Ist Österreich ein besseres Deutschland ??

  • Wahrscheinlich wird Kurz jetzt den Grünen in den Arsch kriechen. - "Der muss da auf uns zugehen, und so"


    Das wird er gerne machen, besonders in Sachen massive Steuererhöhungen für den Klimaschutz, und viel viel mehr Flüchtlinge. :D


    https://www.ecfr.eu/council/members
    https://de.wikipedia.org/wiki/…ncil_on_Foreign_Relations



    Geliefert wie bestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Südtirol - Krampusse jagen Migranten die versucht haben sollen ihnen die Masken zu entreissen.

    Leider steht nicht, wieviele sie erlegt haben!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wildschützen sind in der Ostmark leider auch nur Tradition.
    Sicher, auf den Bergen wohnt die Freiheit, aber Wien ist das gleiche koruppte Loch wie Berlin.
    Nachtwächter

    Politiker lasst uns in Ruhe.

    Um Teil einer Schafsherde zu werden, muß man in erster Linie Schaf sein!

  • Leider steht nicht, wieviele sie erlegt haben!

    Ging doch ganz gesittet zu. Richtig Prügel schaut anders aus.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Da ist gar nichts. Nur normales Brauchtum.
    Keine Migranten, keine echte Prügelei.
    "Am Abend meldete sich einer der „Tratzer“ zu Wort. „Es wird Zeit, dass ich mich zu Wort melde, denn ich bin der mit der blauen Jacke der am Boden liegt und getreten wird. Für mich persönlich ist dieses Video überhaupt nicht schlimm. Ich bin mit meinen Freunden, wie jedes Jahr, schon früh morgens losgezogen um die Teufel zu suchen. Wir sind darauf aus „Prügel“ zu beziehen, wir freuen uns wie kleine Kinder auf Weihnachten. Der Teufeltag ist der absolut beste Tag im Jahr für ganz viele Sterzinger. Für Aussenstehende mag das vielleicht brutal sein was da im Video zu sehen ist, aber für uns ist das ganz normal. Wenn man im Video den Schluss abwartet sieht man auch dass wir „Tratzer“ (Tratzer sind die, die die Teufel ärgern und frewillig Schläge einstecken, weil es ihnen gefällt) uns alle geschlossen den Teufeln wieder nähern. Diese Szenen im Video haben sich gegen 13:00-13:30 Uhr abgespielt und wir Tratzer haben bis spät abends so weiter gemacht. Ich glaube das zeigt, erstens dass es wirklich nicht so schlimm ist und zweitens dass es uns gefällt. Klar gibt es ein paar blaue Flecken am nächsten Tag, aber ich hatte noch nie ernsthafte Schmerzen und kenne auch keinen, der welche hatte, da wir alle darauf eingestellt und entsprechend gekleidet sind. Und noch kurz zu den Rassistischen Anschuldigungen: ich bin gebürtiger Sterzinger und kenne alle die im Video zu sehen sind, sei es Teufel als auch Tratzer. Keiner von denen ist ein Migrant. Ich stehe zu den Teufeln Sterzing und weil ich nicht will, dass irgendetwas diesen Tag gefährdet schreibe ich diese Zeilen“, so Maximilian Ploner auf Facebook."

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Es ist ein altes Spiel...die Klausen werden getratzt und wenn sie schneller sind als du ....gibts halt Schläge....so ist die Abmachung.


    Zuschauer werden mit den Ruten eher an den Stiefeln gestreichelt.


    cu DL....ich nahm daran auf beiden Seiten teil...nicht in Sterzing sondern im Allgäu


    Als Bub willst du die Schläge....und als 21 jähriger teiltest du sie aus.


    Es ist aber ein uralter heidnischer Brauch verkleidet die bösen Geister zu jagen.....verkleidet deshalb....damit sie dich nicht erkennen können.


    Und dann kommen so Arschlöcher und verleiden uns den Spass :wall: :wall: :wall:

  • Und wieder einmal die Bestätigung, dass du Altparteien keinen Millimeter über den Weg trauen kannst. Kurz hat nur optisch ein anderes Gesicht als Schüssel. Den Tröt kann man easy umbenennen, keinesfalls ist Österreich das " bessere Deutschland ". Es ist genauso dämlich.



    " Grüne Freude über Asyl-Pakt "

    https://www.krone.at/2059648


    »Deutschland ist ein Irrenhaus. Könnte man die Bundesrepublik überdachen, wäre es eine geschlossene Anstalt.« Henryk M. Broder

  • Den Tröt kann man easy umbenennen, keinesfalls ist Österreich das " bessere Deutschland ". Es ist genauso dämlich.

