirkliches interesse habe :D


    darum habe ich Jemand gesucht und gefunden der fair die Münzen durchleuchtet :D


    :D [smilie_happy] :D


    Ich mag andere Dinger :D und davon reichlich :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • wer hat sonst hier ein Witwen- und Waisenabgebot gemacht zum Goldkauf unter Spot?


    Hä?


    eben! :thumbup:


    Ausser Ali denkt hier keiner an die armen Hartzler!


    die froh sind wenn sie eine Viertelunze ihr eigen nennen können.


    Goldkäfer tendieren zum Geiz!


    (Bin da auch nicht anders)


    Und Ali B. ist eine rühmliche Ausnahme!

  • .....................
    Wenn da Taler oder Talerteilstücke dabei sind, kann ich Dir insoweit gerne versuchen zu helfen, denn da kenne ich mich ganz gut aus. Bei Pfennigen und Groschen sowie Römern :D wird`s schwierig.


    Gruß,
    Goldelefant

    Goldelefant
    Ich hab mit alibaba ausgemacht, dass ich die Münzen durchschaue, und ihm versuche aufzulisten, was alles dabei ist.
    Sollte ich Hilfe brauchen, schicke ich Dir eine PN.
    Bei vielen Stücken gibt es auch Hilfe in diversen Münzenforen.


    Ich habe alibaba jetzt nicht gefragt, ob ich dies hier öffentlich machen darf, aber ich gehe davon aus, dass Du nichts dagegen hast, ali

    Wenn man mir schon nicht das Wasser reichen kann, dann reicht mir wenigstens den Wein.

    Einmal editiert, zuletzt von hegele ()

  • Ali, pass bloss auf. Die die zu dir nach Hause kommen sind die schlimmsten. :D
    Ich mach auch gern Haustermine....die werden teuer, für den Kunden. [smilie_happy]


    Sanfte Grüße
    Misan

    Hey, hey, ich bin weder Händler noch Zocker, schon gar kein Abzocker.
    ich bin Sammler und hab Spass und Interesse dran, solche Posten durchzuschauen.

  • ... :D ... [smilie_happy] ... nun gut :D ... [smilie_happy] ich hätte es nicht preisgegeben :D


    aber dafür bin ich jetzt die Anfragen los :D [smilie_happy] die ich eh nicht beantworten kann :D ,, :hae: was iss alles drin :hae: ,, :D


    in des Kaiser's Tüte :D


    Jeder der was spezielles altes sucht , melde sich bei hegele :D der sichtet alles und macht die Preise :D (ob was bei iss :hae: )


    ich werde mit hegele fair, zu meinen Gunsten teilen 70% für mich und 30% für den Sichter :D von jeden Euro 8o :thumbup:


    die scharfen Hühner können mich weiterhin kontaktieren :D 8)


    Gruss


    alibaba :D ,,eine Aufregung ,, :D bei Münzen ist es wie mit Schuhe , den einen passt den anderen ...http://www.youtube.com/watch?v=HUcmRPSTgh4 [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A