10 Euro Gutschein bei Reppa


  • bei diesen Händlern verändern sich doch ständig die Preise und Gutschein etc., kein Grund sich den Kopf zu stossen :P


    MDM bietet aktuell 1x Wir sind das Volk und 1x Eisenbahn zum Tausch an:


    http://www.stevie-o.de/muenzen/


  • REPPA NEPPER SCHLEPPER.............................................. bis heute nichts erhalten und mach noch Werbung für den Verein :boese:
    halt kam doch was 10DM für über 50.- [smilie_happy]
    Finger weg lohnt nicht die Aufregung :boese:

  • 1/2oz Koala 09 10,96€ minus Gutschein versand ab 60€ frei



    Die Dinger nie erhalten. Nun auf Nachfrage:
    [font='&quot']
    Sehr geehrter Herr loup1oz


    vielen Dank für Ihre E-Mail vom 08.10.2010.


    Unverhofft kommt oft – so erging es auch uns, mit Ihrer Bestellung des Artikel 695.379 Australien 50 Cent Koala 2009. In nur wenigen Tagen war unser gesamtes Kontingent ausgeschöpft.
    Es tut uns leid, trotz intensiver Bemühungen können wir Ihnen diese Sammlerstücke nicht mehr ausliefern.


    Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich auch gerne telefonisch unter 06331/ 511 6105 zur Verfügung.


    Freundliche Grüße aus Pirmasens,


    Sylvia Reiche
    Kundendienst


    [/font]
    NIE WIEDER! Erst auf Nachfrage kommt was, Kundenservice - hahaha
    Aufforderung zur Löschung meiner "Kundendaten" ist raus.
    Neppa-Schkleppa

    Wie sagte meine Oma früher, als ich noch klein war zu mir "Schun zweemol isses Geld uff der Bank verreckt!"
    Meine Bewertungen : loup1oz

    2 Mal editiert, zuletzt von loup1oz ()

  • Die wurden ja auch ganz schön gefleddert mit den 10-Euro Gutscheinen. Kein Wunder, dass man dort versucht, die Absahner-Bestellungen auszusitzen. Solche Leute - wie ich auch - sind bei Münz- und Medaillenschrottbuden halt Kunden, auf die man dort gern und locker verzichten kann :whistling:



  • Ich habe exakt das gleiche erlebt und auch das gleiche Schreiben erhalten und eine Freundin von mir hat ne Vorkasse geleistet und man lieferte dann nur die 2 Eur Münzen und sonst nix, allerdings mit Gutschein d.h. man zahlt 10 bekommt 14 Euro wieder. Gelderstattung erfolgte erst nach 2maliger Anfrage. Ich mache denen jetzt mal ein Fass auf, so geht das nicht. Man bot mir schon irgendwelchen NICU Kram an zu Sonderpreis aber wer will den Schrott - dann rief noch ne Dame an die auch keine Ahnung hat von Bullion. Denn Sie wissen nicht was sie tuen und das wissen die gut.
    Mein Bedarf an Reppa ist gedeckt ich werde mich d auch löschen lassen aber jetzt schau ich erst mal was geschieht

  • Hallo, hat überhaupt schon irgenwer das Krokodil 2009 bekommen, habe heute die Absage erhalten ( aber
    erst nach meiner E-Mailanfrage :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: ), da der Andrang so groß war, daß sie nicht mehr liefern können. So ein Schwachsinn, ich kann doch nur soviele Bestellungen aufnehmen, wie ich liefern kann. Das ist für mich der größte Saftladen, der mir je unter gekommen ist. Einmal und nie wieder :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • Hallo, hat überhaupt schon irgenwer das Krokodil 2009 bekommen, habe heute die Absage erhalten ( aber
    erst nach meiner E-Mailanfrage :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: ), da der Andrang so groß war, daß sie nicht mehr liefern können. So ein Schwachsinn, ich kann doch nur soviele Bestellungen aufnehmen, wie ich liefern kann. Das ist für mich der größte Saftladen, der mir je unter gekommen ist. Einmal und nie wieder :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:



    Ich habe das Krokodil am 16.09 bestellt und den Gutschein eingelöst. Da ist bis heute nix gekommen. Na, da spare ich mir doch die Reklamationsmail. Hatte von Anfang an irgendwie das Gefühl, dass da nix geliefert wird. was für ein saftladen!


