Die 700 Milliarden € - Plünderung - Oder der große Rentenbetrug

  • Die Ukrainer haben gar keine Arbeitserlaubnis. Sie sind weder Deutsche, EU Bürger und auch nicht Teil der Schengenzone. Sie haben auch kein Visum um arbeiten zu können. Das sind nach Gesetzeslage Kriegsflüchtlinge die zurück gehen. Ihr lasst euch von dem Politikergeplapper verrückt machen. Um hier arbeiten zu können müssen sie vorher die bürokratischen Hürden durchlaufen egal was der Arbeitsminister Heil plappert. Irgendwie müssen die sich halbwegs selbst versorgen können. Das Werkzeug was D hat ist eben Hartz4. Die Krankenkassenbeiträge werden vom Hartz4 abgezogen und der Rest ausbezahlt.

  • Moin,


    "Correctiv" deckt auf 8| :
    alles halb so wild mit der Rente... 8o


    Artikel (braucht man nicht lesen, echt! :hae: :(
    https://correctiv.org/faktench…tet-und-es-fehlt-kontext/


    Zusammenfassung:
    Böse Na.is erzählen einen vom Pferd über die Rente im internationalen Vergleich! 8o
    Die Zahlen sind veraltet (von 2017 z.B. :hae: ) und
    in echt gibt es 1% mehr Wohnungsbesitzer in D und 1 % weniger in Italien! 8|
    Außerdem müssten die Südländer z.T. theoretisch auch bis 67 arbeiten! 8o


    "Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!
    Und alle Kritiker sind Lügner, weil:
    Die Zahlen von 2017 haben sich um 1% geändert!" :burka:


    Was für eine gehirngef...te, kranke Freakshow! 8o
    Die Trottel (m/w/d) scheinen das auch noch selbst zu glauben.... :cursing:


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Zitat

    Die Ukrainer haben gar keine Arbeitserlaubnis.


    Ist nicht richtig, vor Corona wurde schon Arbeitsvisumregelung für Ukrainer vorbereitet, als in Kraft trat kam dann Lockdown. Jetzt weitervereinfacht.


    Sobald sie beim Einwohnermeldeamt registriert sind dürfen sie eigentlich sofort arbeiten, und viele der Ukrainer die sich Deutschland als Zielland ausgesucht haben machen das auch.

  • Correctiv" deckt auf :

    Ich habe noch nie eine Veröffentlichung von Correctiv gesehen, die einer näheren Überprüfung standhalten würde...noch nie, ganz egal, worum es gerade ging oder geht. :D



    Sobald sie beim Einwohnermeldeamt registriert sind dürfen sie eigentlich sofort arbeiten, und viele der Ukrainer die sich Deutschland als Zielland ausgesucht haben machen das auch.

    Auch hier in der Schweiz: Ukris dürfen sofort arbeiten, ganz anders als alle anderen Flüchtlinge. Allerdings wurde gesagt, dass nur wenige arbeiten, hauptsächlich wegen Sprachschwierigkeiten und auch wegen mangelnder Qualifikation.


    Und auch sonst geniessen sie zahlreiche Vorteile, beispielsweise wurde gesagt, man könne zwar im Prinzip einen Ukrainer aufnehmen zu Hause, aber man müsse sich bewusst sein, dass ein gewisses Niveau nötig ist, so z.B. ein eigener Eingang, ein eigenes Bad usw.

    • Offizieller Beitrag

    ... Ihr lasst euch von dem Politikergeplapper verrückt machen....


    Das Werkzeug was D hat ist eben Hartz4....

    Bitte keine Verallgemeinerung!


    Was viele und es sind viele Betroffene und nicht Betroffene wie mich äusserst befremdet ist:


    -- Daß praktisch jeder Migrant, ob "Farbiger", afghanischer Jüngling, Syrer oder Ukrainer,
    -- Darunter damals auch ungeprüft Straftäter und Folterknechte...
    -- Besser versorgt wird, als Abermillionen Deutsche, Rentner, Alleinnerziehende u.a.


    Nahes Bespiel: Meine Ehefrau hatte mehrjährig eine Führungsaufgabe in der ehem. DDR, war nach ihrer Flucht hier tätig bis zur Heirat und 1.Kind, erzog 3 gemeinsame Kinder mit hoher Ausbildung -- 2 Dipl.-Ing, davon einer Oberstleutnant der BW und eine Sparkassen Betriebswirtin --


    aber sie erhält weitaus geringere Rente als die Versorgung jedes Bootsflüchtlings auch mit geringstem IQ; Unbegleitete Jugendliche kosten bekanntlich das Vielfache.


