Ist Österreich ein besseres Deutschland ??

  • Sitzen angsterfüllt zuhause und hoffen morgen noch weniger arbeiten zu müssen wie heute!


    Ist bei denen eine Berufskrankheit.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • .... also in Österreich isses nun durch, Impfpflicht für fast jeden, mit großer Zustimmung beschlossen.


    Jetzt aber, jeder nimmt an einer Lotterie teil, mir stellt sich jetzt aber die Frage,


    "welcher Teil issn jetzt die Lotterie" :hae: [smilie_happy]

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Die Österreicher tun mir leid, ganz ehrlich und ohne jeglichen Nebengedanken ;( .


    Ich hoffe es gelingt ihnen, dieses Verbrechen noch abzuwenden und alle die sich daran beteiligt haben, am Ende hart und ohne jegliche Nachsicht, zu bestrafen X( .


    Denn nennen wir das Kind doch mal beim Namen, das ist staatlich erzwungener Völkermord und nichts anderes.


    Verzeihen ist hier nicht mehr möglich, da lange geplant und nun auch vorsätzlich und eiskalt umgesetzt. Als jemand, der humanistisch und liberal erzogen und aufgewachsen ist, fehlen mir schlicht die Worte.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    2 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Es fehlen einem wirklich die Worte.


    Das Kickl-Video hat ja zwischendurch diese Schwenks auf die Sitzreihen. Ich hab mir das mehrmals angeschaut. Es geht einem zwar die Galle hoch aber was sieht man? Korrupte, seelenlose Gestalten, keifende Weiber, selbstverliebte Zauseln usw. Irgendwie weigert sich das Gehirn aber, rein von der Optik, zu sagen: das sind Massenmörder. Und dennoch ist es vom Ergebnis so.


    Was man sieht, ist die Gruppendynamik des Parteiensystems. Da ist alles möglich. Wenn die Spindoktoren die entsprechende Vorarbeit machen, würde da auch beschlossen werden, öffentliche Scheiterhaufen aufzustellen und die Impfketzer zu verbrennnen. Obwohl, bei all dem CO2? :hae: Man würde wahrscheinlich Fallbeile nehmen, und sich wochenlang um die Standards zanken, Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft, Ökolack und sowas.


    Daß es zuerst die Ösis trifft, ist nachvollziehbar, da deren Parteienfilz noch tiefer ist, als bei uns. Auch wenn es schwer vorstellbar ist. Aber wir sind nicht weit weg. Und selbst die Schweiz ist angezählt. Was die Bestrafung der Protagonisten angeht: das wird nicht reichen. Die Parteien als solche müssen weg.


    Das war ja damals schon in der Paulskirche der Coup, daß sich die Versammlung in Parteien zersplittert hat (oh Wunder) und seitdem haben wir die fernsteuerbare Demokratie als weltweites Modell. Die eigentliche Idee, die Republik, ist dabei völlig untergegangen, weil es eben keiner kapiert hat um was es wirklich geht.

  • Zimmer- und Seilermeister könnten durch ihre hohe Handwerkskunst sogar CO2 neutral bei der Aufarbeitung helfen. Ist zudem alles zu 100% recyclebar. Also rein hypothetisch.... ich denke nur laut nach....

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Nun brauchen die wohl wieder einen neuen Kanzler/in/inninen. 'Ob der, die, das dann wieder aus Braun(Aua) stammt, nur die Zunft wird ES weisen?
    Hier fehlt immer noch der Kotzsmilla. Den würd ich ab und an benutzen. Heute wohl eher doch.


    WBT
    langsam muss laut gedacht werden

    .... nur bringt es genausoviel wie wenn man sich seinen Teil denkt, also nix

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Die gestern ausgestrahlte Reportage über Impfopfer in Österreich, ausgestrahlt von Servus TV


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Auch gerade gesehen.
    Beschämend und bestürzend.....da läuft ein offener Genozid an weiteren Teilen der Völker und keiner redet drüber.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Auch gerade gesehen.
    Beschämend und bestürzend.....da läuft ein offener Genozid an weiteren Teilen der Völker und keiner redet drüber.

    trotz alldem nicht zu begreifen die junge27 , das diese noch Interesse an Dosis2 unbedingt haben wollte.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Na, dann ist die Impfung ja harmloser als befürchtet ...

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • laut Deagel erwischt es Österreich nicht so hart, nur minus 30% der Bevölkerung bis 2025

    Ist halt noch die Frage, von welchem Szenario die Deagelrechnung ausgeht.


