Die 700 Milliarden € - Plünderung - Oder der große Rentenbetrug

  • Noch zu dem Thema Kosten für die Unterbringung im Pflegeheim:
    und nicht vergessen, den Pflegeversicherungsbeitrag darfst gerne bezahlen, sind ja nur ca. 3,x %, aber wehe du nimmst "deine" Versicherung in Anspruch...


    Es ist so wie in der Rentenkasse, jahrelang eingezahlt und wenn's soweit ist, ist kein Geld da,
    weil alles in irgendwelchen Löchern versickert ... :boese:

  • das gejammer über wenn pflegebeürftigkeit dann lebenslang vom munde abgespartes eigenheim weg.....sorry, aber das klingt für mich nach repräsentant michel!


    wer sagt denn, dass man bis zum siechtum im eigenheim leben muß?
    siechtum deutet sich an, dann weg mit dem steinhaufen oder damit absaufen gehen.
    die kohle bar/cash unters volk (familie) kreuzfahrten, etc. bringen und weg damit.
    Cash - nur bares ist wahres und auch bei den kids - weil michel ist ja blöd - bitte nicht aufs konto einzahlen.


    gold, silber kaufen, etc. soviel cash halten, dass es für die miete reicht und gut ist.


    also, ich fass mal zuammen für alle jammerlappen.
    wer meint, mit seinem steinhaufen untergehen zu wollen/müssen, soll das bitte so machen dürfen, aber dann bitte Maul halten und nicht jammern.


    ansonsten fällt es leichter sich arm als reich zu machen, zumal die grüne pest gerne dabei hilft.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Wie lange eigentlich noch? Für Panzer und Munition in Kriege und BW Einsätze in Afrika usw haben die Politikaffen Zig Milliarden und weitere zig Miliarden pro Jahr ! für Abermillionen Migranten davon die Mehrzahl Wohlstandsparasiten. Man könnte nur noch heulen....

  • Ob wohl zwischen „Kinderarmut steigt“ und Migration ein Zusammenhang besteht? Man muss ja nicht immer den Narrativen der Grünen und sonstigen Linken auf den Leim gehen. Selbst per Flugzeug werden kulturfremde Armutsmigranten nach Deutschland eingeflogen und anschließend die Spreizung von Einkommen und Vermögen beklagt. Was brauchen wir also? Mehr Umverteilung und (endlich) höhere Steuern für Reiche und Besserverdienende? Ist klar. :/

    • Offizieller Beitrag

    .... Was brauchen wir also? Mehr Umverteilung und (endlich) höhere Steuern für Reiche und Besserverdienende? Ist klar. :/


    Nein, brauchen wir nicht. Die jetzt davon faseln, haben vor vielen Jahren die Vermögenssteuer und weitestgehend Erbschaftssteuern abgeschafft, Geschenke für Hochvermögende und Oberschicht.


    Das allein hat die "Vermögensungerechtigkeit" in Schland, die m.E. nach USA weltweit an der Spitze steht, weiter verschärft.


    Und daß Schland europaweit Schlußlicht ist mit Renten ;( und etwa auch Vermögen / Kopf, ist ja hier Dauerthema....


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • wir brauchen nur eine Deutsche Nationale Politik,


    dann erledigt sich so mancher SchwachSinn von Heute, wie von GeisterHand selbst :D


    und der gemeine sei er da oben oder da unten, schwimmen wieder auf KapitänsAUgenHöhe,


    ohne Sorge vor der ZukunftsArmut :D


    NATIONALDEUTSCH HAT DOCH ÜBER JAHRE GUT FUNKTIONIERT, FÜR DEUTSCHE + NACHBARLÄMDER :!:


    "Du kannst den deutschen unterjochen, aber tief drin steckt der UrDeutscheNationalÜberLebensKnochen" :!:


    "Deutscher ist der, wer sich wie ein Deutscher benimmt" LampenSchirmFarbDeutschUnAbHängig :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Die Pflegeversicherung ist in den Nachrichten.
    Die Pflegegelder für Angehörige, die 80% der Pflegeleistungen erbringen, werden nach 8 Jahren um 5% erhöht.


    Was für ein Hohn.
    Wie viel ist wohl die Teuerung in diesem Zeitraum? So 33-50%?
    finanz-tools rechnet mit der offiziellen Inflation 17,22% aus, mit den Inflationsraten ihrer Tabelle kommen allerdings 23% raus.
    Der übliche Warenkorb mit seinen Smartphones und Fernsehern dürfte allerdings für den tatsächlichen Bedarf Pflegender keine Rolle spielen.


    Zurück zu Lauterbach - die "Gegenfinanzierung" dürfte weit mehr einbringen. Geld, was dann anderweitig veruntreut wird - genau wie bei den Renten.


    "Zur Finanzierung der Gesamtreform soll der allgemeine Beitragssatz zur Pflegeversicherung am 1. Juli von 3,05 Prozent des Bruttolohns auf 3,4 Prozent steigen. Er wird je zur Hälfte durch Arbeitnehmer und Arbeitgeber gezahlt. Die Aufschläge für Kinderlose werden gleichzeitig von 0,35 auf 0,6 Prozentpunkte erhöht. Dies soll insgesamt Mehreinnahmen von 6,6 Milliarden Euro pro Jahr bringen."


