Ist Österreich ein besseres Deutschland ??

  • Der „Kanzler“ Kurz ist bei mir als NGO Marionette durch!

    Fraglich ist doch wer was anderes von diesen in Position gebrachten Jüngling erwartet hatte. :burka:
    Affäre hin oder her "der_musste_weg" und die Strippenzieher haben den friedlichen Weg gewählt und Er musste nicht so enden wie Haider oder andere gelagerte Fälle. Nun wird man bei der Wahl auf eine Minderheitsregierung hin arbeiten so , das alle wieder mitspielen dürfen. Gesetzte wie Kopftuchverbot passen nicht in die Vor/Planvorgaben zumal noch Mio. auf dem Sprung sind. Was sollen die von Ihrer neuen Heimat denken :D





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Bei der AFD sehe ich dagegen leider viel Distanzeritis, Zurückrudern,Grabenkämpfe und etliche unglaubwürdige Lebensläufe. Dabei konzentriert sich die Botschaft oft nur auf den stumpfen Islamhass anstatt über die Hintergründe zu informieren. Warum werden denn keine anderen Themen, wie z.B. das Impfen, 5G oder der Klimaschwachsinn, mehr in den Vordergrund gerückt, um sich breiter aufzustellen? Ist das zu modern oder avantgardistisch?

    Weil Parteien breite Bevölkerungsschichten ansprechen müssen, um Mehrheiten zu gewinnen, und nicht nur einzelne "Avantgardisten". Sonst wären die nicht da, wo sie sind. Jeder kann sich über die Hintergründe informieren, also wo ist das Problem?
    Die Parole vom "stumpfen Islamhass" solltest du dir abgewöhnen. Stumpf schon gar nicht, wenn dann muss es "dumpf" heißen. Die Islamisierung ist eine zwangsläufige Folge der Massenzuwanderung aus islamisch geprägten Gesellschaften, und es ist nun einmal das sichtbarste und prominenteste Ergebnis des multiethnischen Experiments. Daher wird's eben zuweilen auch angesprochen, so wie es auch unter normalen Menschen in meinem Umfeld diskutiert wird.
    Würdest du denn mit randständigen Themen wie 5G und Impfen einen Wahlkampf führen? Was und wen genau willst du damit erreichen? Gibt es da überhaupt einen Konsens unter uns?
    Man muss sich über eines klar sein. Es geht nur um eine existenzielle Frage, nämlich ob es in den nächsten Generationen noch so etwas geben wird, das man als deutsch bezeichnen kann, sei es deutsche Nation, Lebensweise, freie Meinung, Kultur, Naturwissenschaft, Rechts-/Sozialstaat usw., also ob unsere westliche bzw. zivilisierte Art zu leben, überhaupt noch eine Chance hat ...
    Jeder, der da noch auf unserer Seite steht, ist unser Verbündeter.
    Mag sein, dass da ein paar Abgreifer, Blender o. patriotische Wirr-, Quer- und Dummköpfe dabei sind. Aber es sind unsere Wirr-, Quer- und Dummköpfe.

  • Prima @Zweifler0815, genauso sieht es aus [smilie_blume]

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Dieses Islamgejammer bei der AFD nervt auch, der Islam ist doch ein viel besseres Mittel um eine links-grün wählende pseuodoliberale Mehrheitsgesellschaft zu zerstören als es das Rumgejammer von angeblichen Konservativen jemals wäre...
    aber wegen den "armen armen Homosexuellen"..."die Mädchen, die Mädchen" wenn irgendne Willkommensklatscherin mal wieder von dem weggemessert wurde dem sie sich vorher an den Hals geschmissen hat...


    Das sind doch Gruppen die als AFD Wähler gar nicht relevant sind, das sind sogar deren politische Gegner die sich bei den Grünen eh besser aufgehoben fühlen... je mehr die also an den selbst gewählten Umständen "Leiden", umso besser...


    und die "westliche" Lebensweise die soviele angebliche konservative Schützen wollen, ist überhaupt keine "konservative Lebensweise" mehr sondern schon das Produkt von 50 Jahren kulturmarxistischer Degeneration. Wenn der Islam hilft den Leuten die ihn reingeholt haben das Leben zur Hölle zu machen, ist das eine gute Sache.


    Und erst wenn die Hölle da ist, wird es Leute geben die sie beenden wollen... Vorher nicht.