    Da wurde ja groß rumgerätselt wo die Toten herkommen sollen, Atomkrieg, Bürgerkrieg, Hunger, der Irlmeier mit seinem gelben Pulver, uswusf. Inzwischen würde ich mal davon ausgehen, daß die Impf(folge)toten in der Rechnung stehen, möglicherweise auch echte Coronatote, kann ja sein, daß da ein anderes Virus geplant war. Wer weiß.


    Wenn man davon ausgeht, daß die Coronachose ein Schuß ins Knie war, dann muß man wohl auch davon ausgehen, daß die Deagelzahlen diesmal nicht hinkommen. Spätestens 2025 werden wir es wissen...

  • Die gestern ausgestrahlte Reportage über Impfopfer in Österreich, ausgestrahlt von Servus TV

    Danke , bei servus kann man nicht rippen !


    Wenn man davon ausgeht, daß die Coronachose ein Schuß ins Knie war, dann muß man wohl auch davon ausgehen, daß die Deagelzahlen diesmal nicht hinkommen. Spätestens 2025 werden wir es wissen...

    Noch haben wir nicht 2025.
    Da gibt es noch einige Optionen. ;(

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • da war doch mal was....
    ob DE wieder was aus A importiert?


    dann aber bitte alle heim ins reiche DE.


    ich gehe davon aus, dass deagle nur eine zielvorgabe ist, die, wenn möglich uu erreichen sei.


    Wenn möglich heißt für mich - ohne Aufstände, etc. die den Handlangern des Todes evtl. gefährlich werden.
    könnten.


    Bis dato sind rund 50 Mio. brd-ler gentherapiert. Die aktuelle Sterblichkeit liegt bei 1 Mio. brd-land hat schon ca. 25% nicht indigene, also reden wir über gute 60 Mio. Indigene, die meisten von denen gesumpft. Um deagle zu erreichen müßten jetzt gute 30 Mio. sterben, das wird nicht hinhauen ohne dass es auffällt.


    Aber wer will denn statt der 1 Mio. Sterbefälle aktuell, nächstes Jahr 1,5 Mio., übernächstes Jahr 2 Mio. Verstorbene, die sowieso schon über die Durchschnittswerte alt geworden sind, infrage stellen?


    Die Alten rafft es mit und ohne erfolgreich dahin, Jahr für Jahr mehr, die sind als Ungesumpfte an Corona Verstorben und als Gesumpfte mit Corona..


    baßtscho!


    Und da die nächsten Jahre die ganzen babybommer das sog. Rentenalter erreichen, baut der Sozialstaat schon mal vor und beseitigt ein paar Altlasten um nicht unterzugehen - bzw. um weiterhin die geforderten Reparationsleistungen an die alliierten Freunde überweisen zu können.


    Alles gut, das Wahlvolk will das so, insbesindere die SPD/CDU-Wähler - also viele von den Alten!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Österreich – der „Freedom-Day“ Schein ist trügerisch – Strafverfolgung hat bereits begonnen


    28. 02. 2022


    [Blockierte Grafik: https://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2022/02/freedom-convoy-Oesterreich.jpg]
    Bild: wochenblick.at Für die Teilnehmer des 1.Österr. Freedom-Konvoy hagelt es bereits massive Strafen der totalitären Behörden




    Der erste in Österreich geplant gewesene Freedom-Convoy am 2. Februar-Wochenende hatte ja bereits mit massivem Einschreiten seitens der Exekutive zu kämpfen.
    In einem, zur juristischen Interpretation freigegebenen „Vorgehen“ hatte man, unter teilweise höchst fragwürdigen bis hin zu lächerlichen Argumenten seitens der, von der Wiener Polizeidirektion ausgegebenen „Direktive“ an die Exekutive, versucht die “teilnahmewilligen“ Lenker massivst unter Druck zu setzten.


    Fahrer wurden ohne Hinweis auf Vergehen angehalten und „nach Hause“ geschickt

    In einem, unserer Redaktion zugespielte Video-Mitschnitt einer solchen „Kontrolle“ wir der Fahrer eines PKW mit einem Niederösterreichischen Kennzeichen, aufgefordert wieder nach Hause zu fahren, da er offensichtlich das „Erscheinungsbild“ eines Corona-Demonstranten habe!
    Weiters habe er zu erklären was er in Wien vorhabe zu tun! Der Polizist hingegen konnte keinerlei rechtlich fundierten Sachverhalt darlegen auf Grund dessen die Anhaltung und in weiterer Folge sogar die Androhung von Kennzeichen-Abnahme und Verhaftung durch die Exekutive erfolgen sollte.
    Anbei der eingefügte Mitschnitt:




    Staatsmedien ergehen sich in abstrusen Begründungen des Verbotes des Freedom-Konvoys

    So beispielsweise das „staatsgesponserte“ Blättchen Kurier. Dort war am 10.Februar etwa getitelt worden, „die Polizei hat dem Interesse des Schutzes der Gesundheit und des öffentlichen Wohles „höheres Gewicht beigemessen“, als dem Ruf nach Freiheit hätte da wohl der Richtigkeit halber beigefügt werden müssen.
    Von Seiten der Landespolizeidirektion (LPD) Wien Polizei twitterte man im Vorfeld, „es liegen Hinweise vor, dass Demonstranten entgegen der Intention bzw. Anweisung der Anmelder ihre Fahrzeuge als Blockademittel verwenden, um den Verkehr völlig lahmzulegen“.