    Wie war das mit den "Diäten" nochmal, mit der Aufstockung der Vetternwirtschaft ...?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Nein, brauchen wir nicht. Die jetzt davon faseln, haben vor vielen Jahren die Vermögenssteuer und weitestgehend Erbschaftssteuern abgeschafft, Geschenke für Hochvermögende und Oberschicht.


    Das allein hat die "Vermögensungerechtigkeit" in Schland, die m.E. nach USA weltweit an der Spitze steht, weiter verschärft.


    Und daß Schland europaweit Schlußlicht ist mit Renten ;( und etwa auch Vermögen / Kopf, ist ja hier Dauerthema....

    Was wir brauchen, ist Steuergerechtigkeit-nicht zu verwechseln mit Steuererhöhungen. Das ganze Stiftungsrecht dient nur dazu, den Vermögenden von der Steuer auszunehmen, und die Arbeitenden mit der Steuer auszunehmen-so sieht,s aus. In der Angelsächsischen Welt zahlen die grossen Vermögen so gut wie keine indirekten Steuern, allenfalls direkte Steuern auf ihren Konsum.
    Family Offices und Stiftungen sinr reine Vehikel, Einkommens-und Übergewinnsteuern von gut Betuchten zu verbergen. Wer was anderes behauptet ist entweder strohdumm oder korrupt bis unter die Haarspitzen.
    Das Pendel schlägt aber langsam in die andere Richtung, da immer mehr schaffende Leistungsträger die Dinge hinterfragen und sich selbst nicht mehr uneigenützig ausnützen lassen. Deshalb auch der sog. inszenierte Fachkräftemangel überall-bei Feuerwehr, Bäckereien, Mittelständlern, überall fängt der Baum zum brennen an

  • ich weiss nicht wie viele Faule €ier schon zugewandert sind, wie viele Millionen , die Milljarden


    jeden Monat kosten, aber eins ist sicher, ohne die Asylanten würde es keine Probleme, in oder bei


    keiner deutschen Kasse geben :D


    sämtliche deutsche Kassen sind L€€R , drum dürfen keine Neuen KassenPlünderer aus dem AUsLand her,


    was hätte die Deutschen für eine SupperPflege ohne die MilljardenVerLustigen HeuSchrecken :D


    egal was ist die .... haben schuld, das fängt schon beim €inKauf an, Termine beim Amt durch ZuWanderer


    überlaufen, wenn man mal allah paar Jahre sich ein Wagen zulässt :D ArztTermine ewig lang


    durch die Fremden die allahs blockieren , im KH Berlin ein Patient genesen sagte zu mir er bleibe solange


    wie es geht im UKB , kost ihm nüscht und wird umsorgt, HanfRaucher Asylant der hat immer ein Lächeln
    " =) 8o :D " also zwei mehr wie ich [smilie_happy] glaube das war ein Inda , sah aus wie Gahndi :D


    "Töte dein Feind mit Liebe und ein Lächeln" :D oder ein Gröne WHP :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    • Offizieller Beitrag

    Aus dem Sch.....land Thread.


    So sieht das aus: Dafür bekommt Oma ein paar Kröten gnädigerweise in ihrer mickrigen Rente angerechnet. X(


    Sehe ich an meiner Frau: Hat zwar jahrelang als Abt.Ltr. in der DDR gearbeitet, aber nach der Ehe 3 gemeinsame Kinder großgezogen... Sie müßte ohne meine Renten Hartz beantragen, irre.


    Unrechtsstaat Schland, in dem die Mindestpension von Beamtenzwergen weitaus höher als die Durchschnittsrente ist.



    [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/attachment/191412-img-20230530-wa0016-jpg/]


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • stimmt Banken verlieren ihren Glauben der letzten RatenZahlung,


    für AboVerTräge sind die älteren Bürger der GeZielteKundenStamm , selbst die €nkel von JungGesellen


    und JungFrauen aus Afrika , verstärkt derzeit aus 0043, 0044, 0032 und andere BunsenLänder


    die den Ü60 was gutes wollen, aus der AhnenGallerie , die TelefonAnRufe nehmen kein €nde :D


    wenn ich schon die BimBoBonGoNummern sehe, melde ich mich immer mit,


    "wer ruft" dann labern sie weiter und sagen, sie wollen Herrn Josef Göbels sprechen(namen gezingt)


    ich sage dann immer "Krause hier" ..... meist legen sie dann unverrichteter Dinge auf, nun warte ich


    immer, das einer anruft und Herrn Krause möchte :D


    wenn man die Reklame für FernsehSender monatlich nur xx,xx € und davon xx Abos... :D


    kein Wunder das die Bürger alle verschuldet sind, irgendwo klemmen mal die Raten , und die


    Schufa macht auch nicht vor BeAmte halt :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: wer Schulden hat wird immer gegrüsst [smilie_happy] :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ist die Doofnuss immer noch am kassieren?

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A