Sarrazin: Deutschland schafft sich ab. Wie wir unser Land aufs Spiel setzen

  • Nicht vergessen, sein neues Buch kaufen!!!!
    Bild-Online bewirbt gleich mit Foto beim neusten Artikel!
    Ja, wir werden verarscxxx!
    Zu trauen ist niemanden mehr! Was nützt eine Wahrheit wenn sie nur zu Vermarktungszwecken dient, von dem hört man in ein paar Wochen nichts mehr!

    Zitat


    Ja, da kann man doch mal sehen ,was gut
    bezahlte Poliker für Freizeit haben um auch noch Bücher zuschreiben
    ,ausserhalb

    Ja Ali, ein wenig "Teile und Herrsche" auf Staatskosten auf die Beine stellen, ein wenig Luft rauslassen, dass sich aus dem großen Warten auf die riesige Revolution in der BRD GmbH nicht noch unkontrollierbares entwickelt. [smilie_happy]
    Es läuft alles nach Plan!

  • Der Zak Mc Kracken Verschnitt hetzt die Leute gegeneinander auf, sonst nichts. Die Themen sind häufig richtig aber er zeigt keine Lösungen auf sondern suhlt sich in Hass und Mißgunst. Auf solche A ** öcher kann ich verzichten. Keine Ahnung welches Defizit er kompensieren muss.


    Koopa

  • Zitat

    Ja Ali, ein wenig "Teile und Herrsche" auf Staatskosten auf die Beine stellen, ein wenig Luft rauslassen, dass sich aus dem großen Warten auf die riesige Revolution in der BRD GmbH nicht noch unkontrollierbares entwickelt.
    Es läuft alles nach Plan!


    Sehe ich anders.
    Wer den raschen Zerfall der DDR miterlebt hat, der konnte sehr genau verfolgen, wie das "Luft rauslassen" scheiterte. Das Gegenteil war der Fall. Der Moment, als die offizielle Sprachregelung nicht mehr galt, war der Anfang vom Ende der DDR.
    Man kann das nicht 1:1 auf die BRD übertragen. Aber die Auflösung 68er Dogmen und Ablösung neugrüner Sprachschablonen in der Öffentlichkeit wären schon mal ein Anfang (ohne Sarrazin hier überhöhen zu wollen).

    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. … "
    Ernst Thälmann, Arbeiterführer, 1944 im KZ ermordet. Antwort auf Briefe eines Kerkergenossen, DietzVerlag Berlin 1961, S. 73

  • Ja, man könnte meinen, es muß tatsächlich mal bisserl Abschaum aus Deutschland raus. Wenn schon, dann wäre mal anzufangen mit allen geistigen Brandstiftern und großflächigen Vernichtern von Volksvermögen. Aber auch das ist nicht wirklich eine Lösung - erinnert zu sehr an Stalinsche "Säuberungen".


    Ackermann kann z.B. gut Kanzlerinnen um den Finger wickeln.


    Promibücher werden eh alle von Ghostwritern geschrieben. Spart auch "kostbare" Arbeitszeit.


    Es ist halt so, daß die größten A... den größten Machthunger haben. Und meist hervorragend andere Menschen manipulieren können, ganz gleich ob von rechts oder von links - leider sehe ich auch auf den diversen Boards äußerst manipulationsanfällige Menschen. Diese Mechanismen müßten durchbrochen werden, und da hilft eine oben-unten-links-rechts-Diskussion überhaupt nix.

  • Bestens hat er geschafft, die Geringverdiener und Arbeitslosen aufeinander loszuhetzen, weitgehend unberücksichtigt blieb dabei der enorme Lohnverfall im Niedriglohnsektor, die Kernproblematik wurde einfach gekonnt verschleiert. Noch weniger Volk geht ja schon nicht mehr, das wird von Oben herab präzise wie mit einem Skalpell zerlegt.
    Das könnte zb. bei einem T.S. daraus resultieren, dass er einfach kein "Mann aus dem Volk" ist, sondern ein Spieler! Der große Volkretter, der in den Armen der Bundesbankkrake kuschelt, niedlich aber wenig glaubwürdig!

  • Sarrazin wird attackiert, weil er die Dinge benennt wie sie sind. Klar hat er recht. An den Tatsachen ändert sich ja nichts, nur weil man sie mit lutherischer Diktion äußert.

    Joh. 19, 22
    *********************************************************************************************
    "Als der Teufel das Geld erfunden hatte, konnte er sich getrost zur Ruhe setzen."