    Haarsträubender und durchschaubarer ist dann wohl kaum mehr möglich, was erwartet man von einem Auto-Korso, sollte der etwa auf dem „Fahrradstreifen“ stattfinden um den Verkehr nicht zu behindern? Ein erneutes Beispiel dafür mit welcher „Chuzpe“ man von Staatsseite vorgeht und das Volk völlig skrupellos für dumm verkauft.


    Emissions-und Lärmbelastung als Verbotsgründe der LPD Wien

    Ein weiterer konstruierter, aber wunderbar in das linke „Weltretter-Szenario“ passende Grund sei, die erhöhte Lärm-und Emissionsbelastung, so die Argumentation der LPD Wien. Auch der Freitagnachmittag würde sich für eine derartige Demonstration nicht eignen, hieß es weiter.


    „Nach Interessensabwägung wurde dem Interesse des Schutzes der Gesundheit und des öffentlichen Wohles höheres Gewicht beigemessen, als dem Interesse des Veranstalters an der Abhaltung der Demo“, so die Polizei.
    Anweisung der totalitären Staatsmacht umgesetzt, denken nicht erlaubt, die Leute sind ob des Schutzes ihrer Gesundheit und zum Wohle der „Öffentlichkeit“, eben genau deshalb mit ihrem Protest auf der Straße.
    Auch die Abschlusskundgebung von 10.000 angemeldeten Demonstranten wurde nach Angaben von Polizeisprecher Daniel Fürst (gegenüber dem Kurier), untersagt, Begründung dazu gab es wie nicht anders zu erwarten keine. Offenbar war der „Geschichten-Talon“ da bereits ausgereizt und leer.


    Strafverfügungen werden bereits versandt

    Für all diejenigen, die sich dem, in abgespeckter Version stattgefundenen Konvoy angeschlossen hatten, sich weder einschüchtern noch beeindrucken ließen, hagelt es nun bereits die ersten Strafverfügungen.
    Im Zuge der „Amtshandlungen“ soll es nach Angaben der Exekutive, zu 1.605 Anzeigen, 41 Organmandaten, drei Kennzeichenabnahmen und zwei Führerscheinabnahmen gekommen sein.


    Dabei wurde nicht nur in Wien rigoros zur „staatlich angeordneten Tat“ geschritten. In vielen, vor allem an Wien und dem südlichen Niederösterreich angrenzenden Bundesländern, wurden bereits die, auf dem Weg nach Wien befindlichen Fahrzeuge, angehalten und abgestraft.


    Nun wurde unserer Redaktion eine solche Strafverfügung zugespielt. Dabei ist unter Tatbeschreibung nachstehendes zu lesen:


    [Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2022/02/Strafverfuegung-3.jpg?resize=300%2C248&ssl=1]


    Ein Hinweis darauf, dass „ihnen“ sehr wohl bewusst sein muss, Grundrechte außer Kraft zu setzen, ist wohl mit der Erläuterung, …..“obwohl das Verhalten insbesondere durch die Inanspruchnahme eines verfassungsgesetzlich gewährleisteten Rechtes, nicht gerechtfertigt war.“ Ein Eingeständnis dieses Grundrecht „willkürlich und anlassgegeben“ außer Kraft gesetzt zu haben ist es allemal.


    Wir, als Redaktion und im Sinne der Bürger die sich mit der Bitte um Veröffentlichung an uns wenden, bleiben in jedem Fall „am Ball“ und werden die weiteren Schritte, auf „beiden Seiten“ im Auge behalten. Auch was eventuelle rechtliche Schritte der „abgestraften Bürger“ gegen derlei totalitäre staatliche Maßnahmen betreffen sollte.

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Der Euro fällt weiter massiv (heute bereits 1.17%) und Gold steigt auf ein neues ATH bei mittlerweile 1.775 €/Uz. Wenn's so weitergeht, kriegt man beim Händler bald nicht mal mehr eine einfache Unze, ohne seinen Ausweis vorzuzeigen.

    Wien Besuch? 10 000€ bar auf die Kralle, gegen Quittung, kein Problem.
    Freundlich CARLOZ

Schriftgröße:  A A A A A