Die 700 Milliarden € - Plünderung - Oder der große Rentenbetrug

  • wusste garnicht das die Harz4Rente beziehen :D U3000 Rente iss ja wirklich nixs :D


    ...
    Gruss
    alibaba :D

    Moin,


    als Räuber kommt einem das wahrscheinlich absurd niedrig vor [smilie_happy] In Wirklichkeit ist das das Resultat von jahrzehntelanger Betragszahlung mit dem Höchstsatz ;) Aber es ist eh scheixxegal, ob da nun 1500 oder 3000 Euro stehen - wenn es nix gibt ist es egal ob nix 1500 oder nix 3000 :D


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • da stimm ich dir zu, im Stau ist es wirklich egal, wieviel PS die Karre hat, HauptSache der Tank ist noch fast voll [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    ähnlich der RentenAbLaufZeitUhr, wenn Batterie Allah dann Motor AUs :D egal ob HerzSchrittHalter tickt :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    • Offizieller Beitrag


    Dieses Zitat habe ich aus dem D Thread entnommen.


    Wie schon zuvor erwähnt, hat D Merkelstan Schland das niedrigste Rentenniveau in Europa. aber die höchte Zahl von Migranten incl. etwa 500 000 unberechtigte, (letztere Parasiten demgemäß) mit extrem hoher Versorgung, m.E.höher als die Durchschnittsrente eigener Bürger.


    Schreiendes Untrecht in diesem Totalitaismus.


    Paßt doch ganz oder sogar gewollt im Sinne der Volksverräterin im Kanzleramt... <X <X


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • wer unter 1000,- €uro Renet bezieht sollte immer täglich eine €mail zur RentenKasse senden,


    und nachfragen wann er seine GrundRente bekommt, inkl. NachZahlungen :D


    die AusReden welche sie endgegenschmettern ,


    FlutWellen, Covid und andere HämridenAUsReden ziehen nicht mehr,


    sie hatten lange Zeit die Sache vorzubereiten :D


    die deutschen AnTragSteller werden hingehalten, bis das der Tod sie scheidet, vermutlich


    einkalkuliert :boese: :boese: :boese: "HundeRentner wollt ihr ewig leben, grosszügig, gerechter Lohn" <X :boese: :D


    also schreibe ein €mail und staune, jeden Tag aufs neue, irgendwann sind sie so mürbe, Frei


    Nach Mario Ardorf, "dann hast du sie da, wo du sie haben willst" sie schicken dir jeden Tag ein Koffer,


    mit Geld, den nihmste und schreibst erneut, für den DoppelKoffer, bis sie irgendwann so mürbe sind,


    das GrossRaumRentenContainer bis zur HausTür im SonderSperrSchrankKoffer ... :D


    und vergess nicht deine Frau und 11Kinder mit rein zu schreiben, die du verloren hast, nach deiner


    Flucht, aus dem Land wo es dir gut ging :D


    Also €mil , mach sie mürbe , wie ... " wir wollen zugeschissen werden mit der GrundRente" :D :D :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D


    GRuss
    alibaba :D
    PS: AsylOpferRente :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    • Offizieller Beitrag

    Ergänzung zum Beitrag 293 ein Zitat vom 17.09.2020:


    Auch ist das Rentenniveau im Vorbeitrag falsch noch viel zu hoch angegeben, deshalb hier nochmals die Übersicht über die Rentenkürzungen der verschiedenen Regierungen, insbs, unter MerEkel und Schröder...


    In Frankreich wären Regierungen nach mehreren Generalstreiks hinweggefegt worden, aber D duldet seine selbstversorgenden Volkstreter und Politkasper, die sich immer weiter vermehren zum rel. zahlengrößten Parlament der Erde. <X


    Grüsse
    Edel

  • alles ok,


    das Volk wählt Altersarmut, das Volk bekommt Altersarmut
    das Volk wählt Staatlichen Hilfsboykott, das Volk bekommt staatlichen Hilfeboykott
    das Volk wähl Lethargie, das Volk bekommt Hysterie


    ich glaube nicht, dass das Ahrtal anders als die Wahlen zuvor wählen wird.


