Ist Österreich ein besseres Deutschland ??

  • Kann mal jemand berichten wie die Regierung so vorgeht und an welchen Grenzen man stößt.
    Die Berichterstattung in DE ( kommt nix mehr ) lässt vermuten dass es dort noch ganz so gut nach Plan läuft.

    worauf bezogen, die urteile?

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Kurz schon wieder im Dunstkreis von Korruption, diesmal aber nicht in Zusammenhang mit Corona.
    Bin gespannt, ob die österr. Justiz stark und unabhängig genug ist, um diesen aalglatten Typen irgendwann doch am Arsch zu kriegen.


    Klopfen die Ibiza-Ermittler bald bei Sebastian Kurz? Der Korruptionsskandal in Österreich rückt immer näher an den Bundeskanzler, der seinerseits die Justiz attackiert. Selbst der Regierungspartner geht auf Abstand.

    Im Sommer 2017 hat Österreichs größter Glückspielkonzern Novomatic ein Problem, eine Millionen-Steuernachforderung in Italien. Die Art von Problem also, das nur die richtigen Leute lösen können, ein Außenminister zum Beispiel. Der heißt zu dieser Zeit Sebastian Kurz, zu dem Novomatic-CEO Harald Neumann einen indirekten Draht hat über dessen Vertrauten Gernot Blümel. Also schickt Neumann eine SMS an Blümel: "Bräuchte einen kurzen Termin bei Kurz (erstens wegen Spende und zweitens bezüglich eines Problemes das wir in Italien haben! (…) lg Harald."

    https://www.n-tv.de/politik/Ib…Kurz-article22375086.html

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Kurz schon wieder im Dunstkreis von Korruption, diesmal aber nicht in Zusammenhang mit Corona.
    Bin gespannt, ob die österr. Justiz stark und unabhängig genug ist, um diesen aalglatten Typen irgendwann doch am Arsch zu kriegen.


    Das beste Zitat um Kurz mal kurz zu beschreiben:


    "Das Kurz-System verkörpert das etablierte System, das systematisch so tut, als bekämpfe es das System.“
    Roger de Weck

  • Wir haben die Erika und in der Ostmark ist der nette Gymnasiast.
    Hätte er doch nur die Grenzen rechtzeitig dicht gemacht, doch nun ist die südafrikanische "Muhtante" auch dort ohne gültige Dokumente eingereist.


    Ein Tiroler Bezirk mit rund 80.000 Menschen erhält 100.000 zusätzliche Dosen des BioNTech/Pfizer-Impfstoffes. Alle Menschen über 18 Jahre sollen dort ein Impfangebot erhalten. Eine Ausreise ist nur mit einem negativen Test möglich. Kritik gegen das Vorhaben regt sich bereits.
    Wie der österreichische Bundeskanzler Sebastian Kurz bekannt gab, soll der Bezirk Schwaz komplett mit dem Impfstoff von BioNTech/Pfizer durchgeimpft werden. Der Bezirk wird zur Forschungsregion und das Projekt von nationalen und internationalen Wissenschaftlern begleitet. Damit soll die dort aufgetretene südafrikanische Mutation ausgemerzt werden.


    https://www.epochtimes.de/poli…mpft-werden-a3462487.html

  • Wie der österreichische Bundeskanzler Sebastian Kurz bekannt gab, soll der Bezirk Schwaz komplett mit dem Impfstoff von BioNTech/Pfizer durchgeimpft werden.

    Schade, dass sie die Ratten so konsequent bekämpft haben, :hae: jetzt müssen sie schon Menschen dafür nehmen. ;(

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Kurz schon wieder im Dunstkreis von Korruption, diesmal aber nicht in Zusammenhang mit Corona.
    Bin gespannt, ob die österr. Justiz stark und unabhängig genug ist, um diesen aalglatten Typen irgendwann doch am Arsch zu kriegen.

    12.05.2021 - Die Akte Kurz ^^
    Die Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft will den österreichischen Bundeskanzler anklagen: Die Verdachtslage und der politische Hintergrund.


    Sebastian KURZ ist verdächtig, am 24. Juni 2020 in Wien als Auskunftsperson vor einem Untersuchungsausschuss des Nationalrates bei seiner förmlichen Vernehmung zur Sache falsch ausgesagt zu haben“ heißt es in der „Mitteilung nach § 50 Strafprozessordnung“, die dem Bundeskanzler am Mittwoch früh unter Aktenzahl 17 St 5/19d zugestellt wurde. Es ist eine Verständigung über die Einleitung eines Strafverfahrens.


    Was also war los am Tatort, dem Parlamentsausweichquartier in der Hofburg, in dem der Ibiza-U-Ausschuss im vergangenen Sommer tagte, an diesem Mittwoch, den 24. Juni 2020? Worum geht es genau? Man muss ein wenig ausholen, um die Tragweite dieses Strafverfahrens zu ermessen.
    [...]


    saludos

  • Heute kam der Brief der Sparkasse: Die Freibetragsgrenze für die Verwahrgebühr wird ab 01.07.2021 von 1Mio auf 100.000 Euro gesenkt.


    Bei der Volksbank ist dies laut Erzählungen auch schon so.


    Bei der Raika wirds vermutlich ähnlich sein oder zukünftig so werden. :thumbdown:

    Wer soviel Spielgeld auf der Bank hat, hat's nicht anders verdient. ;)
    Das hätte man längst in Sachwerte umschichten können. Vielleicht ist die Verwahrgebühr ein entsprechender Anreiz.

