The Good List for Goldbugs!


  • Nicht ganz unbedeutend scheint mir, dass Anlagegold 24 in der Good List dieses Forums in der oberen Hälfte befindet. Insofern sollten einzelne Erfahrungsberichte doch etwas versachlicht sein.


    Ohne mich nun in diese aktuelle Diskussion integrieren zu wollen., doch wenn hier die Good-List angesprochen wird, so möchte ich nochmals darauf hinweisen, das diese "Abstimmung" im "Good-thread" jederzeit editierbar und veränderlich der eigenen Stimmabgabe ist, als auch bei Bedarf entsprechend der Kriterien erweiterbar und ausbaubar ist!
    Sehr erstaunlich finde ich zudem, das zwar gut über 300 Forenmitglieder über 10 Euro Münzen abstimmen können, andererseits nicht annähernd gleichermaßen an einer sogenannten "Good-List" ein Votum abgegeben werden kann oder will, welches eigentlich allen EM-Interessierten eine Art Hilfestellung geben könnte.
    Wünsche
    ....einen goldigen Tag
    Tut
    Edit: Antwort gleichermaßen in "Anlagegold24.de" als auch in der "Good-List"

  • Neu hinzugekommen sind:
    Kreissparkasse Reutlingen und die Landesbank BW.
    Wie immer gilt, die Stimmabgabe ist jederzeit durch die Teilnehmer veränderbar und aktualisierbar.
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • castellgold.de könnte man der Liste noch hinzufügen. Ich hatte 1x dort bestellt und war zufrieden.


    edit: Jetzt sehe ich gerade, dass ich überhaupt nicht berechtigt bin etwas vorzuschlagen - vielleicht kann das dann jemand machen der knapp doppelt so viel Schwachsinn geschrieben hat wie ich ... :S

  • Ich habe auch schon öfter bei Anlagegold24 bestellt. Ich war bisher immer zufrieden. Die Lieferung lief reibungslos und meine Münzen waren in einer sehr guten Qualität. DIe Lieferzeit war bisher ok, einmal hat es 2 Tage länger gedauert, aber wo passiert das mal nicht? Sonst habe ich nie lange gewartet.

  • Ich habe auch schon öfter bei Anlagegold24 bestellt. Ich war bisher immer zufrieden. Die Lieferung lief reibungslos und meine Münzen waren in einer sehr guten Qualität...


    ...und ich war erstaunt wie schnell das ging.


    Zurück zum Film.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Hallo,bin neu hier,und habe ne Frage.Habe vor 5 Wochen bei ALG24 Silbermünzen bestellt,und auch eine Bestellungseingangs Mail erhalten.Heute bekam ich ein Paket von GFM,mit den bestellten Münzen,zum Preis von vor 5 Wochen.Arbeiten ALG24 und GFM zusammen,oder ist da was faul,danke für Antforten,Gruss Fin

  • Meine Güte, wie die Zeit vergeht...
    Daher zur Erinnerung:
    -Dieser Faden ist nach wie vor offen, alle Abstimmungen sind jederzeit editierbar und stets variabel
    - Neue Vorschläge entsprechend den Kriterien sind gerne willkommen
    - Behaltet diese "Good-List" im Hinterkopf, denn sie dient zudem auch vielen Neulingen als Orientierungshilfe
    - Hat sich etwas geändert mit der Zufriedenheit beim Kauf/Verkauf...nicht vergessen, bitte einfach anpassen in der Liste


    Gerne erinnere ich mich an den Anfang diesen Fadens, wo einige Mitglieder erbost über die Vorschlagsregelung waren, etliche haben seitdem diese Grenze auch überschritten und verkündeten seit dem... ? nichts!
    Daher auch der Aufruf, hier die fehlenden Händler, mit denen man gute Erfahrungen gemacht hat entsprechend zu ergänzen!
    Mach mit - und Du bist dabei :D
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Warum wir die Liste nicht entfernen, wenn sie schon nicht mehr aktualisiert wird?


    Eine gute Frage!
    Warum sollte man diese Liste entfernen?
    Sie ist so gestaltet das Foristen hier diese eigenverantwortlich gestallten können, diese Umfrage ist nach wie vor offen und stets veränderbar.
    Das war ja der Grundgedanke hier.
    Also nicht nur mosern....mitgestalten ist hier gefragt...User für User, frei, uneigennützlich, jederzeit editierbar und variabel.
    Das kann man nutzen, müssen muss natürlich keiner was, denke allerdings schon, für manch Neueinsteiger ist es durchaus eine Hilfestellung um einigermaßen klar zu kommen. So gesehen sind ja alle gefragt hier mitzuwirken, kann man...ein muss gibt es hier nicht.
    Diese Umfrage ist sehr offen gestaltbar und änderbar, weitgehend sogar verlinkt zu den entsprechenden Händlerfäden.
    Bestückt sie halt...selber mitmachen ist die Devise
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

Schriftgröße:  A A A A A