china - mcc ab 1979 .. fakes und ihre anbieter/ "orig." mint folien

  • hmmmmm...........warum artikel beenedent?
    Wenn Du bist sicher dass ist original geben zuruck.


    Sorry die Münze in Folie, da ist die Kapsel flacher und der Durchmesser der Kapsel ist größer. Von der Münze die im Angebot war ,war die alte Kapsel defekt,ich habe eine neue Kapsel für die Münze genommen.

  • Schinken ein gut Foto oder scan von beide seite.



    p.s.Ich bin nicht deine Mutter, dass Du mir zu gehorchen :). Wenn Du mochte Dreck essen dann essen...ich kann dir sagt nur dass ist nicht OK Dreck zu essen. Aber sein Wahl was Du machen. Verstehen?

  • Welche Frage verstest Du nicht (Sorry ich bin nicht Deutscher und ich verstehen nicht alles 100%)



    ich habe nur sein angebot hier stellen, weil ich bin 95% sicher dass diese stuck (http://cgi.ebay.de/10-Yuan-Chi…illen?hash=item335ab72f42) ist FAKE, aber verkauft fur Preis als original.


    Hallo saso12,


    werde morgen versuchen die Münze zu Scannen und dann hier zu zeigen. Ich finde das nur nicht OK. zu behaupten die Münze sei ein Fake, ich nehme sie bei Ebay raus und dann schreiben das ich selber Schuld bin. Ich bin ja schon länger hier im Forum, allerdings früher nur als stiller Leser. Alle hier, Anwir,Fox60,Wassergeist u.s.w. schreiben doch das du der Panda Experte bis. Ich bin NUR ein Sammler ,kein Experte und wollte meine doppelte Münze verkaufen. Wenn du als Experte mir schreibst das die Münze zu 95% ein Fake ist,mußte ich dir das ja zuerst mal Glauben. Denn alle hier im Forum haben doch auf deine Meinung vertraut. Da ich die Münze nicht anfeilen wollte um sicher zu gehen (sie wäre ja dann Wertlos) habe ich das Angebot beendet.Ich denke man sollte erst von Fake schreiben wenn man 100% sicher ist !!!


    Schönen Abend noch , rumtreiber

  • Naja wie ich hier lese kaufst du ja fast nur Blender :wall: Für das Geld gehe ich lieber lecker Essen :D hast sicher in China gekauft gell? [smilie_happy]

    ne, möchte nicht behaupten, dass ich fast nur Blender kaufe; sind aber schon viele, die ich vom Markt nehme. Kostenpunkt 0,00€ - was solls? Von meiner Sorte sollte es mehr geben, dann wär das Thema China-Fakes bald durch...

  • ne, möchte nicht behaupten, dass ich fast nur Blender kaufe; sind aber schon viele, die ich vom Markt nehme. Kostenpunkt 0,00€ - was solls? Von meiner Sorte sollte es mehr geben, dann wär das Thema China-Fakes bald durch...


    Kostenpunkt 0,00€ :wall: das kannste deiner Oma erzählen aber nicht mir.Ich weiss aus eigener Erfahrung das du keinen Käuferschutz hast wenn die Münze beschädigt wird. Schau dir mal die Nutzungsbedingungen von Paypal an. Ich habe damals keinen Cent von Paypal bekommen,obwohl ich nachweisen konnte das ich die Münze bei der Polizei abgegeben habe. (Von der Polizei bekommste ja ein Formular mit den Daten)


    Gruß rumtreiber

  • Welche Frage verstest Du nicht (Sorry ich bin nicht Deutscher und ich verstehen nicht alles 100%)



    ich habe nur sein angebot hier stellen, weil ich bin 95% sicher dass diese stuck (http://cgi.ebay.de/10-Yuan-Chi…illen?hash=item335ab72f42) ist FAKE, aber verkauft fur Preis als original.


    Hallo sasao12,


    wie versprochen die Bilder,ich hoffe nun das du die Münzen gut erkennen kannst und mir dann schreiben kannst wieso du der Meinung bist das es zu 95% Fake sind.


    Gruß rumtreiber

  • Hallo rumtreiberer:


    dass sind schlect Bilde fur "analise".


    Aber was ich sehe nicht OK sind an Bilde http://www.shrani.si/f/4/XG/16XcCobF/scan0003pop.jpg UND:
    1. Im so gut PP qualitet (ruckseite) ich habe noch nicht original gesehen
    2. Und naturlich Haar ist nicht so dichtes als sein andere Bilde.



    Schinken ein 3MB scan dass ich kann detail sehen. Oder ich komme Morgen an Numismata und Du kann bringen stuck



    Ich sage 95% dass ich habe noch 5% fur schlechte photo/scan.


  • Ich bekomm die Bilder nicht schärfer, habe sie mit Scanner gemacht. Die Münze unter Folie sieht genau so aus wie die andere. Von welchem Foto möchtes du denn ein größeres Bild? das unter Folie oder das ohne Kapsel? wie mache ich denn ein 3MB scan ?)


    Gruß rumtreiber

  • ... günstig, da ohne coa :wall:





    gruss wg


    ps. püppi ... rumtreiber is ein "kunsthandwerkliches objekt"


    natürlich stellt er sich auch dümmer als er ist. :hae:

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    Einmal editiert, zuletzt von wassergeist ()

  • gruss wg


    ps. püppi ... rumtreiber is ein "kunsthandwerkliches objekt"


    natürlich stellt er sich auch dümmer als er ist.

    Hallo Wassergeist, danke für deine Einschätzung. Nur dumm ist immer relativ :boese: .Ich kann nur wiederholen das beide Münzen gleich sind. Warum speichert ihr die Bilder nicht auf eurem PC ab und dann könnt ihr die Bilder doch so vergrößern das man jedes einzelne Haar sieht. Die Münze unter Folie, da müsstet ihr doch an Hand der Folie schon erkennen können ob es ein Fake ist oder nicht ?????. Ich denke vor lauter Fake seht ihr die Bäume im Wald nicht mehr.


    Gruß rumtreiber

  • original seal casing :thumbup: er hat noch mehr , leider alle ohne Jahreszahl :(


    greetz anwir

    hallo anwir,


    die expo ist ein fake .. gewicht passt, aber zu dick.


    welche ist die echte ... :wacko:



    gruss wg


    ps. die coa's haben das pandawasserzeichen :wall:


    pps. es gibt zumindest zwei unterschiedliche fakes .. den "see" über dem expo "p" hat nur die eine art. ;)

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    3 Mal editiert, zuletzt von wassergeist ()

  • saso .. hast du ihn eine mail geschickt :?:


    gruss wg


    Ja ich habe...aber kein antwort bis jetzt...



    http://cgi.ebay.com/2007-Chine…ain_2?hash=item2eac614840 (gleich -an Bild- als von "titus_r2d2"...und also 06,08,..)
    und also andere angebot ist...... :thumbdown:




    Wir wissen diese stuck mit Fleck: http://cgi.ebay.com/RARE-2000-…ain_2?hash=item2eac65b6eb


    Aber diese ist neu???? (ich meinsst also schrot als andere): http://cgi.ebay.com/AAA-2000-C…ain_2?hash=item2eac634dd5 ....Es ist AAA qualitet :wacko:

  • Zitat

    ja ich habe...aber kein antwort bis jetzt...

    aber ich ...

    grüsse wg


    ps. seine auktionen hat er inzwischen rausgenommen.

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

Schriftgröße:  A A A A A