Bitte lesen: Multi-Level-Marketing Welle für Verkauf von 1 Gramm Goldbarren ?

  • Soeben bin ich eher durch Zufall auf eine Seite gestoßen,
    die ich euch nicht vorenthalten wollte. Eure Meinung interessiert mich ;)


    Seht euch das einmal an und scrollt und lest unbedingt ganz nach unten bis zum Ende.


    (im Mittelteil ist eine größere Lücke .. weiterscrollen ...)


    http://www.gold-einkommen.com/wowie.html


    Ich erspare es mir, hier auf Einzelheiten einzugehen.


    Lest einfach das komplette Gespräch zwischen Elke und der Goldexpertin (!) Angelika!!!!


    Denn "Angelika ist Edelmetallspezialistin und Franchisepartnerin der KB."



    Wenn ich mir auf der Seite die Termine ansehe


    http://www.gold-einkommen.com/wowie.html


    an denen offenbar für diese Art der Gold-Anlage geworben werden soll, dann gehe ich davon
    aus, dass möglicherweise eine neue Welle des Multi-Level Marketings in Bezug auf 1 Gramm Goldbarren
    auf uns zukommt, bei der wir demnächst Tausende solcher Seiten im Internet erwarten dürfen.
    Oder wie "interpretiert" ihr diese Seite? Wie gefallen euch die Aussagen, die im Interview gemacht werden.
    Stimmt das alles so? ;) Sind alle Aussagen richtig? ;)


    Wie gesagt, lest das "Gespräch" von Elke und Angelika. Freue mich über eure Meinungen, Anmerkungen und
    Einschätzungen.


    Achtung: Dies ist KEINE WERBUNG für die o.g. Seite und auch keine Empfehlung ...
    Ich distanziere mich ausdrücklich von dieser Seite und ihren Inhalten.
    Bitte nur lesen, wer in seinem Wissen über Gold "gefestigt" ist ;)
    Für Risiken und Nebenwirkungen hafte ich nicht.
    [/size]

    "So wie die Freiheit bleibt Gold nie lange dort, wo es nicht geschätzt wird."
    J.S.Morill in einer Rede vor dem U.S.-Senat am 28.01.1878.

  • :wall: die unze 373000.- so ein schwachsinn :wall:



    :cursing: alles dubiose werbung :cursing:



    :thumbup: aber wenn nun alle kaufen... :thumbup:



    lg


    td

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • :wall: wenn ich mir die termine anschaue: das erinnert mich an awd,mlp etc... :wall:



    lg


    td

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • Es muss von einer weltweit anerkannten Raffinerie sein. Hier die KB
    Switzerland AG
    . Weltwährung in 194 Ländern


    ... raffiniert eingeschädelt ...


    "Aller guten Dinge sind drei"


    :wall: :wall: :wall:



    PS:


    Wie währe es mit einer kostenlosen Werksbesichtigung der KB Switzerland AG Raffinerie nebst der hauseigenen und ganz wichtigen Goldmine in der Türkei ? Obendrauf vieleicht noch eine Führung durch den 1g Tresorraum in der Schweiz? :wacko:

  • Ist doch ganz lustig - ein paar masslose Übertreibungen (für 1 gramm Gold 2 Jahre eine Famile satt machen...)


    und Pseudoargumente ...



    Dummheit gehört bestraft ... wer dort kauft, zahlt sozusagen eine Geldstrafe ^^ :D



    Der Trend sollte eigentlich zum 0,1-Gramm-Barren gehen!

  • Elke und Angelika vermitteln Kompetenz pur.


    Schwer zu toppen.


    Die Steigerung dessen wäre die Eröffnung eines Zentrums für Logopädie durch Edmund Stoiber.


    Hab` selbstverständlich für 20.1 Berlin vorgemerkt - kann dann anschliessend gleich die Money Fair mit neu erlangtem Fachwissen aufmischen.


    Inflationsschreck

  • Wenn man sich das kleine Produktfoto der 1 Gramm Barren ansieht, sind es KB Barren ...


