Ist Österreich ein besseres Deutschland ??

  • vermutlich, " Mein €id " :D bis die Balken sich biegen :D wenn es um die €igenHaut geht :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Mein Lieber, was genau meinst Du?Die bewusst heigeführte Schwächung unseres Vaterlandes und den beabsichtigten Neustart ohne Sozialsysteme und mit deutlich weniger Leistungsschwachen? Ich lese Deine Beiträge gern, bin gespannt. Danke. [smilie_blume]

    Kein Neustart eher ein Kaltstart, die (schein)sozialistische Agenda zur EU Machtübernahme rollt weiter, ihr bekommt ganz einfach im Endspurt eine Doitsche Blaupause drüber gebügelt .Das letzte kontrollierte Erwachen eines Rechten EU weiten Lagers, diente nur noch der Vernichtung des letzten nationalen Geistes.Das ist aber ein komplizierter Massenpsychologischer Effekt, es läuft im Endeffekt auf ein "Pest oder Cholera" Prinzip hinaus, in der man Menschen verunsichert und den künstlich erschaffenen Gegenpol über lange Zeit Denunziert,ausspielt und vorführt, neigen Menschen dazu sich dem gewohnten(!) Irrsinn wieder anzunähern, ob es nun aus Angst, Kraftlosigkeit oder Verzweiflung war, ist an sich bedeutungslos.
    Da aber ca. 60-70 % eh immer in den gewohnten Mustern tickern, ist das Risiko eines Kontrollverlustes für das System gar nicht vorhanden.
    Das Sozialsystem wird nicht vernichtet, im Gegeneil es wird verschlimmbessert und frisch aufpoliert - eine Deutsche Erfolgsgeschichte halt, nennt sich Agenda 2010.Da steht eine Reform an ähnlich Hartz 4, nur vielleicht mit schöneren patriotischeren Worten. Statt "Fördern und Fordern" kommt bei euch "Missbrauchsbekämpfung", hört sich schon mal nicht schlecht an, schönrechnen und Verschleierung von den wahren Umständen werden auch die Österreicher hinbekommen. Und bis die ersten sich offiziell über nutzlose Lama Wanderungen in den Alpen beschweren oder sich von den Mandala Kursen auskotzen sind schon wieder Jahre vergangen.
    Das mit Österreich ist aber eine reine Machtdemonstration, viel wichtiger war Deutschland, die wirtschaftliche Schwächung Deutschlands war sogar der Dreh und Angelpunkt.
    Und zur Klima Politik an sich braucht man nichts mehr sagen, sie ist für die meisten schon Pflicht und Ersatzreligion.
    Wer dieses Dogma nicht annimmt wird gesellschaftlich ausgegrenzt und darf für seine Schandtaten und Meinungsunfreiheit "zahlen".Eine Moderne Form der Sklaverei zu erschaffen ohne das die Menschen es merken und dabei noch "glücklich" sind, das schafft nur eine Demokratie und ist eine Perversion in Perfektion - das ist realistisch betrachtet mit keiner vernünftigen Definition von Freiheit mehr kompatibel.
    Viele glauben ja bis heute dieser EU Saftladen wird nicht funktionieren, leider haben sie aber für alle erschaffenen Probleme die Lösungen in der Hinterhand um es den Völkern schmackhaft zu machen. Die Länder der EU benötigten nur eine gesellschaftliche und wirtschaftliche Angleichung, was mit einem überstarken Deutschland nicht möglich gewesen wäre bzw. sich um Jahrzehnte hinausgezögert hätte. Darum hat Merkel Deutschland bearbeitet, nicht weil sie so menschelt oder ihre eigenen DDR 2.0 Pläne hat, sondern weil sie einer ihr übergeordneten Agenda folgt.

  • Die Durchseuchung ist beängstigend.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Durchseuchung ist beängstigend.

    Kann man nicht mal mit den Chinesen reden?
    Die haben doch da grade was im Angebot.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Kann man nicht mal mit den Chinesen reden?Die haben doch da grade was im Angebot.

    Läuft doch schon ich meine gelesen zu haben +/- 150 Tote pro Tag "Krankenhauskeime"


    Wenn ich an China denke kommen mir Gedanken wie "Biowaffel"





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • "Kurz kritisierte, die Pläne aus Berlin und Paris hätten mit den ursprünglichen Vorschlägen aus zahlreichen EU-Ländern nichts mehr zu tun. "Wir sind dagegen, hochspekulative Geschäfte und Derivate von einer Finanztransaktionsteuer auszunehmen und stattdessen die Realwirtschaft und die Kleinanleger zu bestrafen. Wir wollen die Spekulanten besteuern, nicht die Sparer, die in Zeiten einer Niedrigzinspolitik zur Altersvorsorge in Aktien investieren."


    https://www.spiegel.de/wirtsch…hOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ


    Danke nach Österreich :)

  • ...und am Ende stimmt er trotzdem zu, genauso wie auch Sofia wieder anlaufen wird.


    Schade dass es immer noch Leute gibt, die auf diese Schauspieler reinfallen. So wie mit dem Bundesverdienstkreuz für Draghi, CDU/CSU sind angeblich dagegeben, blablablabla und trotzdem bekommt er es.


    Und heute werden die Kommunisten mit Unterstützung der CDU in Thüringen gewählt, angeblich will man das nicht, blablabla....


    Aber die Nebelkerzen der Altparteien scheinen bestens zu funktionieren, bei Goldseiten.de genauso wie bei den Grünveganern <X


    Wunderbar, dann ich auch gleich die TAZ lesen.... :burka:

    »Deutschland ist ein Irrenhaus. Könnte man die Bundesrepublik überdachen, wäre es eine geschlossene Anstalt.« Henryk M. Broder

  • Wunderbar, dann ich auch gleich die TAZ lesen....

    Falsches Bein?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • ersten kommt es anders, und zweitens als Ramelow denkt ;)
    https://orf.at/stories/3153295/

    Ich kann garnicht ausdrücken, wie es mich freut, dass dieses rote Gesindel eins auf die Mütze gekriegt hat.
    Was für eine widerliche Drecksbande. <X <X <X


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    2 Mal editiert, zuletzt von taheth ()

Schriftgröße:  A A A A A