Informationen zu und Erfahrungen mit Castell-Gold

  • Bei Ebay letztens zur Payback Punkte Aktion einen American Buffalo bestellt. Lieferzeit war knapp eineinhalb Wochen, also noch im Rahmen.



    Ansonsten hervorragend verpackt. Neutraler Absender. Bei mir wurde das Paket beim Nachbarn abgegeben. Ist eben nicht als "eigenhändig" gekennzeichnet, aber aus Tarngründen vielleicht auch gar nicht so verkehrt.


    Kann den Händler guten Gewissens empfehlen.

  • Moin,


    schnelle und zuverlässige Lieferung jeweils in einer TOP-Verpackung. Ich kann die Fa. Castell-Gold ausdrücklich empfehlen.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Danke für Eure Statements :thumbup: ,


    habe mal mit Paypalzahlung geordert, da ists ja doppelt abgesichert und NSA geprüft :hae: [smilie_love]


    Mich machen solche Angebote immer ein bischen wuschig, ich denk dann immer
    ich finanziere ein Schneeballsystem - ich bin ein bischen paranoid, schätze ich. :whistling: ^^


    Ich melde mich wieder wenns abgewickelt ist. ;)

    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt :D (Albert Einstein)

  • Domain castellgold.de scheint nicht mehr von denen betrieben zu werden... kommt irgendeine Domain-Parking-Seite... ups... Rückzug aus dem Onlineshop-Geschäft?

    Ja, komisch. Hatte schon lange nicht mehr dort auf die Site geschaut. Scheint momentan nur noch auf eBay zu verkaufen. Der eBay-Shop existiert jedenfalls noch, und*s sind auch Angebote geschaltet.
    Vielleicht ein allmählicher Rückzug aus dem Geschäft, wo Restbestände über eBay abgesetzt werden.

  • Shop wurde neu aufgesetzt, ein nicht rechtskonformer shopwareshop erscheint da. Ohne Impressum, ohne Datenschutzerklärung, ohne Widerrufsbelehrung.... scheint jemand zu früh das Knöpfchen ‚Veröffentlichen‘ gedrückt zu haben. Sieht aber besser aus als der alte Shop

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

  • Shop wurde neu aufgesetzt, ein nicht rechtskonformer shopwareshop erscheint da. Ohne Impressum, ohne Datenschutzerklärung, ohne Widerrufsbelehrung.... scheint jemand zu früh das Knöpfchen ‚Veröffentlichen‘ gedrückt zu haben. Sieht aber besser aus als der alte Shop

    4Fl. also 2,9g Gold für 137€.
    Na das ist doch ein richtiges Schnäppchen. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Na und ob, da steht doch diverse Jahrgänge, Du hast also eine Chance

    Na ganz sicher doch. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Da ist sogar noch eine Bewertung a la "4000 Euro bezahlt, keine Ware und kein Geld zurück"


    ..das kann sich natürlich mittlerweile erledigt haben... aber lässt halt Fragen offen... die monierte Ware ist ja nicht selten und sollte eigentlich leicht beschafft werden können


Schriftgröße:  A A A A A