    [smilie_happy]


    :wall:

    Hol schon mal den Wagen, Harry


    Erfolgreich gehandelt u.a. mit: agau, Angelfreund, Auerbach, ballerina, beule, blacki, Blaubronco, checker333, Dirk F, donk, dreamboy,Edelmetallinvestor, eifelmünze, 1000 er fein, Flo, G. Brand, Goldblume, Goldleser, Goldmaid, jürgen1228, Intendance, Joerg B., Kaiser Wilhelm, Minos, moselianer, Nippes, neptun, numismatikfred, Obernzell, Oracle, Onkel Paul, rodenbaeck,rohstoff, Sawyer, Schatzhauser, Silberdachs, Starlight 82, Zimbo


    :thumbup:

  • Mir hat der Reppa einen Springbock mit Flecken geliefert. Aber für netto 2,95 Eur für eine Unze Silber will ich mal nicht so sein [smilie_happy]


    Zwei weitere Bestellungen "aus meiner Familie" werden dort wg. "Lieferschwiergkeiten" ausgesessen.


    Gibt als Lieferant ein mieses Bild ab, was vielleicht mit meinem miesen Bild als Kunde zusammenhängt :hae:


    Also eine heisse Liebe :love: wird das nie...

  • Gibts eigentlich zur Zeit noch annehmbare angebote von Reppa (mit oder ohne Gutschein)?


    Bitte ggf. den Link hier einstellen. Vielen Dank!!!

    Erfolgreich gehandelt mit: Auerbach, Elferfriend, Zorro (2x), Robroy (4x), Tuarek123, TomByron, ahg6731 (2x), aalbert, Petwar (2x), conny61, mambo (3x), siimon28, Naseweiss, Spritzgebäck, bayreuth, Bonus Maximus, graxxh1 (2x), Theeagle28, mike_2210, Steindi, cyberworky, Silverfreak, loloca, Flo, Rudiratlos, Nadichri, D-Fens, Fischer, Magick, SilberMichel, Blaubronco, Doublered, Golden-Tooth, mhegener

  • Im Moment nichts lohnendes, Silberunzen ab 19,99 € , 1/20 Gold ab 79,- €, Silberzehner ab 14,95 €.
    Abwarten bis Silber wieder fällt, oder neuer 10 € Gutschein kommt.


    Der 5er hilft auch nicht mehr, und Versand für 3,95 € unter 60 € erschwert so wieso alles. :thumbdown:


    Außerdem habe ich den Verdacht das einiges zu früheren Preisen nicht ausgeliefert wird,
    betrifft eine Bestellung von mir (von den vielen) vor 3 Wochen Panda 2010 und Känguruh 2010
    mit Gutschein zus. für 51 € :boese:

    Handelspartner: goldundsilber24, Nambu94, ahg6731, Feinheit, quinchu, adyr, dreamboy, siimon28 :)

    Einmal editiert, zuletzt von Goldeule ()

  • Nach dem was hier so geschrieben wurde - und nachdem ich von meiner Order wochenlang außer der AB genau gar nichts mehr gehört habe, habe ich mit gar nichts mehr gerechnet.


    Große Überraschung heute. Naja - eine der kleineren großen Überraschungen....


    2 x 2010 Kangaroo und 1 x Koala 2010 sind heute eingetrudelt. Der ebenfalls bestellte 50 Cent Koala und die 10 € Deutsche Einheit wurdne hingegen gestrichen... Mit Gutschein und Portofrei habe ich dafür 74.95 zu zahlen - ziehe ich mal 22 € für den Koala ab, bleiben 2 Roos für 26,50 das Stück.


    Nicht wahnsinnig erregend, aber nett.


    Fack die Kangaroos sehen ja richtig niedlich aus - muss ich damit jetzat auch noch anfangen......

  • Bin auch begeistert, nach meinen unzähligen Bestellungen über zig Verwandten, kam nur eine Bestellung vom 17.09. nicht.
    Aber heute kam Sie, genau zu den bestellten Preisen, Känguruh und Panda, Bremen nur wegen Mind.Bestellwert. :thumbup:


Schriftgröße:  A A A A A