  • Die nächste Regierung SPD/Grüne, viel Spaß mit T.S. Wahrheiten. Hoffe das Buch legt nicht zu schnell staub an, denn die Menschen der Neuen Ordnung ;) wollen diese Zitate gar nicht mehr hören.
    Was bleibt ist ein noch gespalteneres Volk, das ironischerweise unsere Rettung hätte sein können, wenn wir noch ein Ganzes wären.
    Er leistet kontraproduktive Arbeit, entweder es ist reine Dummheit(Eigeninteressen) und Hass oder er wird dafür bewusst von Oben eingesetzt.


    Der "Rattenfänger" Sarrazin nutzt bei seinen Fans die Hilflosigkeit und Verzweiflung aus, das ist richtig armseelig, nicht im Sinne der Fans, sondern wie es um unser Land steht!

  • http://www.tagesspiegel.de/mei…ist-versorgt/1909020.html

    Zitat

    In der Türkei gibt es keine Grundsicherung oder Sozialhilfe wie in Deutschland, in anderen muslimischen Ländern auch nicht. Wer es irgendwie nach Deutschland oder in ein anderes westeuropäisches Land schafft und dort einen legalen Status erreicht, der sichert sich allein durch die Sozialtransfers ohne Arbeit ein Einkommen, das weit über dem liegt, was er im Herkunftsland mit Arbeit erwerben könnte. Das gilt noch mehr, wenn man Familie hat.


    Versorgt in allen Belangen. Was das Herz begehrt.


    Massenvergewaltigung einer 18 Jährigen

    Zitat

    Hierbei handelt es sich um zwei türkische Staatsbürger im Alter von 19 und 23 Jahren sowie zwei 21-jährige Deutsche mit türkischer und afghanischer Herkunft. Ein 19-jähriger Deutscher und ein 19-jähriger türkischer Heranwachsender wurden wieder freigelassen. Die Festnahmen waren am Mittwoch erfolgt, aus ermittlungstaktischen Gründen aber noch nicht publik gemacht worden, erklärte ein Polizeisprecher.

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

  • Bestens hat er geschafft, die Geringverdiener und Arbeitslosen aufeinander loszuhetzen, weitgehend unberücksichtigt blieb dabei der enorme Lohnverfall im Niedriglohnsektor, die Kernproblematik wurde einfach gekonnt verschleiert. Noch weniger Volk geht ja schon nicht mehr, das wird von Oben herab präzise wie mit einem Skalpell zerlegt. (...)


    Da Du die Dinge richtig beim Namen nennst und von dem Aufeinander-Hetzen sprichst: dasselbe Spiel läuft ja bezüglich des Aufhetzens der nativen Deutschen (also die authochtone Bevölkerung) gegen den zumigrierten Islam/die moslemische Bevölkerung.


    Da tut sich gerade ein österreichischer Seitenbetreiber mit abrahamitischer Glaubensherkunft in blauer Schrift wieder einmal sehr hervor.


    Und so wie es aussieht läuft alles auf Schiene und die Autochthonen lassen sich wieder aufhetzen. Ob sie dann am Ende wieder massakriert werden, werden wir abwarten müssen.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Ich bin froh, dass Sarazin das Buch geschrieben hat.


    Die meisten, die hier zum Thema Sozialproblematik schreiben, haben offensichtlich hübsche Theorien im Kopf und sehr wenig praktische Erfahrung.
    Nun gut, seine Meinung kann jeder sagen auch wenn man häufig den Eindruck hat, dass Blinde von der Farbe sprechen.


  • Und so wie es aussieht läuft alles auf Schiene und die Autochthonen lassen sich wieder aufhetzen. Ob sie dann am Ende wieder massakriert werden, werden wir abwarten müssen.


    Kann ich weder in Deutschland noch in Österreich erkennen. Was hier gegenüber dem Islam und der Einwanderung aus islamischen Ländern stattfindet ist (je nachdem mit wem man spricht) eine Blauäugigkeit, Naivität oder Gleichgültigkeit, die beispiellos ist.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Kann ich weder in Deutschland noch in Österreich erkennen. Was hier gegenüber dem Islam und der Einwanderung aus islamischen Ländern stattfindet ist (je nachdem mit wem man spricht) eine Blauäugigkeit, Naivität oder Gleichgültigkeit, die beispiellos ist.


    Korrekt. Wir könnten ja eigentlich demnächst die Zwangsehe einführen. Am besten schon ab dem 14. Lebensjahr. Bevorzugt Kinder oder Kindes-Kinder der 68er. Das würde die Kültür sicher noch ein bisschen bereichern ... vielleicht ziehen dann noch ein paar "Fachkräfte" zu uns ... :hae: Sarkasmus-Modus aus ... :thumbdown:

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    6 Mal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • Ich bin froh, dass Sarazin das Buch geschrieben hat.


