Ist Österreich ein besseres Deutschland ??

  • Österreichs Kanzler Schallenberg tritt zurück
    Österreichs Bundeskanzler Alexander Schallenberg stellt sein Amt zur Verfügung. Das teilte ein Sprecher des Kanzlers am Donnerstag mit.

    und der dunkle Kurz hat verkündet, sich aus allen politischen Ämtern zu verabschieden.


    Papa Soros war ja vor ein paar Tagen da......

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

    • Offizieller Beitrag

    Wie auch immer, diese Männer haben Charakter, weil sie zu Fehlern stehen.


    Welcher Unterschied zu Sch.... land, wo die "Kanzlerin" schwerste Rechtsbrüche einfach aussitzt, begünstigt durch eine blinde Justiz in ihrem Fall und ein impotentes, duckmäuserisches Parlament. <X


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @Edel Man


    nix blinde justiz, die ist gekapert oder gekauft oder beides...


    Justicia ist nicht mehr blind, die hält Freislers Banner hoch.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • ist euch schon aufgefallen, dass der Hardcore-Modus in Ö nach dem Kurz-Skandal / Rücktritt angefangen hat?


    Und jetzt wurden die Hardcore-Maßnahmen in Form gegossen und der neue Ersatzkanzler tritt auch wieder zurück?


    Scheint ja fast so als ob dieser Schallenberg nur eine ganz bestimmte Aufgabe hatte.


    Und evtl. soll Österreich nur als "Buhmann" dienen, im Sinne von weil die damit vorgedroschen sind machen andere Länder (Deutschland) es jetzt nach. :hae:

  • ist euch schon aufgefallen, dass der Hardcore-Modus in Ö nach dem Kurz-Skandal / Rücktritt angefangen hat?


    Und jetzt wurden die Hardcore-Maßnahmen in Form gegossen und der neue Ersatzkanzler tritt auch wieder zurück?

    Oha,
    dann macht ja unser Scholz demnächst auch den Schulz, wa :hae:
    Mhm...sieben Wochen Kanzler...und unserer ist noch nicht mal gewählt...dammich...passt ja zum Impflichttermin...und wer kommt anschließend ???

  • Auch der Finanzminister tritt zurück.


    https://www.msn.com/de-de/nach…tt-zur%C3%BCck/ar-AARoZvv

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Nur noch 3 Kanzler, dann ist Weihnachten in Österreich. Wenn die ÖVP weiter an der Macht festhält werden bald sämtliche Gesichter an der Front solche sein, welche bei der letzten Wahl nicht zur Verfügung standen. Die Grünen sehen sich das Spiel gemütlich von der Seitenlinie an und werden sich ruhig verhalten. Zu hoffen ist nur das sich die ÖVP intern nicht einig wird wer die Führungspositionen besetzen soll und es zu Neuwahlen kommt. Dann wäre das Impfthema vorerst mal wieder vom Tisch. Wenn die SPÖ mehr auf Doskozil und weniger auf Pamela setzen würde, wären die Chancen auch besser, und dann gibts noch die FPÖ. Kickl hats leicht, braucht ja nur zu hetzen, da finden sich genug Leute die im Folgen. Einzig Haimbuchner macht seine Sache ganz gut in Oberösterreich, will aber vermutlich dort nicht weg, also die gleiche Situation wie im Burgenland mitn Kiwara. Aber wie heißt das Lied? -
    A Kiwara is ka Hawara.
    Schwirige Zeiten liegen hinter uns, schwierige Zeiten kommen auf uns zu.
    Ich bin schon lange der Meinung das Mateschitz unseren Staat aufkaufen soll und dann dieser wie eine Firma geführt gehört. Gehts dem Unternehmen gut, gehts uns allen gut, gehts dem Land gut.

  • Bei den Freunden in der Ostmark verstehe ich nicht, wie die die FPÖ bei den letzten Wahlen so abstrafen konnten.
    Ich meine, bei uns in der AfD sind schon einige komische Gestalten dabei, von denen ich keinen gebrauchten Golf kaufen würde.


    Aber wenn ich den von mir so verehrten Kickl sehe....einer der besten Politiker dieser Zeit. Oder, wenn etwas fü+rs Auge sein soll, Marlene Svazek, bildschön und blitzgescheit. Auch diverse andere Leute in der FPÖ sind klasse. War es die mediale Hetze?

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich bin schon lange der Meinung das Mateschitz unseren Staat aufkaufen soll und dann dieser wie eine Firma geführt gehört. Gehts dem Unternehmen gut, gehts uns allen gut, gehts dem Land gut.

    Bei uns ist der Staat von den Ex-Kindermädchen und Ex-Sekretärinnen usw aufgekauft. Bertelsmann & Co. Wie wir sehen, bringt das auch nix....

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Der Bericht ist ja der Hammer. Die Kommentare allerdings noch viel mehr! [smilie_happy]
    Haben sich doch alle aus rein selbstlosen solidarischen Gründen geimpft und schreien am lautestesten: ich will aber auch den Gutschein ... Weil mimimi ist sonst ungerecht. Klar unheimpfte ausperren war kein Problem.
    Die allgemeine Impfpflicht ist/ war wohl doch die höchste Drohung ohne Inhalt.
    Verrkackt. Jedes Elternteil weiß: drohe nichts an, was du nicht umsetzen kannst, sonst verliert du deine Glaubwürdigkeit :thumbup:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zwar schon etwas älter, kommt aber gut.
    Freundlich CARLOZ

  • Moin,


    die könnten mir täglich 500 EURO bieten, ich würde ohne zu zögern: NEIN sagen!


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Es ist ruhig geworden um die Impfpflicht in Österreich. Seit wenigen Tagen liest man vereinzelt Meldungen, dass Omikron eine Impfpflicht möglicherweise hinfällig werden lässt.
    Landeshauptmann Doskozil sieht die Impfpflicht bröckeln. Journalistischer Dreck, wer schreibt sowas, die Impfpflicht kann nur bröckeln wenn sie schon gilt. Auch Kanister Edtstadler wird zitiert: Impfpflicht nur, wenn Impfstoffe auch wirken.


    Was wir nach zwei Jahren Pandemie sicher wissen ist, das der Impfstoff eine Notfallzulassung hat und nicht hilft.


    Noch dazukommt, gegen den Entwurf der Gesetzesvorlage zur Impfpflicht liegen über 50.000 Stellungnahmen vor, welche bearbeitet werden müssen. Die Parlamentsdirektion muss diese prüfen und zur Beschlussfassung vorlegen. Ob alle beantwortet werden müssen weis ich nicht, meine wurde bis jetzt noch nicht beantwortet.


    Ich denke Omikron ist die erste Impfung die wirkt.

  • da eh der staat die deutungshoheit hat was gefährlich oder weniger gefährlich etc. sind dessen entscheidungen so oder so stets von dessen gusto geprägt und die realität interessiert niemanden.
    auf gut deutsch, ist mir scheissegal was das volk will solang es sich nicht wehrt. dann warten wir mal wies ausgeht und machen dort weiter wo wir aufgehört haben.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A