    Und ich glaube, dass CDU und SPD als Sieger aus der Wahl hervorgehen, weil sie haben Corona gut gemänätscht.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Die Leute sind doch total bescheuert. Die werden von vorne bis hinten betrogen, nicht nur bei der Rente, aber doch auch bei der Rente.


    Die Rentenhöhe ist politisch angeordnet. Und seit vielen Jahren wurde das Rentenniveau runtergefahren. Trotz rekordverdächtigen Steuereinnahmen und Rekord Sozialeinnahmen. Alles verpulvert für Menschen die nie Leistungen erbracht haben.


    Doch es ist hier noch lange nicht Schluss.


    Meine Rente aus dem Arbeitsleben beträgt wohl nur 500€. Natürlich bin ich eigentlich abgesichert. Eigentlich.
    Auf was soll ich mich noch verlassen. Ich habe Mieteinnahmen. Eine stattliche Summe. Stand heute.
    Doch was ist in 10 Jahren. Was in 2 Jahren. Ich kann mich darauf nicht verlassen. Grundsteuer, Vermögensabgabe, Mietpreisbremse, Vermieterfeindliche Gesetze, Umlageeinschränkungen, Sozialabgaben und Steuern auf Mieteinnahmen usw.


    In 10 Jahren gehe ich in Rente. Bin dann 60 Jahre. Wie die Zeit vergeht.


    Was mich noch halbwegs optimistisch macht sind die allgemeinen Lebensumstände. Ein bezahltes Haus, Eine Photovoltaikanlage, ein Tiefbrunnen, eine große Scheune, einen großen Stall, noch einen großen Rinderstall, Wiesen, Gemüsegarten, große Keller mit natürlicher Kühlung, viele Bauern im Umfeld und gute Vernetzung.
    Genug Holz zum Heizen.


    Aber was mache ich wenn ich plötzlich 5000 € Grundsteuer für mein Haus zahlen muss. 300€ für den Strom und 200€ für Wasser und Abwasser.


    Vor 30 Jahren konnte sich ja auch niemand vorstellen, dass man die Rente nur für Wohnung und Strom benötigt.

  • "Mach kaputt, was dich und deine Familie kaputt macht" :D


    [smilie_happy]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D


    Die VolksVerArsche geht bis zum Lebens€xit :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Die Leute sind doch total bescheuert. Die werden von vorne bis hinten betrogen, nicht nur bei der Rente, aber doch auch bei der Rente.

    da man im autopilot befindliche hirne nur zum wahrnehmen bekommt, in dem man provoziert und eutliche worte in den mund nimmt, hier nochmal vereinfacht in einer anderen sprache:


    kein anders volk wird so unverblümt und obszön ohne gleitmittel, stattdessen mit ner hand voll sand, ununterbrochen ungefragt in den arsch gefickt!


    und wg ihrer masochistischen durch gutmenschentum programmierter art und weise, lassen sie es mit geballter faust aber freundlichen gesicht über sich ergehen...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    • Offizieller Beitrag

    da man im autopilot befindliche hirne nur zum wahrnehmen bekommt, in dem man provoziert und eutliche worte in den mund nimmt, hier nochmal vereinfacht in einer anderen sprache:
    kein anders volk wird so unverblümt und obszön ohne gleitmittel, stattdessen mit ner hand voll sand, ununterbrochen ungefragt in den arsch gefickt!


    und wg ihrer masochistischen durch gutmenschentum programmierter art und weise, lassen sie es mit geballter faust aber freundlichen gesicht über sich ergehen...


    Das trifft leider zum größten Teil zu. Das ist zum einen der Deutsche, seit Generationen obrigkeitshörig, aber zum anderen die Verweichlichung der Bevölkerung in 75 Jahren ohne Krieg.


    Früher gab es noch Bauernaufstände und Freiheitsbewegungen, aber so ab 1848 mehr Begeisterung für Reich und Vaterland. Die Alten sind heutzutage schlaff, die Jungen verblödet...


