PayPal bei ebay

  • durch rütteln die Code 8o :D


    1. Der Gutschein kann für alle Artikel im Warenkorb eingelöst werden, die den Gutscheinbedingungen entsprechen. Der Wert des Gutscheins

      • mit dem Gutscheincode POWEREBAY3 beträgt 3% des Kaufpreises (exkl. Lieferkosten),
      • mit dem Gutscheincode POWEREBAY4 beträgt 4% des Kaufpreises (exkl. Lieferkosten),
      • mit dem Gutscheincode POWEREBAY5 beträgt 5% des Kaufpreises (exkl. Lieferkosten),
      • mit dem Gutscheincode POWEREBAY6 beträgt 6% des Kaufpreises (exkl. Lieferkosten),
      • mit dem Gutscheincode POWEREBAY7 beträgt 7% des Kaufpreises (exkl. Lieferkosten),
      • mit dem Gutscheincode POWEREBAY8 beträgt 8% des Kaufpreises (exkl. Lieferkosten),
      • mit dem Gutscheincode POWEREBAY9 beträgt 9% des Kaufpreises (exkl. Lieferkosten),
      • mit dem Gutscheincode POWEREBAY10 beträgt 10% des Kaufpreises (exkl. Lieferkosten),
      • mit dem Gutscheincode POWEREBAY3E beträgt 3 Euro des Kaufpreises (exkl. Lieferkosten),
      • mit dem Gutscheincode POWEREBAY5E beträgt 5 Euro des Kaufpreises (exkl. Lieferkosten),
      • mit dem Gutscheincode POWEREBAY7E beträgt 7 Euro des Kaufpreises (exkl. Lieferkosten),
      • mit dem Gutscheincode POWEREBAY10E beträgt 10 Euro des Kaufpreises (exkl. Lieferkosten).


      Der Maximalrabatt pro Einlösung eines %-Gutscheins beträgt 50 Euro.

    2. Es gibt keinen Mindestbestellwert.
    3. Jeder Gutscheincode kann insgesamt 30-mal eingelöst werden, d.h. jeden Gutscheincode können Sie für bis zu 30 Einkäufe verwenden. Von den oben aufgeführten Gutscheincodes ist nur der spezifische Gutscheincode anwendbar, der auf der jeweiligen Artikelseite angezeigt wird. Der Gutschein kann bis zu dem Datum eingelöst werden, das Ihnen auf der jeweiligen Artikelseite angezeigt wird. Pro Einkauf kann der Gutscheincode jeweils nur 1-mal verwendet werden. Dies gilt auch, wenn Sie als Gast bei eBay bestellen.

    Gruss
    alibaba :D
    PS: 8o :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ich habe die Suche aufgegeben.

    ... und ich auf den Kalender geschaut und gar nicht erst angefangen ! [smilie_happy]

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Früher gab es mal Tips ala
    Format c:/s
    für cheater oder solche die es werden wollten…
    Gebt doch mal… Anmelden oder registrieren

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

Schriftgröße:  A A A A A