Ist Österreich ein besseres Deutschland ??

  • „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Flüchtlinge müssen erzogen werden und nicht geboren :D


    wie im wahren realen Leben :D


    Erziehung :


    so musste mein Sohn bei jedesmal Licht vergessen auszuschalten ,wenn er aus dem Bad kam , 50 Pfennig zahlen , abgerechnet


    wurde Samstag am TaschenGeldTag :D ab über 10 mal habe ich dann Geld verdient , naja irgendwann gabs dann nüscht mehr zu verdienen ;)


    50 Pfennig können schmerzhaft sein ,aber hat super geholfen :D aaaach wie die Zeit vergeht ;) :D


    die Ausländer können sich in Deutschland alles rausnehmen , aber das mit den Kindern TrännenWasser in die Augen träufeln lockt keinen


    mehr wirklich auf die FreiUndWilligGeldBörse :D der Trich ist zusehr ausgegohren :D wobei das Kinder werfen über NatoStachelDraht


    oder über den Zaun hängen mehr bewirkt :D und machen wir uns nichts vor würdest du dein Kind über ein NatoStachelDrahtZaun werfen


    wenn man dich nicht in ein "AllesGratisLand" diese Kulturen die Kinder vorschicken um BombenAnschläge BumBumBimBumBoBumBum :D


    auf solch KinderFachKräfte kann das Land verzichten , Kinder werden erzogen durch ihre Kultur und desen Vertreter ,ISS so :D


    ich mag die KriminellenAusLänder nicht ,mir reichen schon die DeutschenKriminellen "HalloHallo die letzte Preis" :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Schlimmer sind noch die Multi-Kulti Ideologen, die sich trotz einer Unmenge von Fakten nicht überzeugen lassen und weiter halsstarrig auf ihrer abstrusen Meinung beharren, komme was da wolle,
    Gruß


    Smithm

    In der BRD hat man nicht allein das Problem mit den Angriffen von Außen , in diesem Volk steht man zu dem noch permanent im "friendly fire" und diese Ideologen kommen aus allen Richtungen.
    Das ist alles nicht Neu, passendes Zitat das sehr gut zu einer Sorte von elitären Ideologen passt:


    Zitat

    “Wenn den Deutschen auch noch
    so großes Unrecht angetan wird so findet sich doch immer ein obskurer
    deutscher Professor, der so lange an der Objektivität herumbastelt bis
    er bewiesen hat, dass die Deutschen Unrecht getan haben.


    “BARONIN DE STAEL (1766-1817)

    Nicht gerade vorgestern erkannt, das scheint wohl ein tieferes Problem zu sein.
    Die Sorte Multi-Kulti Ideologen sind unbewusste Globalisierungs-Faschisten, diese aber Globalisierung an sich gar nicht verstanden haben, schon gar nicht kritisch differenzieren können - das sind geistige Kleinkinder die mit der Brechstange in Systemprozesse eingreifen wollen die sie überhaupt nicht verstehen. Für die NWO sind das perfekte Werkzeuge.
    Die extreme Geschwindigkeit mit der man die Globalisierung vorantreibt, sagt doch jedem der noch etwas Verstand hat, dieses ganze Bunte -Welt Tralala ist doch nur ein Vorwand um die Unterbelichteten zu blenden und zu instrumentalisieren.
    Es geht ganz einfach darum, Strukturen die sich bewährt haben zu zerstören und immer wenn man es benötigt auf ein kontrolliertes Chaos zurückgreifen zu können.


    Wäre alles ehrlich gemeint müßte es eine extrem langsame Annährung sein, Respekt der Kultur erlernen, Anerkennung anderer Kulturen respektieren und weitere Lernprozesse. Die versteckte Agenda dahinter outet sich allein durch solches Brechstangen Verhalten, aber so sind sie halt unsere Ein-Äugler.

  • Schlimmer sind noch die Multi-Kulti Ideologen, die sich trotz einer Unmenge von Fakten nicht überzeugen lassen und weiter halsstarrig auf ihrer abstrusen Meinung beharren, komme was da wolle, Argumente Mangelware.


