Der dritte Weltkrieg...

  • Im „Buch 3“ von „Jan van Helsing“ zu lesen: „Nun erhellt die Sonne alles wieder mit neuer Schönheit und es wird nach dem Siege mit den Auserwählten ein Hirte und eine Herde werden ... Zwei Drittel der Menschheit wird von der Erde genommen sein ... usw.usf.“


    Ein bedeutender deutscher General stellte einmal fest, dass das Christentum nichts anderes ist, als „Judentum für Nichtjuden“ - wie recht er damit hatte. Und nicht nur die Christen und christlich Geprägten sind (oft nicht einmal nur ahnungslose) Steigbügelhalter für die, die sich aufgrund einer göttlichen Auserwählung anmaßen die sogenannten „Tiere“ (= Menschen) nach belieben unterjochen und die Welt in ein Schlachthaus, Gefängnis und Museum zugleich verwandeln zu dürfen, nein, auch wenn es nicht so den Anschein erweckt, der weitere und als solcher jedoch unverkennbare abrahamitische Glauben, der Islam.

    Was geht mich Helsing an und ein angeblicher General. Und was gehen mich einzelne jüdische Kriminelle an, ich bin froh dass andere Völker nicht so pauschalieren wie Du, sonst hätte man nach WWII viele Leute mit dem Nazu-Gesindel in einen Topf werfen können, und das weitaus berechtigter als Du das mit dem jüdischen Volk machst.


    Soso, Du hast was gegen den "abrahamitischen Glauben". Und ich hab was gegen Satanisten und dergleichen.


    Machen wir uns doch nichts vor, man schaue sich doch das herumlungernde Satanisten-Gesindel an, oder diese Gothic-Freaks oder Neu-Heiden etc. Zum großen Teil sind das doch lebensuntaugliche Schwächlinge, gepiercte Selbstdarsteller und drogensüchtige Realitätsflüchtlinge die halt irgendwo mitschwimmen, wenn sie nicht schon in der sozialen Hängematte liegen.


    Das Gleiche in den Ländern wo sonst noch diese "Naturreligionen" praktiziert werden. Und ohne die Ausbeutungsvorteile bei den Lohnkosten sowie die Bemühungen der Globalisten solche Länder aufzupäppeln, wären auch Länder wie Indien, China etc. nicht derart hochgekommen.


    Die Woche aus sieben Tagen inkl. Ruhetag sowie die christlichen Tugenden sind die Basis aller zu Wohlstand gekommenen Länder, auch wenn sie die Haupttugenden verletzen, aber wo immer die Woche fehlte, herrscht Volksarmut, Aberglauben und das Drogen- und Dämonen-versiffte Milieu in das diese o.g. verführten Milchbubis uns zurück"rocken" wollen.


    Man muss sich mal die amerikanische Leistung anschauen die Sklaverei abzuschaffen. Und die Basis von dem allem war die Reformation. Denn Amerika war eben nicht vom Vatikan bestimmt anfänglich. Zuerst die Reformation und dann der Einfluss und Wirtschaftskraft des protestantistisch geprägten Amerika waren die Triebfeder zur weltweiten Abschaffung der Sklaverei.


    Man kann sich die zeitlichen Parallelen hier gut anschauen. http://de.wikipedia.org/wiki/Sklaverei

  • Opus,



    Am 13.02.1945 lies sich der Oberrabbiener von Rom ( Israel Zolli) taufen,und nachts brannte Dresden,mit xxxxx Toten !



    Satanismus und Exorzismus,oder anders rum??



    Du schreibst von Reformation!! Fälschlicherweise,wir die Reformation Luther zugeschrieben.Die eigentliche Reformation,war eigentlich der Calvinismuss - Schweiz und niederländisch Östereich,diese beiden Länder haben bereits 3 Monate,vor dem westfählischen Frieden,Friedensverträge unterschrieben! Die Niederlande haben auch keinen 30 jährigen Krieg,sondern einen siebzig jährigen Krieg geführt.Und genau DIESE,kannst Du auf Amerika übertragen.Die haben in der Regel nur wenig mit Luther am Hut !!



    Der Nazismus versteckt sich leider immer wieder hinter dem Holocaust,es ist an der Zeit,die Geschichte mal gerade zu rücken!!



    gruss

  • Mittlerweile müsste das Thema GERESETET WERDEN!
    Ihr seid von der Gleise abgekommen...