    Das ist Irrsinn und extremstes Unrecht. Gegenüber vielen anderen Nationen hat Schland geringere Renten aber vice versa fürstliche Versorgung von Migranten.


    Berechtigte Notfallversorgung für Flüchtlinge ist i.O. aber nicht, daß Sozialrecht auf den Kopf gestellt wird.


    Solange völlig überforderte aber extrem versorgte Parlamentarier hier nichts änderm, bleibe ich fiktiver Anwalt der Abermillionen benachteiligten Deutschen.


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • für diesen Staat sind OstDeutsche einfach nur UnterMenschen und so ist es auch bei den


    Löhnen und bei den Renten, selbst nach Ü30Jahre ,


    das ist so gewollt und wird nie zusammen im ZahlungsGeFügen vereint :D


    so sind die Deutschen so und nicht anders, die Asylanten schieben sie dein WohlStand


    wie Zucker hinten rein, da gibs sogar den Tag des Zucker :D


    schreiben dir vor wie du dich unter zu ordnen hast, gegen über dem FinLangSchwedenNatoBlokierer :D


    dafür wird der HerrBergGeberBürger, beleidigt, und abgestochen , ausgeraubt, vergewaltigt von


    solch MistHacken die überall rumlungern und dich abschröpfen will :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: es war eben nicht alles schlecht, in vergangene System , in Sachen FremdMenschenPohlitik :D
    in 100Jahren :!: :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    • Offizieller Beitrag

    Dies ist nur eine Komponente, mit denen wir, die Steuerzahler, mit immensen Kosten belastet werden.
    Aktuell werden die Krankenkassenbeiträge erhöht, warum wohl ? Der Covid Schwachsinn allein wird es kaum sein...


    Es kommen noch mehrere hinzu:
    -- Täglich Auschreibungen erfolgen für...
    -- Intergationsdbeauftragte
    -- Eingliederungsberater oder so
    -- Dolmetscher
    -- Sachbearbeiter für Beihilfen
    -- Lehrer Innen für ...
    -- Kindergärtner / Innen etc pp..


    Und alles verbeamtet oder im Öffentlichen Dienst.


    Die Kosten kommen zu den hohen zig Milliarden Kosten für Migranten, von denene hunderttausende seit Jahren unberschtigt in Schland weilen hinzu.
    Zu alledem plant das Horrorkabinett, diesen Unberechtigten weiteren Aufenthalt zu gewähren. <X


    Es wär gut, die Summe der Aufwendungen zu erfahren, was aber kaum möglich ist...


    Auf der anderen Seite wissen wir leider, daß alle großen Institutionen dazu schweigen oder eher mit Scheinargumenten diese Migrantenfluten begrüßen, da sie von den Riesenfinanztöpfen selbst profitieren.


    Schland ist zum Paradies der Nepper und Schlepper verkommen...


    Nur um es zu wiederholen: Menschen in echter Not soll geholfen werden, aber angemessen und ohne ungezählte Unberechtigte...


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Details gehen heute in die Medien.


    Es sind Horrorzahlen, eine ungeheure Schande für eine Regierung, die zig Milliarden € in einen Krieg wirft und weitere hunderttausende und mehr Migranten aufnimmt und stattlich alimentiert.


    Jedenfalls erreicht die Armut in D Höchstwerte in Folge. Seit Beginn der sog. Pandemie ist sie um 600 000 Personen gestiegen. Sie betrifft wie seit langem Kinder, Jugendliche, Alleinerziehende und Kleinrentner.


    13,8 % Gesamtdurchschnitt 2021
    17,9 % der Rentner
    21,1 % NRW Nordrhein Westfalen
    22,9 % NRW Kinder + Jugendliche Hartz = Sozialhilfe ;(
    39 % Gelsenkirchen - Kinder


    Wenn ich daran denke, daß Abermillionen Fremde besser gestellt sind als viele dieser Personengruppe, überkommt mich ohnmächtige Wut auf das Kabinett in Berlin. <X


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hinzu kommt noch, dass arme alte Rentner oft zu stolz oder zu schambehaftet sind, um beim Amt um Aufstockung (Grundrente) ihrer Armutsrente zu bitten oder aber um zur Tafel zu gehen (wenn sie denn noch hinreichend mobil sind). Gehen sie doch hin, kann es sein, dass sie gegen den Massenansturm von gut organisierten Familienverbänden, die eher Anspruchsdenken als Dank mitbringen, buchstäblich weggeschubst und weggebissen werden.


    Dieser Verteilungskampf wird in der nächsten Jahren noch deutlich an Schärfe gewinnen und birgt echte soziale Sprengkraft. Der (Pleite-) Staat wird das nicht vollflächig durch immer neue Geldspritzen kompensieren können.