    Ich weiß welchen Typus du meinst, die gibt es tatsächlich, ich glaube es werden aber täglich weniger. Multi-Kulti könnte man noch etwas differenzieren. Die AFD fordert meines Wissens auch eine multikulturelle Gesellschaft, aber nach kanadischem Vorbild. Ich halte Multi-Kulti auch für unausweichlich im 21. Jahrhundert. Den Homo Sapiens gibt es seit mindestens 200.000 Jahren, das Konstrukt Nationalstaat seit 300-400 Jahren und Strukturen ändern sich nunmal, alleine durch technischen Fortschritt.
    Multi Kulti nach kanadischem Vorbild heißt vereinfacht: nur Einwanderer die auf dem Arbeitsmarkt gebraucht werden oder wohlhabend sind, keine Kriminellen, sie müssen die Sprache perfekt sprechen, keine Sozialleistungen für Ausländer usw..

  • Wenn die so weitermachen sieht es irgendwann so aus:


    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ist das eigentlich ein Mann oder eine Frau auf dem Foto, ich weiß, ist eine böse Frage, die man so heute gar nicht mehr stellen darf, vermutlich ein ES.


    elpollo
    ja, natürlich, man kann nicht den Multi-Kulti Begriff vergleichen, so wie ich ihn eingesetzt habe, mit dem einer dem Staat dienlichen selektierten Einwanderung. Die Unterschiede der resultierenden Effekte könnten größer nicht sein.


    Gruß


    Smithm

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • "Heimat statt Gaggerl
    Eilig haben die Grünen vor der Bundespräsidentenwahl ihre alten Plakate von allen Parteilokalen in Wien abgekratzt - bisher hatten sie ja getextet: "Wer Österreich liebt, muss scheiße sein!" Darüber stand: "Nimm dein Flaggerl für dein Gaggerl." "

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich die Bahnhofsklatscher als erste verpissen, wenn hier mal der Topf vom Deckel fliegt. Und der Bedarf an "Irgendwas mit Medien" (nach dem Bremer Abitur ), Gender-Gleichstellungsbeauftragten oder sonstigem aus der Sozialindustrie ist in normalen Ländern recht überschaubar.


    Das hast Du schön gesagt, hätte es nicht besser ausdrücken können.
    Ich meine, wer sich absolut anpasst, handwerkliches Geschick hat und sich selbst nicht so wichtig nimmt, der sollte gute Chancen auf Integration in Österreich haben. Unsere langjährigen Urlaubspartner in der schönen Steiermark hätten jedenfalls keine Probleme und wären für tatkräftige Hilfe auf den Hof dankbar. Aber soweit ist es ja noch nicht....

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Als Steirer kann ich dazu nur sagen, ich habe die Schnauze von unserer derzeitigen Regierung gestrichen voll!
    Wir haben Rekordschuldenstand, Rekordarbeitslosigkeit und Rekordzuwanderung. :cursing:


    Den Gemeinden wurden Quoten aufgezwungen, damit auch noch das letzte kleine Dorf sein Flüchtlingsheim abbekommt.
    Eine Freundin arbeitet bereits seit 10 Jahren mit Flüchtlingsfamilien und ich weiß daher was da so abgeht... :wall:


    Auch die laxen Gesetze sind hier eine Einladung für jeden Kriminellen. Für jene wenigen, welche doch mal ins Gefängnis müssen, haben wir Luxus-Häfn wie jenen in Leoben gebaut...
    "In Leoben bleibt man freiwillig, da bricht keiner aus"


    Und ob ein verpflichtender Wertekurs ausreicht um die ganzen jungen zugewanderten Männer mit Testosteronüberschuss davon abhalten, dass sie einen Minirock oder ein Lächeln nicht als Vergewaltigungaufforderung verstehen, wird man spätestens im Sommer sehen, wenn die Freibäder wieder aufsperren. :hae:


    Ohne FPÖ hätte es diesen Schwenk der SPÖ in den letzten Monaten niemals gegeben und es würde noch immer das totale Chaos an unserer Grenze zu Spielfled herrschen und auch die Balkanroute wäre noch offen!
    Unglaublich welche Szenen sich da letztes Jahr abgespielt haben...



    Jeder Extemismus ist schlecht für eine Gesellschaft...
    Früher waren es die Rechtsextremen, jetzt sind es die Linksextemen Faschisten welche durch Gewalt bei fast jeder Veranstaltung auffallen.
    Österreich und Deutschland hat einen tiefsitzenden Nazikomplex und das kann für uns noch ganz böse enden... ;(



    So kanns nicht weitergehen :boese: , daher wählen auch die Mehrheit der Steirer blau...



