Sarrazin: Deutschland schafft sich ab. Wie wir unser Land aufs Spiel setzen


  • Das ist schon richtig. Ich frage aber mal: Wer von den Foristen hier ist in einer finanziellen und/oder gesellschaftlichen Position, dass er es sich erlauben kann, öffentlich gegen den Meinungs- und Gesinnungsterror der Politik von ganz oben bis zur Lokalebene, des Rundfunks, des TV, der überregionalen Presse bis hin zur Regionalpresse anzugehen und einfach nur Fakten auf den Tisch zu legen und über die gigantischen Risiken der geduldeten (erwünschten) und rechtswidrigen Masseneinwanderung zu informieren.


    Du hast recht, doch es ist falsch. Was macht einen besser als die Mitläufer im NS Regime, wenn man weiß, dass es falsch ist, aber aus Egoismus, Angst, Faulheit nichts tut?
    Das Hauptproblem ist ja, dass die kritische Masse noch nicht erreicht ist. Das erlebe ich tagtäglich, wie manche sich das alles immer noch schönreden und Du wirst sehen, bei den nächsten Wahlen (Sachsen-Anhalt 2016) werden wieder die Altparteien obsiegen.
    Ich bin mittlerweile überzeugt, hier ist nichts mehr zu retten. ;(

  • Deutschland ist verloren...


    Ja.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)


  • ...
    Du hast recht, doch es ist falsch. Was macht einen besser als die Mitläufer im NS Regime, wenn man weiß, dass es falsch ist, aber aus Egoismus, Angst, Faulheit nichts tut?
    ...

    Genau diese Überlegung habe ich auch, eines Tages wird man von seinen Enkeln gefragt: "Opi, warum habt ihr nichts dagegen gemacht?".
    Die Antworten darauf kann man dann derzeitigen schlauen Büchern über den Nationalsozialismus entnehmen.


  • Das stimmt alles. Aber die Leute wollen nach außen hin keinen kühlen Denker und scharfen Analysten. Das sind tolle Eiegenschaften, aber sie müssen halt gepaart sein mit Eloquenz und ein wenig Entertainment. Und beides hat er leider nicht. Wie gesagt, seine Auftritte im TV waren alles andere als mitreißend, obwohl inhaltlich alles richtig war. Er kann es halt mündlich nicht begeisternd rüberbringen. Kannst Du Dir Sarrazin in einem prall gefüllten Alexanderplatz vorstellen, der dort 450.000 Menschen begeistert? Ich nicht. Und das finde ich schade. Dirk Müler könnte das , macht es aber nicht. Auch ein Wolfgang Bosbach könnte es wohl, macht es aber auch nicht. Willi Wimmer wird sich das auf seine alten Tage nicht mehr antun.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Weder ist bewiesen, daß eine zitierte Wiedergabe aus einem Interview mit einer deutschen Widerstandskämpferin eine Lüge ist, dies ist eine Behauptung eines FAZ Redakteurs, der sich j. engagiert anschließt.


    Im FAZ Artikel geht es hauptsächlich um ein anderes Zitat, das sollte man zur Entlastung J. noch erwähnen.


    PS: elpollo, Dein Zitat habe ich auch schon häufig verwendet, ich habe es bisher immer Voltaire zugeschrieben


    Ich habe es von dir. Von wem es original kommt weiß ich nicht, war kopiert.

  • Thilo Sarrazin sieht in Angela Merkels Flüchtlingspolitik ein „utopisches Experiment, das Deutschland bis zur Unkenntlichkeit verändern“ könnte. Grünen-Politiker Farid Müller und der Chef des Hamburger Weltwirtschaftsinstituts Henning Vöpel hielten bei einer Podiumsdiskussion dagegen – sodass es auf der Bühne richtig hitzig wurde.


    Mit Thilo Sarrazin und Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung und Betreiber des Blog „Tichys Einblick“, sitzen zwei Männer auf der Bühne, die Merkels Politik gar nicht schaffen wollen.


