8.000,00 Euro bis 12.000,00 € pro Kopf für Langzeitarbeitslose , als Auswanderabwrackprämie wird gemunkelt .

  • [tube]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/9tmbqepbnc0&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/9tmbqepbnc0&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/tube]

  • :?:


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • Eine schwachsinns Justiz tut den Rest, Menschen die gerecht sein wollen und das nicht hinnehmen werden als NAZI abgestempelt, ja regelrecht ausgegrenzt oder gar mit vorgetäuschtem Selbstmord "entsorgt". Die Systempresse rückt dann alles ins rechte Licht, wie im Fall der Richterin ( Kirsten Heisig 48 ) in Berlin. Als ob die, wie einst Möllemann und auch Haider, freiwillig aus dem Leben scheiden.... !


    ..und Diana und blub udn blab...


    Also um den komischen Haideridioten wars doch nicht schade, gegen Baum fahren mit Koks im Blut ist halt nicht ganz kuhl.


    Achja anfangs schrieb jemand was von Bürgerarbeit:


    Sehr geehrte Frau K....


    im Rahmen der öffentlichen geförderten Beschäftigung schlage ich ihnen Herr XXXXXXXX (pr0n) für folgende zusätzliche und im öffentlichen Interesse liegende Arbeit vor:


    Hilfsarbeiter ohne nähere Tätigkeitsangabe
    Arbeitsmarktintegration und Wege in die Bürgerarbeit
    Einsatz in den Bereichen
    1. Gesundheit, Pflege u. Soziales - Alltagsbegleitung v. Senioren,
    Vorlesedienste, Schiebedienste, Unterst. der Berliner Tafel,
    prakt. Unterstützung von Migranten, prakt. Kommunikationshilfen
    2. Bildung, Jugend, Sport - Hausaufgabenhilfe,
    Bestandspflege in Schulbibliotheken, ergänzende Angebote im Bereich Freizeit, ergänzende Lernangebote f. Kinder
    (da fällt mir gerade ein, in der DDR gabs doch auch Tafelputzer, meinte jedenfalls unser Lehrer aus der DDR)
    3. Handwerk - Werken mit und für Kinder, Instandsetzungen, Aufarbeitung v. Spielzeug, Kleinmöbel in Kitas und Schulen
    4. Kirche - Unterstützung des Pfarrers bei der Gestaltung der offenen Kriche, Aufarbeiten des Kirchenarchivs, Unterstützung bei der Öffentlichkeitsarbeit
    5. Kultur - Entwicklung von Kulturprojekten, auf bezirklicher Ebene, Anlegen von zielgruppenspezifischen Datenbanken, Unterstützung bei der Öffentlichkeitsarbeit



    -die Arbeitszeiten könen je nach Vorraussetzung der TN flexibel v. 3-6 std Tag varrieren, sodass auch gesundheitlich. u. durch Familien - oder Pflegearbeit eingeschr. Personen an dieser Maßnahme teilnehmen können.


    Mehraufwandsentschädigung 1,5€ /std

  • Wäre es nicht zu augenscheinlich, würden sie eine Abschuss- oder zumindest Auswanderprämie auf Einheimische setzen.


    Was für ein Trauerspiel und nicht im geringsten eine Rettung in Sicht, denn Logenbrüderle und christl.-induziert Irre-gemachte gibt es zuhauf in "unserem" Land.


    .

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

  • auch hier meine Frage zum wer weis nicht wievieltem male OHNE das mir jemals einer geschrieben… Anmelden oder registrieren

Schriftgröße:  A A A A A