Ist Österreich ein besseres Deutschland ??

  • Die Medien werden es dem Michel Ösi schon "richtig" erklären. Ich würde einen deutlichen Stimmenverlust für die FPÖ erwarten. Und bei uns werden sie natürlich immer und immer wieder den Querverweis zur AfD herstellen.

  • ich denke das Volk erkennt den Freund und Feind , und werden die AntiNationalen AntÖsis


    weg pusten bei der SchicksalsWahl 2019 :D


    er tat es zum wohle der NationalVölker , um die freiheitliche Wohl "zum wohle des ÖsterReicher" :D


    und was spricht dagegen wenn er einen ein Posten oder Geschäft zuschiebt,


    das ist mir lieber als ein B€R der mit BlindDübel bestückt wird und das über JahrZehnte keiner gemerkt,
    ( 40 JahrFeier der Nicht€rÖffnung, €rIchs Rache ) des CristusJudas weilt unter uns 8|


    oder vertuscht , wer hat wieder wem beschissen oder AufTräge zu geschoben , die Arien sind überall gleich,


    ob Berlin , HamBurg, oder Stutgart, es läuft wie immer allses gut geschmiert, wenn die GleitMittel stimmen :D


    "Strache for Präsident" , klar versuchen die AntiDeutschen das für ihre Zwecke geschickt auszuschlachten,


    gegen die Patrioten , Verteidiger des Guten auf deutschen Boden :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: zum wohle des Landes hat er es getan, in Deutschland wird das nur zum €igenVorTeil gemacht,
    siehe die vielen Pohlitiker und Beamte und sonstige , die bei Gericht sich auflehnen :D
    und wenn die BeStechlichen alle raus, geht auch der Kriminelle bald NachHaus, und das BarGeld der Begehrlichkeiten
    wird nicht mehr gebraucht :D zu viele Nullen macht die Deutschen gierig :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Böhmermann als Bestandteil einer Geheimdienstoperation. Zumindest wusste er schon vor Wochen von dem ominösen Strache-Video:



    https://www.youtube.com/watch?v=74l7NeOzMms

  • Den Kurz verstehe ich schon länger nicht mehr. War am Anfang ein 2ter Salvini in Sicht, wurde dann aber gegen Ungarn gestimmt und mit dem Dämon Soros gebandelt.....

    Der hat von Anfang an schon leicht zu erkennende opportunistische Züge
    an den Tag gelegt.....nix Neues


    Gruß
    Golden Mask

  • Schade dass sich Strache so billig hat täuschen lassen.
    Gerade wenn man so unter Beobachtung steht muss man mit allem rechnen.
    https://www.sueddeutsche.de/po…ung-oesterreich-1.4452326


    In dem Video kann man zwar leider sehen wie sich Strache voll (negativ) reinhängt, und man sieht als Erklärung dieses links-versiffte Bürschchen, dass sich feiern lässt.
    Vermutlich kommt bald ein neues Video von diesem Typ, wie er sich beklagt dass er nun Morddrohungen bekommt (die vermutlich dann getürkt wurden), nur um zu beweisen, dass die Linksradikalen Opfer sind, und ja nur Gutes tun.
    Da kann man echt nur noch kotzen. <X


    Vielleicht muss es so sein, dass erst mal ein paar Jahrzehnte die Linksfaschisten regieren müssen, bis bald der letzte Vollidiot gemerkt hat, dass auch dies der falsche Weg ist.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Vielleicht muss es so sein, dass erst mal ein paar Jahrzehnte die Linksfaschisten regieren müssen, bis bald der letzte Vollidiot gemerkt hat, dass auch dies der falsche Weg ist.

    Auf dieses rotbraune Experiment möchte ich nur allzugern verzichten.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • andere verdienen Millionen mit den OliGarchen, wenn ihre politische Zeit vorbei und der Weg langfristig im vorfeld


    geebnet und das Volk klatscht sogar und feiert ihren GasBringer , den 4er€heHelden, oder schon


    FünFachJaIchWillSager :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: kein Wunder das der Kühnert , die €nd€ignung bei anderen forder :D t :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • So wird es kommen: Kurz und die EU werden die Gewinner sein.

    Das ist die Crux.
    Fast alle,wohlgemerkt fast alle, Regierungschefs,Minister u.Sonstige der
    EU-Mitgliedsstaaten sind doch automatisch zwiegespalten,ja fast schon
    schiziphren.
    Sie hocken ,fast alle,zwischen zwei Stühlen,ihren Wählern in den jeweiligen
    Ländern gegenüber verantwortlich,und andererseits , von Beginn an, sind sie mehr oder weniger EU-hörig,
    befangen !