    Die meisten, die hier zum Thema Sozialproblematik schreiben, haben offensichtlich hübsche Theorien im Kopf und sehr wenig praktische Erfahrung.
    Nun gut, seine Meinung kann jeder sagen auch wenn man häufig den Eindruck hat, dass Blinde von der Farbe sprechen.


    Oja! Volle Zustimmung...

  • Korrekt. Wir könnten ja eigentlich demnächst die Zwangsehe einführen. Am besten schon ab dem 14. Lebensjahr. Bevorzugt Kinder oder Kindes-Kinder der 68er. Das würde die Kültür sicher noch ein bisschen bereichern ... vielleicht ziehen dann noch ein paar "Fachkräfte" zu uns ... :hae: Sarkasmus-Modus aus ... :thumbdown:


    Geschätzter Homm13,
    sind wir uns dahingehend einig, dass


    1. das Deutsche Reich 1945 bedingungslos kapituliert hat und es bis dato keinen Friedensvertrag mit dem "Rechtsnachfolger" gibt?
    2. die Sieger mit den bedingungslos Unterworfenen geschichtlich üblicherweise nach Belieben verfahren können und genau das tun, was ihnen nützt?


    Und genau das machen sie. Insofern ist das systematische Einschleusen/Hinzumigrierenlassen von Nicht-Autochthonen nicht von alleine gekommen oder gar eine freie, souveräne Entscheidung der autochthonen Bevölkerung. Es ist das Werk der Sieger, die mittels williger Vollstrecker (Kollaborateure, manche sagen auch Verräter) aus den Reihen der unterworfenen Autochthonen, das absolut planmäßig so machen. Oder glaubst Du, dass es hier einen dermaßen großen und immer größer werdenden nicht-autochthonen Bevölkerungsteil gäbe, wenn das nicht so von den Siegern gewollt sein würde?


    Die entscheidende Frage ist, welcher langfristige Masterplan steckt dahinter, den Druck im Kessel zwischen Autochthonen und Nicht-Autochthonen durch Hetzen zu steigern und ihn durch Political Correctness, Nazikeule, Ungleichheit vor dem Gesetz bei der Ahndung von Straftaten zwischen Autochthonen und Nicht-Autochthonen (noch) nicht zur Lösung/Entladung kommen zu lassen? Wird der Druck weiter gesteigert, bis dann die flankierende Hetzerei zum Amok einzelner oder zu Unruhen größeren Ausmasses führt? Wie werden die Sieger die Situation zu ihren Gunsten nutzen, wenn es soweit kommt, dass hier offene Unruhen ausbrechen, mit der die planmäßig verkleinerte Bundeslachwehr nicht zurecht kommen kann und daher so oder versagen muss?

    Alle wissen doch, dass wenn die Autochthonen darüber abstimmen dürften, ob sie die Nicht-Autochthonen im Land haben wollen, die Antwort "Nein" lauten würde.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

    Einmal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

  • Zitat


    Die entscheidende Frage ist, welcher langfristige Masterplan steckt dahinter, den Druck im Kessel zwischen Autochthonen und Nicht-Autochthonen durch Hetzen zu steigern und ihn durch Political Correctness, Nazikeule, Ungleichheit vor dem Gesetz bei der Ahndung von Straftaten zwischen Autochthonen und Nicht-Autochthonen (noch) nicht zur Lösung/Entladung kommen zu lassen? Wird der Druck weiter gesteigert, bis dann die flankierende Hetzerei zum Amok einzelner oder zu Unruhen größeren Ausmasses führt? Wie werden die Sieger die Situation zu ihren Gunsten nutzen, wenn es soweit kommt, dass hier offene Unruhen ausbrechen, mit der die planmäßig verkleinerte Bundeslachwehr nicht zurecht kommen kann und daher so oder versagen muss?


    Genau um dieser Situation zu entgehen MUSS man die Dinge ansprechen und in die gesellschaftliche Diskussion einbringen. Es geht übrigens NICHT um Fremde oder Ausländer! Es geht u.a. um das AUSBLUTEN unseres Sozialsystems und um Kriminalität. Natürlich geht es dann auch darum, Einwanderungsgesetze zu schaffen, die eine gezielte Zuwanderung von Menschen erlauben, die auch in unsere Sozialsysteme einzahlen. Diese Systeme werden seit Jahrzehnten nur geplündert.