  • Lol.


    Als ob die Boomer und 68er, nur weil ihnen die Politik die sie die letzten 50 Jahre unterstützt haben die Butter vom Brot nimmt, und die Fressfeinde welche Sie ins Land gelassen haben sie wegschubsen, irgendwas von "sozialer Sprengkraft" machen würden.

  • für die offizielle Übernahme der Staaten durch das Großkapital muß der Ballast, also alles Soziale, weg, weil zu teuer.


    deshalb die x-fachen nadlungen für die Alten, die Politik hätte sich auch gleich alle an die wand stellen lassen können, hätte dann aber zum Empörungswahn statt Impfwahn geführt.


    für die KI (AI) gibts zu viele von den Produktiven, deswegen muß da auch ein Teil weg und damit´s auch nicht mehr so viele werden muß die Fertilität reguliert werden, was die vollends hinrbefreiten ja dank Klimawahn schon freiwillig machen - fickificki ja but no kids.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    • Offizieller Beitrag

    Hinzu kommt noch, dass arme alte Rentner oft zu stolz oder zu schambehaftet sind, um beim Amt um Aufstockung (Grundrente) ihrer Armutsrente zu bitten oder aber um zur Tafel zu gehen ....

    Es sollen sehr sehr viele sein, manche wissen auch gar nicht, was ihnen zusteht.


    Das sieht dann so aus, während Migranten auch mal 120 qm Wohnungen bezahlt werden mit 2400 € / M... ?(
    Kürzlich irgendwo gelesen....


    Sch.... land.

  • Hinzu kommt noch, dass arme alte Rentner oft zu stolz oder zu schambehaftet sind, um beim Amt um Aufstockung (Grundrente) ihrer Armutsrente zu bitten oder aber um zur Tafel zu gehen (wenn sie denn noch hinreichend mobil sind). Gehen sie doch hin, kann es sein, dass sie gegen den Massenansturm von gut organisierten Familienverbänden, die eher Anspruchsdenken als Dank mitbringen, buchstäblich weggeschubst und weggebissen werden.

    Absolut richtig, darum bin ich der Meinung das der Staat gegenüber SEINEN Bürgern eine Bringschuld hat, Deutschland den Deutschen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Lol.


    Als ob die Boomer und 68er, nur weil ihnen die Politik die sie die letzten 50 Jahre unterstützt haben die Butter vom Brot nimmt, und die Fressfeinde welche Sie ins Land gelassen haben sie wegschubsen, irgendwas von "sozialer Sprengkraft" machen würden.

    Du hast immer so ein Problem mit den Boomern, das mich ratlos macht. Gerade die Boomer sind die Verlierer im Spiel - die Elterngeneration der Boomer (das wären dann die 68er) hat sich einen Fetten gemacht, hat sich Urlaube und Kuren ohne Ende geleistet, ist vorfristig in die gut bezahlte Rente usw. Die Boomer müssen das alles erwirtschaften, und deren Kinder sind die Spinner, denen es viel zu gut ging - das sind die die jetzt so viel Schaden anrichten. Die Enkel sind nun unerziehbar und hüpfen oder kleben.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Passt vielleicht hierher ...


    eine Zusammenfassung des Ist-Zustandes ...


    Länger arbeiten für die Rente der anderen (link inside)


    Meiner Meinung nach, wurden wir und werden wir weiterhin verarscht ... ich kann es leider nicht anders sagen. :huh:


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • So isses !


    Allein bei der Wahrnehmung des Begriffes " Solidartät " beginnt mein diastolischer Blutdruckwert das Ansteigen ...
    Mit wem denn bitte Solidarität ? Mit den o.g. mit Sicherheit nicht ! Also ihr Schwätzer in Berlin...mit wem ? Sagts doch ihr Pharisäer :cursing:


    Gruß
    Golden Mask


    • Offizieller Beitrag

    Tolle Idee, Zitat aus dem Witzethread.


    Die Realtät sieht allerdings so ausd, daß die oberen 3 Gruppen steuerlich und mit Zugaben entlastet werden, während die sowieso Benachteiligten der Gesellschaft im Regen stehen....


    Grüsse
    Edel



    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Meiner Meinung nach, wurden wir und werden wir weiterhin verarscht ... ich kann es leider nicht anders sagen.

    lieber bettel, nicht so zurückhaltend.
    verarscht wurden wir alle, aber seit ein paar jahren werden wir mit ner hand voll kies anstelle des gleitgels ununterbrochen und ungefragt in der arsch ge§&%$t...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A