Neuvorstellung

  • Hallo zusammen,


    als neu angemeldetes Mitglied, möchte ich mich kurz vorstellen:


    Ich komme aus Frankfurt am Main, bin aber kein Banker. Vor einiger Zeit habe ich mich selbstständig gemacht (Seminare) und schlage mich nun durch. Geht ganz gut.


    2005 hatte ich die Eingebung, dass aufgrund der allgemeinen Verschuldungslage Edelmetalle eine gute Idee sein könnten. Seitdem sehe ich den Kursverlauf mit allergrößtem Wohlwollen 8)


    Meine weiteren Investments sind unter anderem gute Weine und Havanna-Zigarren.


    Nachdem ich schon jahrelang hier mitlese, juckt es mich in letzter Zeit immer mehr, mich ein wenig an Diskussionen zu beteiligen.


    Auf ein angenehmes Miteinander :)


    turbo

    - Der Charakter eines Menschen lässt sich daran erkennen, wie er mit denjenigen umgeht, die nichts für ihn tun können -

  • [smilie_blume] Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

    Wir brauchen Wachstum ohne Ende, bis zum Ende.


    Beste Erfahrungen mit: goldblume, absolut beginner, alibaba, Pat-Man1st, Derrick, foxl60, cyberworky, celone, Mütze, sommerer, checker3333, Connor MacLeod, SatzMitX, Lunarius, smile...

  • [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Auch von mir ein ... Willkommen im "GSF", turbo. [smilie_blume]


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Auch von mir ein herzliches Wilkommen GoldRatte !
    8)

    Grüße

    Performer Anmelden oder registrieren

    "Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany


    Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

Schriftgröße:  A A A A A