    Und die Hompepage von KB findet man hier:


    http://www.gold-franchise.net/
    KB Kapital & Business GmbH
    Geschäftsführer: Mike Koschine
    Sitz: München
    Handelsregister: eingetragen beim AG München, HR B 161895
    Gewerbeanmeldung: nach §34c GWO beim Kreisverwaltungsreferat München / Ruppertstr.
    St.-ID-Nr: 145/142/70482
    Anschrift: Berner Str. 4
    81476 München
    Telefon siehe unter Kontakt


    Multi Level Marketing vom Feinsten, würde ich mal sagen:
    Wenn man sich mal den sog. Vergütungsplan ansieht:


    http://www.swissgold.info/ralf_jacob/verguetungsplan.html


    Lesenswert auch die Broschüre... Grds. bekommt man seine 1 Gramm Barren gar nicht ausgeliefert ...


    http://www.swissgold.info/ralf_jacob/broschuere.html

    "So wie die Freiheit bleibt Gold nie lange dort, wo es nicht geschätzt wird."
    J.S.Morill in einer Rede vor dem U.S.-Senat am 28.01.1878.

  • Lest euch diesen Stuss mal durch, die Argumentationshilfe... :baby:

    Zitat

    „Genauso ist es,“ bestätigt Angelika und erläutert den zweiten wichtigen Punkt:
    „Wenn du für etwa 700 € eine Unze als Münze oder Barren kaufst oder 1-g-Barren, hast du den gleichen Wert in der Hand, auch wenn du nur etwa 19 1-g-Goldscheine hast anstatt 31,1 g. Die 1-g-Barren haben einfach einen höheren Wert.“

  • Zwischen Wert und Preis sollte man schon unterscheiden können, doch wer kann das schon in 2010???


    Die potenzielle Beleg- und Kundschaft von KB jedenfalls nicht.


    Es sind leider noch weitere Lehrgänge nötig bis Gold richtig kappiert wird. ;(

  • Zum Thema der "eigenen Goldmine" von K&B fand ich folgenden interessanten Beitrag:
    http://www.king-content.de/jur…i-gold-und-silber-anlagen"


    Canpalat: „Da ich selbst die türkische Sprache muttersprachlich beherrsche, stellte ich fest, dass es sich tatsächlich nicht um eine Genehmigung zum Betreiben einer Goldmine handelte. Vielmehr handelt es sich um eine Urkunde zur Gründung einer Ltd.-Gesellschaft. Der Zweck der Gründung liegt im Wesentlichen bei der Herstellung, dem Export und der Vermarktung von Metallen und Edelmetallen, Gold, Silber, Platin und daraus hergestelltem Schmuck. Daneben umfasst der Zweck auch die Fabrikation von Edelsteinen und anderen kostbaren oder mit synthetischem Glas hergestellten Schmuck oder Modeschmuck, Accessoires, Geschenkartikeln und touristischen und künstlerischen Dekorationsgegenständen von Figuren bis über Brillen.
    Abgebildet im Prospekt ist auch ein ‚Minen-Zertifikat‘. Dabei handelt es sich letztlich um eine Genehmigung durch das türkische Ministerium für das genau gekennzeichnete Gebiet Suchaktionen durchzuführen. Es ist jedenfalls falsch, dass es sich um die Gründung einer Goldraffinerie handelt.”"

    "So wie die Freiheit bleibt Gold nie lange dort, wo es nicht geschätzt wird."
    J.S.Morill in einer Rede vor dem U.S.-Senat am 28.01.1878.

