Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine optimale Funktion der Webseite zu ermöglichen. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren
In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Multikulti - Europa wohin - Seite 1.105 - Tagesgespräch zu Börse und Wirtschaft - Goldseiten-Forum.com | Das Diskussionsboard für Edelmetalle & Rohstoffe

Multikulti - Europa wohin

Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine optimale Funktion der Webseite zu ermöglichen. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren

• Bundesregierung klassifiziert die Zahl der „Flugzeug-Asylanten“ als streng vertraulich

Endgültig bewiesen: Es geht nicht um “Asylanten, sondern den Austauch der Deutschen durch NWO-Immigranten. Und das ist Völkermord.
      Nahezu alles, was von der kriminellen Merkelregierung bislang als Fake oder Behauptungen sog “Rechter” bestritten wurde, hat sich im Nachhinein als richtig erwiesen. So hieß es zuerst, man müsse die Flüchtlinge aus dem Nahen Osten aufnehmen, weil dies die Humanität gebiete. Verschwiegen hat Merkel uns, dass ihr Freund Obama – Amerikas Präsident mit den meisten Kriegstagen während der Amtszeit aller US-Präsidenten (noch vor Präsident Lincoln, während dessen Amtzeit immerhin der amerikanische Bürgerkrieg stattfand (1861-65)) – für diese Flüchtlinge dadurch sorgte, dass er gemäß den Plänen der NWO (Thomas Barnett) den Nahen Osten durch seinen kriminellen Krieg gegen Assad derart destabilisierte, dass diese Flüchlinge wunschgemäß entstanden.

mannheimer

Die Verfassung beschreibt,das Recht des Volkes gegenüber dem Staat.

Die Gesetze beschreiben die Rechte des Staates gegenüber den Bürgern

Der Verfall der Gesellschaft beginnt mit der Sprache

Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky
    • MärklÄrLeine die grösste Krise aller Zeiten fliegt , schwimmt und rollt auf Deutschland zu , mehr

noch als wie die Ali€rtenMenschen€rnteHelfersHelfer 1945 , der reinrassigen VolksZersetzung und

Vergewaltigungen,

und neben bei verlagern viele und immer mehr Firmen die deutschen ArbeitsPlätze ins AusLand :D

wo der MonatsLohn , dem deutschen MindestLohn fast gleich gesetzt ist , und wieder die AutoIndustrie

wird die StundenLöhner wieder köpfen und schröpfen , egal wo , von

€isenHüttenStadt , von AalBeck bis ZuckerMondo , KurzArbeiten ohne €nde und Tausende €ndLassungen

folgen , wo Früher die Gewerkschaften auf die Strasse gegangen, zum Kampf der 30StundenWoche ,

wir bald muttitieren gegen NULL , aber keine SchwarenNullen , ausser die für den KapitalistenLobbyisten :D

"Jeder bekommt was falsch gewählt wurde, bis Dato 2019" wacht auf verdammte dieses Landes, die man

stehts in armt zwängt ...."
      :D

Gruss
      alibaba :D
      PS: faz.net/1.6260651?utm_source=pocket-newtab
      " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o
    • de.sputniknews.com/panorama/20…n-vergewaltigund-prozess/

Unbegleitetes Flüchtlingskind soll Mädchen in Schweden vergewaltigt haben: Er dachte, dies sei legal

Nach eigener Aussage wurde das Mädchen im Haus ihrer Familie, wo der 17-Jährige untergebracht war ...

... bei weiteren Ermittlungen soll der Verdacht aufgekommen sein, dass der mutmaßliche Täter tatsächlich älter als 20 Jahre sei.

Tja, die Eltern waren wohl strohblöd
      Niemand kann die Zukuft voraussagen, dess es gibt zu viele Menschen, die die Zukunft verändern wollen.
    • Deflationator schrieb:

de.sputniknews.com/panorama/20…n-vergewaltigund-prozess/

Unbegleitetes Flüchtlingskind soll Mädchen in Schweden vergewaltigt haben: Er dachte, dies sei legal

Nach eigener Aussage wurde das Mädchen im Haus ihrer Familie, wo der 17-Jährige untergebracht war ...

... bei weiteren Ermittlungen soll der Verdacht aufgekommen sein, dass der mutmaßliche Täter tatsächlich älter als 20 Jahre sei.
      Tja, die Eltern waren wohl strohblöd

da hat es ja mal die Richtigen getroffen , "wie du sie bettest, so wirste belohnt" :D WeltBösylKultUr€rbe :D

"GottesLohn des OpferDankesHohn" :D

Gruss

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

• alibaba schrieb:

da hat es ja mal die Richtigen getroffen
      Das Kind wurde vergewaltigt. Das hat sicher nicht darüber entschieden, diese >20jährige "17" zu beherbergen.
      Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
      Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
      Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
      Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen. G.Orwell
    • Hallo,

hier liegt zu 100% ein kulturelles Problem vor!