    Es ist nicht Sarrazin, der in dieser Runde mit den radikalsten Ansichten aufwartet – sondern der ehemalige „Wirtschaftswoche“-Chefredakteur Roland Tichy: Er sieht in der Entscheidung der Bundesregierung, so viele Flüchtlinge nach Deutschland zu lassen, einen Versuch, „die Bevölkerung zu unterschichten“. Merkel habe nicht den Flüchtlingen helfen wollen, sondern sich selbst, indem sie ein unliebsam gewordenes Wahlvolk durch ein neues ersetze.


    focus.de/politik/deutschland/streit-um-merkels-fluechtlingspolitik-wird-deutschland-bis-zur-unkenntlichkeit-veraendert



    Es grüßt Ersatzkasse

  • die ÜberFremdung im eigenen Land treibt den Deutschen mit dem Rücken an die Wand ,von der deutschen inneren sicherheits Pohlitik verlassen kann der


    Kriminelle alles machen :D


    RassenHass im Internet gegen KriminelleAusZuWanderer die in Deutschland sich wie Scheine auf führen und Kinder ;Jugendliche , Frauen


    sexuelle belästigen und vergewaltigen und ein Maas "Nein heisst Nein" verkündet darüber lachen diese Kriminellen nur und vergewaltigen weiter :D


    Deutschland versagt auf ganzer Linie und ist verweichlicht gegenüber diesen KriminellenHorden welche wie Heuschrecken über den DeutschenBürger


    herfällt :D und wenn das Pohlitiker die Kriminellen durchfüttern wollen ,sollen sie den KriminellenMob den Wiederholungs/MehrFachKraftVergewaltigungsTäter


    weiterhin hinten rein krauchen ,bis sie vorn an der Nülle rausspritzen :D find gerade nicht das Video wo der DDR Grenzer von ein BerlinFreiBürger


    bis nach MagdeBurg gewixxt werden sollte ..... hat das grad einer zur Hand :?:


    die deutschen Bürger und ehrlich IntegrieteZuZugsBürger werden nach strich und Faden ausgenommen und vergewaltigt ,durch die eigene Pohlitik
    schlaf weiter.de :D


    Null Tolleranz , sofort rausschmeissen aus Deutschland den KriminelleZuWanderer , Null Gnade einsperren und tschüss
    "AstaLavistaBaby fick die Hühner in deiner IslamHeimatWelt ,scheint ja da Mode zu sein " :D


    Immer mehr Menschen halten diese VergewaltigungsPohlitik nicht mehr aus , im gegenteil es kommen weitere ZigTausend an in Deutschland


    EinzellFälle sehen anders aus , nimm dein Schicksal und das deiner Familie in die eigene Hand ,denn du hast die Wahl ,noch :D


    bald wird das freie Wort und die freie Meinung verboten , wie in der ExMerkelDemokratieRepublik , vorsicht die Freiheit ist in Gefahr :D


    glaubste nich ,na dann schau dich mal genau um im Land :D Deutschland ist nicht mehr Deutschland :!:


    alles wird beschissener , keine Zinsen , RentenEintrittsAlter , KrankenKassenErhöhung,Strom teurer, Benzin , Versicherungen , MAUT ,


    Gürtel enger schnallen ,Terroristen, immer mehr Mörder reisen nach Deutschland ein unter falscher Identität Pass ich habe die verloren bei Flucht


    ich schwöre bei Tod deiner Frau , alles wird beschissener darauf gibt selbst Erika ihr PionierEhrenWort oder Freundschaft :D


    ... und plötzlich ist alles anderes , deutsche Bürger werden verhaftet und wegen Denkens in Verbindung mit geformten Wörten oder BuchStaben


    ins ZuchtHausDerUmErZiehungIntergriert , da sie sich nicht unterordnen wollen in der AllesGratisNeuZuWanderungsWelt der Kriminellen ...


    welch ein Moloch ist nur aus dem guten Deutschland geworden ,bevor Merkel die UmRührKelle führte , ich sage nur die RassenBehinderungDerGurke


    wurde mehrheitlich durch gewunken :D RassitsenGesetze ... was ist nur los :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: es müssen noch ein paar Millionen mehr kommen ,dann muss es ja besser werden :D "die schaffen das ins FickDieDeutscheHühnerLand" :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • die deutsche Geschichte scheint sich immer und immer wieder zu wiederholen ...