  • Da fuhren meine Frau und ich doch kürzlich von München nach Ungarn. Dazu benutzt man dann auch die liebliche A9. Nun hat Österreich ja den glorreichen Einfall, Maut zu kassieren (Das geht wohl, aber in D Maut geht nicht :hae: ).
    Kurzum, am Gleinalmtunnel, wir auf die Zahlstelle, wollen Vignette, nee, Automat. Automat, 9,50 Euro per Kreditkarte, weiter gehts. Elektronische Vignette, toll .... so mit Kennzeichen eingeben...
    Wir rollen also so durch die Alpenlandschaft, nagelneue nächste Mautstelle vor uns, extra Spur "elektronische Vignette", ich da durch.


    3 Wochen später, Einschreiben, Asfinag .... "sie sind ohne Mautgebühr gefahren" 120,-€ .... boahh, Ich wühle den Kreditkartenbeleg raus, sende alles hin, Einspruch.
    Abgelehnt, weil das war nur die Gebühr für den Scheixx Gleinalmtunnel, der nächste Tunnel war damit nicht bezahlt :wall:
    Ersichtlich wurde das am Automaten NICHT.
    Gemeinerweise, wer glaubt an Zufall, waren die 9,50 genau der Betrag, der für eine 10Tage Maut fällig wird. Was für hinterlistige Säcke....


    Also, aufgepasst, wer die A9 Steiermark fährt

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • darum haben die sich abgespalten von Deutschland :D sonst gäbe es da keine MAUT ,


    weil die keine BeScheuerten haben :D


    ja, ekelhaft diese AbZockereien , schlimmer wie die AussenGeLänderHütchenSpieler :D


    ... schreib mal den Kurzen an :D und 1000Und1 anderen , das du dich betrogen füllst usw. :D


    im schönen ehemaligen deutschen Land :D von irgendwo gibs immer eine WiederGutMachung :D


    Fresskorb oder UrinStein :D ooooch ich mache so was wenns nervt :D kost ja nüscht


    GratisFlatterRattenInterNäck ;) das ist wie beim Fischen, je mehr Fliegen man aus wirft,.... :D


    oder du machst es das nächste wie JämsBond mit DrehKennZeichnung :D B 01 :D KerzenHalterSchild [smilie_happy]


    HeimKehrer.de :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • https://www.nachrichten.at/pan…enstete-ein;art58,3436721


    ohne Kommentar



    Zitat

    "Das gilt für alle Bereiche, nicht nur für die Gesundheitsberufe oder die Landeslehrer. All jene, die in den Landesdienst aufgenommen werden wollen, müssen geimpft sein und sich verpflichten, diesen Impfschutz aufrecht zu erhalten", sagte Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner zum "Kurier" (Sonntag-Ausgabe).

    ich hab mal was fett markiert - das hat eine neue Qualität

  • Unglaublich.
    Faschismus ohne Zweifel.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Unglaublich.
    Faschismus ohne Zweifel.

    Es ist Teil des "great resets" den nationalen handlanger Eliten diesen Anstrich zu verpassen, damit eine EU/NATO eingreifen kann und sich als Retter aufspielt, das ist ein Teil der alternativlosen Zentralisierung.
    Das ist aber auch ein Anzeichen dafür, dass der größte Teil der fremdgesteuerten handlanger Eliten gar keine Ahnung hat, dass sie fremdgesteuert sind. Woodrow Wilson hatte diese supranationale Elite doch erkannt, leider zu spät, aber er konnte nicht erklären wer oder was ihn da kontrolliert.
    Es waren damals schon die Global Player, nur heute kann man das besser verstehen.
    Die wurden aktuell von der Leine der Player gelassen und nun treiben sie ihre eigenen Machtspiele, sie tun genau das was von ihnen erwartet wird bzw. genau das was sie tun sollen.
    Das ist der genialste Schachzug überhaupt.


    Der Globale Öko-Sozialismus wird sich nicht in Form von offener Diktatur, Faschismus den Zeitgeist der Erneuerung entreißen lassen, sondern in einer orwellschen und globalen Gleichstellung der Menschheit diese eine breite Mehrheit auch toleriert. Die meisten werden im Jahr 2030 immer noch glauben in einer Demokratie zu leben, die sich einfach nur wegen der unabdingbaren Globalisierung anders anfühlt und totale Kontrolle wird einfach nur als ein alternativloser Baustein auf dem Weg zur Rettung des Weltklimas wahrgenommen.


    Es gäbe noch ein Szenario ganz ohne VT - dann wäre in 2-3 Jahren Schicht im Schacht - Game Over(!) Finanz und Systemcrash, Bürgerkriege. Glaube aber kaum das uns die uns sichtbare Elite allein regiert, die hätte es gar nicht bis ins Jahr 2021 geschafft, ohne die Welt in Schutt und Asche zu legen. [smilie_happy]
    Habe mich aber theoretisch auf beides vorbereitet.

  • Ein schwarzer Tag für Österreich. Ich wohne in Niederösterreich, Jobs im Landesdienst gibt es sehr viele. Ich denke diese Bedingung zur Aufnahme wird auch nach unten zu den kleineren Strukturen vorgegeben bzw. übernommen werden. Die Kommunen bzw. Gemeinden/Städte werden nachziehen. In NÖ hat die ÖVP (Stand 2020) in 437 der 573 Gemeinden eine Mehrheit, in 411 sogar eine Absolute.

  • Die schwarzen Netzwerke, von denen Kickl immer spricht.
    Ähnlich wie bei uns - diese ganzen Netzwerke gehören brutalstmöglich (in echt!) auseinandergerissen und dieses ganze Geschmeiß abgeurteilt und ab in den nächsten Steinbruch. Gern auch zusammen mit ihren Lieblingen.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A