    Freie Meinung (sag se mal),freie Forschung (lol), Rechts-Sozialstaat ist hier sowieso alles kaum noch existent und Disfunktional und ebenfalls mehr Teil des Problems als der Lösung.

  • @Zweifler0815


    Die AFD wird nunmal von der Mehrzahl als monothematische Partei (Zuwanderung) wahrgenommen. Oft wird erzählt , sie hätten zu anderen Themen kein Programm bzw. keine Ahnung. Da jedoch bei der Zuwanderung gerade der "Nazireflex" ganz groß ist, beschäftigen sich viele Normalbürger erst gar nicht mit der AFD. Wenn Du aber aber bei anderen Themen (bei CO2 oder Impfen sehr leicht) Widersprüche aufzeigst, machst Du das zentrale Thema Zuwanderung erst interessant für die vielen Lernbehinderten, Desinformierten und zuvor Uninteressierten. Daher ja auch mein Einwand, daß das Führungspersonal einfach nicht sexy genug ist, um zu begeistern.


    Die Islamisierung ist natürlich eine sehr bedrohliche Gefahr für unsere westliche Kultur. Der Islam wird aber nur als Waffe gegen uns eingesetzt von den Globalisten. Wäre es Dir lieber, wenn statt Moslems maximalpigmentierte Christen oder Hindus hier ausgesetzt werden?


    Was Du zum Zusammenhalt sagst, sehe ich genauso. Was mich halt stört, ist dieses ständige Abgrenzen, die Flügelkämpfe und die vielen unglaubwürdigen Personen innerhalb der Partei. Konservative, Libertäre, Nationalisten und auch sonst alle müßten hier gemeinsam das gleiche Ziel anstreben.

  • Es ist schon pervers was im Land der Berge derzeit so los ist. Ich meine mich zu erinnern ,das der Kurze vor nicht all zu langer Zeit den Strache bzw, die Zusammenarbeit mit der FPÖ gelobt hat. Nun , die große Aufführung das sogar Kickl gehen soll, Nun stellt sich mir als Zuschauer folgende Frage was weiß Kickl+Strache weil der Kurze den Druck erhöht ? Der Kurze umjubelte Playboy mit SOROSBeziehungen muss nun zum ursprünglichen Fahrplan zurück scheinbar drück die Zeit oder es laufen Prozesse in Europa ab die wir nicht war nehmen bzw. einsehen können.
    Keiner der Politiker hier im Lande würde zurück treten, die würden das einfach aus sitzen Fälle gabe es in der Vergangenheit genug.



    Also was läuft da ab ? Soll der Kurze auch an die Wand gespielt werden weil er seine Anforderungen nicht gerecht erledigt hat und den Weg frei machen (RotgreenenSozen) ?





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • @Zweifler0815


    Die AFD wird nunmal von der Mehrzahl als monothematische Partei (Zuwanderung) wahrgenommen. Oft wird erzählt , sie hätten zu anderen Themen kein Programm bzw. keine Ahnung. Da jedoch bei der Zuwanderung gerade der "Nazireflex" ganz groß ist, beschäftigen sich viele Normalbürger erst gar nicht mit der AFD.

    Die meisten lesen oder Konsumieren keine alternative Medien ich denke so herum wird ein Schuh draus. Zudem verweigert , das GEZMedium der AFD die öffentliche Plattform bzw. werden nur zwiespältige Informationen eingeblendet und wieder gegeben. Die AFD ist Russlandfreundlich und nun soll mir mal der Haufen Idioten erklären warum ausgerechnet die angeblichen AFD_VollNazis mit Ihren Erzfeind der diese besiegt hat kooperieren/handeln/friedlich zusammen leben wollen. Der momentane Bärliner Rotzhaufen will zweigleisig fahren (Gas+++++) aber Putin kennt sowohl die Spielregeln und hat sicherlich noch einige Daten/Informationen darum traut sich keiner weiter vor. Einen Schritt zu weit und denen fliegt nicht nur Ihr ganzes nicht selbst bestimmtes Leben um die Ohren.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • andere verdienen Millionen mit den OliGarchen, wenn ihre politische Zeit vorbei und der Weg langfristig im vorfeld


    geebnet und das Volk klatscht sogar und feiert ihren GasBringer , ...

    das Problem von Strache ist, dass er anscheinend korrupt UND dumm ist


    (ein Franz Josef Strauß z.B. hat ja angeblich auch einen 3-stelligen Millionenbetrag "nebenher" erwirtschaftet - war aber anscheinend nicht so dumm, brauchbare Beweismittel zu hinterlassen und sich öffentlichkeitswirksam outen zu lassen ;) )

  • das Problem von Strache ist, dass er anscheinend korrupt UND dumm ist...