    Ja OK, der Schluss dieses Beitrags hier befasst sich hoffentlich schon wieder "genung" mit Deinem Thema, jedenfalls gehe ich da ebenfalls wie schon zuletzt auf einen früheren Beitrag hier ein.
    Zuvor noch eine Erklärung zu

    Opus, Am 13.02.1945 lies sich der Oberrabbiener von Rom ( Israel Zolli) taufen,und nachts brannte Dresden,mit xxxxx Toten !
    Satanismus und Exorzismus,oder anders rum??
    Du schreibst von Reformation!! Fälschlicherweise,wir die Reformation Luther zugeschrieben.Die eigentliche Reformation,war eigentlich der Calvinismuss - Schweiz und niederländisch Östereich,diese beiden Länder haben bereits 3 Monate,vor dem westfählischen Frieden,Friedensverträge unterschrieben! Die Niederlande haben auch keinen 30 jährigen Krieg,sondern einen siebzig jährigen Krieg geführt.Und genau DIESE,kannst Du auf Amerika übertragen.Die haben in der Regel nur wenig mit Luther am Hut !!
    Der Nazismus versteckt sich leider immer wieder hinter dem Holocaust,es ist an der Zeit,die Geschichte mal gerade zu rücken!!
    gruss



    Es geht nicht um Luther allein.
    Hier http://de.wikipedia.org/wiki/S…n_den_Vereinigten_Staaten lese ich u.a. :


    Eine weitere Quelle, aus der die Idee der Gleichheit schöpfen konnte, war der Evangelikalismus, der nach der Missionswelle des First Great Awakening in den 1780er Jahren erstmals auch viele Sklaven erreichte. Für Afroamerikaner besonders ansprechend war der Glaubenssatz, dass in Gottes Augen alle Menschen gleich seien. In vielen Gemeinden wurden Schwarze tatsächlich als Gleiche aufgenommen. Um 1800 bekannte sich etwa jeder zehnte afroamerikanische Sklave zum christlichen Glauben.



    Schaut man dann bei diesem First Great Awakening nach, findet man:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Great_Awakening
    Die Menschen, die sich der Bewegung anschlossen, erfuhren neue Formen der Religiosität. Während die Gläubigen bis dahin ohne enge persönliche Betroffenheit dem intellektuellen religiösen Diskurs gefolgt waren, wurde ihr religiöses Erleben im Great Awakening leidenschaftlich und emotional. Geistliche, die den neuen Predigtstil pflegten, wurden manchmal als „Neue Lichter“ (engl. New Lights) bezeichnet, während Prediger, deren Stil kühl blieb, „Alte Lichter“ (engl. Old Lights) genannt wurden.[3] Die Gläubigen hörten die Texte der Bibel nicht nur im Gottesdienst, sondern begannen, sie auch zu Hause zu studieren. Diese Dezentralisierung der religiösen Belehrung der Gläubigen entsprach der generellen Individualisierung, die die Reformation gefördert hatte.

    SO meinte ich das.


    Nun hier wieder zum "3.Weltkrieg" und zu einem Beitrag hier im Thread


    Der dritte Weltkrieg...


    Das klingt verdächtig nach der Lüge von NESARA. So also ob es "Gute" innerhalb der Verbrecherkreise geben würde die sich "heimlich" für uns einsetzen.


    Nene, dem habe ich hier Pferdewechsel-Watch zum Thema Scheinopposition


    eine ganz entschieden Absage erteilt, das ist reine Lügenpropaganda.



    Was nun den Ausbruch des 3. Weltkriegs angeht, so ist es nach den Infos hier Der 11. September 2001 so, dass nur noch die "Zweifel" der USA es aufhalten. Ahmadinejad hat bereits "gestanden", eigentlich müsste Israel der eigenen Logik nach nun losschlagen, aber das Timing stimmt noch nicht, also sagt man, man "zweifelt" noch. Wann diese "Zweifel" aber plötzlich verflogen sind, ist völlig willkürlich.


    Das heißt eigentlich können die jetzt jederzeit anfangen zu schiessen, die Zeit der erklärenden Worte hat bereits stattgefunden, niemand muss überrascht sein.