    Die Gestapo kraucht wieder aus ihren Löchern. :thumbdown:


    http://www.n24.de/n24/Nachrich…-internet-absondert-.html

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • das Buch sollte in jeden Briefkasten geworfen werden
    das es langsam auch der Letzte Michel wahrnimt [smilie_denk]


    Das bringt nichts. Die bis jetzt noch nichts mitbekommen haben brauchen ein böses Erwachen und in so mancher deutschen Stadt dauert das nicht mehr sehr lange. Wie gut das ich im Osten lebe. ;)
    Ich war vor kurzem in Ingolstadt. Gefühlt 50% Ausländer, sehr viele Verschleierte. Ich weiß nicht, aber mit Deutschland wie ich das sehe hat das nichts mehr zu tun, zumal der Trend weiter nach oben geht.


    Von der Politik ist überhaupt nichts zu erwarten. Jetzt erst wieder der größte Witz: Die Niederschlagung vom Herero Aufstand war Völkermord! Da ist er wieder der häßliche Deutsche, der Militarist und Mörder, also wird es doch wirklich Zeit, dass dieses barbarische Volk verschwindet. Blöd nur, dass ich auch ein Deutscher bin.

  • Zitat

    Wie gut das ich im Osten lebe. ;)

    Ich war vor ein paar Wochen einige Tage beruflich im schönen Greifswald. Als ich Mittags an einer Schule vorbei spazierte, bemerkte ich zwei Autos die gegenüber der Schulbushaltestelle standen.In diesen saßen ein bzw. zwei jungen Herren, zu denen ich im Rahmen einer Fußballveranstaltung eher etwas mehr Abstand gehalten hätte und beobachteten die Umgebung... Ich habe einen angesprochen und der erklärte mir: "Wir passen auf daß den Kids nichts passiert!" [smilie_blume]

    Grüße an alle (Gold-)Fische
    Goldshark


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    It's not where you run but who you run with!

    Einmal editiert, zuletzt von Goldshark ()

  • Freude, schöner Götterfunken ...
    "Wegen der Zuwanderung leben in Deutschland so viele Menschen wie noch nie seit der Wiedervereinigung. Die Einwohnerzahl kletterte Ende 2016 auf rund 82,8 Millionen, wie das Statistische Bundesamt in einer ersten Schätzung mitteilte. Vor Jahresfrist waren es noch 82,2 Millionen, also 600.000 Menschen weniger."


    Dazu passend:


    "Sozialausgaben in Deutschland steigen auf Rekordhoch:Laut einem Medienbericht summierten sich die Ausgaben in Deutschland auf insgesamt 888,2 Milliarden Euro – ein Anstieg um 4,5 Prozent."


    Also 38,2 Milliarden. Und das obwohl die Deutschen wegsterben und wegziehen ...

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • die Differenz ist verbrannt worden in deutsche Öfen X/ :D


    schon komisch was das EndProdukt noch wiegt 8| und das egal wieviel KiloÜberGewicht es vor her war X/


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Mal eine eher alberne Gegenrechnung, aber trotzdem nicht ohne Bezug: 38,2 Milliarden : 0,6 Millionen Zuwachs sind knapp 64 Tausend pro Nase. Wahrhaft teuere Neubürger.... Viele deutsche Malocher wären dankbar für so ein Jahressalär. Für Winterkorns Klasse natürlich nur ein müdes Lächeln. Seinereiner muss das Geld ja auch nicht verdienen oder gar erarbeiten.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Brigitte Gabriel ist sowas wie Pirinci für die USA. Selber Immigrantin, spricht sie sich gegen die Immigration von Moslems aus.


    Nur dass sie besser aussieht als Pirinci (bei dem ist ja außerdem seine Dauer-Fäkalsprache ein Problem)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Warum müssen uns Immigranten erzählen, dass die Immigration unser Land und Volk zerstört?


    K.


    ok, die Immigranten haben eine Narren-Bonus. Die sind nicht direkt angreifbar als Nazis, rechts, hartherzig, etc.

  • Die SPD darf den wegen seiner islamkritischen Thesen umstrittenen früheren Berliner Finanzsenator Thilo Sarrazin aus der Partei ausschließen. Die Schiedskommission Charlottenburg-Wilmersdorf hat einem entsprechenden Antrag stattgegeben.


    https://www.welt.de/politik/de…nzsenator-rauswerfen.html


    Thilo Sarrazin kündigt Berufung „durch alle Instanzen“ an.



    Es grüßt Ersatzkasse

Schriftgröße:  A A A A A