    Aach Klassiker gibbet ES genug,


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    dreist, dumm und genau so korrupt,
    von Dicken aus Oggersheim ganz zu schweigen.


    WBT

  • Strache ist kein FremdGeher , so wie andere Deutsche wenns ums Gas geht :D


    seine €heFrau ist glücklich , andere €heFrauen beneiden die Frau , so sah ich ein FernSehBeiTrag,


    da soll einen deutschen Pohlitiker immer die Frauen zugeführt worden sein, von sein Lakeien [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] ob der auch noch vorgefeuchtet hat :?: :D [smilie_happy]


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Österreich:
    Kanzler Kurz (vor Sturz) und seine Regierung vor dem Ende


    Am Sonntag war Sebastian Kurz als ÖVP-Chef strahlender Sieger der EU-Wahl in Österreich. Doch am Montag wird immer wahrscheinlicher, dass seine Kanzlerschaft zu Ende geht. FPÖ und SPÖ einigten sich offenbar auf den Sturz der Kurz-Regierung.
    Der Sturz des österreichischen Kanzlers Sebastian Kurz (ÖVP) durch ein Misstrauensvotum gilt fast als sicher. Die rechte FPÖ und die sozialdemokratische SPÖ einigten sich am Montag darauf, der gesamten Regierung das Misstrauen auszusprechen. Die Abstimmung in der SPÖ-Fraktion dazu sei einstimmig ausgefallen, teilte SPÖ-Chefin Pamela Rendi-Wagner mit. Auch die FPÖ-Fraktion habe einstimmig dafür votiert, hieß es aus Parteikreisen.


    mehr



    Kickl über Ibiza-Video: 'Verbindung zu BVT
    interessant





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

    Einmal editiert, zuletzt von Jocky ()

  • Österreich:
    Kanzler Kurz (vor Sturz) und seine Regierung vor dem Ende

    Jacobinersyndrom. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • https://www.svz.de/deutschland…dem-Sturz-id24017432.html


    „Das österreichische Parlament hat der Regierung und Bundeskanzler Sebastian Kurz das Misstrauen ausgesprochen. Damit muss Bundespräsident Alexander van der Bellen den ÖVP-Politiker nun aus dem Amt entlassen und eine Regierung bilden. Bei der Abstimmung auf Antrag der SPÖ hatte sich die oppositionelle SPÖ unter anderem mit dem ehemaligen Kurz-Koalitionspartner FPÖ verbündet, um den Kanzler nach seinem Umgang mit der Ibiza-Affäre zu stürzen.„

  • Österreich: Regierung von Kanzler Kurz abgewählt


    Die Regierung von Bundeskanzler Sebastian Kurz hat den Misstrauensantrag nicht überstanden und wurde von einer Mehrheit im Nationalrat zum ersten Mal in der der Geschichte Österreichs abgewählt.


    klick





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Mal Kurz weg. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Das ist echt schockierend.
    Kurz war einer den wenigen vernünftigen Politiker.


    Mal sehen wer dort jetzt installiert wird.

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

    • Offizieller Beitrag

    Tu felix Austria!


    Da gibt es noch Opposition.


    Die natürliche Opposition der CDU in D , die SPD, hat für ihre erbärmliche Rolle als Handlanger für das Nichtstun der CDU im Allgemeinen, aber das Abnicken der kriminellen Grenzöffnung und Migranteninvasion die Quittung erhalten und stürzt berechtigt ab in Bedeutungslosigkeit.


    Ein Kanzlersturz auch in D wäre in jeder vernünftigen Demokratie längst erfolgt, selbst in GB wurde die Premierministerin zum Abtritt gehetzt....


    Aber der Michel als Synonym für den Deutschen ist leider nicht neu..... Weiterer Beweis ist das Aufkommen der Grünen nach einer Thunfisch Epidemie, verbreitet von einer zweckorientiert dressierten Göre aus Schweden.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A