    Jeder Piefke ist mir 1000 x lieber als einer dieser "Fachkräfte" aus dem Nahen Osten :D

  • Danke..... :)

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Früher waren es die Rechtsextremen, jetzt sind es die Linksextemen Faschisten welche durch Gewalt bei fast jeder Veranstaltung auffallen.
    Österreich und Deutschland hat einen tiefsitzenden Nazikomplex und das kann für uns noch ganz böse enden... ;(


    Treffend ausgedrückt !!
    :P
    Wer weiß, vielleicht kommen noch Zeiten in denen massenhaft wohlhabende deutsche Flüchtlingsbürger nach Österreich drängen.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)


  • Womit wieder einmal erwiesen ist dass Österreich wirklich das bessere Deutschland ist (wozu leider nicht viel gehört im Moment ;( ).

    "Hagen (...) stimmte der Fahrt zu und riet nur, ein sehr starkes Gefolge mitzunehmen. Man merkte ihm an, was ihn die Worte kosteten; er war sicher, sein Todesurteil unterschrieben zu haben. Von nun an handelte er darnach. Alles, was er von diesem Augenblick an tat, war das Tun eines Mannes, der seine Haut so teuer wie möglich zu Markte tragen würde."
    Joachim Fernau - Diesteln für Hagen

  • "Kern: "FPÖ derzeit auf Bundesebene kein Partner""
    "Die SPÖ wolle so stark werden, dass sie den Führungsanspruch stellen und sich den Regierungspartner gemäß eines Kriterienkatalogs aussuchen könne, bekräftigte er am Abend."


    Was für ein Realitätsverlust, denn wenn jetzt Nationalratswahl wäre (und eventuell stellt sich ja bald die Frage angesichts der derzeitigen Entwicklung), dann sähe das so aus:


    FPÖ 44,6% Grüne 19,8% NEOS 10,3% ÖVP 10,3% SPÖ 7,4%

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Am WE können die Ösis ja nun zeigen, ob sie genug cojones haben und den etablierten Oberlehrern ihr nicht mehr vorhandenes Vertrauen schenken oder doch besser den Weg für den Umbruch frei machen - aller Hetze und neuerdings "es ist ja schon alles schon geändert" Rhetorik zum Trotze. Wir in Deutschland drücken die Daumen, denn Österreich könnte zum Vorbild werden.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • "Fast 900.000 Wahlkarten wurden beantragt - das ist weit mehr als jemals zuvor. Damit wird es auch so viele Briefwähler wie nie zuvor geben, die Meinungsforscher rechnen mit an die 700.000 gültigen Briefwahlstimmen.
    Sie könnten das Ergebnis noch drehen - wenn im vorläufigen Endergebnis, das Sonntagabend verkündet wird, Norbert Hofer (FPÖ) nur wenig über 50 Prozent liegt."


    "Hofer müsste mit mehr als 51 zu 49 Prozent Gewinner sein - weil ihn sonst Van der Bellen morgen mit seiner zu erwartenden Mehrheit bei den Wahlkarten noch überholen kann. "


    ?)
    Was ist das? Die Ankündigung von Wahlbetrug?


    Statistisch gibt es keinen Grund, warum Mehrheitsverhältnisse bei Briefwahl anders sein sollten als bei direkt abgegebenen Stimmen.


    P.S. schnell wieder aus dem Netz gelöscht worden:
    "Quelle: wirtschaftsblatt.at
    In Niederösterreichs kleinster Gemeinde erhielt FPÖ-Kandidat Norbert Hofer mehr als 80 Prozent der abgegebenen Stimmen...."

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Denke eher, dass dies Klientel der Briefwähler eher dem grünen Milieu angehört und daher die meisten Briefwahlstimmen der grüne Rentner bekommt. Schön auf DWN zu lesen.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Es wird ganz knapp ausgehen - für den Grünen. Das ist der Plan. wetten?
    So wie bei den Schotten, so wie der Brexit enden wird. Wenn es klar erkennbar ist, das eine Wahl sicher nicht bringen wird, was sie soll, macht man es gaaanz knapp.
    Und als Krönung heißt es dann "der Wähler hat entschieden..." Einen Sch.. hat er. Das darf er garnicht.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

Schriftgröße:  A A A A A