  • Bunter :D



    Ich meine,es ist schon interessant,die Reformation mal aufzudröseln,wenn auch OPUS dies eigentlich so nicht wollte!



    Die Hohenzollern waren Calvinisten - Völkerwanderung der böhmischen und Salzburger Exulanten,besonders nach 1732 - riesige protestantische Menschenmassen,die massgeblich Preussen,und Amerika aufbauten - Act of Settlement (Sofie aus der Pfalz),nur noch protestantische Nachfolger,auf dem englischen Thron (Georg I ).



    Luther war nur mittel zum Zweck,für das Fürstentum - aber die Drahtzieher die die Reformation angeschoben haben,und auch die französische Revolution,mal zu beleuchten -welche Grundlagen hat eigentlich der Zionismus??



    gruss

  • Zitat

    Machen wir uns doch nichts vor, man schaue sich doch das herumlungernde Satanisten-Gesindel an, oder diese Gothic-Freaks oder Neu-Heiden etc.

    Opus.... machst du hier nicht das gleiche was du bei deinem Vorposter kritisiert hast?


    Vorurteilsbehaftete Pauschalisierung von Gruppen?


    Und ich verbitte mir, Gothic in irgendeinen Zusammenhang mit Satanismus zu setzen. Gothic hat damit überhaupt nix zu tun, auch wenn der Mainstream es so darstellen mag.
    Ein Großteil der sogenannten "Gothic-Freaks" ist viel viel viiiieeel Gesellschaftskritischer, Hinterfragend, nicht-Obrigkeitshörig, hat Medienkompetenz und misstraut dem Mainstream - als die übrige Masse der Bevölkerung ("Normalos" / "Stinos")...


    Wenn du mit "Gothic-Freaks" allerdings diese orientierungslosen, meist pubertierenden Mitläufer meinst, die es "toll" finden so gruftig zu sein und sich immer teure Grufti-Designerklamotten kaufen (Modeerscheinung) und aus Dummsinn lateinische Kreuze und Pentagramme umdrehen, dann gebe ich dir recht!

  • Der 3.WK (Finanzmächte mit Massenvernichtungsmitteln gegen Staaten) wurde gerade im ZDF (!) in "Neues aus der Anstalt" von Georg Schramm als Oberstleutnant von Sanftleben perfekt erklärt.
    Der hat meine eigenen Gedanken erstaunlich genau wiedergegeben und den Zuschauern ist das Lachen vollkommen vergangen. 8|
    "Bekennender Applaus, kein Widerspruch." :D

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • ...und den Zuschauern ist das Lachen vollkommen vergangen. 8|
    "Bekennender Applaus, kein Widerspruch." :D

    Ausnahmsweise mal ;) ... Sonst gröhlt die Masse über Vorträge, die m.E. gar nicht zum Lachen sind, sondern trauriger Ernst. Das Publikum hat m.E. manchmal den Eindruck, es würde einer Comedy-Show a la Mario Barth oder Ingo Appelt beiwohnen. Eben wie auf dem Nockherberg... ein Politiker, dem da nicht das Lachen vergeht, hat nichts begriffen!


    Gruß

  • Der 3.WK (Finanzmächte mit Massenvernichtungsmitteln gegen Staaten) wurde gerade im ZDF (!) in "Neues aus der Anstalt" von Georg Schramm als Oberstleutnant von Sanftleben perfekt erklärt.
    Der hat meine eigenen Gedanken erstaunlich genau wiedergegeben und den Zuschauern ist das Lachen vollkommen vergangen. 8|
    "Bekennender Applaus, kein Widerspruch." :D

    ist mir auch aufgefallen. die bilder der gesichter der zuschauer waren wirklich erstaunlich. man konnte regelrecht sehen, wie illusionen zerbröselten und zwar reihum.

  • Der 3.WK (Finanzmächte mit Massenvernichtungsmitteln gegen Staaten) wurde gerade im ZDF (!) in "Neues aus der Anstalt" von Georg Schramm als Oberstleutnant von Sanftleben perfekt erklärt.
    Der hat meine eigenen Gedanken erstaunlich genau wiedergegeben und den Zuschauern ist das Lachen vollkommen vergangen. 8|
    "Bekennender Applaus, kein Widerspruch." :D


    Noch bemerkenswerter war, dass Schramm Freigeld erwähnt hat und empfohlen hat, sich die Details dazu mal im Internet anzuschauen (halt ein etwas zu sperriges Thema, um erschöpfend in einer Satiresendung behandelt zu werden....). Viele Dinge dringen heute durch (siehe auch Dirk Müllers Kommentare bei Lanz), die noch vor kurzem unerhört waren.....Sorry für ot.