    Aber es gibt anderes, mehrfach dargelegt: Meine Frau und ich haben 10 Klagen gegen die BRD in Sachen Familien und Rentenpoltik gefochten, 1 x bis zum Landessozialgeicht Niedersachsen, ein weiteres mal bis zum BVG unter Herzog.


    Wären einige 100 000 Benachteiligte auch vor Gericht gezogen, hätten wird das obrigkeitskonforme Justizsystem ins Wanken gebracht; 2 Erfolge haben wir mit Mitsteitern:


    -- Die Mütterrente wurde angehoben, aber immer noch zu gering;
    -- Der doppelte Krankenkassenbeitrag bei speziellen Rentnern wurde etwas verbessert, dennoch nicht beseitigt.


    Unrechtsstaat Schland


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    ... die:
    --- Früh geheiratet hat,
    --- Beruf dafür abgebrochen hatte,
    --- 3 Kinder bekam umd groß zog.
    --- Mann ist verduftet und mitellos


    In D vegetiert sie nun mit einer "Mütterrente"..... ;(


    Grüsse
    Edel

  • da bekommt das KZ Opfer mehr + HinterÜberBleibselRenten :D


    des €inen Leid, des Anderen ÜberLeidigen :burka:


    die andere AugenWischereiGrundRente ist doch nur ein Witz und sie berufen sich auf derzeit


    2Jahre ÜberPrüfungsZeit :D HochWasserAlarm und CoronaAlarm in WellenForm und ZuWächse


    sind des ZeitRaum UnterPfand :D


    22Uhr in Deutschland, beginnt das grosse RentenBioTonnenGrossKonzert der BioTonnenKapelle :D


    wir paarTonnen jetzt, " alle 88Sekunden öffnet Oma88 und Gerd U99 ein Deckel der Tonne


    und fischt den alten BlinzelFisch und das grünweissschimlige Brot , um damit eine Stück Fleisch


    für die RattenFallenAufFrischung zu hinterlegen :D


    als der der Grossartige €rFinder der Rente :


    Die Geschichte der deutschen Rentenversicherung geht auf Reichskanzler Otto von Bismarck zurück. Weil die ihm verhasste Sozialdemokratie immer mehr Einfluss gewann, verabschiedete der Reichstag auf seine Initiative hin 1889 das Gesetz zur Alters- und Invaliditätsversicherung.


    Leider war diese Rente nie gedacht , für Millionen von AsylantenWirtschaftsVerBesserungs€rScheilcher,


    wie es Heute der 100TausendeMassen€inzelFall ist.


    Darum hat die AntiDeutscheRegierung , Fremden deine RentenTeile anverheizt,


    nun sollst Du wegen ihre UnFähigkeiten , alles zum wohle des deutschen Volkes zu tun,


    länger bluten , dein Knochen derzeit bis 67Jahre hinhalten , weil die Bonzen nichts selber einzahlen wollen,


    dafür aber eine extrem höhrere Rente beziehen, der Betrug geht schon bei der


    OstDeutschenUnterMenschenRente los, über den alle MenschenSindGleichLöhne, das GrundGesetz


    ist eine Fass der Gleichheit :D gerade im RentenSystem :D


    UnterMenschen werden auch so behandelt, und €ndLohnt , mit WitzMindestLohn , bei nunmehr


    immer höheren WucherPreisen im realen ParteienSozialismus , .... :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: Zeit für BlutWurscht + Kartoffeln und SauerKrauts :D
    PS: "€inVolk, €inReich, €ine€inheitsRente, alle Menschen sind gleicht" DeutscheRenten für deutsche Bürger :D
    Pohlitiker die anderes reden haben in der Pohlitik nichts verloren, zulange haben sie das deutsche Volk
    verarscht, holen immer mehr Asylanten ins Land , du verlierst dein Wohnung , dein Job und durch
    ein Anderen Herrn Y.S.Y dein Leben , weil du die falsche StrassenSeite benutzt hast, "dieses Land hat fertig"
    Bitte geben sie die Flaschen ab, die WertLosenFlaschen :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Meine Rente aus dem Arbeitsleben beträgt wohl nur 500€.