    Nun sagen wir es mal so, nach der Absetzung der national-konservativen Regierung, ist völlig klar gestellt worden von der internationalistischen BRD, das die deutsche Ostmark auf keinen Fall das bessere Deutschland sein darf!

    Österreich wird politisch so geführt, wie es eben die BRD Leitung erlaubt und möchte!


    Das heißt, Österreich würde ohne den Einfluß des großen Bruders besser sein können, darf es aber nicht!

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

  • GoldBarren günstiger im schönen ÖsiLand bei Schöller MünzHändel, als wie im GSF, war überrascht ,


    Gold iss Gold , kein Wunder das ÖsiLand vom Deutschen anenektarisiert goldtechnisch natürlich :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Erste türkis-grüne Regierung in Österreich beinahe fest – „Ich hoffe nicht, dass es scheitert


    In Österreich stehen die Koalitionsverhandlungen zwischen der konservativen ÖVP von Ex-Kanzler Sebastian Kurz und den Grünen offenbar kurz vor dem Abschluss. Der Nachrichtenagentur APA zufolge luden die Grünen in der Nacht auf Sonntag zu einem Bundeskongress ein, der einen etwaigen Koalitionsvertrag absegnen muss.
    Der Bundeskongress soll demnach am Samstag kommender Woche in Salzburg tagen. Die Vorstellung des Koalitionsvertrages dürfte bereits davor erfolgen. Jedoch dürften die Verhandlungen der beiden Parteien damit noch nicht abgeschlossen worden sein.
    Eine ÖVP-Grünen-Koalition wäre auf Bundesebene eine Premiere in Österreich. ÖVP-Chef Sebastian Kurz (33) würde in dieser Konstellation ins Kanzleramt zurückkehren, das er vor einigen Monaten infolge der Ibiza-Affäre um den Koalitionspartner FPÖ hatte räumen müssen.
    Bereits am Freitag hatten sich Kurz und der Grünen-Chef Werner Kogler (58) sehr optimistisch gezeigt, dass die Regierungsverhandlungen erfolgreich abgeschlossen werden könnten. „Ich hoffe nicht, dass es scheitert - und zweitens gehe ich auch nicht davon aus“, sagte Kogler. Die beiden Parteien verhandeln seit dem 11. November über ein Regierungsabkommen, zuvor hatten sie bereits ausgiebig sondiert. Bei der Wahl Ende September hatte ÖVP 37,5 Prozent der Stimmen erhalten, die Grünen mussten sich mit 13,9 Prozent begnügen - ein Plus von 10,1 Prozentpunkten. Die bisherige Regierungspartei FPÖ und die sozialdemokratische SPÖ mussten dagegen deutliche Verluste hinnehmen.


    es war einmal :burka:










    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Wobei ich mir ganz am Anfang auch gewünscht hatte, einen Kurz in Deutschland zu bekommen. Nun bin ich aber 180* Grad gewendet, WEIL:
    Soros aus Ungarn vertrieben, hat wieder in Österreich seine Gender und Destruktiv Uni ansiedeln können.
    Kurz wohl ein großer Bewunderer von Soros ist, siehe Fotos. Körpersprache Kurz ganz klar zu Soros geneigt, während der Dämon einfach wie ein Stock dasteht..... Ist für mich ein NoGo....

  • In Italien dreht man auch die Gesetze zurück. Ich hatte auch große Hoffnungen scheinbar gehörte , das nur zum Spiel des ganzen um die Scheindemokratie zu waren.
    Fraglich bleibt warum dieses bei den Britten nicht funktionieren wollte genau das war die Ablenkung. Es bleibt nur zu hoffen , das bald mal die versiegelten Anklageschriften geöffnet werden und ...........................





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

    • Offizieller Beitrag

    Nun, "An ihren Taten sollt ihr ihn erkennen."


    Er war ja m.E. gegen die Balkanroute, hat aber jetzt die Grünen mit an Bord, sie Sozen sind aber draussen, aber auch die FPÖ wohl.. Mal sehen...


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ist wurscht ob rot grün oder gelb die Interessen bzw. Ziele laufen am Ende doch zusammen. Das Spiel funktioniert nur weil es zu viel dumme Menschen gibt. In DE Bestimmen 700 über 84 Mill. die Hälfte würde langen um den Spuk eine Ende zu bereiten. Aber in Europa will die Mehrheit die SM Version also , das all inclusive Paket.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Mit GRÜNEN wedelt der Schwanz immer mit dem Hund. Diese Partei ist europaweit so dermassen verseucht, verstrahlt und kulturmarxistisch indoktriniert, das ein jedes Bündnis mit dieser Seuche nur zu Problemen führt ....

Schriftgröße:  A A A A A