    Es werden also befangene Amtsinhaber gewählt..... 8|


    Beste Beispiele May,Merkel,Macron auch...etc. " His masters voice " per excellence...Mays Verhalten ist
    ganz typisch....
    Dann darf man sich nicht wundern,daß kritische Stimmen,eben die sog.Populisten diesen Zustand
    ,und zu Recht, kritisieren...


    Trump hingegen vertritt , nach gutdünken,die Amerikaner ..und sonst nix u. niemand.
    Thats the difference !


    Gruß
    Golden Mask

  • Ich will ja niemanden den Sonntag versauen aber genau, so was war doch zu erwarten. Man lässt doch wichtige Länder nicht von der Leine nur weil eine Mehrheitliche demokratische Wahl nicht , das erwartete Ergebnis liefert. Nein ,das war ein max. KURZfristiger Rückschlag der nicht hinnehmbar ist. Irgendwie erinnert mich der FPÖ_Fall an F. Petry und man darf gespannt sein was alles noch so aufgerollt wird aktuell auf die Schnelle fällt mir der Name Pazderski ein. Der Hintergrund dieser solche Aktionen ist massive Wahl.............. denn die Ergebnisse muss man ja irgendwie erklären können. Wenn der Kurze gleich die Neuwahlen ausruft ist , das ein mehr als deutliches Zeichen das dieser Vorgang von langer Hand geplant war. Es kann nicht sein , das in Österreich Islamfeindliche Gerichtsurteile gefällt (Kopftuch) werden die dann andere Länder nahezu zwingen diese zu übernehmen. Man hat die RÄCHTEN ein bissel Demokratie mitspielen lassen um den Anschein zu waren. Der Plan steht und wird weiter ausgeführt, einen Strich durch die Rechnung können nur Mio. Menschen auf der Straße machen und , das wird erst kommen wenn es zu spät ist, leider. Das ursprüngliche Frühwarnsystem des Menschen funktioniert nach wie vor halt nur nicht mehr bei der Masse da laufen zu viele im verordneten StandbyMODUS.


    Noch ein Kurzes Wort zum Sonntag :D
    Hinzufügen möchte ich noch, das alle RÄCHTEN Partein unterlaufen wurden. Die Systembeauftragten horchen und Gucken und geben wichtige Details
    an die passenden Stellen weiter dort werden dann in aller Ruhe Strategien entwickelt um größt möglichen Schaden zu verursachen. Die Systembeauftragten
    früher (Stasie) haben die weitere Aufgaben die Parteien von innen zu zerstören. Ein paar Falschmeldungen unter den Mitgliedern
    schafft unmut so, das diese sich gegenseitig ausspielen. Zudem erfährt man in der Gruppe interne private Infos die man dann geziehlt gegen Personen
    ver/anwenden kann notfalls mit Geld. Die Linken nutzen alte Methoden mit neuer Technik und sorgen wie schon in der DDR für max. Schaden.
    Die Linken zerstören unter dem Deckmantel sozialer Gerechtigkeit und wer noch halbwegs alle Lichter an hat weiss, die Wird/KANN es nie geben.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

    Einmal editiert, zuletzt von Jocky ()

  • Böhmermann als Bestandteil einer Geheimdienstoperation. Zumindest wusste er schon vor Wochen von dem ominösen Strache-Video:

    Leute wir Böhmermann erfüllen in diesem System die Rolle des Zersetzers. Ähnliches gilt auch für "Die Partei" usw.
    Nach außen hin harmlos und für aufgewachte Menschen im Grunde eine Beleidigung der Intelligenz, werden sie gegen selbige nach dem Motto "steter Tropfen höhlt den Stein" eingesetzt um opponierende Bürger beim ganzen staatlich organisierten Wahnsinn noch zu verhöhnen.


    Den Böhmermann schätze ich als einen Typen mit gewaltiger Profilneurose ein. Solchen Leuten ein paar eigentlich belanglose Internas verraten und sie fühlen sich als "Geheimnisträger" unglaublich wichtig und geben gerne weiter den Erfüllungsgehilfen für gewisse Dinge, sogar ganz ohne zusätzliche Bezahlung.
    In der Privatwirtschaft arbeiten manche Führungskräfte, die sich in der Belegschaft Denunzianten/Spione halten auch mit dieser Taktik.
    Und selbst wenn Strache vor der Veröffentlichung gewarnt worden wäre - was hätte er jetzt noch tun können?