    Es MUSS ein Paradigmenwandel stattfinden und es WIRD ein Paradigmenwandel stattfinden. Ich habe letzte Woche mit drei Bekannten gesprochen, die in diesen Bereichen arbeiten. Sie haben mir völlig unabhängig voneinander das gleiche gesagt. Sie werden AUSGENUTZT von diesen Bevölkerungsgruppen und müssen den MUND halten! Geht es eigentlich noch perverser? Diejenigen, die arbeiten, müssen den Mund halten und dürfen von denen, die nicht arbeiten noch nicht einmal die geringste Eigeninitiative fordern? Sie kriegen dann ins Gesicht gesagt: Wieso, das ist doch IHRE Arbeit........ diese Damen und Herren müssen natürlich nicht arbeiten, aber sie haben ein Anrecht ihren privaten Arbeitssklaven, der sie 1) mithilfe seiner Steuern aushalten und 2) wegen seiner "Betreuungsarbeit" diesen Leuten den Dreck wegmachen muss dann noch von ihnen verspottet wird. Masochistischer geht es nicht! Eine Bekannte gibt die Arbeit Ende des Jahres auf, weil es sie so aneckelt. Eine weitere sagte mir, dass es sie täglich aneckelt, dass sie aber aus finanziellen Gründen weitermachen müsse (was ich ihr versuchte auszureden). Ein dritter hat als Familienvater ein neues Studium angefangen, weil alle seine Illusionen zerplatzt sind, irgend eine Veränderung oder Besserung bewirken zu können. Entweder aufhören, oder sich von etlichen dieser Gruppen MISSBRAUCHEN lassen, das ist die Alternative. Und ALLES waren "Eingereiste". Die kennen die Gesetzte und benehmen sich wie die Axt im Walde. Die ganzen miserablen Anwälte, die sonst nichts auf die Reihe bringen, haben hier ein herrliches Betätigungsfeld. Alles GRATIS, der STAAT zahlt ja.


    Und wenn da nicht SEHR bald der DECKEL runter genommen wird und das Denk- und Redeverbot aufgehoben wird, dann wird der Topf explodieren!!!!!


    Ihr könnt Sarazin dankbar sein, dass er schreibt und erst mal den ganzen HASS abfängt! Glaubt ihr etwa, das regelt sich von selbst, wenn man den Kopf in den Sand steckt?


  • Und wenn da nicht SEHR bald der DECKEL runter genommen wird und das Denk- und Redeverbot aufgehoben wird, dann wird der Topf explodieren!!!!!


    Genau das soll der Topf ja auch - explodieren. Deshalb wird der Deckel eben nicht runter genommen. Vielmehr wird ein islamisches Bauwerk am Ground Zero genehmigt und in D Moscheen. Vielleicht läßt sich jemand anschicken, ein paar spärlich besuchte und damit funktionlose christliche Kirchen aufzukaufen, um einem mekkazugewanden orientalischen Einkaufscenter Platz zu machen. Oder man erlaubt das rituelle Schächten, während nichtrituelle Hausschlachtungen verboten werden (oder bringe ich jetzt die Religionen durcheinander? ). Oder halt mal ein Anschlägelchen oder eine Selbstmordattentäter in unseren Gefilden. Stellt euch vor, ein irregeleiteter Koranschüler sprengt sich nach Rezitieren bestimmter Suren im Kindergarten Gänseblümchen in Wanne-Eickel in die Luft. Wie auch immer, da gibt es bestimmt in den einschlägigen Think Tanks ein paar helle Köpfe mit guten Ideen. Noch mehr Druck erzeugen, heißt der Auftrag, damit auch wirklich nichts schief gehen kann. Es darf keine andere Lösung geben als die Explosion. Die Entwicklung ist bereits unumkehrbar, genau wie ein Schachspiel auch nicht rückabwickelbar ist. Alles ist so über Jahrzehnte hinweg perfekt in Position geschoben. Kann man es genialer machen, ohne für jedermann sichtbar aufzufallen?


    Wie heißt die Binsenweisheit so schön: Wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte.
    Etwas anspruchsvoller klingt dies, meint aber dasselbe: These - Antithese - Synthese


    Es gibt zwar ein Redeverbot, aber kein Denkverbot. Und lösen wir uns doch einfach mal von unserer nationalen Ebene, wie geschichtlich und konstelationsmäßig mustergültig interessant diese auch ist, und gucken eine Ebene höher auf das globale Chessboard. Geht es etwa um mehr, denn der Überfremdungs-Topf ist nicht nur in D, sondern wie zu sehen auch anderswo zum Kochen gebracht worden? Sarrazin macht seinen Job und auch kleine Lichter wie ein Eichelbug. Die brauchen noch nicht mal etwas vom Great Chessboard zu wissen. Es genügt, ein wenig anzufixen, auf Gier und Ängste zu setze und mittels Medienmacht ist das ein Selbstläufer.


