Hat jemand Erfahrung mit Briefgold .de ?

  • Gestern habe ich zum ersten Mal einen Fernseh-Werbespot von denen gesehen.


    Bin ja mal gespannt, ob es da schon Erfahrungsberichte gibt?


    Nicht, dass ich was zu verkaufen hätte, aber die Werbung kam recht reisserisch und aussageunkräftig rüber.


    Die " Kundin" die sehr zufrieden war über ihre 473 Euro Zahlung hat schließlich keine Aussage über die Menge des eingeschickten Goldes getroffen. :rolleyes:

    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt :D (Albert Einstein)

  • Fisiko
    Du glaubst das Goldankaufsbuden die teure Fernsehwerbung schalten...auch einen guten Goldkurs auszahlen? :hae:
    Wieso nicht....es soll ja Leute geben die an den Weihnachtsmann glauben. :D


    Sanfte Grüße
    Der Misanthr :whistling: p
    PS...bei eBay kriegste mehr und auch das Versandrisiko geht auf den Kunden über. ;)

  • Schick doch mal nen Satz Krügis rüber, mal schauen was du ausgezahlt bekommst [smilie_happy]

    "Es gibt keinen Weg, den finalen Zusammenbruch eines Booms zu vermeiden, der durch Kreditexpansion erzeugt worden ist."
    Theorie des Geldes und der Umlaufsmittel - Ludwig von Mises, 1912.

  • Schick doch mal nen Satz Krügis rüber, mal schauen was du ausgezahlt bekommst [smilie_happy]


    Ardcore
    die würden nichtmal meinen "Testkrüger" bekommen....ich stell mir grad die Abrechnung vor.....916 Anteile Cu und 84 Au :D
    Aber Mutti Krause kann man damit übern Löffel balbieren....ist halt business, nix persönliches. Mach ich auch gern so...wenn´s geht :D


    Sanfte Grüße
    Der Misanthr :whistling: p

  • Zudem sind die einzelnen Sendungen jeweils nur zu 500€ versichert und es wird vorher keine Auskunft über den zu erwartenden Ankaufpreis erteilt. :huh:

    Na , ist ja ein gefickt eingeschädeltes Modell .... :thumbup:


    Kann man wenigstens das Ganze rückabwickeln , falls man mit den gebotenen Preis nicht
    einverstanden ist ?

    Ich habe sehr viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben . Den Rest habe ich einfach verpraßt . ( G. Best )

    Einmal editiert, zuletzt von Kaiserwetter ()

  • ...von Lieschen Müller, welche sich freut für den "Goldmüll" noch 40 EUR bekommen zu haben,...alles super, eh :thumbup:


    http://www.netmoms.de/fragendetail/9225117 ...netmoms eben


    ...die nächste war schon schlauer und hat bei goldankauf123 8o einen besseren Preis bekommen:


    http://www.gutefrage.net/frage/kann-man-briefgold-vertrauen
    (...da steht das Calmund für die Werbung macht ?) ...klingt n bißchen wie Manne Krug und die Telekom-Aktie...)


    ..und hier wurde sogar nachgerechnet:
    http://www.ciao.de/www_briefgold_de__Test_8570220


    25 g, dafür gibts bei briefgold 50 EUR und der Juwelier riet dazu zum tatsächlichen Goldwert von 180 EUR (November 2009) an ihn zu verkaufen :D


    ...und hier nur für Hartgesottene. Keine Ahnung was das für ein Forum ist, geredet wird hier in einer Art orwellschem "Neusprech", müssen igendwelche durchgeknallten Kinder sein, welche zulange vorm PC hocken...allerdings haben hier einer Umfrage zufolge immerhin gut 5 % (2 Personen) richtig gut Asche mit briefgold gemacht ;)

    [url]http://www.elitepvpers.de/forum/polls/425657-gold-bringt-geld-briefgold-etc.html
    [/url]


    ....Fazit: Jeden Tag stehen in Deutschland immer noch genug Dumme auf .....

    Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

    Einmal editiert, zuletzt von lazybastard ()

  • Das erinnert mich an Calli :D


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

  • Das erinnert mich an Calli :D

    :D :D :D Ab 18 Jahre!!! :D :D :D Vermutlich möchte man verhindern, dass sich daraufhin jeder Teenager die neue Playstation mit einer "Goldsuche" in Mamas Schmuckschatulle finanziert. Nach dem Motto: "Den Ring trägt Mutti doch sowieso nur selten! Ab in die Tüte damit!" :thumbup:


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    "Briefgold... Wir wissen was kommt!" :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Für mich wirkt Briefgold.de unseriös...


    man hat eine deutschsprachige Website, gibt aber als Impressumsadresse lediglich eine Adresse auf einer Kanalinsel (Isle of Man ) an, ohne deutsche Niederlassung, ohne Niederlassung in Großbritannien selber... ob das eine Briefkasten oder eine reelle Adresse ist, vermag ich nicht zu beurteilen...in Foren finden sich Beiträge, daß drastisch unter aktuellem Goldkurs abgerechnet wird... wenn das so ist, heißt es nur FINGER WEG !!!!



    Postal Gold (Isle of Man) Limited,
    eingetragen auf der Insel Man, Firmennummer 124249C
    Sitz: Third Floor, Exchange House, 54-58 Athol Street, Douglas, Insel Man, IM1 1JD, Britische Inseln

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

  • und hier nur für Hartgesottene. Keine Ahnung was das für ein Forum ist, geredet wird hier in einer Art orwellschem "Neusprech", müssen igendwelche durchgeknallten Kinder sein, welche zulange vorm PC hocken...allerdings haben hier einer Umfrage zufolge immerhin gut 5 % (2 Personen) richtig gut Asche mit briefgold gemacht



    jeh, habe gerade da mal rein geschaut, wirklich schwere Sprache die, die dort anschlagen, selten so gelacht wie eben. [smilie_happy]

    ,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

  • Es gibt Katalysator-Entsorger, die arbeiten mit dem gleichen System.



    Ich hab das mal getestet, Katalysator verpackt, alles ordnungsgemäß ausgefüllt und abgesendet. Dann wartete ich, und wartete und wartete.


    Dann ein Drohbrief, wo meine 35 Euro (oder so) bleiben. Ich wartete und wartete und wartete ...



    Kurz, ich warte heute noch ... :D



    Minos

  • Gibt es irgendeine Quelle, was diese Läden bezahlen? Also nicht einfach „zu wenig“ sondern einen konkreten Preis? Die Firmen selbst halten sich ja mit jeglichen Angaben darüber zurück. Ich bin ja fast schon versucht, einmal ein kleines Kettchen dort einzuschicken und zu sehen, was ich da als Angebot bekomme. :rolleyes:

  • Hiho, :thumbup: , super Idee, so brauchen wenigstens wir armen Steuerzahler nicht für den Atommüllwahnsinn zu blechen. :D


    Mit solchen Firmen habe ich zum Glück noch keine persönlichen Erfahrungen gemacht, lediglich ein Bekannter von mir dachte er wäre schlau und hat ein gutes Angebot von mir abgelehnt. ("Willst mich doch eh über die Leisten ziehen!" :wall: :wall: :wall: )
    Und hat seinen Goldschrott zu so einer tollen Firma geschickt, welche kann ich leider nicht mehr sagen, die haben noch bummelig 2€ pro gramm weniger gezahlt :thumbdown: :thumbdown: .
    Ein zurückschicken des eingesendeten Goldes wäre teuer gekommen, da er dann auch eine "Gebühr" für die Bewertung hätte zahlen müssen. :thumbdown:


    Nun ja ich weiß bescheid und werde nichts an solche superfirmen schicken.


    Gruß: Sirvival

Schriftgröße:  A A A A A