  • Zum Thema "KB" muss man eigentlich nicht viel sagen. Der Text und die Aussagen auf deren eigenen Seiten sprechen für sich! :wall: :wall: :wall:
    In einer dieser KB-Märchen "verhungert" z.B. ein armer Mann mit seinen 1kg Goldbarren, während der kluge
    KB-Plättchenkäufer der Gewinner der Krise ist!
    :hae: :D
    Auf die Idee, sich einfach auch ein paar OZ Silber in den Keller zu legen, scheint von diesen "Investoren" niemand zu kommen. Ist ja auch total abwegig! [smilie_happy]


    Aber wer meint, Goldplättchen in einer eingeschweißten Scheckkarte zu Phantasiepreisen erwerben zu müssen, der soll es machen. Das ist Freie Marktwirtschaft. Da muss auch "der Blöde" mit entsprechenden Produkten beglückt werden! :rolleyes:


    Immerhin übersteht das Plastik-Kärtchen unbeschadet(!) auch eine halbe Stunde in einem kochenden Wasserbad! :wacko:
    Wenn das kein Grund zum Kauf ist, dann fällt mir auch kein anderer ein! [smilie_happy]

  • Beim durchschauen der Termine für Infoveranstaltungen ist mir aufgefallen dass ostdeutsche Städte den größten Teil ausmachen. Ob da hauptsächlich die Ossis zum Strukivertrieb gedrängt werden sollen? Viele Arbeitslose = hohes Potential für solche Art Geschäfte? :hae:

  • Ja eben....und Düsseldorf wird garnicht bedacht :boese:
    Ich bin ganz heiß auf diese 1 Gramm Goldbarren, da leg ich 30 Stück als Rente an und hab ausgesorgt. Noch fürn 5 Grämmer ne Luxuswilla mit zwei Pools....war braucht der Mensch mehr.... [smilie_happy]
    aber die kommen ja nicht hierhin. :wall:


    Sanfte Grüße
    Der Misanthr :whistling: p
    PS....WIe war das nochmal mit der Unendlichkeit und Einstein? :hae: Hab ich wieder vergessen. :D

  • :thumbup: nach köln traut er sich auch nicht :thumbup:


    wer sagt ihm denn mal, dass man sich hier schwere sorgen macht :D


    lg


    td

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • ....Ich bin ganz heiß auf diese 1 Gramm Goldbarren, da leg ich 30 Stück als Rente an und hab ausgesorgt.....


    Watt den Misan, Du willst noch 60 Jahre in diesem irdischen Jammertal verbringen? :D [smilie_happy]



    Aber die 1500 Euro "Sicherheitsleistung" ist schon ein harter Hund. Das man sowas den Leuten noch Schmackhaft machen kann, wundert mich. Überteuerte 1g Barren zu verkaufen, ist eine Sache, aber das....

  • Wie jung oder doof muß man sein, um auf die im Eröffnungsthread genannte Homepage hereinzufallen, diese ist doch mindestens MISSVERSTÄNDLICH, wenn nicht im Hinblick auf KB Edelmetalle GELOGEN.


    Wörtlich heisst es dort: Die KB hat den höchsten Ankaufpreis weltweit.


    Gemeint ist der 1g-Goldbarren.


    Ein Beispiel aus der Praxis zeigt, daß KB für gewöhnliche 1-Gramm-Barren jetzt 26,02 Euro zahlt, CoinInvestdirect.com zahlt aktuell 2 Euro MEHR, nämlich 28,xy Euro, siehe: Die KB hat den höchsten Ankaufpreis weltweit.


    Insoweit ist die Aussage irreführend, wettbewerbswidrig, ... wenn nicht BEWUSST GELOGEN.


    Wer es nötig hat, mit einem solchen Schmuh auf DUMMENFANG zu gehen, disqualifiziert sich für die Zukunft gleich selber.
    SECHS, SETZEN.

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

  • der wohl leider seine Opfer finden wird: naive arbeitswillige H4 Empfänger werden erst einmal belogen, betrogen und abgezockt und anschließend - weil diese das nicht merken - werden erstmal im Freundes / Familien / Bekannten-Kreis


    überteuerte Goldbrösel in den Markt geworfen...... und dann erhält man die Ware wohl nicht einmal.....


    Ich habe gute Lust da mal jemanden darauf anzusetzen.... von wegen Schneeballsystem bzw Verdachtes des Betruges :wall: :wall:

Schriftgröße:  A A A A A