    BTT: Wir haben es hier mit einem geheimdienstlich eingefädelten Staatsstreich zu tun. Eine gewählte Regierung wird zu Neuwahlen gezwungen.
    Die Frage ist, wer das macht. Die Falle hätten sicherlich auch Journalisten vom Spiegel und der Süddeutschen stellen können, aber die wären dann gleich an die Öffentlichkeit um eine ÖVP/FPÖ Koalition zu verhindern.


    Das die Sache eine Woche vor der Europawahl veröffentlich wird zeigt mit ganz klar, dass die EU kritische Kräfte schwächen und einen starken rechtsnationalen Block verhindern will.
    Ich denke mal man hat Salvini, Le Pen, der deutschen AfD-Spitze usw. ähnliche Fallen gestellt, aber der Strache war halt blöd genug hinenzutappen.
    Hätte der jetzt nicht seinen Rücktritt angeboten und Kurz Neuwahlen angekündigt, würde es mich auch nicht wundern wenn Teil 2 des Videos die nächste Runde der Verhandlungen Strache/Russentante im Hotelbett zeigt.


    Wie geschrieben - versucht wurde es wohl bei vielen, in der Falle getappt ist Strache. Wobei der Tiefe Staat entsprechend belastendes Material von so ziemlich jedem europäischen Spitzenpolitiker haben dürfte.
    Ganz besonders von denen, die auf Linie sind.


    Das größte Interesse haben wohl, neben den EU-Sowjets, Merkel und Macron.
    War es ein deutscher Dienst, ein französischer oder hat die EU längst einen eigenen Black Ops Dienst, von dem nach außen hin keiner weiß?
    Die Existenz der NSA wurde ja z.B. von den Amerikanern auch lange geheim gehalten.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • BTT: Wir haben es hier mit einem geheimdienstlich eingefädelten Staatsstreich zu tun. Eine gewählte Regierung wird zu Neuwahlen gezwungen.

    Warum denn überhaupt Neuwahlen?
    Weil der linksgrüne Mob das schreit?
    Müsste nicht jemand von der FPÖ einfach nachrücken?

  • Lol, wie lahm orchestriert ist das eigentlich?


    Erstmal Druck gegen die IB machen und draufhauen vor paar Wochen damit die bloß nicht in die Bresche springen, danach "Videoleak" aus dem Archiv, wo die deutschen Fernsehclowns mit rumhüpfen, Skandalisierungskampagne... und der Kanzlerdarsteller Kurz, macht auch zur richtigen Zeit was er soll...


    Jaa dann wählt mal neu... :D Ist uns doch scheissegal was ihr vor 18 Monaten gewählt habt. :D

  • KönigsMörder sind in Deutschland auch beliebt, wenn Medien zu politische Mörder werden ,


    darum wurden Früher schon, die RadioSender als erstes besetzt , dann kam das StaatsernSehen


    und nun das www.internet 8|


    wer die MassenMedien besitzt , lenkt die Welt :!: so konnte man ganz Früher schon mit Informationen


    über TeleGrafen viel Geld verdienen und einige Gegner stürzen :D


    da stimm ich dir zu :D [smilie_happy] InFormationen + geschicktes einsetzen, sind Millionen wert :!:


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Was ist eigentlich mit dem Ende vom Video, die labern da doch nicht stundenlang rum, ohne das wenigstens einer von der Tusse nen Blowjob bekommt, oder? :burka:

    Das wäre für den Ärger ja das Mindeste gewesen.


    Aber ernsthaft, Strache ist wohl viel zu gutgläubig gewesen und seinen Gegnern in die Falle gelaufen. Er selbst wird sich am meisten darüber ärgern, aber auch für die Patrioten in AT und Europa ist das sehr unangenehm.

  • Eigentlich nicht, wenn kurz vor Wahlen Regierungen mit solchen Methoden "geplatzt" werden ist das doch nur zu Begrüßen, denn sowas destabilisiert das ganze System, viel besser als jedes Plakat "von Rechts"... wovon man die "Demokratie" schützen müsste und so blödes Gelaber.



    Im übrigen werden auch keine Höckes und Straches irgendwelche Probleme in ihren patriotischen Rentnerrepubliken ernsthaft lösen, dazu brauchen wir mindestens Leute vom Kaliber Duterte.

Schriftgröße:  A A A A A