    Moin,


    vom Grundtenor bin ich bei Dir. Allerdings sehe ich das nicht so optimistisch wie Du es siehst. Ist doch scheixxegal, was auf der Renteninfomation drauf steht: Bei mir stehen da ohne Anpassungen 2.937 EUR (bisher erreicht nur 1682 EUR). Jedes Jahr kommen 2,1 Entgeltpunkte (knapp 72 EUR) dazu. Insgesamt ist das allerdings alles Theorie, denn es wird für mich keine Rente mehr geben. Wenn ich systemgläubig wäre, könnte ich mich ja zurücklehnen. Gesetzliche Rente von mir und meiner Frau und die betriebliche Altersvorsorge lägen zusammen bei Renteneintritt bei knapp 6.400 EUR.
    Davon werden wir allerdings nichts sehen, so jedenfalls meine Annahme. Die Mieten sollen einen Großteil des Lebensunterhaltes abdecken, werden allerdings auch vom Staat angegriffen. Dieser sorgt sich lieber um die Horden von Nicht-oder Minderleistern (überwiegend Migranten) in unserem Land. Somit greift nur noch Plan C, nämlich der Kapitalverzehr (Immos, Acker, Edelmetalle usw.). Wenn das nicht klappt, dann ist der überwiegende Teil der Bevölkerung sowieso schon tot.


    Grüße
    Goldhut


    P.S.: @Edel Man Meine Mutter ist eine der von Dir beschriebenen Armutsrentnerin, da sie sich um unsere Erziehung gekümmert hat. Das war eine schöne Kindheit und selbstverständlich gebe ich das zurück. Meine Eltern leben in einer meiner besten Wohnungen zu einer grenzwertig (aus Sicht des Finanzamtes :D ) günstigen Miete. Ich weiß meine Eltern gut versorgt und das ist doch wirklich etwas Wert! Wenn ich mir allerdings die Kopfwindel-Frauen ansehe, die nicht einmal unsere Sprache sprechen und dann ab dem 1. Tag des Betretens deutschen Bodens mehr erhalten, dann steigt in mir die Wut hoch :boese: und ich muss <X .


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • Meine Mutter ist eine der von Dir beschriebenen Armutsrentnerin, da sie sich um unsere Erziehung gekümmert hat. Das war eine schöne Kindheit und selbstverständlich gebe ich das zurück. Meine Eltern leben in einer meiner besten Wohnungen zu einer grenzwertig (aus Sicht des Finanzamtes :D ) günstigen Miete. Ich weiß meine Eltern gut versorgt und das ist doch wirklich etwas Wert!

    [smilie_blume]

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • meine Mutter bekommt 210,-€ West Rente

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich bekomme 55,87 Euronen im Monat


    cu DL....weil ich schlau war [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Moin,


    wie hast Du denn das hinbekommen - wohl sehr früh Gleitzeit als Arbeitsmodell gewählt :D


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Dazu ein aktueller Artikel aus Focus-Online, der in aller Kürze die hier zuletzt behandelten Punkte beleuchtet. Lieber nicht zum Wahlkampfthema machen, sonst käme ja heraus, was alles versemmelt wurde. Unsinn ist natürlich auch, dass derzeit noch große Rücklagen vorhanden wären. Auch ohne Taschenrechner erkennt man: die derzeit vorhandenen Rücklagen reichen gerade einmal für eine Monatsausgabe. Das ist Politik ohne Weitsicht, das ist Politik von der Hand in den Mund.


    https://www.focus.de/finanzen/…icherung_id_20898727.html

  • @PatroneLupo


    du hast deine GleitZeit mit GleitÖl im BlauenKaKaDu geschoben [smilie_happy] :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: in der Jugend denkt man nicht an Zeit, man hat sie einfach zur VerFügung, im Alter denkt man
    an die VerLorende Zeit , die hätte so manches verändert, .... :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A