Weder Ziegen noch Esel rennen nach dem Akt zur Polizei,
      da muss man als Goldstück mit Erektion natürlich annehmen,
      das gleiches auch für schwedische Ziegen gilt?!

Und zum Alter: der Ziege sieht man das nicht an,
      für den mit der Erektion gilt bez. Alter: was sind schon ein paar Jahre,
      wenn einem eine kleine Lüge genug Pampers, Jugendstrafrecht
      und eine Unterbringung im Ziegenstall sichert?
      Nur für den Bauern / "Ziegenbesitzer" ist das bitter,
      wenn es seine Lieblingsziege war....

Aber: "Wir schaffen das!"
      Und: "Weiter so!"
      Und: "Ausnahmefall!"
      Usw. , usf. ...

Demnächst auch in ihrem Kino / Ziegenstall!

Liebe Grüße
      Marek
    • Lupus schrieb:

alibaba schrieb:

Das Kind wurde vergewaltigt. Das hat sicher nicht darüber entschieden, diese >20jährige "17" zu beherbergen.

den jungen Mann trifft keine schuld, denn in sein HeimatLand ist es üblich, die Mädchen so zu vergewaltigen,

wird sein Anwalt nun auf Haft€ndSchädigung plädieren :D können , das GoldStück hat nach guten rechtswissen

seiner UrWurzelHeimat gehandelt und das werden weiter folgen, sie sollen sich ja heimisch fühlen :D

im IkeaLand und deutscheland, sowieso :D

ab Heute immer ProAsyl , für eine bessere ZuKunft für HeimatLose + PädoPohlitiker in der HanfDrogenRepublik :D

Gruss
      PS: und wenn es deine NachbarsKinder trifft, ist es immer noch mehr als ein armlängenmaas :D [smilie_happy]
      und wenn sie schreien vor Glück beim VergewaltigungsAkt, schliesse die Femster und Türen und es tritt
      schnell ruhe ein , bei den drei Affen der Pohlitik , nixs sehen,hören, sagen :D schlafweiter.de :D
      der Vergewaltiger wird nach Deutschland überstellt, die nehmen alle auf im HirnLoosen€selLauf :D

• "Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany

Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin
    • Lupus schrieb:

alibaba schrieb:

die Wohn€inheiten wo Mädchen, Frauen und Oma88 vergewaltig wurden, werden , da ändert sich das

RufZeichen, ähnlich wie bei der PräsidentenMachiene im Film , von Petersen :D von NoName Standart

zu Air Force One , weil der Präsidente gekommen ist :D

bei Kriminell UnterAllaSauBER heisst die Wohn€inhet , dann Asyl Force €rikaOne , und davon gibt es schon sehr viele

Plätze und Felder , BahnHöfe , ZeltPlätze :D aber was interessiert es die Pohlitiker, die haben es jahrelang

zugelassen und die Bürger damit verraten und die Bürger haben es ihnen immer gedankt, bei jeder Wahl ,

sonst würde ein ganz anderer Wind wehen, mit den KriminellenMistHaken , "raus immer, rein nimmer" :D

und wenn man bedenkt , diese Fehl€ndScheidung hat ZigTausende Bürgerinen und Bürger schon , viel

schmerz bereitet und es wird mt dieser Regierung auch nicht beendet, es werden immer mehr,

das Risiko steigt von Tag zu Tag, selbst ein Opfer zu werden :D

GrünDaumenWeisheitGärtner Konfuzius: "wer UnKraut säät , wird in ein UnKrautMeer, untergehen"

"Unkraut mit immer MehrUnKraut, da geht jede Primel ein , oder die Primel kann ja ausreissssen"

oder die Primel muss sich auf eigenen Boden, integrieren lassen , keine Kreuze mehr , kein SchweineFleisch

beim Fleischer :D jeden Tag Rind bis wir alle so zittern , wie die €xitFDJ €ineVanDeAnda :D

..... :D ich habe nix gegen die anständigen , nur die KriminellenMistHaken braucht kein Mensch :D

"reich den Kriminellen die Hand und als erstes, sind die Ringe + Uhr verdoppelt" :D

warum ist die Kirche so reich :hae: .... und der arme so arm :D

Gruss

• es wird immer voller und schlimmer, Heute können Mädchen kaum noch ohne ANGST, das Leben

vor der WohnungsTür geniessen, weil die Pohlitik die €inHeimischenKinder vergessen hat, dafür

die Fremden U17 (?) und andere TriebTäter freie Liebe machen lässt, ohne über Herkunft und Alter

die Wahrheit zu kennen , dieses Land Hat fertig , wie die Pohlitik des ArmLängenAbStand ,

ekelhafte Pohlitik , die wollen fast alle nur ihren €igenVorTeil an Geld abschöpfen, für Deutsche Bürger

geht es immer weiter bergab :!: :!: :!:

"GlückAufDieNächsteWahlLiegtAn" Raus aus dem Moloch"die Zukunft muss wieder in DeutscheHand gewählt werden"
      :!: :!: :!:

:D KriminelleAntiDeutsche raus aus dem Land
      .... €r dachte er könne das Mädchen vergwaltigen, weil es in sein Land so üblich sei 8|
      ab ins €rZiehungsLager :!:

Gruss
      PS: dem Moloch die AbWahlKante zeigen , "GlückAuf Deutschland" :D
      PS: Renten€inTrittsAlter bald auf 70 Jahre erhöht, passt ja zum GeburtsTag der Republik,RotFront :D
      Genossen, "ihre Rente ist erst ab €inTritt 100 Jahre sicher" Asyl kostet Geld ohne €nde, die Töpfe sind leer
      drum muss schnelles Geld vom deutschen Volke her" :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alibaba ()

• die UrWurzeln der VorFahren sschlagen immer durch " €inmal DeutschUrGeStein, immer Deutscher"

AluHackBar am Flieger , erinnert mich an den Film , mit den IsraelFlugHafen wo der ReiseWeckerAluHackBar

klingelt :D und sich die FlugGäste in panik auf die Kristall€rde warfen :D

tagesspiegel.de/themen/reporta…?utm_source=pocket-newtab

Gruss

• die FerkelKinder , ÄrikasLiebLinge , das ArmLänngenMaas hat wieder versargt , AusDeutschLand

und weiter Täter kommen angeschwommen , um die BernSteinZimmer und UlisRinderWahn zu geniessen :D

dieses Land ist nun der KriminelleWeltHort des KultUr€rbe dieser unmenschlichen DuldungsPohlitik

des realexistierenden ZuWanderungsKomunismus , die Kriminellen haben nun die ÜberMacht über

die deutschen Bürger, Heute kann keiner mehr unbedacht die Wohnung verlassen, durch die sehr starke

unbegrenzte KriminelleZuWanderung, gefördert durch diese Regierung :D

das SaarLand ist mit 90% die €inGliederung gelungen, durch freie Wahl ins 3Reich :D

würde eine Wahl stattfinden zum rauswurf der KriminellenZuWanderer und AmtsHerkunftsLügner ,

würden es vermutlich in SauBERDeutschland zu ähnlichen , fast unglaubichen ZuStimmung zu

RausWurf €ndLösungen kommen :D aber mit dieser Regierung die das Volk derzeit

in den Tod durch Fremde und Vergwaltigungen fürht, wird s keine €ndLösungsWahl geben,

nur werden die Opfer immer mehr , durch GoldStückBösylTerroristen , DeutschlandBürger €rWache,

erstrebe und erwähle dir die Zukunft deines Labens zurück, sonst wird es dir und deiner Familie so ergehen,

wie den Opfern der AllesIstGutPohlitiker :D MassenVerGewaltigungen in andere KultUren ist das die

TagesOrdnung , wie man sieht und die Täter es sogar frei aussagen, zugeben :D

ich würde mich nicht wundern , wenn Pohlitiker bals sagen, dann sollen sich doch die Mädchen, Frauen

und Oma88 , sie in diese andere KulTür ein schieben lassen , das bissel schmerz vergeht , sie können

ja Freunde werden , von der VergewaltigungsZuWanderungsBuschKultur , so wie damals durch die letzten

glorreichen SiegerKultur :D der KompanierVerGewaltigungen , auf deutschen Boden :D

mit den Deutschen kann man machen was man will, die KulturAtaSchäss haben alle Rechte der Freien

NarrenRepublik :D

ich hoffe es kommt mal anders , und es wird so kommen :!:

€inVolk kann man pressen und verhöhnen, aber irgendwann ist auch dieses vorbei :D

Gruss
      PS: vermutlich werden die RotGrünRoten wohl bald den €rstenMai verbieten, weil Adolf Hitler den zum FeierTag
      der Arbeiter auserkohren hatte :D dafür wird der ZuckeBlasTag als FreiTag numiniert :D

• Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
      Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
      Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
      Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen. G.Orwell
    • zu den vergewaltigern auf malle.
      alles reinrassige weise deutsche. langsam wirds immer witziger mit den versuchen die leute zu verarschen. viell. hat das foto auch ein cleverer journalist in den artikel gepappt. :thumbsup:

msn.com/de-de/nachrichten/pano…men/ar-AADWAra?ocid=ientp
      Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
      Das Movie " Idiogracy " ist ein Scheissdreck gegenüber der Realität.
    • Weise Deutsche gibt es auf Malle nicht :D . Das Bild ist allerdings selbst erklärend. Das sind Gestalten mit "deutscher Nationalität". Und wer immer denen die geschenkt hat, ist ein ?)
      Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)