  • stimmt manche gucken schon etwas ergiffen wenn sie die realität gezeigt bekommen . das problem ist nur das dieser zustand nicht länger als 2 minuten anhällt . spätestens beim nächsten furz ist alles wieder vergessen und nichts wird geändert . :wall:

  • spätestens beim nächsten furz ist alles wieder vergessen und nichts wird geändert . :wall:

    Man könnte natürlich etwas Schwung in die Sache bringen, wenn man z.B. in Asien kurz vor Handelsschluss folgende Sondermeldung bringt:


    Kanzlerin Merkel kündigt sofortigen Austritt aus der Eurozone an und stellt sämtliche Zahlungen an die EU sofort ein. Österreich will dem Beispiel folgen*** Brüssel droht mit Konsequenzen **** Merkel versetzt die Bundeswehr in Alarmbereitschaft. Das Heer verlegt Truppen an die Westgrenze, Marineverbände laufen in die Nordsee aus, die Luftwaffe lässt Alarmrotten aufsteigen um den Luftraum zu sichern.***Ziviler Flugverkehr wurde eingestellt*** Auch die österreichische Luftwaffe lässt jetzt alle drei Kampfflugzeuge aufsteigen***Washington und Peking richten Krisenstäbe ein***.


    Kennt jemand einen einflussreichen Verantwortlichen beim chinesischen Staatsfernsehen? Wer traut sich? :D

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Man könnte natürlich etwas Schwung in die Sache bringen, wenn man z.B. in Asien kurz vor Handelsschluss folgende Sondermeldung bringt:


    Kanzlerin Merkel kündigt sofortigen Austritt aus der Eurozone an und stellt sämtliche Zahlungen an die EU sofort ein. Österreich will dem Beispiel folgen*** Brüssel droht mit Konsequenzen **** Merkel versetzt die Bundeswehr in Alarmbereitschaft. Das Heer verlegt Truppen an die Westgrenze, Marineverbände laufen in die Nordsee aus, die Luftwaffe lässt Alarmrotten aufsteigen um den Luftraum zu sichern.***Ziviler Flugverkehr wurde eingestellt*** Auch die österreichische Luftwaffe lässt jetzt alle drei Kampfflugzeuge aufsteigen***Washington und Peking richten Krisenstäbe ein***.


    Kennt jemand einen einflussreichen Verantwortlichen beim chinesischen Staatsfernsehen? Wer traut sich? :D

    gib's doch mal an Eichelburg, der macht das... 8o

    Der Reaktordruckbehälter ist unbeschädigt.
    Wir wissen nur noch nicht genau, wo er ist...
    Aber es besteht keine Gefahr für Mensch und Tier.


    :wall: ;(

  • ist mir auch aufgefallen. die bilder der gesichter der zuschauer waren wirklich erstaunlich. man konnte regelrecht sehen, wie illusionen zerbröselten und zwar reihum.


    Inzwischen ist der Beitrag auf Yotube zu sehen: [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • oh mein Gott! :wall:

    Zitat

    Angriffe auf staatliche Computer-Netzwerke könnten in den USA künftig als kriegerischer Akt eingestuft werden. Das Pentagon will dann auch entsprechend reagieren und sich dabei nicht auf das Netz beschränken................................

    Weiterlesen: http://diepresse.com/home/tech…/565005/index.do?from=rss



    na klar doch... wer von euch kennt den Film "Wargames" ?


    Wenn also irgend so ein Kiddie aus Spanien sich aus Spaß an der Langeweile ins Pentagon hackt, wird dessen Finca minuten später mit Victory-Sprengköpfen bombardiert. ;(


    Wenn sich ein Botnetz (Würmer, Viren) auf zahlreichen deutschen Computern ausgebreitet hat, die dann die USA-Rechner angreifen, wird dies als kriegerischer Akt gewertet und mit realer statt virtueller Munition zurückgeschossen :wall: Atomkrieg aufgrund eines Computerangriffs!

Schriftgröße:  A A A A A