    Also: Wenn es gelingt, zwei der drei abrahamitischen Antipoden, nämlich die christlich-westliche Hemisphäre gegen den Islam aufzubringen, wem könnte das nutzen?
    Ist das zu simpel, um es verstehen zu können?

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

    5 Mal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

  • Nein Rostu!


    Sarrazin wird attackiert, weil er ein scheinheiliges A... ist und selbst einer der größten Lumpen. (Berliner Bankenskandal)


    Und gerade weil das Land von dieser Politmafia geplündert wird, dessen Teil T.S. unzweifelhaft ist, reicht das was die Geringverdiener erwirtschaften ihnen nicht mehr zum Leben. Die Mafia rund ums halt notwendige Wohnen; Energie, Abfall bis hin zum Schornsteinfeger, spielt dabei keine kleine Rolle.


    Das sehe ich anders, Milly. Bankenskandal und Landowsky sind hier die Assoziationen. S. war da zwar im Amt, aber seine Möglichkeiten bei Partymeister waren bekanntlich begrenzt. Mag auch sein, daß er so seinen eigenen Dreck am Stecken hat.... aber immerhin wagt er es, die Tabuzonen zu betreten, und "vox populi" zu reden. Selten genug. Ich hab nicht über Sarrazin zu urteilen.... ich kenne ihn nur aus den Darstellungen der MSM. Aber über das was er sagt/schreibt kann ich urteilen, weil ich offenen Auges durch die Welt laufe. Der Mann hat nun einfach mal recht....


    Was Geringverdiener erarbeiten reicht deshalb nicht zum Leben, weil die ReGIERigen ihnen ein gerüttelt Maß davon wegnehmen. Zumindest haben sie dafür gesorgt. Das bloße Existieren ist heute um ein Vielfaches teurer als im Kaiserreich....

    Joh. 19, 22
    *********************************************************************************************
    "Als der Teufel das Geld erfunden hatte, konnte er sich getrost zur Ruhe setzen."

  • Ich halte nichts von diesen Verschwörungstheorien. Natürlich kann es sein, dass es Gruppierungen gibt, die bestimmte "Schachzüge" planen. Es wäre eher ein Wunder, wenn es die nicht gäbe, denn die Geschichte ist voll davon.


    Ich WEIGERE mich, diese Auseinandersetzung als RELIGIONSKRIEG zu sehen!!!!!!!!!!!!!!


    Hier geht es um ein BANKROTTES RECHTSSYSTEM und SOZIALSYSTEM in Deutschland! Ein bankrottes RECHTS- und SOZIALSYSTEM, das Menschen EINLÄDT, es zu mißbrauchen. Über das MUSS gesprochen werden! Es sind auch nicht NUR Menschen aus dem islamischen Kulturbereich. Es sind AUCH Deutsche, die sich so verhalten und auch noch Leute aus anderen Kulturen. Natürlich ist es leicht, ungebildete Menschen zu verführen und sie zu Stimmviech zu machen. Die Erdogansz hat das ja sehr deutlich und mit aller Unverschämtheit demonstriert. Es sind unsere Politiker, die sich in die Hose pinkeln und nicht sagen: HIER ist SCHLUSS!!!! Und es sind Horden an Staatsbediensteten mit einem VERALTETEN!!!!! 68-iger Wissen, die diesen Status zementieren.


    Hoffentlich ist die 68-iger Riege bald pensioniert! Die nachfolgende Generation dürfte diese Dinge bereits sehr viel nüchterner sehen.


    DA IST ein PROBLEM! - Das LÖST man, indem man darüber spricht und nach Lösungen sucht!
    Wenn aber bereits das Sprechen verboten ist, dann kommt man NIEMALS zu dem Punkt, nach KONSTRUKTIVEN Lösungen zu suchen!


  • :thumbup: :thumbup:


    das System wird mit voller Absicht der Regierenden gegen die Wand gefahren! ´Das ist mein Eindruck. So bald einer von denen den Mund auf macht, hat er schon wieder mal gelogen. Soweit ich weiß gibt es nur noch einen Politiker von der FDP (Name habe ich vergessen) der noch halbwegs Gescheit im Kopf ist.

Schriftgröße:  A A A A A